Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  wer kennt sich mit Pilzbefall der Haut aus?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wer kennt sich mit Pilzbefall der Haut aus?
oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

27.08.2004 15:37     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist irgendwie voll kacke! Ich hab das Zeug am Sack an 2 Stellen aber ich kann es nicht einmal genau sagen wie groß die Areale sind! Wenn ich es nur da hinschmieren wo die Haut schuppt dann lasse ich am Ende einen mm² aus und dann fängt die ganze Kacke wieder von vorne an! Aber ich kann ja auch nicht mein gesamtes Paket einschmieren. Das gibt ne riesengroße Sauerei und außerdem reicht dann die Salbe nur ein paar Tage. :( Das ist echt beschissen! Wie habt ihr das gemacht? Ich werde versuchen es großzügig aufzutragen aber angenommen ich lasse echt 1 mm² dann fängt alles wieder von vorne an... :wein:

IP: Logged

rage-chris

Beiträge: 255
Aus: Montabaur
Registriert: 27.07.2004

27.08.2004 16:18     Profil von rage-chris   rage-chris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit pilzen am sack hab ich noch nix und werde es hoffentlich nicht zu tun haben - hab nur ein kleinen "hefe"pilz auf dem rücken, den ich beim duschen mit so ner spezial creme einreiben muss - mƒg :winke: rage halt durch - dein sack wird wieder leben

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

27.08.2004 16:21     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, du machst mir wieder Mut! Ich geb meinen Sack nicht so einfach auf! Das ist mein Sack!

IP: Logged

MichaelK

Beiträge: 11
Aus: Andernach
Registriert: 24.08.2004

27.08.2004 16:21     Profil von MichaelK   MichaelK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey wieso wird mein post gelöscht aber son andrer schwachsinn bleibt stehn ?!?!?

IP: Logged

rage-chris

Beiträge: 255
Aus: Montabaur
Registriert: 27.07.2004

27.08.2004 16:25     Profil von rage-chris   rage-chris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8c86ca525="MichaelK"]hey wieso wird mein post gelöscht aber son andrer schwachsinn bleibt stehn ?!?!?[/quote:f8c86ca525] haha ! mƒg :winke: rage

IP: Logged

MichaelK

Beiträge: 11
Aus: Andernach
Registriert: 24.08.2004

27.08.2004 16:40     Profil von MichaelK   MichaelK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
niemand mag mich :heul:

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

27.08.2004 16:51     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4cea4aa589="MichaelK"]niemand mag mich :heul:[/quote:4cea4aa589] Och. :troest:

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.08.2004 01:53     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nystatin 500.000 I.E. Tabletten in der Apotheke - apothekenpflichtig - evtl. ausprobieren. Vernichtet das Hefereservoir im Körper und damit Hefepilze.

IP: Logged

rage-chris

Beiträge: 255
Aus: Montabaur
Registriert: 27.07.2004

28.08.2004 01:58     Profil von rage-chris   rage-chris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber er hat ja kein hefepilz am sack ODER? :winke: mƒg Rage

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.08.2004 02:18     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist schon sein zweites posting zum thema, bin kein hautarzt, aber einen hefepilz würde ich nicht ausschliessen ;) schau dir mal die fotos an! (in diesem forum)

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

28.08.2004 03:33     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß ja nicht, was es ist weil sich diese blöde Tante meinen Sack nicht einmal ansehen wollte!!!! Die hat mir einfach Batrafen aufgeschrieben! Also das fing vor 1 Woche an und hat sich ziemlich schnell ausgebreitet, die Stelle ist bestimmt 1cm² groß und die Schuppen sind zwar weg aber die Haut ist total rot und entzündet! :wein: Und ich hab dieses Batrafen jetzt schon 2 mal heute aufgetragen und ich merke bisher keine Besserung, das Zeug zieht auch kaum ein, ist echt kacke das Zeug. :(

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

28.08.2004 03:35     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:620dd43669="flexpower"]Nystatin 500.000 I.E. Tabletten in der Apotheke - apothekenpflichtig - evtl. ausprobieren. Vernichtet das Hefereservoir im Körper und damit Hefepilze.[/quote:620dd43669] Das Zeug wirkt nicht systemisch! Hab gerade nachgeschaut, das würde mir nichts bringen.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

28.08.2004 03:52     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kacke! Hab gerade gelesen, dass das seborrhoische Ekzem auch dort unten vorkommt! :wein: Wenn es das ist dann bekomm ich diese Kacke nicht mehr los, das ist chronisch! Das sind ja tolle Aussichten! :wein:

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.08.2004 14:52     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8a8ae20465="oreo"][quote:8a8ae20465="flexpower"]Nystatin 500.000 I.E. Tabletten in der Apotheke - apothekenpflichtig - evtl. ausprobieren. Vernichtet das Hefereservoir im Körper und damit Hefepilze.[/quote:8a8ae20465] Das Zeug wirkt nicht systemisch! Hab gerade nachgeschaut, das würde mir nichts bringen.[/quote:8a8ae20465] Nystatitin-Creme wirkt in der tat nur lokal, die Tabletten jedoch systemisch, wie das bei den meisten tabletten ist...

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

28.08.2004 15:24     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c6b85c097="flexpower"][quote:0c6b85c097="oreo"][quote:0c6b85c097="flexpower"]Nystatin 500.000 I.E. Tabletten in der Apotheke - apothekenpflichtig - evtl. ausprobieren. Vernichtet das Hefereservoir im Körper und damit Hefepilze.[/quote:0c6b85c097] Das Zeug wirkt nicht systemisch! Hab gerade nachgeschaut, das würde mir nichts bringen.[/quote:0c6b85c097] Nystatitin-Creme wirkt in der tat nur lokal, die Tabletten jedoch systemisch, wie das bei den meisten tabletten ist...[/quote:0c6b85c097] Hi Flex! Ich hab die Befürchtung, dass es sich um ein seb.Ekzem handelt und da werden diese Tabletten wohl kaum was bringen! Das blöde Batrafen zeigt bisher keine Wirkung! Die Haut ist immer noch total rot und schuppig. :wein: Und vor allem zieht das Zeug kaum ein, das ist Stunden später immer doch nicht eingezogen und am Ende bilden sich in der Atmosphäre wieder neue Pilze, denn gut ist es bestimmt nicht wenn das Zeug nicht richtig einzieht und wenn ich dann das nächste mal Salbe raufschmiere ist die Salbe vom letzten Mal noch nicht einmal ganz eingezogen! :(

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

29.08.2004 19:24     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh kacke! Das wird nicht besser hab ich so das Gefühl. Ich nehm Batrafen jetzt 3 Tage und die Rötung geht nicht weg. Die Haut spannt auch saumäßig wenn man sie berührt. :wein: Was soll ich denn jetzt machen?

IP: Logged

Hard

Beiträge: 400
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

29.08.2004 20:22     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal einen Tipp. Rasiere dich unten komplett und schmier Calendulasalbe aus der Apo drauf. Hilft gut bei seb. Ekzem. Keine Panik! Ein seb. Ekzem ist nicht der Weltuntergang! Sollen schließlich 5% der Bevölkerung haben. Grüße Hard

IP: Logged

Reiner

Beiträge: 5
Aus: Gelnhausen
Registriert: 30.08.2003

29.08.2004 21:06     Profil von Reiner   Reiner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Suche einen Hautarzt auf, und rasiere Dich! Und dann lass dir eine gescheit Pilzsalbe verschreiben (falls es ein Pilz ist), vorallem sollte der Arzt ein Kultur anlegen um herauszufinden was es ist! Und eine meklich Besserung benötigt mehrere Tage also auch nicht zu ungeduldig sein! Reiner

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

29.08.2004 21:27     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soll ich komplett alles ratz fatz wegrasieren? Ich meine sieht das nicht schwul aus? Ich will ja nicht, dass der Arzt von mir denkt ich wär irgendwie komisch.... Und zum seb.Ekzem... Selbst wenn das 5% haben hilft mir das auch nichts, denn dadurch wird es auch nicht besser.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

29.08.2004 21:29     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0841a1f1d6="Reiner"] Und dann lass dir eine gescheit Pilzsalbe verschreiben (falls es ein Pilz ist), [/quote:0841a1f1d6] Hab ich ja. Batrafen soll angeblich das Beste sein, was es gibt aber ich merk bisher noch nichts davon... Nur hätte sich die Tante das ruhig mal ansehen können! Wollte sie aber wohl nicht.

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

29.08.2004 22:15     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab zwar keinen pilzbefall auf der Haut wie du, aber ich laboriere gerade an einem Pilzbefall im Darm und kann dir vielleicht ein paar Tipps geben. - Nystatin Tabletten wirken nur im Darm. Bei Pilzbefall der Haut Nystatin-[i:a6d2aa05da]Creme[/i:a6d2aa05da]. - Versuche es parallel zur äußerlichen Behandlung mal mit einer Stärkung deines Immunsystems. Ich nehme u.a.: -- Zink 60 mg/Tag (Internethändler) -- Selen (Rossmann) - Wenn es ein Ekzem ist, wird ein Pilzbehandlung nichts fruchten. Du könntest probeweise mal Lachsölkapsel aus der Drogerie (Schlecker, Rossmann, etc.) versuchen. Eine Packung kostet nicht so viel und es soll bei Hautkrankheiten aller Art gut helfen. PS: Geh in eine Buchhandlung (Hugendubel, etc.) und lies dir dort in Ruhe die Literatur zu Candida durch. Hat mir sehr geholfen. Viel Erfolg

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

30.08.2004 01:26     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber mein Hausarzt meinte, dass das seborrhoische Ekzem mit Pilzen zu tun hat. :/

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

30.08.2004 04:41     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a6650913a="oreo"]Aber mein Hausarzt meinte, dass das seborrhoische Ekzem mit Pilzen zu tun hat. :/[/quote:9a6650913a] Dann hör lieber auf deinen HA als auf mich. ;-) Hab zum Spaß mit Nystatin-Creme ein Ekzem im Ohr bearbeitet, dass ich schon seit 10-15 Jahren habe (nix Wildes, juckt halt ab und zu ordentlich). 3 Monate lang....Wirkung null. Was ein seborrhisches Ekzem ist, weiß ich nicht.

IP: Logged

Hard

Beiträge: 400
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

30.08.2004 11:04     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich leide auch unter seb. Ekzem. Wenn es durch Pilzbefall hervorgerufen werden würde, würde dir doch wohl auch Nizoral im Gesicht helfen! Dieses tut es aber bei vielen nicht. Daraus kannst du folgern, das Pilze höchstes mit dran beteiligt sind. Bei mir hat Nizoral auch nicht geholfen. Geh mal auf http://www.derminfo.foren24.com/diskussion/schuppen/index.html da kannst du dir durchlesen was leute für Erfahrungen rund ums seb. Ekzem gemacht haben. Rasiere dich komplett. Das hilft. Wenn Leute es auf dem Kopf haben, machen das auch viele und es hilft. Kannst es auch noch mit Stieprox Shampoo aus der Apo versuchen und dich da unten mit waschen. 3 Minuten einwirken lassen. Grüße Hard

IP: Logged

Hard

Beiträge: 400
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

30.08.2004 11:07     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und noch einen Tipp. Wechsel den Arzt. So eine Ärztin, die sich noch nicht einmal die Stelle anschaut, kann nicht gut sein! Also wechsel unbedingt den Arzt!!!!!!!!!!! Ich war schon bei über 10 Ärzten bis ich einen relativ guten gefunden habe. Grüße Hard

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

30.08.2004 15:24     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für den Tip! Diese Tante war nur ne Vertretung, aber dass sie sich es nicht einmal ansehen wollte fand ich irgendwie schon hart. Ich meine sowas macht man doch nicht. Dann kann ich auch einfach demnächst in der Praxis anrufen und sagen, dass ich da einfach ne schuppende Stelle hab und dass ich was verschrieben haben will, das ist genauso effektiv.... Für den Kopf nehm ich Stieprox, das hilft sehr gut. Vorher nahm ich monatelang Kertyol und das Zeug hat nichts gebracht es hat alles noch schlimmer gemacht weil es die Kopfhaut total ausgetrocknet hat. Ich hab den Mist an den Naseflügeln, unter den Augenbrauen, ein bissl was hab ich auch unter den Augen, dann hab ichs hinterm Ohr und sogar unten an einem Ohrläppchen und das führt dann dazu, dass das Ohrläppchen ständig eingerissen ist. Und in der Ohrmuschel hab ich den Mist auch! Ist echt zum Kotzen! Und neuerdings hab ich sogar ne Stelle am Kinn wo ich das auch habe! Mein Arzt, der mir irgendwie auch nicht so superkompetent vorkommt, meinte zu mir, dass ich eben fettige Haut habe und deswegen hätte ich dieses Ekzem. Das ist aber Unsinn denn am Kinn hab ich keine fettige Haut. Ich hab auch schon gelesen, dass das seb.Ekzem vollkommen losgelöst von fettiger Haut auftritt. Ich denke ich werde mal zu nem anderen Hautarzt gehen und mir dessen Meinung anhören. Gegen das Ekzem im Gesicht hat er mit ne Hydrocortison/Batrafenmischung aufgeschrieben aber helfen tut das nicht viel. Ich nehm das Zeug immer nur an manchen Tagen wenn es wieder schlimmer wird und nicht durchgehend. Er hatte mir auch mal ne Lithiumsalbe aufgeschrieben aber die hat irgendwie nicht viel gebracht. :/ By the way... habt ihr Erfahrungen mit seb.Ekzem und Haarausfall? Ich kann mir vorstellen, dass es für die Haare nicht gerade gut ist wenn da voll die dicken Schuppen auf der Kopfhaut sind. Gehen da die Haare nicht zugrunde? Also ich hatte in den Schläfenregionen ganz fiese Schuppen, die sind jetzt besser geworden seit ich Stieprox nehme aber ich habe den Eindruck, dass ich dort Haare verloren habe! Kommen die wieder nach? :(

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

30.08.2004 16:07     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kleiner Tip: Wenn an solch sensibler Stelle das reine Pilzmittel nicht hilft, so doch zu 99% eine Dreifachkombi aus einem Pilzmittel, einem AB und einem Entzündungshemmer. Gut bewährt hat sich bei uns das Jellin polyvalent als Salbe, weil das alles erfaßt. Alternativ könntest du dich für ca. 4 Wochen in Ketose begeben und die Viecher aushungern. Die leben nämlich von den Zucker-Peaks beim KH-Essen fürstlich und leiden in Ketose ganz jämmerlich. FF. MFG siggi

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

30.08.2004 17:39     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Siggi aber bei Ketose würde ich glaub ich umfallen. Ich reagier da sehr sensibel drauf. Aber da KHs ja so schlecht sind, sollte ich KHs versuchen zu meiden? ich mein ich ess schon viel Süßes. :/ Jellin polyvalent? Ist das verschreibungspflichtig? Ich muss mal sehen ich denke wenn das Batrafen nichts bringt werd ich nochmal zu nem anderen Hautarzt gehen. Ich hab nochmal Bilder gemacht. Hab jetzt alles rasiert, aber ich hab mich dummerweise genau an den betroffenen Stellen geschnitten! Ist das jetzt schlimm? :( Nach was sieht das für euch aus? Sieht schon ziemlich schlimm aus wie ich finde. :wein: Sieht so ein Pilz aus? Ich hab das an 2 Stellen, jeweils links und rechts.

IP: Logged

Heco

Beiträge: 151
Aus: Mannheim
Registriert: 31.07.2004

30.08.2004 18:51     Profil von Heco   Heco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keinr will hier deinen sack sehn geh halt nochmal zum arzt die vertretung wird wohl wegsein wenn nicht geh zu nem anderen arzt, wieso sollten wir dir so gut helfen können

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

30.08.2004 19:29     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ecd4112ae="Heco"]keinr will hier deinen sack sehn geh halt nochmal zum arzt die vertretung wird wohl wegsein wenn nicht geh zu nem anderen arzt, wieso sollten wir dir so gut helfen können[/quote:0ecd4112ae] Halt doch den Rand!

IP: Logged

Hard

Beiträge: 400
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

30.08.2004 19:37     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird bestimmt SE sein. Wär ja auch logisch bei dir. Aber such dir auf jeden Fall nen guten Arzt! Bei dem hast du dann Gewissheit! Probiers doch mal mit der Calendulasalbe! Bin mit der gut gefahren! Das Hydrocortison würde ich weg lassen! Hab jetzt ne angemischte Creme vom Arzt bekommen die wirklich sehr gut hilft. Wenn du willst kann ich dir die Inhaltsstoffe sagen. Eigenbluttherapie soll auch außergewöhnlich gut helfen. Und, geh ins Solarium, daß hilft auch. Grüße Hard

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

30.08.2004 19:54     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigenbluttherapie? Was ist das denn? Mist, wenn das ein SE ist dann geht das ja garnicht weg. :(

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

30.08.2004 20:55     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und zu einem kompetenten Doc. Hast du es mal mit dem DDR-Geheimtipp Panthenol-Spray versucht? Das brennt zwar kurzzeitig, wird aber häufig wunder. Könnte laut Bild auch reichen. MFG Siggi

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

30.08.2004 21:45     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Panthenol-Spray? Was ist das denn? Und was soll das Zeug machen?

IP: Logged

Heco

Beiträge: 151
Aus: Mannheim
Registriert: 31.07.2004

30.08.2004 22:28     Profil von Heco   Heco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:404cd7a4b5="oreo"][quote:404cd7a4b5="Heco"]keinr will hier deinen sack sehn geh halt nochmal zum arzt die vertretung wird wohl wegsein wenn nicht geh zu nem anderen arzt, wieso sollten wir dir so gut helfen können[/quote:404cd7a4b5] Halt doch den Rand![/quote:404cd7a4b5] meckerst du so lange rum bis jmd dir die Antwort liefert die du hören willst ? mein Vorschlag ist doch das Beste das man tun kann wenn hier im Forum nicht grade ein hautarzt angemeldet ist. warst du nicht der der handjobs und oralsex widerlich findet ? du kommst mir wie ein fake account vor. naja ab jetzt halte ich den Rand, viel Spaß mit deinem problem weiterhin

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

30.08.2004 23:16     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:def4b59543="Heco"][quote:def4b59543="oreo"][quote:def4b59543="Heco"]keinr will hier deinen sack sehn geh halt nochmal zum arzt die vertretung wird wohl wegsein wenn nicht geh zu nem anderen arzt, wieso sollten wir dir so gut helfen können[/quote:def4b59543] Halt doch den Rand![/quote:def4b59543] meckerst du so lange rum bis jmd dir die Antwort liefert die du hören willst ? mein Vorschlag ist doch das Beste das man tun kann wenn hier im Forum nicht grade ein hautarzt angemeldet ist. warst du nicht der der handjobs und oralsex widerlich findet ? du kommst mir wie ein fake account vor. naja ab jetzt halte ich den Rand, viel Spaß mit deinem problem weiterhin[/quote:def4b59543] :balabala:

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

31.08.2004 12:43     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wirkt über den Effekt von Dexpanthenol (vit-B12). Durch hohe Kohlenhydratdurchsätze bei Sportlern kommt es auf der Haut häufig zu einem enormen Defizit an diesem wichtigen Stoff, der die Selbstheilungsrate bei entzündungen entscheidend mitbestimmt. Als Spray kommt das fehlende Vitamin dann direkt an die entzündete Zone ran und sorgt laut Erfahrungen für eine ca. 2-3 mal beschleunigte Heilungsrate (oral oder Cremes nützen wenig). Manchmal ist die Natur stärker als die tollsten Medikamente. Also besorgen, einsprühen. Wenns nach dem Sprühen brennt, heißt das, daß es gut helfen wird. Viel Erfolg. MFG Siggi

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

31.08.2004 18:49     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, cool. Und das kann man da ohne Bedenken anwenden? Bist du sicher? Und gibts das Zeug rezeptfrei in der Apotheke? Wieviel kostet das?

IP: Logged

insaneclown

Beiträge: 54
Aus: Österreich
Registriert: 03.08.2003

31.08.2004 21:34     Profil von insaneclown   insaneclown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm... also deine beschreibung der erkrankung sowie die fotos... ich hatte das auch mal... und zwar direkt am penis (eichel), am hodensack und an den innenseiten der oberschenkel... bin dann an eine sehr gute hautärztin geraten... die hat mir eine salbenmischung aus der apotheke verschrieben... eine mischung aus CANDIBENE-SALBE und MIRFULAN-SALBE die habe ich dann am morgen und am abend (vor dem schlafen) aufgetragen und einmassiert... nach wenigen tagen war alles weg... die rötungen, die schuppen und das jucken. probier das mal aus...

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

31.08.2004 22:27     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ clown Danke. Ich glaub das Batrafen wirkt doch. Ich mach damit jetzt mal weiter und schau was passiert. Ich kann ja nicht jeden Tag ein neues Sälbchen testen :)) Trotzdem danke! Ihr rockt!

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

31.08.2004 22:53     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt es in jeder gut organiserten Apo rezeptfrei (evtl müssen Wessi-Apotheken es erst bestellen) für ca. 7-8 Euronen. MFG Siggi

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

01.09.2004 00:36     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:318ac82d35="Siggi99330"]gibt es in jeder gut organiserten Apo rezeptfrei (evtl müssen Wessi-Apotheken es erst bestellen) für ca. 7-8 Euronen. MFG Siggi[/quote:318ac82d35] Okay. Der Preis ist nicht das Problem. Ich hab nur keinen Bock am Ende noch was schlimmer zu machen.... Weißt du, dass das bei dem Krankheitsbild indiziert ist? :/

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

01.09.2004 10:00     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja - bei "..Entzündungen jeglicher Genese und schlecht heilenden Wunden". Wenns am Anfang brennt wirkt es. MFG Siggi

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

01.09.2004 13:34     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cool. Danke für den Tip. Und das dennt sich Dexpanthenol Spray?

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

02.09.2004 16:12     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mist! Ich glaub das Zeug (Batrafen) wirkt nicht! Es wird zwar insgesamt besser und an den entzündeten Stellen hat sich die Haut abgelöst und es ist nicht mehr so rot aber es bilden sich neue Schuppen! Ich nehm das schon bald 1 Woche und da dürfte das doch nicht mehr passieren wenn es wirkt, oder?

IP: Logged

insaneclown

Beiträge: 54
Aus: Österreich
Registriert: 03.08.2003

02.09.2004 23:54     Profil von insaneclown   insaneclown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine mischung aus CANDIBENE-SALBE und MIRFULAN-SALBE [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]give it a try![/schild]

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

03.09.2004 13:59     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:40ec7ae57a="insaneclown"]eine mischung aus CANDIBENE-SALBE und MIRFULAN-SALBE [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]give it a try![/schild][/quote:40ec7ae57a] Das muss man sich aber verschreiben lassen, oder? ist das son homöopathisches Zeug?

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

04.09.2004 09:22     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ÄRZTE

IP: Logged

insaneclown

Beiträge: 54
Aus: Österreich
Registriert: 03.08.2003

04.09.2004 12:41     Profil von insaneclown   insaneclown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:875ec47117="oreo"][quote:875ec47117="insaneclown"]eine mischung aus CANDIBENE-SALBE und MIRFULAN-SALBE [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]give it a try![/schild][/quote:875ec47117] Das muss man sich aber verschreiben lassen, oder? ist das son homöopathisches Zeug?[/quote:875ec47117] ich bekam diese mischung von meine hautärztin in form eines rezeptes ausgestellt...

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

05.09.2004 14:55     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay, danke.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

18.09.2004 13:01     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ne Kacke! Ich salbe da jetzt mit dem Batrafen seit 3 Wochen rum und die Schuppung ist auch weg aber die Haut sieht immer noch anders aus ist rötlich! :wein: Mein Arzt ist momentan garnicht da aber langsam beunruhigt mich das! Was ist, wenn das irgendwas anderes ist als ein Pilzbefall? :(

IP: Logged

IronMikeTyson

Beiträge: 26
Aus: CH
Registriert: 02.03.2003

19.09.2004 17:38     Profil von IronMikeTyson   IronMikeTyson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist sie immer rötlich oder nur wenn du schwitzt, stress hast? hast du das zeug nur am sack oder auch im gesicht, kopfboden?

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

19.09.2004 18:22     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lies das mal: [quote:f12de48c18]Der Pilz breitet sich kreisförmig in der obersten Hornhautschicht aus, dringt aber mit seinen Ausläufern (Hyphen) bis in die unteren Hautschichten vor. Der Pilz scheint die Haut "abzuweiden", die sich in den Randbezirken entzündet, während sie in der Mitte wieder abheilt. Der Pilz selbst sitzt also im Rand, während das Zentrum bereits wieder hergestellt ist. Mehrere solcher Ringe können verschmelzen und erzeugen dann ein unregelmäßiges Muster, das gerne als "landkartenartig" beschrieben wird. So unangenehm ein Hautpilz ist, er kann Ihnen nicht gefährlich werden! Er ist vor allem nie in der Lage, in das Innere des Körpers vorzudringen und dort Schäden an den Organen hervorzurufen. Besonders hartnäckig kann die Leistenregion oder der Achselbereich betroffen sein. Von Natur aus feucht und warm, liegen dort bevorzugte Angriffsziele. Auch Menschen, die viel schwitzen und/oder eng anliegende, schlecht durchlüftete Kleidung aus Kunststoff tragen, sind häufiger von Hautpilzen befallen. Unter "günstigen" Bedingungen kann sich der Hautpilz enorm ausdehnen. Die roten Ränder reichen dann handtellergroß oder größer bis auf Oberschenkel und Bauch. Begleitet wird die Erkrankung meist von dem pilztypischen Juckreiz. Falls Sie diesem nachgeben, wird die Angelegenheit meist schlimmer. Durch das Kratzen wird die Haut aufgerauht, und der Pilz breitet sich auf der gereizten Haut um so leichter aus. Ähnlich schadet auch zu intensives Waschen vor allem, wenn Sie dabei Seife benützen, die den Säuremantel der Haut schwächt. Bei guter Immunitätslage kann ein Hautpilz (im Gegensatz zum Fuß- oder Nagelpilz) von alleine abheilen. Wenn nicht, sprechen fast alle Pilze prompt auf die oben erwähnten äußerlichen Mittel (z.B. Mykotin® mono, Canesten®, Daktar®, Epi-Pevaryl®, Mycospor®, Terzolin®, Exoderil®, Lamisil® u.a.) an. Wichtig sind wieder die oben beschriebenen Allgemeinmaßnahmen. Meiden Sie eng anliegende Kleidungsstücke aus Kunstfasern, desinfizieren Sie die Kleidung (Waschen bei mind. 60° C), und halten Sie die Haut trocken. [/quote:f12de48c18]

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

20.09.2004 15:33     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mike Ich hab im Gesicht ein seb.Ekzem aber das ist was anderes. @ Nicole Ich salbe aber schon seit 3 Wochen rum da müsste ein Pilz längst weg sein! Vor allem sieht man immer noch, dass die betroffene Haut anders aussieht! :( Und ich denke, dass sie immer noch leicht schuppt. Ich kann schlecht unterscheiden ob es Schuppen sind oder Rückstände des Batrafens. Ich wette, dass der Scheiß nach 1 Woche wieder da ist sobald ich das Zeug absetze! Irgendwas stimmt da nicht. :wein: Ein normaler Pilz wäre noch 2 Wochen weg vom Fenster. :/

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

20.09.2004 17:52     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man soll etwa drei Wochen lang regelmäßig cremen. Vielleicht kannst du ja mal jemanden ranlassen zum gucken - oder kommt da niemand in Frage? Es gibt zur Not auch Spiegel... Bitte keine Fotos...am besten doch zum Hautarzt gehen! :soso: ;)

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

20.09.2004 21:29     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier kommt jetzt ein Schloss dran. Derartige Eigentherapien sind ja wohl der Hammer...und dass das nicht gutgehen kann, ist ebenfalls klar. Ab zum Doc, der hat das Heft in der Hand. Und nicht ein BB-Forum. kockie

IP: Logged

ODogg

Beiträge: 957
Aus: 619
Registriert: 26.09.2000

20.09.2004 22:08     Profil von ODogg   ODogg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... ein guter Hautarzt in deiner Nähe: http://www.boschundbosch.de/ wenn du nicht aufhörst deine Sackbilder zu posten gibt´s sperre!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
facharbeit in Biologie..., Sind User aus Graz hier?, Klimmzüge mit Zusatzgewicht?, Screenshot Probleme, Roid-Kater durch Methandrostenolone?, NEWS von Dennis, ano turtiainen-the benchmonster 2, Telefonbuch zerreissen, wie am besten trainieren?, markus schick 301kg, An alle Snowbardfahrer! Welche Brille gut?, Arcor DSL, PS 2 oder X-Box, Suche günstiges Protein?!?, Schrank123 (31) Geburtstag, Etwas unglaubliches in der Poltik ist passiert..., Trap Bar: Gibts Erfahrungen dazu ?, Wo kriege ich den Film her?, Rühl´s Gastauftritt in Mainz?Kürmusik?, Von Volumen auf HIT, "don't hate the player - hate the game!", Brauche Hilfe beim Krawattenbinden!, Eiweiss und Diabetes Typ 2, Erst nachdenken..., Essen und nicht Trainieren, Warnung vor Haifischsteaks, Wireless DSL sicher einrichten. / Eine Frage hab ich noch!, Wie lange kann man Deca nachweisen?, Segel-/Bootführerschein, zieht über meine bilder her!, Muskel Fluid - Adidas


Themen dieser Seite:
Haut, Pilzbefall, Ich, Ekzem, Und, Zeug, Das, Salbe, Batrafen, Pilz, Tabletten, Arzt, Hab, Wenn, Nystatin, Siggi, Mfg, Rand, Schuppen, Stelle, Hautarzt, Was, Wochen, Die, Creme, Sie, Danke, Apotheke, Aber, Hard


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dildo Nature Boy
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
PPB-32
Anhänger Kurzhantel klein
Masturbator Girls Pussy
PVKC-83
Pearl Essance Anal Lovebeads
GWT-34
LH-18
Strap on
Buch Kamasutra
LDA-3
Orgasmusring Long-Time-Lover
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Leo
Leder String Innenpenis S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Vibrator Excellerator
Teenager
String rot/schwarz S-L
Puppe Crystal Girl
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Flotter Dreier
Vagina Kiss
Forbidden Chair
Flutschi anal 80 ml
Rio ouvert 3er S-L
Buch Sex von hinten
Puppe Pamela

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
JUNGFRAU
Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Silber Anhänger Wassermann
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Exclusive Bernstein-Silber-
Bernstein-Silber-Armband
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN

- Hantelshop -
LB-48
EXM-2750
AB-39
PCA-1
OP-15
Kniebeugenständer
LA-77
DA-2
OP-R-20
Bauchmuskelmaschine
WK-6300
DS-14N
PSG-45S
LA-78
LM-84SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB