Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  1te HIT Einheit

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 1te HIT Einheit
janden

Beiträge: 17
Aus: Kennelbach
Registriert: 10.05.2004

27.08.2004 20:41     Profil von janden   janden eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bekomme in den nächsten Tagen (Wochen???)eine Lieferung für mein Homegym (nur Hantelbank, Gewichte und Stangen) und bin gerade auf der Suche nach Trainingsprogrammen. Habe heute mal probiert nach HIT zu trainieren und zwar Superslow (10/5 Kadenz) und fands richtig geil. Konnte allerdings nur folgende Übungen machen, da ich momentan gerade mal eine klimmzugsange besitze Dips Klimmis in Untergriff Dips negativ Klimmis negativ Beinheben Crunches Hätte nie gedacht, dass ich beispielsweise nach 6 Klimmis bereits k.o. bin (normal sind 20-30) Dieses Gefühl nach so einem Training is aber so arschgeil, dass ich es unbedingt wieder haben will (war in meinen 9 Jahren als Leistungssportler noch nie so ausgepowert) Nun meine Frage: Ist es möglich nach einer normalen Kraftausdauerphase (4 wochen) das Hypertrophietraining in Formvon HIT durchzuführen? Oder solllte ich zuerst ein anderes Programm wählen? (Habe durch meinen Sport schon ein wenig ERfahrung in Kraftraum; d.h seit 4 Jahren machen wir je einen Monat Krafttraining im kraftraum in der VP Periode ) Hoffe auf positive Antworten. Werde dieses Programm auf alle Fälle durchziehen bis ich mein Homegym eingerichtet habe. Mache übrigens zusätzlich noch Übungen für den unteren Rücken und die Beine, habe allerdings noch keine Idee, wie ich ohne Gewichte auf eine gescheite Intensität komme (Besitze ein Theraband, aber da sind die negativen Phasen einfach zu stark vereinfacht,) Wäre dankbar für ein paar Tipps. Hab da noch ne Frage: Habe mir einige HIT Pläne angesehen und frage mich nun ob ich am Anfang mit einem GK Plan beginnen soll oder eher gleich mal das Programm splitten? Und noch was: Habe bei Balance of Force einen Warp Plan entdeckt. Gefällt mir auch ganz gut und scheint ja sogar noch besser zu sein oder gibt es Gegenstimmen? Lezte Frage: Im Anschluss an die Hypertrophiephase würde ich eine wöchige Maximalkraftphase einbauen. Ist das möglich oder sollte ich zuerst pausieren?. Im zweiten Mesozyklus werde ich das Hypertrophietraining in Form von GVT machen und dann schauen, was bessere Fortschritte bringt.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

27.08.2004 21:41     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für Hypertrophie ist Superslow NICHT die beste Methode. Allerdings gibts einen guten Pump. (Jetzt wird Thorus wieder Zeter und Mordio schreien!) Explosivbewegungen mit mittelschwerem Gewicht für 4 - 6 WDHs sind besser, und die Kraftwerte sacken auch nicht so in den Keller. Aber ist Deine Sache..... MfG BjörnE

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

02.09.2004 10:29     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich persönlich würd Dir raten Super Slow nur hin und wieder mal einzustreuen. Sonst kann es passieren dass Deine Kraft nach längeren Super Slow Perioden massiv absackt, dies ist sogar wahrscheinlich. Gruß, Jackson

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Preis o.k?, Bionabol, Extreme Blähungen, Arimidex + Finasterid ?, Produkt Information -> Super Stuff ,Creatin , Glutamin Wheyprotein, Testosteron enantat norma, 2er Split oder GK !, Die Wahlen und das Publikum, Kurplanung 22 Wochen Testo E. und Deca, CL: Juve - Bayern; Wer macht das Rennen?, POP(p)stars, Eure meinung!, Bilder von der DM, Hilfe bei Planauswahl! Brauche dringend Hilfe!, Habe ne Dose Dynamite Xtreme übrig ..., Creavitargo ein bissl strecken?, Suche Baldurs Gate 2, Eiweiß, Eiweiß?, Nebido® - Eure Meinung?, TOT, Wieviel körperfett hat so einer, Facettes de la petite mort, Ergebnisse der WPO-Finals im Schwergewicht 2004, Armin Scholz? Sean Allen?, Gyno, 3er Split, ok so?, Impingement-Syndrom?, Ernährungsplan, ist dieses konzept gut um masse zu kriegen?


Themen dieser Seite:
Hit, Einheit, Habe, Klimmis, Programm, Frage, Deine, Dips, Jahren, Plan, Homegym, Ist, Superslow, Hypertrophietraining, Gewichte, Slow, Super, Gvt, Form, Und, Balance, Fortschritte, Für, Methode, Nicht, Hypertrophie, Mesozyklus, Maximalkraftphase, Gegenstimmen, Gefällt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Anaboles Training
Rocky Titanium 100 ml
Masturbator Wet-Dreams
Musclefood
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Leder Peitsche mit Holzgriff
Lust für Geld
Butt Hungry
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Handschellen Love Cuffs Leo
Mini Vibes
Silber-Bikini

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Analstöpsel The Tower
Herzchenstring rot S-L
Mr. Softee
Buch Das erotische Lesebuch
Vibrator Rubber Lover
Teenager
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
BH-Set
Leder Peitsche mit Penisgriff
Busensaugschalen Easy Grow
Silber-Bikini
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Dildo Cumshot
Leder Bull Whip
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafte Bernsteinkette
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Armband
Silber Anhänger Jungfrau
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
SKORPION

- Hantelshop -
EXM-2500
OP-20
B-611
DS-14N
Nackenpolster
PSG-45S
PVKC-83
SP-3.75kg
SCR-49
LA-78
EXM-1900
SZ-S
GS-48
Stack-M2
PCH-24


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB