Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT ohne Trainingspartner?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT ohne Trainingspartner?
axo1

Beiträge: 9
Aus: ad
Registriert: 07.08.2004

27.08.2004 18:25     Profil von axo1   axo1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo!! Was denkt ihr?Ist es sinvoll ohne Trainingspartner nach HIT zu trainieren?? Schließlich ist schon "angst" dabei fast volle Gewichte zu gehen.. Ich kann auch wirklich nciht irgendwen fragen da ich in nen kraftraum gehe wo ich allein trainiere. Also denkt ihr auch so ist es möglich mit schon schweren aber dennoch sicheren gewichten mit HIT erfolge zu erzielen?? danke mfg axo

IP: Logged

Pappe

Beiträge: 79
Aus: Hamburg
Registriert: 04.07.2004

27.08.2004 19:09     Profil von Pappe   Pappe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja - ich denke bei Übungen wie Bankdrücken / Schulterdrücken ist das ohne Multipresse kaum möglich :/

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

27.08.2004 20:04     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das geht 1A, ich trainiere immer alleine. Allerdings trainiere ich in einer "Art" Powerrack. Habe also links und rechts schützende Ablagen zur Verfügung, falls ich das Gewicht mal nicht mehr hoch bekommen sollte, bzw. damit es mir nicht auf den Schädel fällt - ich hab da schon reichlich und genügend Narben. Thorus, unser "foreneigener Vorzeige-Hitman", trainiert soweit ich weiß auch grundsätzlich alleine.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

27.08.2004 23:16     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8052becb2d]Ich kann auch wirklich nciht irgendwen fragen da ich in nen kraftraum gehe wo ich allein trainiere. [/quote:8052becb2d] Ich trainiere auch immer alleine... zum Glück trainiere ich in einem Studio, wo man sich gut untereinander versteht und auch einmal schnell Hilfestellung geben kann :) ... @Axo1. Frag doch einfach jemand, ob er dir schnell Hilfestellung geben kann... wird dich schon niemand auffressen ;) gruss King

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

28.08.2004 07:43     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere auch immer alleine, die anderen Leute die bei mir trainieren helfen aber selbstverständlich mal aus und geben Hilfestellung wenn's nötig sein sollte. Ich habe die Möglichkeit das Gewicht nach unten abzusichern das nichts passiert. Einen festen Trainingspartner möchte ich nicht mehr.

IP: Logged

dellaroc

Beiträge: 18
Aus: Berlin
Registriert: 22.07.2004

28.08.2004 11:36     Profil von dellaroc   dellaroc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat es denn negative auswirkungen,für die kräftemäßige oder massemäßige entwicklung der brust wenn ich Bankdrücken an der multipresse mache?oder ist das egal?

IP: Logged

axo1

Beiträge: 9
Aus: ad
Registriert: 07.08.2004

28.08.2004 14:54     Profil von axo1   axo1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glücklicherweise hab ich multipresse im kraftraum.Doc rein theoretisch mal wenn ich dann wirklich nur die etwas leichteren gewichte nehme und die ebn slow ausführe würde es mehr bringen als volumen train?

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

28.08.2004 23:33     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halte mich nicht so genau an die Kadenzen, die Ultralangen mag ich schon gar nicht, kommt für mich nix bei rum, trainiere lieber mit schwereren Gewichten ... aber immer möglichst korrekt in der BEwegungsausführung.

IP: Logged

axo1

Beiträge: 9
Aus: ad
Registriert: 07.08.2004

29.08.2004 17:55     Profil von axo1   axo1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sollte ich mich den vorbereiten um auf HIT umzusteigen. Müsste ich daurch in den einzelnen Übungen herausfinden wie meine max kraft ist oder wieviel ich bei 8 wdh max schaffe?? axo1

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gyno und Sport, Mein Arbeitskollege, Ablaufdatum Weight gainer, Sammelbestellung?!, Elixia in Hamburg Harburg, Winstrol u. Stanozolon-S Kur, Wie duscht ihr?, Was ist das und wo gibts das?, Wechselnde Muskelgruppe trainieren?, 2/3 der Flüssigkeitszufuhr am morgen ?, Mußtet Ihr eine Aufnahmegebühr bei eurer Videothek bezahlen?, leckere (bb taugliche) Gerichte, Wie raus aus Diät, Eminems Wahlaufruf!, was haltet ihr von der kur?, bbszene Hymne, Hilfe bei creatin!, Bitte eure Meinung, Verkaufe: x box spiel fifa 2005 neu ovp, Duftserie vom "Gladiator" Ralf Moeller, Alle Seiten löschen, Relativwertung Bankdrücken = ?, Testo-Galenika, Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan, Cocoon Club, Mein Ernährungsplan! Bitte um Kritik!, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Wer kann und möchte helfen?, Wie Splitten ?!, Diät/Defi und Maße?


Themen dieser Seite:
Hit, Trainingspartner, Ich, Hilfestellung, Bankdrücken, Gewicht, Axo, Frag, King, Hallo, Studio, Hitman, Glück, Leute, Möglichkeit, Gewichten, Bewegungsausführung, Müsste, Ultralangen, Kadenzen, Einen, Doc, Vorzeige, Thorus, Schulterdrücken, Multipresse, Das, Ist, Naja, Schließlich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Handbuch Nahrungsergänzungen
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
SP-2.5kg
Latex Rio schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Vibrator Excellerator
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
PSG-46S
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
LRA-81
BMS Mega Gain pro - 5kg
Kaftan sw S-XL

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Vibrator riesig
Der geile Fahrplan
Leder Riemenbody S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Latex Saunasack transparent
Orgasmusring Long-Time-Lover
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Latex Slip
Leder Kopfmaske Knebel
Set Sexy Fun Kit
Lust auf Intim-Rasur?
Buch Sex von hinten
Puppe Crystal Girl
Lack-Body
Buch Anal-Erotik

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
KREBS
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Silber Bernstein Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
DIB-46L
LDA-3
Recumbent-Bike RSC-100
Nackenpolster
HYP-45
PSG-46S
RCH-22
LM-83
PCB-29
LH-20
SP-15kg
Olympia-Langhantel
OP-10
Rudergerät Oxford CS
EXM-1550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB