Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  testo e von rotexmedica

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author testo e von rotexmedica
conan81

Beiträge: 18
Aus: Bochum
Registriert: 29.06.2004

27.08.2004 14:46     Profil von conan81   conan81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen, sagt mal, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man bei einer testo e kur nebenwirkungen wie z.b. blutungen im oberbauch bekommt? frage deshalb weil es im beipackzettel als mögliche nebenwirkung aufgeführt ist. ich muss zugeben das ich jetzt etwas angst habe. bin da in letzter zeit etwas überempfindlich, je mehr ich drüber nachdenke umso schlechter fühle ich mich. am dienstag bevor ich mir dei erste ampulle gespritz habe , ließ ich mit beim arzt blutabnehmen. die waren alle top. kann mir da jemand was zu sagen danke im voraus

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

27.08.2004 15:32     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du Schiss hast dann lass es am besten!

IP: Logged

conan81

Beiträge: 18
Aus: Bochum
Registriert: 29.06.2004

27.08.2004 16:52     Profil von conan81   conan81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielen dank, soweit habe ich auch schon gedacht. muss da jetzt wohl durch hat jemand anders event. auch noch was dazu zu sagen

IP: Logged

conan81

Beiträge: 18
Aus: Bochum
Registriert: 29.06.2004

27.08.2004 16:52     Profil von conan81   conan81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielen dank, soweit habe ich auch schon gedacht. muss da jetzt wohl durch hat jemand anders event. auch noch was dazu zu sagen

IP: Logged

Alex_30_Wien

Beiträge: 140
Aus: Wien
Registriert: 04.02.2004

27.08.2004 22:10     Profil von Alex_30_Wien   Alex_30_Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Conan! Ich hab eine Vertsändnisfrage: bist du m oder w? fragende Grüße

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

27.08.2004 22:19     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
egal ob mann oder frau... vor testosteron brauchst echt net viel angst haben

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

27.08.2004 22:41     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese verheerende Antwort ergibt eine Woche Denkpause! 250 Enantat für eine Frau sind in aller Regel eine Katastrophe.

IP: Logged

conan81

Beiträge: 18
Aus: Bochum
Registriert: 29.06.2004

28.08.2004 21:01     Profil von conan81   conan81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin ein mann, wiso?

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.08.2004 21:30     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil unter deinem Namen "Fitness Bodybuilderin" steht... clever clever ;) P.S.: wenn du angst hast, solltest du lieber nicht kuren.

IP: Logged

Frey

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 21.04.2004

28.08.2004 21:31     Profil von Frey   Frey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guck mal was unter deinem namen im linken kästchen steht...

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.08.2004 21:31     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, zu spät :P

IP: Logged

Alex_30_Wien

Beiträge: 140
Aus: Wien
Registriert: 04.02.2004

29.08.2004 15:58     Profil von Alex_30_Wien   Alex_30_Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Conan. Natürlich können sämtliche Nebenwirkungen bei dir auftreten, warum sollte das anders sein. Niemand kann dir vorher sagen, welche Nebenwirkungen du haben wirst. Dies ist abhängig von vielen anderen Faktoren (genetische Disposition, bereits vorhandene stille Krankheiten, Ernährung, Lebensstil usw.). Niemand, der Medikamente missbraucht, darf sich nachher beschweren, wenn er irreversible und vorübergehende gesundheitliche Beeinträchtigungen hat. Also ist deine Frage eine theoretische. Allgemein kann man sagen, das Risiko von unerwünschten Wirkungen steigt mit der Dosis überproportional an. Wenn du nicht bereit bist, diese Risiken einzugehen, lass von diesen Sachen die Finger. Wenn du dich für die Verwendung von Androgenen entscheidest, musst du dir der möglichen Folgen im Klaren sein.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein neuer Traningsplan, Methyl 1 Testosterone Xtreme?, Natürliche Mittel zur Verdauung, (zu)viel Wasser trinken ist nicht gesund, Merle bei Geißen RTL, Studio in Erndtebrück bei Siegen!, Laufsport und BB, Zuviel Schulterbelastung?, Auf den Spuren von BeachPower..., Mein TP --> Bitte um Kritik, Bitte um Rat... [Proteinpulver], Ausschleichen lassen, optimaler Trainingsplan ?, Und nocheinmal die Suche nach dem Liedtitel, Woran merke ich Masseverlust?, MK Deception ... kommt!, Wie kann das sein?!?, BBSzene spendet, Ephe/Clenbuterol on off geht's so?, Nokia 7610 zu verkaufen!, wie anspruchsvoll sind volkshochschulkurse?, Gluta schmekct scheisse mit Wasser, Was haltet ihr davon?, Obere Brust, Weight Gainer Einnahme, Ronnie in der Ami FLEX vom November, Sanabolikum (nandrolon cyclohexylpropionat); kennt sich jemand aus?, Muskelwachstum ohne Training, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?, 120-160 gr Eiweiss ohne Milchprodukte!?


Themen dieser Seite:
Nebenwirkungen, Wenn, Also, Niemand, Conan, Frage, Allgemein, Beeinträchtigungen, Risiko, Medikamente, Krankheiten, Ernährung, Lebensstil, Wirkungen, Dosis, Androgenen, Folgen, Klaren, Verwendung, Finger, Risiken, Sachen, Disposition, Faktoren, Frau, Regel, Katastrophe, Enantat, Denkpause, Diese


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Research Report - Creatine
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Pumpe Penis-Power-Pump
Die Metabole Diät
RCH-322
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Body Attack Shirt
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Laufband SL5.0T
Silber Anhänger
KH-G-D
LM-80
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Overknees schwarz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Strapshemd Set S-L
Seitensprünge
Pumpe Color Z Pump
Teenager
Buch Erotische Fantasien
Metall Top S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Herren Riemenbody S-L
Masturbator Girls Pussy
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Black Asia
Silber-Bikini

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
SP-15kg
Olympia-Kurzhantel
VKR-30
LM-80
PR-78
LA-80S
PPB-32
Olympia-Langhantel
B-611
WK-6200
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LBB-28
OP-R-5
LM-84SM
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB