Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  vorstellung(mit pics)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author vorstellung(mit pics)
theo23

Beiträge: 18
Aus: Auerbach
Registriert: 27.08.2004

27.08.2004 19:34     Profil von theo23   theo23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. trainier seit anfang 2003,und zwar hd. hab seitdem 10kg zugenommen leider nicht nur muskeln wie man sieht. mache folgende grundis:BD,FD,lh rudern,klimmis isos:lh curls,trizepsdrücken kb und kh kann ich leider nicht mache da meine hüfte einen leichten schiefstand hat und sich diese übungen dann im kreuz bemerkbar machen.sehr schade.gehe deswegen sprinten(bergauf).beine sind schwach im gegensatz zum ok,hab deswegen keine pics reingestellt.

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

27.08.2004 19:44     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlich Willkommen im Forum! Na ja, was soll ich zu den Fotos jetzt groß sagen? Mach einfach weiter und such dir einen guten Trainingsplan (mit mehr übungen oder kannst nicht mehr machen?).

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

27.08.2004 20:02     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
willkommen an board! sieht doch fürn anfang nicht schlecht aus! jetzt den überflüssigen speck umwandeln und das passt schonmal etwas besser! viel erfolg beim train. wenn du das forum zu nutzen weißt, wird es dein training und deine motivation vielleicht beflügeln ;)

IP: Logged

lenox

Beiträge: 612
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

27.08.2004 20:08     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, würde sagen las die kh´s nach 18 uhr alle weg und eß nur rund ums training kh´s damit du ein bissel cuttest .ansonsten glaub ich bist er der endo und hast denke ich mal gute veralagung zum aufbau allerdings auch zum fett aufbau.also alles gute weiterhin ps.willkomen an board gruß lenox

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 507
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

27.08.2004 20:23     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi für den anfang echt net schlecht. nur der bauch stört leider ein bisschen. bist aber auf nem guten weg denk ich. mach einfach weiter das wird schon. basti

IP: Logged

acbb

Beiträge: 789
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

27.08.2004 20:29     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso für den anfang? er ist seit anfang 2003 dabei... also garnicht sooooo am anfang! ps: willkommen!

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

27.08.2004 21:36     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, finde das auch nich schlecht. Brust sieht man bis jetzt am besten. Arme und Schultern müssen noch bissl besser werden. Pack weiter Masse drauf! :daumen:

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

27.08.2004 22:53     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch vonmir ein Willkommens Gruß no Pain no Gain viel Spaß hier :)

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 193
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

28.08.2004 01:07     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brust, lat und schulter sehen schon nach was aus. aber arme... die gefallen mir gar nicht mach kräftig weiter gruß,

IP: Logged

rage-chris

Beiträge: 255
Aus: Montabaur
Registriert: 27.07.2004

28.08.2004 01:45     Profil von rage-chris   rage-chris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hau rein - brust gefällt mir :> :winke: mƒg Rage

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7520
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.08.2004 02:26     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Rückenform. Sonst is ja noch nich so viel dran an dem Jung, nech?! Per aspera ad astra, ranklotzen! ;) Und was zum ... ist über dem Spiegel und rechts im Bild zensiert? Freundin? Gx LP

IP: Logged

theo23

Beiträge: 18
Aus: Auerbach
Registriert: 27.08.2004

28.08.2004 11:42     Profil von theo23   theo23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab bis vor nem monat die arme nicht gesondert trainiert.hab gedacht sie würden bei den grundis genügend mit rangenommen war wohl ein fehler. @lord phese ist ein bild von mir wo man mein gesicht ziemlich gut drauf erkennt.

IP: Logged

Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

28.08.2004 11:52     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo,du solltest mehr auf ernährung schaun,ich schau fast genau so an,hab nur ned so einen bauch *g* und trainiere 1,5 Monaten.Bin aber glaube ich der gleiche typ wie du ;-) nur meine arme schaun eigentlich größer aus.sind das wirklich 35 er ??? aber vielleicht irr ich mich und am Foto kann man es nicht so genau vergleichen mit meine im rl ^^. Also besser Ernähren ;-) Mfg Aigi

IP: Logged

theo23

Beiträge: 18
Aus: Auerbach
Registriert: 27.08.2004

28.08.2004 14:01     Profil von theo23   theo23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4197c8b195="Aigi"]jo,du solltest mehr auf ernährung schaun,ich schau fast genau so an,hab nur ned so einen bauch *g* und trainiere 1,5 Monaten.Bin aber glaube ich der gleiche typ wie du ;-) nur meine arme schaun eigentlich größer aus.sind das wirklich 35 er ??? aber vielleicht irr ich mich und am Foto kann man es nicht so genau vergleichen mit meine im rl ^^. Also besser Ernähren ;-) Mfg Aigi[/quote:4197c8b195] also 35 arme bei meiner größe wirst du doch wohl nicht anzweifeln?!!

IP: Logged

theo23

Beiträge: 18
Aus: Auerbach
Registriert: 27.08.2004

28.08.2004 19:25     Profil von theo23   theo23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier noch en pic

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

29.08.2004 12:41     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, hab die gleichen Gerüstböcke wie du, die eignen sich wirklich gut zum absichern!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage an die Gedichtfans unter euch, Gewichtsproblem, Bonzenpack..., MeniskusOP - Reha...was für Übungen?, Normales Creatin oder CreaFusion ?, Wie trainiert man seinen Hintern, Grüner Tee, Bilder von mir aus den letzten 3 jahren -> konstruktive Kritik, Masse Oberer Rücken, Nacken und hintere Schulter, tp; unklarheit rücken.., 6 Monate Training - was meint Ihr?, testo-e+tren-e kur, Whey-Protein?, animal stak, Maca, Ist es bescheuert, wenn..., Das härteste Training der Welt mit nur drei Übungen..., Das ist der killerkautz (pic), Trainingsregelmäßigkeit?, suche Ivanko Super Gripper, 1 Kur...!, Mein bulking Plan (zum downloaden), Trainingsplan, Auf was achten, beim Fernsehkauf?!, Fragen an Bodybuilding-Shop Inhaber..., Bitte um Rat... [Proteinpulver], Kur! Die Zweite, Kniebeugen, Frontkb usw. bei einem Hohlkreuz + Rundrücken, Usa supps?, Kniebeugen,kiregs einfach nicht hin


Themen dieser Seite:
Aigi, Also, Foto, Monaten, Ernähren, Bin, Mfg, Per, Jung, Sonst, Rückenform, Und, Bild, Hehe, Gute, Gerüstböcke, Freundin, Spiegel, Rage, Trainingsplan, Brust, Arme, Mach, Fotos, Willkommen, Forum, Schultern, Pack, Pain, Gain


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Set Sexy Fun Kit
Silber Anhänger Krebs
PA-3
PL-VLP-156
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Leder Handfessel gepolstert
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Mini Rabbit Vibe
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Massage-Roller-Set
Vibrator Florida-Dolphin
Silber Anhänger Waage
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Augenmaske
Silber-Bikini
Puppe Pamela
UFO
Strings 7er S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
The Lick - rotierende Zunge
Vibrator riesig
XXL-Vibrator
Puppe Envi
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
Bezaubernder Ring mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein Anhänger
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edler Bernstein-Silber-Ring
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
LA-78
Nackenpolster
OP-R-20
PL-VLP-156
SRM-40
LA-79S
GO-7
SCR-49
PM-65
Recumbent-Bike R2200 HRT
GIB-2
RP-1.25kg
CA-2
SM-45
Laufband SL5.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB