Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  wer ist dieser athlet?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wer ist dieser athlet?
ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

28.08.2004 22:17     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat jemand irgendwelche daten von ihm? grösse und gewicht?usw?

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

28.08.2004 22:19     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

28.08.2004 22:48     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist [b:71e39371ed]Stan MacQuay[/b:71e39371ed] aus San Fernando in Californien. Er ist 32 Jahre alt, hat einen irischen Vater und eine japanische Mutter, ist 1,70 m groß und wiegt 80 kg und hat bei den NPC National Championships 2003 den 2. Platz im Mittelgewicht belegt. Hast Du ihn noch nie vorher gesehen?

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

29.08.2004 01:31     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne sah ihn zum ersten mal genauso will ich auch haben :-) der sieht aber noch deutlich jünger aus als 32 finde ich :-)

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

29.08.2004 11:47     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss mich korrigieren: Stan McQuay wurde am 12. Juli dieses Jahres 3[b:cf4b054aa9]1[/b:cf4b054aa9] Jahre alt und wohnt jetzt in Canoga Park, Ca. (siehe seine Website [url]www.stanmacquay.com[/url]). Wettkampf-Bodybuilder ist er seit 6 Jahren.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

29.08.2004 12:37     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meines errachtens ist der gute in Sachen Äshtetik ganz ganz vorne dabei, und in sachen Härte vergleiche ich ihn mal mit Aykutlug, auch wenn man dazu sagen muss, das der doch noch etwas schwerer ist, aber sieht echt gigantisch aus der Kerl! :rock: nur die Beine hängen etwas hinterher finde ich, da sind ihm die anderen auf dem einen Pic voraus.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

29.08.2004 15:28     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ziemlich trocken der gute Mann. Die Mittelpartie ist schon hefti, auch der Übergang von Bauch zu Brust in ihrer Härte, net schlecht, net schlecht.

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

29.08.2004 18:53     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt, was HighJumper und Giantskiller geschrieben haben. Hier noch ein Vergleich mit dem Mittelgewichts-National Champion, Jimmy Canyon.

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 218
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

10.09.2004 19:19     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das is perfekt mein vorbild neben flex wheeler als er noch um die 20 war

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

10.09.2004 21:47     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, ist auch mein vorbild, trockene 80kg auf 170 sehen schon sehr gut aus, aber ich glaube er ist privat ein arroganter schnösel.

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

11.09.2004 02:14     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also der typ war doch auf fast jeder m&f der letzten monate drauf hat sich aber wirklich gebessert aber krass das er nur 80 wiegt stellt euch ihn mal neben ronnie vor der wiegt doch fast doppelt soviel (wollte mit dieser antwort nicht ne diskussion herbeirufen aber seine linien gefallen mir besser .....laßt bitte den mißt danke)

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

11.09.2004 02:50     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38c5c20629="mr.o 2000"] aber ich glaube er ist privat ein arroganter schnösel.[/quote:38c5c20629] wieso das? kennst du ihn? oder wirst du nur nicht damit fertig das jemand nen besseren körper hat als du?

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

11.09.2004 15:37     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr.o 2000 Erst Craig und Kamali, jetzt dieser Athlet... Kann dir und auch allen anderen doch egal sein wie eine Athlet privat drauf ist weil du diejenigen mit großer Warscheinlichkeit sowieso niemals richtig kennenlernen wirst. Warum mußt du immer wieder zufügen das derjenige warscheinlich doof, arrogant und sonstwas ist...? Hast du mal privat so schlechte Erfahrungen gemacht? Wen kennst du denn persönlich wo das der Fall ist? Ist nicht bös´gemeint - würde nur gern mal deine Beweggründe verstehen. :ratlos:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.09.2004 15:43     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:903927fda0="-Nicole"]@mr.o 2000 Erst Craig, jetzt dieser Athlet... Kann dir und auch allen anderen doch egal sein wie eine Athlet privat drauf ist weil du diejenigen mit großer Warscheinlichkeit sowieso niemals richtig kennenlernen wirst. Warum mußt du immer wieder zufügen das derjenige warscheinlich doof, arrogant und sonstwas ist...? Hast du mal privat so schlechte Erfahrungen gemacht? Wen kennst du denn persönlich wo das der Fall ist? Ist nicht bös´gemeint - würde nur gern mal deine Beweggründe verstehen. :ratlos:[/quote:903927fda0] Dem stimme ich zu. Einen Athleten objektiv kritisieren vom Koerper her ist eine Sache, aber ueber jemanden privat herziehen finde ich auch nicht in Ordnung, darum geht es nun hier wirklich nicht. Gruß, Arnold

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

11.09.2004 16:59     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor allen Dingen können die wenigsten das wahrscheinlich wirklich zu recht behaupten.. Ich mein.. wenn man denjenigen persönlich kennt und es damit "belegen" kann ist das eine Sache... Aber unbegründet? :gruebel: MfG TC

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

11.09.2004 20:34     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hammer Körper! Sieht extrem gut aus!

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

20.09.2004 09:03     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
satter koerper. ich finde auch die proportionen ober- und unterkoerper sehr gut (beine finde ich nicht zu schmal, hat halt eher schmale gelenke...). allerdings ist das auch wieder so ein murkel mit 170cm (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen). das ist an coleman, allen und co so klasse; die sind recht gross UND haben masse. msg, b000gie

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

20.09.2004 09:53     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so langsam wird dieses forum zum weichei forum was pisst ihr euch alle so an wenn man mal was negatives sagt.einst ist doch klar diese atleten sehen schon verdammt gut aus und haben ihren respekt verdient. aber woher ich gehört hab das er ein arroganter schnösel ist,könnmt ihr ja mal AA fragen ??? könnt euch eure tränen wegwischen !!! ich habe mich jetzt wahrscheinlich nicht beliebt gemacht,aber es ist genause wenig in ordnung einen synthol thread zu erstellen der nur aus lestereien besteht. weil über diese sogenannten atleten wisst ihr doch auch nix @ Nicole : wenn du es so dufte findest das craig der eizige wahr der nach dem prügelknaben ausschau hielt ,ist das deine sache. für mich bestätigt das nur wieder seine grosse fresse. sorry !!! .

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

20.09.2004 13:24     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Junge gefällt mir richtig gut ... :klatsch: Dass hier paar Unstimmigkeiten herrschen find ich blöd ! Schluss damit ! Wir sind doch ned im Kindergarten ... :balabala: mfg GoRy :winke:

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 218
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

20.09.2004 13:32     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aslso ich find seinen körper hammer , und in diesem unterforum geht es doch nur um das optische, nicht die charakterlichen eigenschaften!! BYE

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 314
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

20.09.2004 13:37     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ is der killer! hammer körper. hat jemand pics wo er neben tito raymond steht? sind doch in der gleichen gewichtsklasse,oder??

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

27.09.2004 17:45     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:32a77d3883="Flex05"]hat jemand pics wo er neben tito raymond steht? sind doch in der gleichen gewichtsklasse,oder??[/quote:32a77d3883] Ja, sie sind beide im Mittelgewicht. Ich habe aber nur ein Bild gefunden, auf dem sie nebeneinander zu sehen sind: bei den USA Championships 2000, wo Raymond Dritter und McQuay, der für mich der Bessere ist, nur Vierter wurde (dafür gewann McQuay die Klasse zwei Jahre später, und Raymond kam nur auf Platz 5).

IP: Logged

Christiandior

Beiträge: 16
Aus: 33,AVENUE HOCHE-75008 PARIS
Registriert: 11.08.2004

27.09.2004 18:24     Profil von Christiandior   Christiandior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, weiß jemand was über Rene Meier, der mit den ultra großen Beinen vom Nabba Verband? Soweit ich noch weiß, hat er anfang 2000 die Deutsche im Schwergewicht gewonnen und war danach Vize Universum. Nimmt er noch an Meisterschaften teil? Gruß Christian Dior

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

01.12.2004 21:15     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei den diesjährigen NPC National Championships ist Stan McQuay trotz super Form leider wieder nicht auf den 1. Platz gekommen (diesmal scheiterte er an Eryk Bui).

IP: Logged

LogiC

Beiträge: 11
Aus: Saalfeld
Registriert: 02.12.2004

02.12.2004 15:35     Profil von LogiC   LogiC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zuviel künstliches Vitamin C für Herzinfarkte verantwortlich ?, Die Sendung mit der Maus goes Olympia, TW bitte, Frontkniebeugenfragen..., Junger Anfänger braucht Hilfe, Mod braucht hilfe ggg, Galenikas, Welche Perioden gibts es im BBler Leben?, Richtwert?, die 70er waren..., Trainingsplan nach Kieser/Nautilus-Methode . . . Meinung und Tips sind gefragt!, I-Net hält fast an..., Suche kostenlose Trainingsvideos, Über-Kopf-Kniebeuge, Unterschied ephedrin und herba ephedrae?, Eiweiß schädlich für die Leber, Frage wegen Andriol !, Endlich ne Zombieverar_sche, Seit ihr politisch intressiert?, Medikamente in CZ, Creatin turboBooster, Vitamin-Mineralien-Präparat, Welches Protein Pulver?, Training und Cordio gleichzeitig?, Was noch trainieren, @ the mods, einnahme von ephedrin?, Trailer IFBB.at, Juniorenmeisterschaft, Ellington Dardens neues Buch


Themen dieser Seite:
Athlet, Mcquay, Platz, Hast, Ich, National, Championships, Stan, Jahre, Warscheinlichkeit, Warum, Kann, Erst, Raymond, Craig, Sache, Fall, Ist, Härte, Nicole, Beweggründe, Erfahrungen, Gruß, Wen, Mittelgewicht, Npc, Wir, Kindergarten, Gory, Bye


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
DS-14N
Gang Bang
SP-15kg
Silber Anhänger Krebs
LBB-28
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
PA-3
Klappen-Bikini
Puppe Pamela
Anaboles Training
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
BMS Ribose HP - 700g
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlen-Penisring
Strings 7er S-L
Sexuell hörig
Flutschi Knaller Angebot
Leder Striemenpeitsche
Damen Riemenbody S-L
Latex Rio schwarz S-L
Herren Chastity Belt S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Strap on
Leder Peitsche mit Holzgriff
Swinging - Kontakt
Natürliche Penis-Vergrößerung
Secura Formula Sexxx 24er
Leder Halsband

- Berstein Shop -
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
FISCHE
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Schlangen Halskette
WIDDER
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Anhänger Jungfrau
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
SP-10kg
Kniebeugenständer
FID-70
OP-5
EXM-1550
PSG-46SM
FID-71
FI-21
POB-44
CEC-340
LA-79SM
VLP-56
DA-2
PVKC-83
GWT-4


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB