Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Pics

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Pics
Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

29.08.2004 12:32     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo... hier sind ein paar Pics von mir u. ich moechte gerne eure Meinung hoeren. Kritik ist auf jeden Fall erwuenscht, aber wenn bitte ich um ordentliche ! :winke: THX P.S: Bin seit fast genau einem Jahr am trainieren. Wuerde mich um Verbesserungvorschlaege und Aehnliches sehr freuen. Vielleicht hat ja jm. ein paar gute Trainigstipps. Danke!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.08.2004 12:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Ansätze, Du kleiner Meso...:daumen: Aber tu Dir und uns nen Gefallen und verkleinere die Pics!!

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

29.08.2004 12:52     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für ein Jahr Training doch ganz ordentlich.... MfG M.

IP: Logged

steinii

Beiträge: 367
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

29.08.2004 12:52     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine? Sieht nicht proportional aus. Rest schön. Gruss :)

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 507
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

29.08.2004 12:57     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für die zeit super oberkörper. nur beine hinken meiner meinung hinterher. weiter so. basti

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

29.08.2004 12:58     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry... hab das mit den Bilder zu spaet gerallt. Danke aber fuer eure postings. Beine war mir schon klar... die Hinken total hinterher... @Pecto was ist den mit Meso gemeint ? :dreh:

IP: Logged

lenox

Beiträge: 612
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

29.08.2004 13:00     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute arbeit und netter kfa gruß

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.08.2004 13:12     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Juliano Siehst nach einem mesomorphen Körpertyp aus!! (baut "leichter" Muskeln auf, setzt wenig Fett an, guter Stoffwechsel...) Gibs mal in die Suche ein...;)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

29.08.2004 13:17     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also für 1 Jahr echt gut! Beine und Waden musst du aber noch was machen! Wer die Beine nicht ehrt der ist des Öberkörpers nicht wert ;) Mfg Homi

IP: Logged

Fl3xer

Beiträge: 165
Aus: Tostedt
Registriert: 04.01.2004

29.08.2004 13:20     Profil von Fl3xer   Fl3xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit welchem tp hast du trainiert? und wie sieht deine ep aus?

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 193
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

29.08.2004 13:22     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bedenkt bitte auch dass der mann 2 meter ist... wieviel hast du in dem jahr zugenommen?

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

29.08.2004 13:23     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noja, hast ja ganz gute gene, bist aber total gea.r.s.c.h.t wegen deiner größe. :troest: mfG K....ulfon

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

29.08.2004 13:32     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@HomerS. [quote:304f7615ff]Wer die Beine nicht ehrt der ist des Öberkörpers nicht wert [/quote:304f7615ff] Den Spruch werde ich mir zu herzen nehmen ! @Fl3xer TP koennte ich Dir wenn du willst mal per PM schiken oder ab Donnerstag hier ins Forum. Bin im Mometn im Urlaub u. aknn den nich wirklich auswendig h3h3 EP (Ernaehrungsplan ? hoffe ich doch mal...hasse abkuerzungen..kann mir das nicht merken.) Nichts besonderes. Ich versuche einfach drauf zu achten einigermassen korrekt zu essen. d.h> Kh / Protein u. Vitamine h3h3 Aber irgednwie haperts da bei mir noch... mache das so nach lust u. laune. Suendige viel zu oft :-) @Der_Sandmann [quote:304f7615ff]bedenkt bitte auch dass der mann 2 meter ist... wieviel hast du in dem jahr zugenommen?[/quote:304f7615ff] mmmhhh... kann ich gar nicht genau sagen... glaube das ich vor etwa einem Jahr so ca zwischen 85 und 90 kg lag...denke aber eher weniger als 90 ! @Kulf0n Wieso gearscht wg. meiner groesse ??? Was ich nur weiss, das es schwer ist Muskelmasse aufzubauen bei der groesse... oder gibt es noch andere Gruende die ich wissen sollt ???

IP: Logged

Kampfmaschine

Beiträge: 190
Aus: Hinterhof
Registriert: 22.08.2004

29.08.2004 14:11     Profil von Kampfmaschine   Kampfmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön und gut, aber das sieht irgendwie nicht ganz wie ein 40er oberarm aus :soso:

IP: Logged

Law

Beiträge: 69
Aus: Herford
Registriert: 19.03.2003

29.08.2004 14:27     Profil von Law   Law eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol....das ist auch kein 40 oberarm auf n 1.70m verteilt sondern auf knapp 2 meter......da sehen die proportionsmassstaebe anders aus....

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

29.08.2004 14:43     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke erstmal fuer eure Kommentare... Wenn das kein 40er waere, haette ich entweder die Bilder nicht reingestellt, oder vorher die Werte geaendert. Hab es ja selbst gemessen ! Misst man den in angespannten oder lockeren zustandt ?

IP: Logged

ronnie88

Beiträge: 61
Aus: dattenberg
Registriert: 25.04.2004

29.08.2004 15:00     Profil von ronnie88   ronnie88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
angespannt

IP: Logged

Law

Beiträge: 69
Aus: Herford
Registriert: 19.03.2003

29.08.2004 15:04     Profil von Law   Law eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag ich doch...das ist locker ein 40er oa.....und top leistung!

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

29.08.2004 15:05     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja...dann handelt es sich definitiv um einen 40er Arm! Danke...

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

29.08.2004 15:12     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie konntest du 1 jahr lang derart deine beine vernachlässigen? ist mir ein rätsel :gruebel:

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

29.08.2004 17:00     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll ich sagen... wenn man es genau nimmt, trainiere ich seit 1 1/2 Jahren. 1 Jahr aber erst im Studio, vorher zuhause halt ein bisschen mit Hantel und Liegestuetzen... An Beine hab ich da noch gar nicht gedacht... beschaeftige mich erst seit einem halben Jahr intensiver mit BB... deshalb hinken die Beine auch sehr hinterher. Was ich aber dazu sagen muss, mit den Waden z.B> hab ich sowieso ein Problem, da ich ein total schmales schienebein hab u. das immer total Storchig aussieht. Das war aber schon immer so. Werde mich den Beinen wie gesagt auch merh widmen. Wenn ich mal keine Zeit gehabt habe zum Trainieren, ist es imemr die Beineinheit die ich wweggelassen habe. Werde das aber aendern, bzw. hab es die letzten 2 Monate auch... Werde in einem halben Jahr nochmal Pics posten...vielleicht hat sich dann ja was getan...hoffe ich doch !

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

29.08.2004 17:26     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde, dass das alles sehr gut aussieht ... Respekt. 40 cm sind es auf jeden Fall, bei Deiner Groesse. Gefaellt mir wirklich gut. So in etwa habe ich nach einem Jahr auch ausgesehen, bin aber auch kleiner.

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

29.08.2004 17:43     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht soweit ganz gut aus, muss halt noch einiges an mukelmasse drauf, aber für ein Jahr TOP :daumen:

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

29.08.2004 17:58     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke erstmal... Werde wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin erstmal ne Massephase angehen... hat jm. diesbezueglich vielleicht einen guten Link zu einem guten Plan in diesem Forum der so auf meinen Koerper passen wuerde... hier sucht man sich immer dumm u. dusselig u. findet nicht das passende. Fuer jm. der sich auskennt, sollte das ja vielleicht kein Problem sein. Danke schonm einmal !

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1835
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

29.08.2004 18:00     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nett

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

29.08.2004 18:41     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eben! Kann man schon glauben! Insgesamt Respekt, für die Größe natürlcih doppelten!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.08.2004 19:35     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fürs Freibad reicht ;) Ne schaut schon gut aus.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.08.2004 21:48     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht klasse aus! wieviel hast du in den 1 jahr zugelegt?

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

29.08.2004 22:06     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke ! An Gewicht ? Da habe ich an die ca. 10 kg zugenommen !

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Katzenfutter, Triphetamine?, Wie oft drückt ihr?, Need for Speed Underground 2 Problem: Alles dunkel!, 912HST Plan--->So in Ordnung?, Trampolin ?, Probleme beim Frontdrücken, Probleme bei French Press!, 17:30 Mr. O Chat mit Vegas Team, frage zu dutchmu...!, Absetzen und das beste Training?, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?, Verkaufe Gilera GSM50 Supermoto Maschine (KTM LC-4 Design) / Einzelstück !, HIT ( Thorus ) Trainingsgewichte, naposim, studiosuche in kassel!, Oil peak, Schmerzen in der Kniekehle, Frage wegen Blutuntersuchung, Hilfe keine Gewichtszunahme mehr, Masse und Abnahme ohne "912 HST", Creatin mit Blut-O-Saft?, was haltet ihr davon ? ist es das Geld wert?, Ein zusammenhängender Text, jeder darf ein Wort ich fang an!, Anabolika im Supermarkt..., Echtheitstest bei Medikamenten, Heiko offseason 141kg!, geister und hausgeister gehen mir auf den sack :D, Wieviel Masse ist natürlich möglich?, Farmer`s Walk @ Home bsw. Garten - Ideensammlung!


Themen dieser Seite:
Pics, Jahr, Danke, Beine, Werde, Was, Respekt, Sieht, Mfg, Problem, Wer, Wenn, Ich, Urlaub, Forum, Dir, Waden, Bilder, Bin, Aber, Meso, Fall, Arm, Misst, Hab, Jahren, Insgesamt, Wieso, Kann, Werte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Recumbent-Bike R2200 HRT
Body Attack Kreatin - 2x500g
Orgasmusring Sensations
SZ-G
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
BH-Set
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Anhänger Kurzhantel klein
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Silber-Bikini
Nature Skin Double Dong

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Massage-Roller-Set
Flutschi anal 80 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Latex Saunasack transparent
Buch Anal-Sex
Netzshirt schwarz S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Set Blue Fantasy
Flutschi extra 80 ml
Mini-G-Punkt-Vibrator
S/M Kontakt
Sexuell hörig
Analkette schwarz
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Kamasutra

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
WAAGE
JUNGFRAU
KREBS
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Silber Schlangen Armband
Bezaubernde Bernstein Halskette
Bernstein Silber Collier
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Fische

- Hantelshop -
LA-77
LM-83
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
FI-21
PSG-45S
LB-48
Nackenpolster
CA-2
PSG-44S
Fahrradtrainer E3200 HRT
OP-125
TBR-10
OP-R-5
OP-5
PL-LM-180


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB