Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Warmmachen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Warmmachen?
Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

27.08.2004 16:36     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man sich zum warmmachen bevor es ans gewicht geht auch ein bissel seilspringen?

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

27.08.2004 16:38     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja.

IP: Logged

rage-chris

Beiträge: 255
Aus: Montabaur
Registriert: 27.07.2004

27.08.2004 16:38     Profil von rage-chris   rage-chris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denk schon mƒg :winke: rage

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

27.08.2004 16:41     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja sicher. auch beim seilspringen steigt der puls und der körper erwärmt sich. aber vor schwerem gewichtstraining solltest du trotzdem 1-2 aufwärmsätze mit leichtem gewicht zusätzlich machen.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.08.2004 17:15     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f414f439a="schweinenacken"]ja sicher. auch beim seilspringen steigt der puls und der körper erwärmt sich. aber vor schwerem gewichtstraining solltest du trotzdem 1-2 aufwärmsätze mit leichtem gewicht zusätzlich machen.[/quote:9f414f439a] hab mal gehört das kann schädlich sein und es ist nur verschwendete kraft! ich mach trotzdem immer einen satz bei der übung die grad am tag drankommt mit 15-20 % arbeitsgewicht.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.08.2004 17:43     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bfca2bcebc="scheibetoast"][quote:bfca2bcebc="schweinenacken"]ja sicher. auch beim seilspringen steigt der puls und der körper erwärmt sich. aber vor schwerem gewichtstraining solltest du trotzdem 1-2 aufwärmsätze mit leichtem gewicht zusätzlich machen.[/quote:bfca2bcebc] hab mal gehört das kann schädlich sein und es ist nur verschwendete kraft! ich mach trotzdem immer einen satz bei der übung die grad am tag drankommt mit 15-20 % arbeitsgewicht.[/quote:bfca2bcebc] [b:bfca2bcebc]Hab mal gehört...[/b:bfca2bcebc] :hammer: Ich hab auch schon so einiges gehört...:silly: [b:bfca2bcebc]Was[/b:bfca2bcebc] soll denn daran schädlich sein?? Hast Du das auch [b:bfca2bcebc]gehört[/b:bfca2bcebc]??

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.08.2004 17:54     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d819fa335f="Pecto"][quote:d819fa335f="scheibetoast"][quote:d819fa335f="schweinenacken"]ja sicher. auch beim seilspringen steigt der puls und der körper erwärmt sich. aber vor schwerem gewichtstraining solltest du trotzdem 1-2 aufwärmsätze mit leichtem gewicht zusätzlich machen.[/quote:d819fa335f] hab mal gehört das kann schädlich sein und es ist nur verschwendete kraft! ich mach trotzdem immer einen satz bei der übung die grad am tag drankommt mit 15-20 % arbeitsgewicht.[/quote:d819fa335f] [b:d819fa335f]Hab mal gehört...[/b:d819fa335f] :hammer: Ich hab auch schon so einiges gehört...:silly: [b:d819fa335f]Was[/b:d819fa335f] soll denn daran schädlich sein?? Hast Du das auch [b:d819fa335f]gehört[/b:d819fa335f]??[/quote:d819fa335f] das hab ich hier mal im forum gelesen, würde ich mich nich grad fertig machen würde ich den thread suchen. nein warum das schädlich sein soll weiss ich nicht mehr, nur noch das es eben kraftverschwendung ist wenn man z.b. aufwärmen mit 50 % arbeitsgewicht macht, was hier bestimmt ein paar machen

IP: Logged

Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

27.08.2004 18:03     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe ein springseil mit gewichten an de Griffen ;-)! werden da eigentlich noch mehr muskeln außer die Arme traniert?

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

27.08.2004 18:07     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:788264458d="scheibetoast"] nein warum das schädlich sein soll weiss ich nicht mehr, nur noch das es eben kraftverschwendung ist wenn man z.b. aufwärmen mit 50 % arbeitsgewicht macht, was hier bestimmt ein paar machen[/quote:788264458d] wer hat denn von 50% geredet? ich hatte 1-2 leichte aufwärmsätze geschrieben. abgesehen davon nehme ich selber ca 50% vom arbeitsgewicht und mache damit 15wdh. und ich gehe davon aus, daß wenn ich es nicht als anstrengend empfinde auch nicht sehr viele kcal verschwendet werden können

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

27.08.2004 18:10     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d826862eaa="Aluhelm"]ich habe ein springseil mit gewichten an de Griffen ;-)! werden da eigentlich noch mehr muskeln außer die Arme traniert?[/quote:d826862eaa] ja sicher, oder springst du mit deinen armen? ;)

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 132
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

27.08.2004 18:20     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fahr vor jedem training 6 min rad und brauch das auch um richtig warm zu werden. natürlich kannst du auch seilspringen :d_up:

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

27.08.2004 19:48     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich beim bankdrücken erst mal einen aufwärmsatz mach dann hab ich nachher genug kraft. meistens mehr als ohne. weiß aber auch nicht warum. und lieber belaste ich doch den entsprechenden muskel erst einmal leicht als wie wenn ich den ganzen körper belaste, oder?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
whl zahl bei defi, Zell Tech GS von All Stars - Bekannte Nebenwirkungen ?, Eiweiß schädlich für die Leber, Trainingsplan korrekt?, Gene Rychlak drückt 975 lbs (442 kg), Wieder mal ne zinkfrage, ich hab ein paar fragen allgemein und zu meinem trainigsplan..., Proteinshake's-bitte um Rezepte!, Übungsbeschreibungen von zyko?, Arnold...he is coming, Anmerkung in eigener Sache, HomeTraning, Sehr guter Trainingsplan! ... oder? ;), Weg zum Training und zurück, Nachruf zur Warrior diet, Wieviel Eiweiß darf sein?, Wieviel Ephidrin braucht man(n) für eine Kur?, Übergröße brennen hilfe!, definition mittel, Playstation 2 + PC, FS in Oberhausen die zweite, Natürliche Mittel zur Verdauung, arnies pizza service, zu welchem verhältniss speichert man fett und wasser?, Hilfe: Keine Leistungssteigerung bei Brust und Schulter, Zell Tech GS + Tri Plex von Allstar, Beachparty, wo?, Wo am besten Tommy Hilfiger online kaufen?, Welches mittel bringt richtig was bei wenig nebenwirkungen?, Fragen zu --> [b]912 HST [/b]


Themen dieser Seite:
Warmmachen, Hast, Arme, Griffen, Was, Ich, Hab, Aluhelm, Kann, Pecto


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LA-80SM
OP-R-20
All Stars Zell Tech II - 2kg
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Anhänger
Recumbent-Bike RSC-100
Body Attack Low Carb Brot -Weißbrot
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Arnold is numero uno Shirt
Schönes Bernstein Armband
Kniebeugenständer
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein Ring mit Silber
DS-14N
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize GABA - 111g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Leder Fußfessel
Lust für Geld
Crystal Clear
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Striemenpeitsche
Sex Therapie
Netzshirt schwarz S-L
Tüllbikini S-L
Mini Rabbit Vibe
Buch Anal-Sex
Minibikini schwarz S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Natürliche Penis-Vergrößerung
Handschellen Love Cuffs Rose

- Berstein Shop -
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Exclusive Bernstein-Silber-
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Schöner Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
OP-125
OP-R-10
GIB-2
MCG-01SM
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Fahrradtrainer SL2.0B
EXM-1900
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LBB-28
SZ-S
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
KH-G
CCO-112
AAB-26
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB