Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  die besten naturalbodybuilder der welt ... besser als andere

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author die besten naturalbodybuilder der welt ... besser als andere
F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 12:00     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
paul jean-guillaume da hier immer wieder die frage aufgeworfen wird, ob man natural auch wirklich muskeln aufbauen kann, möchte ich gerne mal versuchen den leuten, die an einem natürlichen muskelaufbau interesse haben, etwas auf die sprünge zu helfen

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

28.08.2004 12:04     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt mal ganz im ernst ohne ironie usw. in welcher welt lebst du , das du glaubst das der kerl natural ist. es ist immer wieder wunderlich was manche leute sich unter natural vorstellen. und da dieser thread eh wieder ein dummlaller thread über stoff oder nicht stoff wird,würde ich gleich mal die T-Zone vorschlagen.

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 12:05     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
francois gay http://www.francoisgay.com

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 12:08     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eugene sandow

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 12:13     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die naturalbodybuilder und freunde mike ashley und guillaume http://www.bk-sportsmag.se/tidningen/1987/5/mike_ashley.htm

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 734
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

28.08.2004 12:15     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von den ganzen nasen ist außer diesem eugenesandow kein schwein natural!!! ist wohl sehr offensichtlich

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 12:16     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naturalbodybuilder und laktovegetarier bill pearl 1987

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 12:21     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Steeve Reeves, George Eiferman, Armand Tanny und Clarence Ross [b:9e5343bccd]1949[/b:9e5343bccd] [b:9e5343bccd]damals ( 1949 ) gab es überhauptkeine chemie[/b:9e5343bccd] ... anabolika z.b. kamen erst mitte der 50ger jahre auf ... ab jetzt gibt es keine ausreden mehr leute

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 12:26     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mr. California [b:a56d1755ba]1953[/b:a56d1755ba] Mr. Southern California [b:a56d1755ba]1953[/b:a56d1755ba] Mr. America [b:a56d1755ba]1953[/b:a56d1755ba] Mr. Universe [b:a56d1755ba]1953[/b:a56d1755ba]

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 12:29     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naturalbodybuilder sehen nicht so krank aus wie die "chemiemonster", haben schönere körperformen und leben länger ;) nicht jeder mann der grosse muskeln hat, ist ein "chemiker" ich weiss das einige das gerne hätten, aber ich muss euch mitteilen, es gibt auch menschen auf der erde die muskeln ohne chemie aufbauen und zwar grosse muskeln, sogar auf weltklasseniveau so, jetzt viel spass beim training

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

28.08.2004 12:34     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wilkommen im lächerlichsten thread den es hier im forum gibt.ich begrüsse euch ganz herzlich in dem film " selbstverarshung" teil 1. ich glaube unser threadsteller würde auch meinen das tribulus funzt.

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 12:40     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
steve reeves 1950 beim training er konnte nichts genommen haben weil [b:3a0209b3e1]ES GAB NICHTS[/b:3a0209b3e1]

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 12:44     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
steve reeves [u:3dd8f05aed][b:3dd8f05aed]1947[/b:3dd8f05aed][/u:3dd8f05aed]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7520
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.08.2004 12:52     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieser Thread ist so verdammt lächerlich, das spottet jeder Beschreibung. NATURAL! [img:990f15a8c5]http://www.my-smileys.de/smileys1/lol2.gif[/img:990f15a8c5] Das ist der Abschuß! Gx LP

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

28.08.2004 12:58     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren: Die künstliche Herstellung von Testosteron ist bereits seit 1935 möglich (lt. E.Schneider in seinem Buch *Krafttraining...*). Es wird davon ausgegangen, dass die Reeves-Generation (Grimek, Ross etc.) schon Mitte bis Ende der 40er Jahre mit verschiedenen Arten von Testosteron gearbeitet hat. Wenn man es jetzt auf die Spitze teiben möchte, könnte man sagen, dass das Bodybuilding nach heutigem Verständnis mit der Erfindung des künstlichen männlichen Hormons aufkam. Denn in diese Zeit fallen die Anfänge des Bodybuilding und John Grimek wird allgemein als der erste Bodybuilder bezeichnet. siehe auch unter der Rubrik Steve Reeves - garantiert natural

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

28.08.2004 13:08     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und nicht zu vergessen Ronnie C. aus T. (aktueller Mr.O.) :salook:

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

28.08.2004 13:10     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
selten so gelacht :)) :balabala:

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 13:15     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
darum geht es doch garnicht mag sein das die künstliche herstellung von testoteron schon früher möglich war jedenfalls war diese chemie für den sport ab den 50ger jahren vertriebsmäßig zugänglich das spielt aber auch alles keine so grosse rolle es geht um etwas anderes es geht um diese "abartige drogenfresserei", und das sie nicht nötig ist viele hier schreiben doch selbst, daß die athleten der 70ger jahre besser aussahen ( schöner, eleganter, gesünder, harmonischer usw. ) ... klar hatten die was genommen ... nur was und wieviel ? schau dir doch die "bauchtrommler und chemiker" heute an wenn das alles wäre ... traurig kein filmressigeur käme auf die idee aus solchen ekelpaketen einen filmstar oder etwas anderes zu machen der "mist" fing nach samir bannout mit lee haney an ... haney ging noch, hatte aber dieser grenze trotzdem schon überschritten ich vermute das es ab haney ein neues mittel gab, denn haney machte in einem jahr einen muskelmassesprung, den man sich nicht mehr erklären konnte heute sterben bodybuilder, wogegen die alte garde wie serge nubret, ed corney, albert beckles mit 60 noch auf den brettern standen ... 40 jahre lang wettkampfbodybuilding auf weltklasseniveau und heute ? dann kommt einer, gewinnt ein paar jahre den olympiatitel und danach ist er von der wettkampfbühne verschwunden das sind für mich keine bodybuilder, sondern chemiker im übrigen haben sich gay und guillaume damals freiwillig nach der wm einem speziellen test unterziehen lassen, da es ihnen selber auf den nerv ging, daß alle meinten sie hätten chemie genommen francois gay arbeitet heute für einen kleinen naturalbodybuildingverband, weil er von dem drogenkram der anderen athleten die nase voll hatte er hat an popularität dadurch eingebüsst, aber an format gewonnen klar stehen die leute die chemie nehmen, und trotzdem nie aussehen werden wie guillauome oder gay schlecht da und wehren sich aber vielleicht sollte man mal überlegen, daß nicht jeder mensch auf der erde ein schlucker, kiffer und säufer ist ist ein gedanken wert, oder ? egal ... ich bin für die natürliche variante und respektiere leute die auf natürlicher basis trainieren und muskelmasse aufbauen, weil ich weiss das es geht :daumen:

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

28.08.2004 13:21     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dad1de1e15="F.Cremer"] aus solchen [b:dad1de1e15]ekelpaketen [/b:dad1de1e15]einen filmstar oder etwas anderes zu machen [/quote:dad1de1e15] machn kopp zu :d_down:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7520
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.08.2004 13:21     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist entweder ein mittelmäßiger bis schlechter Fake oder du willst hier alle für dumm verkaufen. Von anderen Gründen sehe ich, hauptsächlich um einer Sperre zu entgehen, einmal ab. Gx LP

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 13:30     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag mal [b:a57b88426d]@naturbursche[/b:a57b88426d], glaubst du ehrlich, daß man die muskulatur welche steve reeves hatte nicht ohne anabolika aufbauen kann ? sperr mich mal für 3 monate in ein fitnesscenter ein und gib mir an nahrung was ich dir sage ... also eier, milch, obst usw. dann wird du mal sehen was in den 3 monaten passiert ist da stört es nichtemal das ich bald 44 werde :winke:

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

28.08.2004 13:30     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd8d1af10f="Lord Phese"]Dieser Thread ist so verdammt lächerlich, das spottet jeder Beschreibung. NATURAL! [img:dd8d1af10f]http://www.my-smileys.de/smileys1/lol2.gif[/img:dd8d1af10f] Das ist der Abschuß! Gx LP[/quote:dd8d1af10f] traurig, aber wahr ;)

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

28.08.2004 13:35     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5008f54275="F.Cremer"] im übrigen haben sich gay und guillaume damals freiwillig nach der wm einem speziellen test unterziehen lassen, da es ihnen selber auf den nerv ging, daß alle meinten sie hätten chemie genommen [/quote:5008f54275] Nach 2-3 Tagen sind viele Substanzen nicht mehr nachweisbar. Davon profitieren augenblicklich auch viele, viele Teilnehmer der olympischen Spiele. Deine Begeisterung für Natural-BB in allen Ehren. Die solltest du dir auch bewahren. Aber sei ein wenig misstrauischer in das Sagen und Tun von diversen Idolen.

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

28.08.2004 13:44     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e03099d9b3="F.Cremer"]sperr mich mal für 3 monate in ein fitnesscenter ein und gib mir an nahrung was ich dir sage ... also eier, milch, obst usw. dann wird du mal sehen was in den 3 monaten passiert ist [/quote:e03099d9b3] Nach dem Abi hatte ich ca. 3 Monate Pause bis zum Antritt meiner Lehrstelle. Damals habe ich die Zeit in ähnlicher Form genutzt. Ich kam von 85 kg auf 89 kg. Nur wie Steve Reeves hab ich leider nicht ausgesehen. Aber auch kein Wunder. Wenn das möglich wäre, wäre Steve nach über 50 Jahren kein Mythos mehr. Bei den Millionen von Fitness-Sportlern, die es seitdem gab.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

28.08.2004 13:48     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) Heute gilt man ja schon als "Natural" wenn man mal 2 Wochen kein externes Testosteron zugefügt hat.... :balabala:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.08.2004 13:54     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dac8335fb4="F.Cremer"] 1.) mag sein das die künstliche herstellung von testoteron schon früher möglich war 2.) jedenfalls war diese chemie für den sport ab den 50ger jahren vertriebsmäßig zugänglich 3.) es geht um diese "abartige drogenfresserei", und das sie nicht nötig ist 4.) schau dir doch die bauchtrommler und chemiemonster heute an 5.) kein filmressigeur käme auf die idee aus solchen ekelpaketen einen filmstar oder etwas anderes zu machen 6.) ich vermute das es ab haney ein neues mittel gab, denn haney machte in einem jahr einen muskelmassesprung, den man sich nicht mehr erklären konnte 7.) dann kommt einer, gewinnt ein paar jahre den olympiatitel und danach ist er verschwunden 8.) das sind für mich keine bodybuilder, sondern chemiekonstrukte 9.) im übrigen haben sich gay und guillaume damals freiwillig nach der wm einem speziellen test unterziehen lassen, da es ihnen selber auf den nerv ging, daß alle meinten sie hätten chemie genommen 10.) francois gay arbeitet heute für einen kleinen naturalbodybuildingverband, weil er von dem drogenkram der anderen athleten die nase voll hatte[/quote:dac8335fb4] Weiß zwar nicht warum mir soviel Blödsinn eine Antwort wert ist, aber ich versuchs mal...:balabala: 1.) Ja, das mag sein!! 2.) Warst Du dabei?? Hast Du das Zeug seinerzeit vertickt?? :gruebel: 3.) Um Mr. O zu werden ist sie nötig, auch wenn ichs anders ausdrücken würde. Das weiß jeder, da brauchen wir uns nichts vorzumachen und auch nicht drüber diskutieren. [b:dac8335fb4]Clean wird niemand Mr. Olympia!![/b:dac8335fb4] 4.) Nettiquette 5.) Gehts hier um Schauspieler oder Bodybuilder?? Btw. Lou Ferrigno spielt bei King of Queens mit, Milos Sarcev dreht grad nen Kinofilm...:kopfwand: 6.) :)) :)) [b:dac8335fb4]Ich vermute...[/b:dac8335fb4] 7.) Arnold ist noch sehr präsent, macht irgendwas Richtung Politik in den USA glaub ich...:salook: Dorian Yates hat ne Supp-Kette und ist Juror... Ja, ja alle verschwunden...:auslach: 8.) Du hast [b:dac8335fb4]keine[/b:dac8335fb4] Ahnung!! S. Signatur von ben187, das paßt ganz gut. 9.) Hast Du den Test durchgeführt?? Schau Dir doch mal die Tests im Leistungssport an, die sind fürn Popo und die Möglichkeiten der Manipulation werden von tag zu Tag mehr!! 10.) Kennst ihn persönlich?? Hat er Dir erzählt, daß er vom Drogenkram die Nase voll hat?? Fazit: [b:dac8335fb4]Wenn[/b:dac8335fb4] der Blödsinn hier weitergehen soll, würd ich sagen Du beschimpfst hier keine Pro´s mehr, sonst test ich mal meine neu erhaltenen Mod-Fahigkeiten...:evil:

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 13:55     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also es wäre ja wohl mehr als traurig, wenn man keine muskelmasse ohne chemie aufbauen könnte das halte ich nicht nur für falsch, ich weiss das es falsch ist um dann ein hohes niveau zu erreichen, muss man allerdings sehr viel wissen über training und ernährung, man dürfte kein training ausfallen lassen und langfristig denken etwa 1984 hatte ich 97 kg körpergewicht bei 172 cm grösse ohne chemie dafür hatte ich aber auch 5 jahre systematisch und knallhart trainiert plötzlich fing ein neuer bei uns im studio an, und hatte mich in einem jahr eingeholt er war natürlich ein schlucker und spritzer ( also jetzt anabolikaspritzer ;) ) der unterschied macht sich heute bemerkbar ... ich trainiere noch mit 43 und bin ganz gut in from, und der typ ist ein fettsack, weil er von anfang an die falsche einstellung hatte klar bleiben auch leute die was geonommen haben lange fit nubret oder beckles haben diese chemie aber intelligent eingesetzt auch das halte ich für unnötig, aber immerhin nubret hat mit 65 noch den körper eines 30jährigen nubret oder beckles haben ganz sicher nicht permanent geschluckt im gegensatz zu einigen "experten", die niemals etwas werden, aber schlucken wie die weltmeister

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 14:04     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto wusste ich nicht das dieser bodybuilder einen kinofilm dreht ich meinte damit, daß diese bodybuilder damals bald ihr ihr leben lang als athleten und auch zum teil auf wettkämpfen präsent waren, und selbst im hohen alter noch in form sind das ist bei der athleten heute nicht mehr so ... denn das geht garnicht aber darum geht es doch garnicht klar hat schwarzenegger anabolika genommen aber er hat damit auch etwas erreicht und wenn yates ohne ende geschluckt und gespritzt hat um mr. olympia zu werden, dann kann er das von mir aus nochmal tun wer von den leuten in den fitnesscentern wird denn mr. olympia oder welteister ( in der jeweiligen klasse ) ? ... ja jedes jahr einer den leuten überall wird vermittelt: ohne steroide oder wachs keine grossen muskeln das ist doch falsch die muskelinteressierten burschen in den fitnesscentern fangen schon an zu schlucken, da haben sie nichtemal einen 40ger arm soll das bodybuilding sein ? von mir aus können die mr. olympia anwärter sich krankschlucken aber diese leute in den einschlägigen fitnesscentern und studios, wo man weiss, ah der schluckt und spritzt schon 1 jahr, aber der wird trotzdem nichts ... die tun mir ehrlich gesagt leid das ist kein bodybuilding ... diese leute haben nie bodybuilding betrieben und auch nie verstanden ... sie waren einfach nur schlucker, und haben sich darauf verlassen die bodybuilder ab lee haney gefallen mir nicht mehr, abgesehen von einigen ausnahmen da gefällt mir ein serge nubret ( der sicher viele weniger chemie als die champs heute nahm ) oder ein steve reeves besser muss jeder mr. olympia werden ? mal abgesehen davon das das garnicht geht

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

28.08.2004 14:22     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in einigen wenigen punkten muss ich dir recht geben- 1jahr training und schon zur keule greifen ist sicher nicht der richtige weg. ansonsten verkneif dir bitte weitere aussagen, machst dich nur lächerlich.

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 14:31     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja war auch nur mal ein experiment, weil ich heute zeit habe ich denke nicht das ich mich lächerlich mache, sondern ich denke das ich recht habe euch das aber nicht in den berühmten kram passt ... denn die meisten werden ja was genommen haben man sagt ja auch im volksmund das die wahrheit schmerzt ich hätte nicht gedacht das mir aber so schnell mit sperrung oder ähnlich gedroht wird ... zitat: "Fazit: Wenn der Blödsinn hier weitergehen soll, würd ich sagen Du beschimpfst hier keine Pro´s mehr, sonst test ich mal meine neu erhaltenen Mod-Fahigkeiten..." hier wird der verweis auf eine natürliche art des bodybuilding als blödsinn bezeichnet, und mit dem einsatz von mod-fähigkeiten gedroht diese androhung von moderatoren-minimacht hatte ich erst wesentlich später erwartet das ist normal für die heutige zeit, genau wie die drogenkonsumiererei schade finde ich das auch frauen mittlerweile sowas alles unterstützen na ja gut ... dann weiss ich ja jetzt wie ihr so eingestellt seid bei mir sieht das anders aus .. ich denke anders als ihr ihr könnt mich ja jetzt oben links verpetzen, weil ich keine drogen nehme übrigens trinke ich auch keinen alkohol, ich rauche keine zigaretten, bin ehrlich und finde das ihr KOMPLETT unsachlich und unangemessen reagiert habt ausser @naturbursche

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7520
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.08.2004 14:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53d0d72397="F.Cremer"] ihr könnt mich ja jetzt oben links verpetzen, weil ich keine drogen nehme [/quote:53d0d72397] Hab ich gemacht. Keine Drogen... Frechheit in einem BB-Forum. Gx LP

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

28.08.2004 14:42     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann machs gut :winke:

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

28.08.2004 14:44     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@F.Cremer [quote:af0df81201]hier wird der verweis auf eine natürliche art des bodybuilding als blödsinn bezeichnet, und mit dem einsatz von mod-fähigkeiten gedroht [/quote:af0df81201] Ich denke nicht das auch nur 1 der von dir geposteten Athleten als natural zu bezeichnen ist. Pecto meinte lediglich, dass du mit der Art wie du Pros bezeichnest ein wenig zurückhaltender sein solltest, was mir persönlich aber eher am Popo vorbei geht. @Pecto [quote:af0df81201]Wenn der Blödsinn hier weitergehen soll, würd ich sagen Du beschimpfst hier keine Pro´s mehr, sonst test ich mal meine neu erhaltenen Mod-Fahigkeiten...[/quote:af0df81201] In welchem Zusammenhang? Gegen welche in der Netiquette aufgührten Regeln hat er denn verstossen?

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

28.08.2004 14:53     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"aus solchen ekelpaketen einen filmstar oder etwas anderes zu machen " "er war natürlich ein schlucker und spritzer ( also jetzt anabolikaspritzer " "chemiemonster" usw.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

28.08.2004 14:54     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@F.Cremer jetzt haste wenigstens ein paar punkte gesagt, die sinn ergeben! Ich spreche hier stellvertretend für alle, wenn ich sage, dass du recht hast, wenn ein jugendlicher zu drogen greift und dadurch denkt, einen riesigen oberarm zu bekommen, um die mädels in den discos zu beeindrucken. das ist kein bodybuilding, hast du recht!!!! trotzdem, du denkst wirklich, dass die von dir aufgezählten athleten naturals sind, dass empfinde ich als persönliche dummheit(ist nicht böse gegen dich gemeint) man sollte wirklich mal seine augen öffnen :winke:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

28.08.2004 14:55     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ F. Cremer : Ich finde es auch ganz toll das du so überzeugt bist vom Natural-BB, aber mit den Bildern die du gepostet hast liegst du wahrscheinlich falsch... Ich denke dieser Herr hier ist ein gutes Beispiel für einen Natural BB ... Grüße GoRy ...

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

28.08.2004 14:57     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@asani Vielleicht gehts ja dick gedruckt besser [quote:5b1523f7be][b:5b1523f7be]Gegen welche in der Netiquette aufgührten Regeln hat er denn verstossen?[/b:5b1523f7be] [/quote:5b1523f7be]

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

28.08.2004 15:24     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He F.Cremer, sei mal nicht eingeschnappt. Die Richtung, die du vertrittst ist ja ganz ok. Das Problem ist, dass viele Dinge sehr differenziert zu sehen sind. Und aus diesem Forum kann man in der Tat ne Menge Infos beziehen. Geht mir jedenfalls so. Zu berücksichtigen ist, dass in diesem Forum BB´ler gibt, die in unterschiedlichster Form an den Sport herangehen. Und das muss man halt respektieren. Aber da es hier auch sehr sehr viele Ablehner von chemischen Mitteln gibt, solltest du nicht die Flinte ins Korn werfen. Noch was: Die Kunst der konfrontären Diskussion ist der Verbleib auf der sachlichen Ebene. Ansonsten gelingt es deinem Widerpart sehr schnell, dich ins Unrecht zu setzen, ohne auf dein Argument eingehen zu müssen. Deshalb: Mach mal weiter, aber in sanfterer Form. Aber auch die Moderatoren sollten nicht immer sofort ihre Muskeln spielen lassen und mit Sanktionen drohen. Denn so schlimm war es ja nun wirklich nicht.

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

28.08.2004 15:34     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@GoRy ja ich weiss nicht genau was das problem ist ? also gehen wir mal davon aus der bodybuilder auf dem von dir geposteten bild ist natural ... warum sollte dann steve reeves nicht natural gewesen sein ? hatte steve reeves damals viel mehr muskelmasse als dieser bodybuilder ? warum sollte es dann nicht leute geben, die ein talent und eine veranlagung haben, wélche wesentlich mehr muskelmasse erlaubt als dieser naturalbodybuilder hat ? also ich bleibe dabei: francois gay und paul jean-guillaume sind natural ihr könnt ja mal auf die website von francois gay gehen, und vielleicht eine andere bodybuildingart kennenlernen, als die von coleman oder yates http://www.francoisgay.com seine geschichte ist auch sehr interessant, und wirft eine interessante frage auf ... nämlich das ja eigentlich bald alle sagen ohne chemie könne man kein weltmeister werden ... gay fragt: hat es denn schonmal jemand ohne chemie versucht ? also woher soll man das wissen ? francois gay und paul jean-guillaume sind OHNE chemie weltmeister geworden warum sollte ich das nicht glauben ? ich habe doch selber bei 172 cm 97 kg gewogen ohne chemie nach einer defiphase hätte ich ja bald schon bei den beiden mitfahren können sagen wir es mal so: ICH WEISS AUS EIGENER ERFAHRUNG DAS MAN OHNE CHEMIE GROSSE MUSKELN AUFBAUEN KANN ... ALSO WARUM SOLLTE ICH GAY NICHT GLAUBEN ? vielleicht habe ich ja eine andere erfahrung gemacht als ihr es geht ohne chemie klar: gay und guillaume haben wahrhscheinlich die grenze dabei erreicht ... vielleicht aber auch nicht ? woher wollt ihr das wissen natürlich stimmt es, daß man ohne chemie niemals so massiv und definiert wie coleman oder yates werden kann ... das ist klar zudem sind die profis sogenannte vorbilder, und dies ist mit einer der hauptgründe warum viele junge leute in den fitznesscentern dopen, weil ihnen diese angeblichen champs beibringen: "ohne drogen geht nichts" da sollte man doch lieber solche leute wie guillaume und gay hochhalten, allein schon weil die nur davon reden das es schlecht ist chemie zu benutzen ist doch gut was die sagen also warum sollte man dagegen was haben ? ja weil es einem nicht passt, denn diese leute sind besser und haben ohne chemie geschafft, was taudende andere mit chemie nicht schaffen das ist der grund

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.08.2004 15:34     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@stefan b Nettiquette war falsch ausgedrückt, I´m sorry!! 1.) Für Stoffdiskussionen ist das hier der falsche Platz, [b:b4f55ac348]wenn es die überhaupt geben muss!![/b:b4f55ac348] 2.) s. Asanis Post. Beleidigende Kommentare gegenüber Pro´s halte ich sowohl im IFBB-Forum als auch hier für völlig unangebracht!! 3.) Hab ihm auch keine Sperre angedroht, sondern den Twilight Zone Express...:arcade: @F.Cremer Deine Meinung ist ja aller Ehren wert und ich respektiere sie auch voll und ganz, aber das hier führt zu nichts!! Das ist ein Muskelgigantenforum!! Hier gehts um die außergewöhnlichen Leistungen der Athleten, nicht darum, wie diese erreicht werden!! Deckel drauf!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche: Latzugstange, Co Prozesor Lüfter tausch, Sedativum, Nachweis von Ephedrin, "Roter" Schnupfen?, An alle Snowbardfahrer! Welche Brille gut?, Trainingsplan für Creatin - Art der Komplexsätze, Welche Zusätze sind gut zum Masse aufbau, ätkins diät?, sehr wichtig!brauche hilfe!, THC und Antibiotika?, Frage zu Benzakenen, Schilddrüse?, Verbesserungen an meinem TP, formel kohlenhydratzufuhr, Was sagt ihr zu diesem TP ?, OP mit lokalanästhesie auf Testo enantat, Was ist besser sustanon oder Enantat oder Galenika, Trainer und ihre "Pläne"..., Wie richtig um den Preis feilschen?!, wie kann ich anfangen gut zu trainieren?, Forentreff Frankfurt 12.02.2005 Alles steht fest!, Halbwertszeit von T.E.: 5 od. 8 Tage?, Einmal bitte bewerten (bitte auch um Kritik!), Der unbeliebteste Mod!, Preiswerte Multipress Racks..., Trampolin ?, Trotz Laktosetoleranz keine Milch?, Gefühl das Unterarm jeden Moment platzt !, Stiernacken !


Themen dieser Seite:
Cremer, Ich, Natural, Das, Wenn, Aber, Pro, Die, Forum, Reeves, Blödsinn, Testosteron, Mod, Form, Steve, Fahigkeiten, Gegen, Pecto, Athleten, Denn, Zeit, Bodybuilder, Netiquette, Nettiquette, Hast, Gory, Deine, Ehren, Nach, Muskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Herren Riemenbody S-L
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Top + Lendenschurz sw S/M
Shut Up And Squat Shirt
Einzelgriff
Bernstein-Silber-Armband
Leder Harness+Dildo S-L
Traumhaftes Bernstein-Collier
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Silber Anhänger Widder
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
GO-7

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mini-Perlenvibrator
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch Erotische Fantasien
Spüre den Schmerz
Catsuit busenfrei ouvert sw
Penisring Magic Blue
Butt Hungry
Vibrator Lustspender
Leder Strapsgürtel S-L
Leder Striemenpeitsche
Vibrator Rubber Lover
Handschellen Love Cuffs Rose
Ornament Body S-L
Slip in Herzchendose S-L

- Berstein Shop -
Ohrstecker Silber-Bernstein
Anhänger in Multicolor
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Silber Anhänger
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhaftes Armband mit
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Silber Anhänger Stier
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hantelshop -
PR-78
PPB-32
OP-250
SP-1.25kg
CA-2
SZ
PA-3
LO-2
RCH-22
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LM-84S
EXM-2750
OP-5
SM-46
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB