Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Zu hoher unterer Butdruck nähmlich meistens um die 100 schlimm?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Zu hoher unterer Butdruck nähmlich meistens um die 100 schlimm?
Sasel rulz

Beiträge: 39
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2004

27.08.2004 18:27     Profil von Sasel rulz   Sasel rulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, hab das Problem das mein Blutdruck zu hoch ist halt unter wärt von 100, wenn ich grad wach geworden bin halt nur um den 80ger bereich rum ist das schlimm oder ist das mit 17 egal mache Kraftsport und woher kann es kommen von suplements nehm z.b. gerade Maca und Ginkgo. Die aber doch höchstens das Blut verdünnen. Hat jemand Tipp was man da machen kann, aber kommt nicht mit kein Training mehr oder so ach Trainiere 6 mal die Woche falls das noch eine Rolle spielt. Für Tipps wäre ich sehr dankbar...... Gruß René

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

27.08.2004 18:46     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte was? Blutdruck oder Puls? Der Blutdruck besteht aus 2 Werten! 120/60 zum Beispiel...

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.08.2004 01:34     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube, er meint den "unteren wert", also diastol., da ist 100 zu hoch und 80 ok. Ich glaube schon, daß Maca den BD erhöhen könnte, ist das nicht diese Libidosteigernde Peruanische Bergwurzel?

IP: Logged

Sasel rulz

Beiträge: 39
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2004

28.08.2004 11:49     Profil von Sasel rulz   Sasel rulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau "diastol" wie kann ich den Wert senken????

IP: Logged

Allstar

Beiträge: 36
Aus: Moers
Registriert: 01.10.2003

28.08.2004 12:16     Profil von Allstar   Allstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne frage auch von mir hatte gestern nachm RückenTraining so ca 148/95. Heut morgen warens 120 zu 84 Ist das zuviel ? Momentan habe ich 122/77 nach dem essen. MfG Stefan

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.08.2004 14:50     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Allstar: deine Werte sind ok. Wobei normalerweise bei belastung der systolische BD hoch geht (180, 190....) und diastolische runter (50, 60...). Die Herzschlagkraft erhöht sich, der BD zwischen den Herzschlägen (diastol.) erniedrigt sich (Gefäßerweiterung!). Insofern ist dein erster gemesser Wert evtl. nicht aussagekräftig.

IP: Logged

Allstar

Beiträge: 36
Aus: Moers
Registriert: 01.10.2003

28.08.2004 15:16     Profil von Allstar   Allstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War 2 h nach dem training am abend, nicht direkt nach dem training =) Dachte mir mal messen kann nicht schaden

IP: Logged

Sasel rulz

Beiträge: 39
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2004

29.08.2004 19:39     Profil von Sasel rulz   Sasel rulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja wie senk man den diastol Wert? Senk ephedrin den Wert oder erhöht er diesen hatte irgendsowas gelesen??

IP: Logged

Muckimaus

Beiträge: 118
Aus: bei Bremen
Registriert: 09.05.2003

29.08.2004 20:09     Profil von Muckimaus   Muckimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e959abbd0e="Sasel rulz"]ja wie senk man den diastol Wert? Senk ephedrin den Wert oder erhöht er diesen hatte irgendsowas gelesen??[/quote:e959abbd0e] Ephedrin kann den Blutdruch erhöhen!!! für Dein Alter ist der untere Wert mit 100 eindeutig zu hoch und ich kann Dir nur empfehlen Dich vor Einnahme solcher Supplemente zu informieren!!! An Deiner Stelle würd ich mich mal beim Arzt gründlich durchchecken lassen!!!!!!!!!

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

30.08.2004 14:15     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab einen blutdruck von 160/95 im ruhezustand! ich hab mich vom arzt durchchecken lassen und unmengen von untersuchungen über mich ergehen lassen! ursachen für bluthochdruck können nierenprobleme, schilddrüßenfehlfunktionen oder etliche andere gründe sein. Bei mir wurde nichts gefunden, d.h. mein bluthochdruck ist genetisch veranlagt. Aber mach dir keine sorgen und greif ja nicht gleich zu blutdrucksenkenden medikamenten, dafür bist du noch zu jung! Zuerst solltest du es mit 3mal die woche cardio versuchen! Cardio training senkt den blutdruck das keine medikamente notwendig sind!! :winke:

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

30.08.2004 14:54     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02b85dbc88="Allstar"]Ne frage auch von mir hatte gestern nachm RückenTraining so ca 148/95. Heut morgen warens 120 zu 84 Ist das zuviel ? Momentan habe ich 122/77 nach dem essen. MfG Stefan[/quote:02b85dbc88] werte sind ok.

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

30.08.2004 14:57     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8eebb1a8d8="conz"]ich hab einen blutdruck von 160/95 im ruhezustand! ich hab mich vom arzt durchchecken lassen und unmengen von untersuchungen über mich ergehen lassen! ursachen für bluthochdruck können nierenprobleme, schilddrüßenfehlfunktionen oder etliche andere gründe sein. Bei mir wurde nichts gefunden, d.h. mein bluthochdruck ist genetisch veranlagt. Aber mach dir keine sorgen und greif ja nicht gleich zu blutdrucksenkenden medikamenten, dafür bist du noch zu jung! Zuerst solltest du es mit 3mal die woche cardio versuchen! Cardio training senkt den blutdruck das keine medikamente notwendig sind!! :winke:[/quote:8eebb1a8d8] falls es daran liegt dass deine kondition einfach schlecht ist sollst du natürlich keine blutdruckhemmer nehmen aber wenn du weißt dass du genug läufst, radfährst... kann man so im allgemeinen nicht mehr viel machen. Vielleicht auch mal schauen ob du viel stress hast. Das führt ebenfalls zu BHD

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

30.08.2004 15:00     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab nicht viel stress! Ich hab auch genug kondition, ich spiel sehr viel fußball!(aber das is halt kein cardio..) Aber über den winter war ich laufen und es hat sich schon gebessert, ich mach mir da keine sorgen!!!

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

30.08.2004 16:15     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ein junger Kerl einen erhöhten systolischen Blutdruck hat, dann braucht man das nicht so wichtig nehmen, zumal, wenn er viel Sport macht. Wenn aber der diastolische längere Zeit so deutlich erhöht ist, dann ist das schon bedenklicher. Lieber mal fahnden, auch junge Spunde können durch Medikamenten-Mißbrauch.. schon lokale "Verstopfungen" haben und dann Dinge bekommen, die sonst eigentlich nur den Opas vorbehalten sind. MFG Siggi

IP: Logged

Muckimaus

Beiträge: 118
Aus: bei Bremen
Registriert: 09.05.2003

30.08.2004 19:04     Profil von Muckimaus   Muckimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fakt ist: egal ob jung oder alt, der untere Wert sollte nicht höher als 85 sein!! ständig zu hoher Blutdruck schädigt das Herz und die Nieren, auch und gerade wenn Kardio ihn nicht senkt. ich habe auch einen unerklärlichen zu hohen BL und nehme einen ADS-Hemmer. Komme super mit klar und dieses Medikament hat verschwindend geringe Nebenwirkungen. Wenn Du einmal ein Medikament gegen Hypertonie nimmst heißt es nicht, daß Du nicht wieder von runter kommst!!!

IP: Logged

Sasel rulz

Beiträge: 39
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2004

30.08.2004 19:45     Profil von Sasel rulz   Sasel rulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
k danke für eure antworten !!!

IP: Logged

allround

Beiträge: 220
Aus: Gütersloh
Registriert: 25.10.2003

30.08.2004 22:51     Profil von allround   allround eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bluthochdruck ist gefährlich und schädigt langfristig die Arterien, Arteriosklerose ist die Folge. Arteriosklerose wiederum verursacht Angina Pectoris, Herzinfarkt, Schlaganfall und weitere Erkrankungen. Geh am besten zum Arzt und lass Dich gut Durchchecken. Gruss, Claus

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

31.08.2004 22:57     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ADS-Hemmer??? Was ist denn das? Ich habe zwar täglich damit zu tun, kenne aber nur ACE-Hemmer und AT1-Blocker, die da passen würden??? MFG siggi

IP: Logged

allround

Beiträge: 220
Aus: Gütersloh
Registriert: 25.10.2003

31.08.2004 23:34     Profil von allround   allround eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@siggi Gute Frage, fand ich auch schon etwas seltsam! Gruss, Claus

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

01.09.2004 09:31     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein blick in die augen(adern) kann auch aufschluss über schädigungen geben

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brustumfang, Oberschenkel?, weetabix in österreich, Biete Multipresse, Impotent durch Hometrainer?, Niemals Ambulant!1, Mein Trainingsplan (kritik/vorschläge) & Mainliftübungen, essen vom chinesen empfehlenswert?, ultimate nutrition isopreme (Nährwerte + Aminoprofil) ?, Kurbericht Testo / Enanthat 250mg / 4 Tage 16 - 20 Wochen ... !, Frage zum Brusttraining und zum Muskelkater, Warum immer ein Beenden!?, Neue Treno Enantat von MP, Schulterprobleme!, Im welchem Reformhaus bekomm ich Leinöl und Lachsöl kapseln zu kaufen?, bodygym Mannheim, gutes zeichen?, Intensiveres Brusttraining, Testo, Bolde und Tren für über 1000€?, Gibt es hier noch mehr Bodybuilding-Türsteher?, Auto-radio mit MP3 und vernünftig leistung?, Kur + Pre-/Postworkout-Drink, die zinkproblematik..., eine neue Ms. Olympia - Iris Kyle, Mein Ernährungsplan ok so ?, HALO 2, richtig aspiriert ?, reis<->kreatin, Neues ueber Alexander Federov, Sodbrennen und Mundgeruch, diät stero plan


Themen dieser Seite:
Butdruck, Wert, Blutdruck, Mfg, Ich, Wenn, Aber, Hemmer, Momentan, Rückentraining, Medikament, Stefan, Heut, Senk, Zuerst, Cardio, Bei, Arzt, Ads, Dich, Allstar, Ist, Claus, Die, Maca, Arteriosklerose, Gruss, Spunde, Lieber, Medikamenten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RP-1.25kg
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Doppelgriff
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Nackenpolster
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Lust auf Intim-Rasur?
Multipower Supergainer - 1100g
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Traumhaftes Bernstein-Collier
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Klassische Bernstein Halskette

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
Penisman. Orgasmus Wunder
Pumpe Male Power Typ A
Vibrator riesig
Leder Augenmaske
Leder Bikiniset S-L
Mini Rabbit Vibe
Swinging - Kontakt
Ornament Body S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Puppe Crystal Girl
Leder Peitsche mit Penisgriff
Satinhandschuhe
Flutschi - Das Original 200 ml
Nature Skin Hot Pussy vibr.

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
SCHÜTZE
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
ZWILLINGE
LÖWE
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
SP-15kg
SZ-S
PSG-44SM
Kniebeugenständer
EXM-1550
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-R-25
PA-3
CCO-112
EXM-2850
Stack-M2
Laufband T9450 HRT
OAS-14
SP-1.25kg
CA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB