Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Arrogant

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Arrogant
Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.08.2004 21:00     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich ja im betreffenden Thread nicht mehr posten kann, hab ich Addi123 mal ne persönliche Nachricht zukommen lassen, die es aber vielleicht auch wert ist, von Euch gelesen zu werden. Gruß Devil Mich als arrogant zu bezeichnen ist wohl der größte Witz, den man machen kann. Du weisst mal absolut gar nichts von mir und fragst mich, wo ich ohne die Drugs wäre! Was und wieviel nehme ich denn Deiner verehrten Meinung nach? Daß Du mich im Forum mit Devil anreden sollst, ist also arrogant? Wie heisst Du denn? Ich trainiere seit 23 Jahren und hab in dieser Zeit gerade mal 26 Kilo zugenommen - ich muss also einen riesigen Haufen an Drugs konsumieren, gelle?! Was mir tierisch auf den Strich geht, sind Unterstellungen und die kommen mit Sicherheit nicht aus meinem Mund! Warum wird mir hier unterstellt, ich würde den Roids Konsum für gut befinden? Habe ich mit keinem Wort erwähnt und das stimmt auch nicht! Ich verwahre mich ausdrücklich davor, daß man irgendjemandem einen Konsum unterstellt, denn dabei ist keiner von uns, wenn jemand anderes ausser der eigenen Person sich ne Spritze in den Körper rammt. Ihr ("Naturals") wollt immer fair behandelt werden, aber unterstellt einem Ronnie Coleman, daß er Roids nimmt. Ob das offensichtlich ist oder nicht, es ist nicht bewiesen - und wie heisst es so schön in dubio pro reo! Ihr wollt ne faire Behandlung? Dann benehmt Euch auch so! Mit sportlichem Gruß Devil

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.08.2004 21:04     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. meinst du, das ist hier die richtige stelle für so was? 2. wo ist dann deine so tolle nachricht, die alle interessiert? :arcade:

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

29.08.2004 21:05     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mag sein, aber dann müsstest du sie posten. cya

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

29.08.2004 21:15     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil 24 Zu Addi 123 fällt mir nur soviel ein: Unwissende haben keine Schmerzen, Klugscheißer regelmäßig Hirnverstopfung! Wenn du eine sorgen- und schmerzfreie Zeit verbringen und wieder ein Klugscheißer mit schmerzverzehrtem Gesicht an dir vorbeirennt: Habe Mitleid mit dem armen Menschen! Daneben gibt es noch Menschen mit Helfersyndrom. Deren Opfer haben meist keinerlei Schmerzen und sollen dennoch Vorsorgemedizin kaufen. Tödlich wird es wenn Klugscheißer mit Helfersyndrom auftauchen ... Es lohnt sich nicht sich mit Usern wie Addi 123 zu befassen. Gruß M-TOP

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.08.2004 21:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und da Addi123 = Kalle müssen wir uns gar nimmer mit ihm befassen...:evil: @Devil Laß Dich net ärgern von so einem und schau auf Deine Signatur!!

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

29.08.2004 21:29     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja,nun müsst ihr hier euch ja nicht gegenseitig die Eier schaukeln,denn das Thema sollte ja beendet sein. Wenn du nun konsequent bist,Pecto dann schliess den Thread hier auch, denn er ist nichts anderes als ne Weiterführung zum bereits geschlossenen.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

29.08.2004 21:34     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer ist kalle?

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

29.08.2004 21:43     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt halt auch Sp!nner... Leitstung bleibt Leistung , eine Gesamtleistung setzt sich aus vielen Teilleistungen zusammen und ich denke Devil kann auch nur an TEILleistungen(Ernährung,Train Regenariotion, Know.How) gemessen vermutlich stolzer auf sich sein als 99% der User hier incl. diesem KALLE ...alleine das looool sagt doch schon alles... Neidhammel meiner Meinung nach

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

29.08.2004 21:48     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Duda Ich denke hier gehts um den Thread Nat. Bodybuilding auf Weltklassebene der zum 2ten mal von Pecto geschlossen wurde :frage:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.08.2004 21:50     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schweinenacken 1) Ja! 2) Bitte! Gruß Devil

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

29.08.2004 21:58     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin auch kein Fan von Knight (zu viele Suchfunktion postings :flame: ) Aber was du hier machst ist einfach nur nervig sonst nichts........ :klo: Mfg Homi

IP: Logged

Klinkenputzer

Beiträge: 9
Aus: Tönisvorst
Registriert: 10.06.2004

29.08.2004 22:00     Profil von Klinkenputzer   Klinkenputzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß nicht was dieser andy 101 nimmt, aber ich hätte auch gern was davon

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

29.08.2004 22:01     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mir jetzt die dazu gehörigen threads gelesen, und bin der Meinung das der -Kalle- oder addi123.. andy101, einfach Geil ist, Kalle, weiter so, vertrete Deine Meinung, ist Dein Recht :daumen: War hier nicht gerade ein posting von andy101, der ist auf seltsame weise verschwunden :gruebel:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

29.08.2004 22:05     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pecto hat wieder zugeschlagen........... :arcade:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.08.2004 22:08     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah, Arist, schön, daß Du Dich für Unfrieden in anderen Foren einsetzt. Sportlichen Gruß Devil

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

29.08.2004 22:08     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ae80c6ef0="HomerS."]Pecto hat wieder zugeschlagen........... :arcade:[/quote:7ae80c6ef0] hehehe er muss ja erstmal seine mod-rechte auskosten :zunge:

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

29.08.2004 22:11     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e50d667cb="Devil24"]Ah, Arist, schön, daß Du Dich für Unfrieden in anderen Foren einsetzt. Sportlichen Gruß Devil[/quote:2e50d667cb] Wer hat den Beitrag hier aufgemacht :frage:

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

29.08.2004 22:11     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:81441c9ac9="Pecto"]Und da Addi123 = Kalle müssen wir uns gar nimmer mit ihm befassen...:evil: @Devil Laß Dich net ärgern von so einem und schau auf Deine Signatur!![/quote:81441c9ac9] Langenscheidts Wörterbuch Latein-Deutsch sagt: Moderator: 1.Lenker, Leiter 2. der Einhalt gebietet Moderatio: Rechtes Maß, Milde, Schonung, Selbstbeherrschung

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

29.08.2004 22:12     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb54ac90ba="Devil24"] Ihr [...] unterstellt einem Ronnie Coleman, daß er Roids nimmt. Ob das offensichtlich ist oder nicht, es ist nicht bewiesen - und wie heisst es so schön in dubio pro reo! [/quote:bb54ac90ba] Ohne jetzt zum eigentlichen Thema dieses oder des Ausgangsthreads Stellung zu beziehen, muss ich doch darauf hinweisen, dass Du mit dieser Argumentation bei keinem Richter der Welt durchkommen würdest. ;) Offenkundige Tatsachen bedürfen keines Beweises (<- das ist jetzt keine Behauptung von mir, sondern geltendes Recht). Insofern gibt es diesbezüglich auch keinen Zweifel, der den Ausschlag zu Gunsten des Angeklagten geben könnte. Aber das wie gesagt nur am Rande und auch nur, damit sich keiner den Rechtssatz [i:bb54ac90ba]in dubio pro reo[/i:bb54ac90ba] in diesem Zusammenhang einprägt. Gruss Eike

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

29.08.2004 22:18     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alle kALLE ODER ALLE ODER ADI123 oder sonstwie

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

29.08.2004 22:22     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:657214b244="Devil24"] unterstellt einem Ronnie Coleman, daß er Roids nimmt. Ob das offensichtlich ist oder nicht, es ist nicht bewiesen[/quote:657214b244] wie lustig, soll jetzt kein angriff auf dich sein devil aber das braucht man wohl nicht beweisen.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

29.08.2004 22:23     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Devil, ich habe den Thread von dem Du sprichst mitbekommen. Vielleicht hast Du etwas überreagiert, aber ich denke das kommt davon weil Dich das Thema (wie so viele andere hier, mich eingeschlossen) einfach ankotzt. Beide Seiten hatten auf Ihre Art recht.. Nur was ich nicht verstehe, wieso reagierst Du auf einmal so?? Ich hatte immer den Eindruck Du stehst über den Dingen.. Bleib dabei und bleib locker!! Es gibt nicht nur schwarz und weiß, aber das werden einige Leute hier wohl NIE verstehen. Und Arrogant?? NEIN, das bist DU wirklich nicht!! Lieben Gruss, Shana

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.08.2004 22:25     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trau mich sogar meinen wirklichen Namen zu nennen. Ob Eike recht hat, weiss ich nicht, es geht im Speziellen auch nicht um Ronnie, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, aber das alles führt zu nix, scheint nicht so einfach zu sein, genau zu lesen (und damit kann sich angesprochen fühlen wer will) Gruß Devil

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

29.08.2004 22:29     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Devil, deine pm. an mich , beantworte ich hier, [quote:c513fc3007="Devil24"]Hallo, ich weiss nicht, wie ich zu der Ehre komme, von Dir nicht gemocht zu werden (ist mir eigentlich auch ziemlich schnuppe), aber erspar uns Beiden doch einfach diese dümmliche Art der Konversation. Sei doch wenigstens so ehrlich und sag einfach offen "Migger, Du bist ein Ar..." Ist ganz einfach, dann kann ich Dich auch ernst nehmen, aber so.... Gruß an Deinen Mann[/quote:c513fc3007] 1) Es gibt nunmal zu viele Menschen auf diese Welt, um aller gerne haben zu können. 2) So direkt wollte ich auch nicht sagen. 3) habe ich ausgerichtet. Mit sportlichen gruß Arist

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

29.08.2004 22:32     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheibetoast schrieb: muhahah wie geil, also ich denke sowas braucht man garnicht beweisen, wenn man den typ testen würde, würde man zu 100 % steroidkonsum feststellen können, weiss garnicht wie du dich traust sowas zu sagen devil24 Wie Du schon schreibst Toastscheibe... WENN man Ihn testen würde, DANN könnte man immernoch mit dem Finger auf Ihn zeigen WENN er positiv ist. Nicht vorher!! Und es geht auch nicht wirklich um Ronnie sondern allgemein darum das ständig haltlose Behauptungen aufgrund von billigem Halbwissen aufgestellt werden ohne das jemand Beweise hat.. Aber Devil hat wohl Recht.. ist mal wieder Perlen vor die Säue geschmissen.. Gruss Shana

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.08.2004 22:33     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht, daß ich damit ein Problem hätte, aber Du weisst schon, weshalb das pm heisst ...und versuche wenigstens vor Deiner Antwort nachzudenken. Devil

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

29.08.2004 22:35     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil Hast ja Recht, dass es nicht um Ronnie ging. Deshalb habe ich ja ausdrücklich erwähnt, dass es nur nebenbei erwähnt ist und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Sollte - wie geschrieben - auch keine irgendwie geartete Stellungnahme sein. Gruss Eike

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

29.08.2004 22:38     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devi24, siehe Schanas beitrag, und denk darüber nach

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.08.2004 22:41     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Eike hab ich auch nicht so verstanden. @Shana sorry, eben erst Deinen ersten post gesehen. Ich reagiere so, weil...Dein zweiter Post ;-) Gruß Devil

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

29.08.2004 22:42     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78e33c1426="Shana"]muhahah wie geil, also ich denke sowas braucht man garnicht beweisen, wenn man den typ testen würde, würde man zu 100 % steroidkonsum feststellen können, weiss garnicht wie du dich traust sowas zu sagen devil24 Wie Du schon schreibst Toastscheibe... WENN man Ihn testen würde, DANN könnte man immernoch mit dem Finger auf Ihn zeigen WENN er positiv ist. Nicht vorher!! Und es geht auch nicht wirklich um Ronnie sondern allgemein darum das ständig haltlose Behauptungen aufgrund von billigem Halbwissen aufgestellt werden ohne das jemand Beweise hat.. Aber Devil hat wohl Recht.. ist mal wieder Perlen vor die Säue geschmissen.. Gruss Shana[/quote:78e33c1426] ja total richtig . wenn das wort wenn nicht wär, wär mein vater millionär. soviel dazu :ohmeister:

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

29.08.2004 22:45     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun haut euch nicht gegenseitig die Köppe ein. Morgen tuts den meisten eh Leid,also hört am besten gleich damit auf. Ich helfe mal indem ich den Thread jetzt schliesse, gute Nacht [b:49d64ed4ee]*close*[/b:49d64ed4ee]

IP: Logged

SpeedyGonzalez

Beiträge: 353
Aus: Mexico
Registriert: 31.07.2004

29.08.2004 22:56     Profil von SpeedyGonzalez   SpeedyGonzalez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:6c86b445ed]WAS WIR SOLLEN UNS NICHT DIE KÖPPE EINSCHLAGEN??? DAS GIBT WAS AUF DIE FRESSE!!!!!!!!![/b:6c86b445ed][img:6c86b445ed]http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/violent/uzi.gif[/img:6c86b445ed] :sympath: :axt: :uzis:

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

29.08.2004 22:57     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9aab2e1863="Ghazban"]Nun haut euch nicht gegenseitig die Köppe ein. Morgen tuts den meisten eh Leid,also hört am besten gleich damit auf. Ich helfe mal indem ich den Thread jetzt schliesse, gute Nacht [b:9aab2e1863]*close*[/b:9aab2e1863][/quote:9aab2e1863] ich habe im ursprünglichen Thread meinen Mund aufgemacht und wenn ich es auch hier tue.... dann tut mir morgen sicher [b:9aab2e1863]NICHTS[/b:9aab2e1863] leid... Warum sollte es??

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

29.08.2004 23:00     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:446643031c][b:446643031c]Dieser Thread ist geschlossen, alle weiteren Antworten sind reine Wahnvorstellungen und entspringen nur euren kranken Hirnen. [/b:446643031c][/i:446643031c]

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

29.08.2004 23:01     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91e8f7a36b="Shana"] Wie Du schon schreibst Toastscheibe... WENN man Ihn testen würde, DANN könnte man immernoch mit dem Finger auf Ihn zeigen WENN er positiv ist. Nicht vorher!! Und es geht auch nicht wirklich um Ronnie sondern allgemein darum das ständig haltlose Behauptungen aufgrund von billigem Halbwissen aufgestellt werden ohne das jemand Beweise hat.. Gruss Shana[/quote:91e8f7a36b] Tja, klar ist es halbwissen.... wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich gerne bei allen großen Sportveranstaltungen Dopingtests für ALLE Sportler sponsern. Aber erstens habe ich das Geld nicht und zweitens wird es nie jemand zugeben oder zulassen das im großen Stil aufgedeckt wird weile vielzuviele Beteiligten gut daran verdienen. Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit der Antwort ich sei Neidisch!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

29.08.2004 23:09     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Rockel, es geht mir nicht um´s stoffen oder nicht stoffen. Ich habe dazu meine eigene Meinung die hier aber nichts zur Sache tut. Ich sage nur besondere Ziele erfordern eben oft auch besondere Maßnahmen. Es ging mir (und Devil denke ich auch) nur darum das ständig auf andere Menschen gezeigt und ein Urteil gefällt wird ohne denjenigen auch nur zu kennen. Keiner weiß was hinter den Kulissen WIRKLICH abgeht, aber jeder muss seinen Kommentar dazu abgeben. Es weiß doch niemand was zum Beispiel Devil, Pit, Markus, Ronnie, Heike zuhause machen, oder?? ALLES, aber auch ALLES ist reine Spekulation. Nicht mehr und nicht weniger.. Freundliche Grüsse Shana Ps: Wieso solltest Du neidisch sein?? Ich habe Dir das nie unterstellt, denn ich WEISS es nicht. Ganz einfach weil ich Dich nicht kenne...

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

29.08.2004 23:12     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7245235ac9="Shana"] Ps: Wieso solltest Du neidisch sein?? Ich habe Dir das nie unterstellt, denn ich WEISS es nicht. Ganz einfach weil ich Dich nicht kenne...[/quote:7245235ac9] weil das sehr oft als antwort auf Kommentare meiner art kommt

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.08.2004 23:17     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meine Meinung zum Thema Stoff oder nicht Stoff: Naturals und Stoffer sollten die Leistungen der jeweils anderen Seite respektieren! Auch wenn jemand Stoff nimmt gehört ne Menge Schweiss und ne gute Genetik dazu um an die Spitze zu kommen! Allerdings sollte ein Stoffer dazu stehen,dass er stofft und 1. nicht behaupten er sei natural 2. sich nicht mit natural Vergleichen oder sich einbilden seine Leistungen sein auf jeden Fall besser! Wenn jemand behauptet er nimmt keinen Stoff und es dennoch tut,ist das einfach Selbstverarschung und Verarschung anderer! Auch haben viele Stoffer den Bezug zu dem was natural machbar ist völlig verloren!

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

29.08.2004 23:22     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dcf711f454="mr_deathlift"] Wenn jemand behauptet er nimmt keinen Stoff und es dennoch tut,ist das einfach Selbstverarschung und ---pieeep--- anderer! [/quote:dcf711f454] das wird aber wie schon gesagt kein Spitzensportler aus finanziellen Gründen tun................

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.08.2004 23:31     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rockel: naja,er muss ja nicht sagen: Hi leute ich nehme Stoff! Aber er sollte auch nicht behaupten,dass er natural sei! Das tun aber vile! Sogar welche,die nie Spitzensportler werden! Es ist einfach eine Sache der fairness!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

29.08.2004 23:33     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist aber doch meistens so das sich gar niemand hinstellt und sagt: Schaut her, ich bin natural! Sondern er postet ein Bild und alle schreien gleich STOFFSTOFFSTOFF!!! Ohne vorher zu fragen.. es wird Ihm einfach unterstellt. Selbst wenn derjenige sich dann rechtfertigt und clean IST, es wird Ihm sowieso nicht geglaubt. Im Prinzip ist es doch egal ob ich zugebe was zu nehmen oder nicht, abgestempelt werde ich so oder so. Einmal in die Schublade gesteckt ist es schwer da wieder raus zu kommen. Und bei vielen die schon bei 80kg Usern die hier Bilder einstellen behaupten das wäre ohne AS nicht zu schaffen ist einfach nur Neid dabei. Neid weil sie selbst diese kleine Klasse wahrscheinlich weder mit noch ohne Steroide jemals erreichen werden. Das wirst auch Du Rockel nicht abstreiten können, oder?? LG Shana

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

29.08.2004 23:36     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mr. Deathlift: 100% Deiner Meinung. DAS war ein guter Beitrag von Dir!!! Und nochwas: Ich MUSS niemandem die Wahrheit sagen. Keiner Verpflichtet mich dazu. Ich MUSS auch im Hochleistungssport keine Vorbildfunktion ausüben.. Es ist alles eine Frage des Stils und des Charakters. Nicht mehr und nicht weniger.. Gruss Shana Ps: Schade eigentlich das dieser Thread morgen in der TWZ landet...

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

29.08.2004 23:39     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich muss immer wieder feststellen wie belustigend diese Diskussionen sind, nur weil die meisten es nicht gebacken bekommen mal anstöändig zu essen und zu trainieren! :vogel: Hat sich denn einer mal gedanken darüber gemacht was BB ler für Opfer bringen für Ihren Traum oder auch für Ihr Hobby! Die Ständigen Wochenlange Dieten, der Stress, immer das selbe essen das Mörder training und in vorbereitung nicht nicht feiern und sich 24 7 auf den Wettkamof zu konzentrienen! Essen ob man hunger hat oder nicht ob es sch,eckt oder nicht! In dem was und wie Devil es ausgedrückt hat stimme ich Ihm zu 100% zu! Zum Thema Arogant: Ich habe nicht viel mit Devil gesprichen auf dem Forentreffen, aber wie ich Ihn so erlebt habe ist er alles andere als Arogant oder eingebildet!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.08.2004 23:57     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana: ich weiss ja nicht auf was genau du das bezieht,das immer gleich jeder sagt,dass leute mit Pics Stoff nehmen?? Es kommt jedenfalls nicht immer darauf an,ob das was man auf den Bildern sieht natural zu ereichen ist oder nicht,sondern ob die Person die abgebildet ist es natural ereicht hat oder nicht! @Bodystar: Ja sicher ist es so,dass auch ein Stoffer hart traineren muss und extrem auf die Ernährung ahcten mus usw...das habenich auch nie abgestritten! Falls dein Post auf mich bezogen war

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

30.08.2004 00:29     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54dcc268fe="Shana"] .............. Und es geht auch nicht wirklich um Ronnie sondern allgemein darum das ständig haltlose Behauptungen aufgrund von billigem Halbwissen aufgestellt werden ohne das jemand Beweise hat.. Aber Devil hat wohl Recht.. ist mal wieder Perlen vor die Säue geschmissen.. Gruss Shana[/quote:54dcc268fe] :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

30.08.2004 01:23     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr Deathlift: hmmm, weiss nich ob dus schon gemerkt hast, aber es heisst deaDlift und nich deathlift....nich, dasses stört, wollts nur ma sagen :) @Shana: geht doch nich darum OB jemand stofft (und stell dir vor, ich behaupte einfach mal jeder IFBB Pro tut das, in hohem oder geringem maße, und das find ich auch alles andere als schlimm, denn das liegt in der natur des leistungssports) sondern wie man damit umgeht. und das geht an beide seiten. bin selbst natural, aber deswegen verurteil ich doch nicht niemanden der zu steroiden greifen muss um seinen traum zu verwirklichen. genauso wie stoffer sich nicht über naturals stellen sollten, zumindest nich die 08/15-deppen, bei profis is das was anderes, aber die machen das sowieso nicht eben weil sie nicht arrogant sind, genauso wie devil24. @Arist: deinem 2. punkt in deiner pm-antwort an migger (oder devil24) kann ich nur zustimmen, man trifft irgendwie täglich leute die 1000 freunde haben, da sie jedem in den arsch kriechen und alle toll finden, ganz gleich ob diese leute ihren wertvorstellungen entsprechen oder nicht, aber die leute sind dann einfach fake. finds dufte, dass du deine ehrliche meinung sagst :daumen: so, und jetzt veröffentlicht bitte weiter alle pm's die ihr so habt :)

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

30.08.2004 02:02     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch wenn unser Teufelchen auf bildern mal grimmig schaut, ich kenne ihn schon lange und er ist m.E.n. das Gegenteil von arrogant, jemand wie Addi123 ist meiner Meinung nach nur ein kleiner Neider. hiermit zitiere ich ein anderes forenmitglied: [quote:f539e0c335]Treffen folgende Eigenschaften auf euch zu: Frauen kennt ihr außer der Mami nur aus dem Fersehen? Einen Schniedlwutz habt ihr beim Papi schonmal gesehen? Unter trainieren versteht ihr euch einen von der Palme zu wedeln? Ihr wundert euch warum ihr davon keine dicken Arme bekommt? Würdet aber gerne vor eurer Mami mit dicken Armen angeben? Also ihr Nieten, anstatt andere Leute als Stoffer hinzustellen vielleicht mal selber in ---pieeep--- beißen und was tun? [/quote:f539e0c335] Andi kann wohl jede Frage mit ja beantworten, summa summarum, ridiculous

IP: Logged

Melok

Beiträge: 443
Aus: Dernò
Registriert: 18.08.2003

30.08.2004 03:09     Profil von Melok   Melok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
summa summarum, ridiculous... unterm strich/schlussendlich, lächerlich... es ist immer die selbe geschichte... hin oder her, jeder pro oder eben wkbb wird einfach als stoffer dahingestellt. für viele leute ist das eine stütze. wer kennt schon nicht den satz "wenn ich auch stoffen würde dann wär ich mindestens so gut wie der blablablablabla" jedenfalls, jeder der ein wenig verständnis hat und ein wenig gehirn, weiss und/oder kann nachvollziehen das doping in jedem profigeschäft vorhanden ist. im bb nutz man es um sich visuell also physisch zu "verwandeln", radfahrer benutzen es um schneller und länger zu radeln ohne dass sie allzu müde werden... überall wird irgendeine leistungssteigernde substanz genommen um zu gewinnen und es ist die entscheidung der athleten, sowie ein zwang der umwelt. warum? hm wer will schon ronny coleman immer mit der gleichen form sehen? bei jedem mr. o? und nehmen wir an die form die er erreicht hätte, wäre 95-100kg trocken.? oder wer will schon ein morrys green (oder wie man es auch schreibt) sehen, der die 100m bei jeder kack olympiade nicht unter die 10.00 sek läuft? die wahrheit ist, dass der mensch ein mieser gieriger wesen ist! denn wenn er nicht jedesmal was neues und BESSERES/SCHNELLERES USW. zu sehen kriegt, dann ist es bald als langweilig und kacke abgestempelt und bald wirds vergessen. betr. dem doping, man vermutet dass viele es nehmen, doch die irgendwie nimmts doch keiner. und es ist auch richtig so! sobald einer positiv getestet wird ist er der sündenbock. ok ok ist schon gut, hast dich erwischen lassen? SELBERSCHULD! aber beschuldet nicht einfach leute, die ihren job/leidenschaft leben! und euch die show abliefern DIE IHR SEHEN WOLLT! sei es im bb, leichtathletik, radfahren und wasauchimmer! denn das niveau der leistungen ist mit dem vergehen der zeit sicherlich nicht nur dank den neuen trainingsmethoden usw. gestiegen! das gewisse etwas gibts schon seit langem! @devil24 devil (nenn dich so, falls es dich stört per richtigem namen genannt zu werden hier aufm board) du bist ein pro und verdienst dafür einen riesen respekt von bbfreunde und auch nicht! ich kann mir gut vorstellen mit was für vorwürfen du jeden tag zu kämpfen hast, da es schon manchmal an der unerträglichen grenze kommt bei nicht profiathleten. für dich bin ich ein junger schnaufer, da du länger trainierst als ich alt bin, aber lass solche leute/sprüche u.ä. links liegen und zieh dein ding durch!!! ich wünsche dir und pit (und alle DE pro's) alles gute und viel erfolg für die zukunft! es ist spät, und ich sollte eigentlich schon im bett sein. deswegen hat vielleicht mein schreibstil und orthographie darunter geleidet. sorry! es ist nur, dass ich es total misslich finde, wie auf leute rumgehackt wird und sachen behauptet werden von denen man nullkomanull ahnung hat! wenns einfach einer wär, ok bisschen neid kann ja da sein... aber das sollte nicht geäussert werden, eher in sich reingefressen und dadurch eine grössere motivation daraus springen zu lassen um besseres zu tun... Aber auch mit pro's auf der selben ebene zu diskutieren macht einfach keinen sinn. ich will niemand angreifen oder beleidigen, das ist meine meinung und eine eigene zu besitzen ist gerechtfertigt denke ich. genau so sinnlos sind auch die äusserungen wie z.b. wenn man stofft, dann soll man das auch zugeben... anders wärs selbstverarschung. von der einen seite, existiert nichts, was an dieser aussage nicht stimmt. nur wer verplappert sich schon selbst? wenn's nen hobbystoffer zugibt, kratzt das niemanden, aber ein wkbbler oder einfach ein leistungssportler der an offiziellen wettkämpfen teilnimmt... also bitte. dann wären die dopingkontrollen auch nicht mehr nötig. -nimmst du doping? ja raus -nimmst du doping? ja raus -nimmst du doping? NEIN OK MACH MIT! was würdet ihr antorten wenn ich euch jahrelang den A.aufgerissen hättet? wäre lustig eine olympiade mit nicht mal eine hälfte der sonstigen athleten zu sehen... aaaaaaaaber ja. ich hör lieber auf zu schreiben... sonst werde ich nie fertig lol PS: wie schon erwähnt wollte ich niemand damit beleidigen oder sonstwas in der richtung. ist nur meine meinung. UND HOFFE DASS SIE NICHT MISSVERSTANDEN WIRD, da ich wahrscheinlich den schlechtesten text meines lebens zusammengeschrieben hab... meine augen bleiben praktisch nicht mehr offen. gute nacht fairer und sportlicher gruss Melok

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

30.08.2004 03:18     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und ich dachte, das waere ein bodybuilding-forum hier... ;-)

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

30.08.2004 07:42     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin Melok, es ist deine Meinung ich nehme Sie mal so hin.... aber lasse es mir nicht nehmen ein paar Anmerkungen zu machen: [quote:7d05582b2d]überall wird irgendeine leistungssteigernde substanz genommen um zu gewinnen und es ist die entscheidung der athleten, sowie ein zwang der umwelt. warum? hm wer will schon ronny coleman immer mit der gleichen form sehen? bei jedem mr. o? und nehmen wir an die form die er erreicht hätte, wäre 95-100kg trocken.? oder wer will schon ein morrys green (oder wie man es auch schreibt) sehen, der die 100m bei jeder kack olympiade nicht unter die 10.00 sek läuft? [/quote:7d05582b2d] Also vielleicht bin ich da anders als andere, aber für mich ist beim Sport das interessante der Vergleich der Sportler, nicht das eigentliche Endergebnis. ob die 100m in 15sek oder 9sek gelaufen werden, mir ist es mit verlaub scheibegal, solange das Rennen spannend ist. [quote:7d05582b2d]betr. dem doping, man vermutet dass viele es nehmen, doch die irgendwie nimmts doch keiner. und es ist auch richtig so! [/quote:7d05582b2d] Den Satz erklär mir bitte mal genauer [quote:7d05582b2d]wäre lustig eine olympiade mit nicht mal eine hälfte der sonstigen athleten zu sehen... [/quote:7d05582b2d] was heißt lustig, also ich habe nichts dagegen......

IP: Logged

Melok

Beiträge: 443
Aus: Dernò
Registriert: 18.08.2003

30.08.2004 09:45     Profil von Melok   Melok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rockel [quote:a680c3bffb]überall wird irgendeine leistungssteigernde substanz genommen um zu gewinnen und es ist die entscheidung der athleten, sowie ein zwang der umwelt. warum? hm wer will schon ronny coleman immer mit der gleichen form sehen? bei jedem mr. o? und nehmen wir an die form die er erreicht hätte, wäre 95-100kg trocken.? oder wer will schon ein morrys green (oder wie man es auch schreibt) sehen, der die 100m bei jeder kack olympiade nicht unter die 10.00 sek läuft? Also vielleicht bin ich da anders als andere, aber für mich ist beim Sport das interessante der Vergleich der Sportler, nicht das eigentliche Endergebnis. ob die 100m in 15sek oder 9sek gelaufen werden, mir ist es mit verlaub scheibegal, solange das Rennen spannend ist.[/quote:a680c3bffb] wenn alle so wie dich wären, dann wäre es für alle einfacher. z.t. vielleicht auch gesünder. nunja, es ist nunmal nicht so wie es dir reichen könnte. vielleicht weil es viiiiiiiiiielen anderen nie reicht.? [quote:a680c3bffb]betr. dem doping, man vermutet dass viele es nehmen, doch die irgendwie nimmts doch keiner. und es ist auch richtig so! Den Satz erklär mir bitte mal genauer[/quote:a680c3bffb] ich meine ganz einfach, dass es immer eine ungewissheit ist. egal wie offensichtlich.... wenn man nicht die analysen in der hand hat, kann man nichts sagen. [quote:a680c3bffb]wäre lustig eine olympiade mit nicht mal eine hälfte der sonstigen athleten zu sehen... was heißt lustig, also ich habe nichts dagegen......[/quote:a680c3bffb] wie schon gesagt, es gibt wenige die ihre meinung mit deiner teilen. und wenn es jetzt damit anfängt, dass jeder zweite hier sagt ihm wäre es egal blablabla nadann löscht bitte mein account. gruss melok

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

30.08.2004 10:24     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c313ac062="Melok"]@rockel und wenn es jetzt damit anfängt, dass jeder zweite hier sagt ihm wäre es egal blablabla nadann löscht bitte mein account. gruss melok[/quote:0c313ac062] entschuldige das ich MEINE Meinung hier vertrete.... [quote:0c313ac062]Zitat: betr. dem doping, man vermutet dass viele es nehmen, doch die irgendwie nimmts doch keiner. und es ist auch richtig so! Den Satz erklär mir bitte mal genauer ich meine ganz einfach, dass es immer eine ungewissheit ist. egal wie offensichtlich.... wenn man nicht die analysen in der hand hat, kann man nichts sagen. [/quote:0c313ac062] wenn es doch offensichtlich ist, warum testet man dann die betreffende Person nicht, wenn es sich dabei um einen aktiven Leistungssportler handelt, ich glaube er ist dazu verpflichtet sich testen zu lassen, ist er nicht dazu bereit, es gibt da so möglichkeiten wie Wettkampfsperre....

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

30.08.2004 11:04     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe den Thread nur überflogen und... mir fehlen die worte... leute! kommt mal wieder runter!!! diese diskussion wird es so lange geben wie es den sport geben wird. jeder muss für sich selber entscheiden. dass sich viele das hier rausnehmen und immer mit erhobenen finger auf vermeintliche stoffer zu zeigen - das finde ich eh schon ein ding. was ist offensichtlich und was nicht? eike find ich hat einen tollen body - aber wer von euch könnte sagen - ok, der ist stoffer oder nicht? das sieht man doch nicht! und selbst wenn jeder hier on board stofft: :whogives: sorry - aber ich denke, das muss jeder für sich wissen - und alle anderen sollten mal ganz gepflegt den mund halten - ich red auch nicht überall mit wo ich keine ahnung hab. und bodybuilding ist mehr als nur stoff - gerade auf wettkampfebene! ihr wißt doch alle, dass es nicht so ist, das man sich zunadelt und am nächsten tag wacht man auf und sieht aus wie coleman oder wie ein deutscher meister im schwergewicht?!!! das ist ein faktor von vielen auf einem langen weg... genug gefaselt - was ich eigentlich sagen wollte und was mir wichtig ist: bitte macht eure privaten streitigkeiten unter euch per pm aus. nicht jeder kann jeden mögen, dem stimmt ich zu - aber hier noch anzustacheln und die leute, die eh schon auf 180 sind noch zu reizen, find ich alles andere als in ordnung. wie wäre es mal wieder mit ein wenig fairen und sportlichen umgang miteinander? denkt mal drüber nach - und vor allem: das nächste mal schlaft erstmal eine runde drüber - das bereinigt viel wut im bauch... @devil: ich mag deine arbeit hier im forum und ich kann nur bestätigen - du bist alles andere als arrogant. ich durfte dich bisher immer als sehr herzlichen menschen kennenlernen, der sich für jeden zeit nimmt und absolut auf dem boden geblieben ist. gerade am wochenende war es mal wieder so! und jetzt denkt mal drüber nach, bevor ihr hier in aller öffentlichkeit verurteilt. sportlichen gruß sterni [i:a69a236664]die keine probs mit naturals oder stoffern hat - weil alles bodybuilder sind das eisen lieben, wie ich.... :)[/i:a69a236664]

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

30.08.2004 11:24     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen :bussi: Ich wusste doch, daß ich ein toller Typ bin ;-) Gruß Devil

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

30.08.2004 11:34     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2aaa10a81d="Devil24"]Ich wusste doch, daß ich ein toller Typ bin ;-) [/quote:2aaa10a81d] Arrogant!!! ;) @all Ich kann es auch nicht nachvollziehen Devil als arrogant hinzustellen. Ok er könnte vielleicht mal auf dem ein oder anderen Bild lächeln aber ich bin mir sicher das er ein netter Typ ist. Gruß 8pack

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

30.08.2004 11:40     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e6cc3e377="Devil24"]@Sternchen :bussi: Ich wusste doch, daß ich ein toller Typ bin ;-) Gruß Devil[/quote:1e6cc3e377] @Devil: Hat Sterni DAS irgendwo in Ihrem Post geschrieben?? *grins* :engel: :engel: Gruss Shana

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

30.08.2004 11:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sternchen hat im Grunde alles gesagt, klasse Post :daumen: Migger ist ein sehr netter Kerl und ist sicherlich nicht arrogant! Gruß, Arnold

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

30.08.2004 12:08     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich verstehe da nicht, genau ueber diese thematik haben wir uns vor jahren schon gestritten ...... ist sowas von durch ..... meiner meinung nach gibt es nur wenige gruende warum sich dazu immer wieder geaeussert wird: 1. es sind leute die gerne was nehmen wuerde sich aber nicht trauen und es deswegen verteufeln 2. es sind leute die stoffen ohne sinn und verstand und ohne zu verstehen was sie da ueberhaupt tun bzw. wie der koerper funktioniert und sich dann was holen und dann die moralapostel a la bjoern joergerson oder jorg bjoernerson weiss der geier wie der vollidiot heisst .... 3. leute die nicht den mumm haben den arsch zusammen zu kneifen und einfach nix werden, mit oder ohne, und dann natuerlich den erfolg der anderen neiden ... was ich nicht haben kann ist scheisse !!!! "ich koennte ja auch so aussehen wenn ich nur was nehmen wuerde " neid ist auf jeden fall die triebfeder .... ein schlauer mann der wohl einer der leute ist die in deutschland am meisten vom thema bb verstehen hat mal gesagt ... GENETHIK, training, disziplin, ernaehrung sind 90 % des erfolges .... stoff macht die letzten 10 % aus ..... und er muss es wissen ..... und leute die man nicht persoenlich kennt als arrogant zu bezeichnen ist halt einfach doof :)) wie viele haben m. ruehl als arrogant bezeichnet und wenn man ihn mal persoenlich kennenlernt stelltman fest das er ein netter, freundlicher und witzger typ ist ....... so BASTA :evil:

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

30.08.2004 12:29     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dies nur mal u.a. als Grund warum ich mich ein wenig zu Wort melde: [b:0d1d9958aa][url]http://www.dbfv.de/doping.html[/url][/b:0d1d9958aa] [quote:0d1d9958aa]sorry - aber ich denke, das muss jeder für sich wissen - und alle anderen sollten mal ganz gepflegt den mund halten - ich red auch nicht überall mit wo ich keine ahnung hab. [/quote:0d1d9958aa] Ich denke mal das ich mich nicht raushalten werde. [quote:0d1d9958aa]ich verstehe da nicht, genau ueber diese thematik haben wir uns vor jahren schon gestritten ...... ist sowas von durch ..... [/quote:0d1d9958aa] für mich, und vermutlich auch noch einige andere ist das Thema noch lange nicht durch.... [quote:0d1d9958aa]und bodybuilding ist mehr als nur stoff - gerade auf wettkampfebene! [/quote:0d1d9958aa] [quote:0d1d9958aa]ein schlauer mann der wohl einer der leute ist die in deutschland am meisten vom thema bb verstehen hat mal gesagt ... GENETHIK, training, disziplin, ernaehrung sind 90 % des erfolges .... stoff macht die letzten 10 % aus ..... und er muss es wissen ..... [/quote:0d1d9958aa] gegen diese 2 Argumente habe ich nie, etwas gesagt, sage nichts und werde auch nie etwas sagen, denn dem stimme ich uneingeschrenkt zu.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

30.08.2004 13:08     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur eins dazu noch : sprechen sich nicht alle verbaende gegen doping aus ? ich meine das wir im leistungssport in einer absolut verlogenen situation sind das duerfte doch nicht neu sein oder. aber das berechtigt keinen einem athleten zu unterstellen das er stofft ...

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

30.08.2004 13:20     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6728ed6492="darkside22"]nur eins dazu noch : sprechen sich nicht alle verbaende gegen doping aus ? ich meine das wir im leistungssport in einer absolut verlogenen situation sind das duerfte doch nicht neu sein oder. aber das berechtigt keinen einem athleten zu unterstellen das er stofft ...[/quote:6728ed6492] ja ich rede ja auch nie nur vom Bodybuilding, ich meine alles Leistungssportler auch, Schachspiele, falls man da dopen kann!?!??

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

30.08.2004 14:04     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3075c794d3="darkside22"] neid ist auf jeden fall die triebfeder .... ein schlauer mann der wohl einer der leute ist die in deutschland am meisten vom thema bb verstehen hat mal gesagt ... GENETHIK, training, disziplin, ernaehrung sind 90 % des erfolges .... stoff macht die letzten 10 % aus ..... und er muss es wissen ..... [/quote:3075c794d3] die Aussage trifft 100% zu. Aber meistens nur auf Pros. Und was die machen interessiert mich nicht besonders, da das eine andere Liga ist. Es regt mich nur auf, wenn sich die Hobbystoffer - die man jedes Wochende beim Saufen trifft - und wenig Ahnung von Training und Ernährung haben, penetrant im Studio profilieren. Aber selbst ernsthaft trainierende und stoffende Hobby-BBler geben es meist nicht zu. Und das selbst beim persönlichen Gespräch. Das man dass nicht jedem Depp auf die Nase binden will ist klar! Wegen den bekannten Aussagen von "Normalos": Wenn ich was nehmen würde blabla Am besten sind aber die Personen, die sich hier im Forum als "absolute Naturalmonster" mit gigantischen Erfolgen nach 1 Jahr Training präsentieren. Und sich im Internet profilieren, weil sie sich durch Roids ihre "Komplexe weggespritzt" haben.... Und das wird dann vehement abgestritten. Frei nach dem Daum'schen Motto: "Ich tue das, weil ich ein absolut [b:3075c794d3]reines Gewissen[/b:3075c794d3] habe" Fazit von mir: Traue keinem ausser dir selbst. Und das gilt für alle Bereiche im Leben, weil unsere ganze Gesellschaft immer verlogener und oberflächlicher wird. Aber Hauptsache der schöne Schein bleibt Aufrecht!

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

30.08.2004 14:18     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde die ganzen stoffdiskusionen einfach nur lächerlich ich meine bei einigen leuten sieht man einfach das sie was genommen haben, also kann man sich da ruhig seine kommentare sparen und sich einfach sein teil denken, wieviel und wielange jemand was nimmt oder genommen hatt kann man eh nie wissen. es gehört viel mehr dazu als sich nen paar pillen einzuwerfen und zu trainieren, ich kenne soviele leute die zu mir sagen, "mit stoff würde ich auch so aussehen wie du,warts mal ab" (ich sag nur siehe sig) ich antworte dann einfach, jo schmeiss dir was ein und wir werden sehen. naja ich kann sagen das ich immernoch besser aussehe als 99% von den leuten die solche dummen kommentare von sich geben oder gegeben haben... man sollte es einfach nicht so ernst nehmen was die ganzen möchtegerns von sich geben, meistens ist es eh nur neid weil es bei ihnen selber nicht vorran geht, und dann müssen die ja natürlich nen grund dafür finden wieso sie selber einfach nicht aufbauen, aber das manche einfach mehr in den sport reinstecken als andere, das kommt denen nicht in den sinn.. @ devil scheiss doch einfach auf seine meinung, es ist eine unwichtige person mit einer unwichtigen meinung er ist es doch nichtmal wert das du ihm die zeit widmest um ihm eine nachricht zu schreiben :-)

IP: Logged

Law

Beiträge: 69
Aus: Herford
Registriert: 19.03.2003

30.08.2004 14:42     Profil von Law   Law eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol............ ich weis j anicht wies bei dir aussieht, aber ich moechte auch gerne auf 85kg kommen (1.80m) und 10%kf, aber natural.und das ist zu schaffen ;) dieser psylo oder wie auch immer repraesentiert wieder mal nen typischen "DEPPEN" :auslach: :silly: scheeeeeeeeene grieeeeeeeeeesssle ;) mit schweiss und fleiss werd ich jetzat noch die naechsten 14kg drauf"backen" ....werde wohl so 4-5 jaerschen brauchen -min.- aber dat haut hin...und ohne den chinesen do-ping.........;)

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

30.08.2004 15:22     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Law : Das nenn ich mal ne positieve Einstellung ! :respekt:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

30.08.2004 15:39     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@grandos ich frage mich nur warum dich die anderen ueberhaupt interessieren !? ich trainiere fuer mich .... wenn es jemandem gefaellt ist das schoen .. wenn nicht interessiert mich das nicht die bohne .... wenn andere mehr erfolg im training haben oder weniger beeinflusst mich das nicht .... ich hole mir durch das was ich sehe meine motivation und trainiere weil ich das training liebe .... was kuemmern mich da leute die wie du sagst beim saufen sind und sich profilieren .... so werden sie dann auch aussehen .. die leute die ich kenne und die top aussehen (mit oder ohne stoff) .. die leben auch BB-Style ... sonst wuerden sie nicht so aussehen auch nicht mit allen chemischen hilfsmitteln ... leider auch was was viele nicht hoeren wollen "ich waere auch so hart wie der wenn ich wachs nehmen wuerde" klar .... wenn die leute sich unter kontrolle haetten dann sicher :evil:

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

30.08.2004 15:51     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe mal eine Frage, da wie alle wissen Doping sich ja sicher nicht nur auf eine Sportart die sich Bodybuilding nennt bezieht, beziehen fast alle ihre Beitraäge alleine aufs BB?

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

30.08.2004 17:27     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darkside es hat mich früher aufgeregt, jetzt schon weniger. Das geht natürlich nur dadurch, wenn man sich, wie du sagtest, mehr auf sich konzentriert ;) @rockel nein, auf alle Sportarten. Aber nirgends ausser im BB wird so exzessiv (mengenmässig) gedopt (auf Profi-Ebene). Ausserdem dopen sich in anderen Sportarten so gut wie keine "Hobby Sportler"

IP: Logged

dajana

Beiträge: 218
Aus: Regensburg
Registriert: 27.04.2004

30.08.2004 19:06     Profil von dajana   dajana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da soll noch einer sagen, Devil ist arrogant. :)

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

30.08.2004 21:57     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wage mal ein kleines posting zum thema, in der hoffnung das der threadeingang dann nicht sofort mit einem kleinen schloss geschmückt wird in meinen threads ging es mir auch nicht darum zu fragen, wer zusätzlich chemie einsetzt und wer nicht ? ganz gut formuliert wurde in einem früheren eintrag von addi123, daß die tatsache keine chemie zu nutzen ohnehin untergeht, denn welcher chemiker lässt sich einen natural "unterjubeln", der vielleicht besser ist als er mit zusätzlicher chemie ? guillaume und f.gay wurden von mir als anreiz gepostet der frage nachzugehen, ob es vielleicht nicht doch möglich ist natural mehr zu erreichen als allgemein angenommen, und manche trainierende stehen ja auch auf der kippe und könnten vielleicht bewegt werden keine zusätzliche chemie einzusetzen die frage wer chemie einsetzt und wer nicht ist eigentlich uninteressant auch die naturalverbände werden hinsichtlich dieser frage nicht viel aufklären, da dort auch wettkämpfer starten können die in ihrer langen "bodybuildingkarriere" mit zusätzlicher chemie "aufbauten" und nun mit ihrer musklemasse nach natural wechseln werden, um vielleicht doch noch mal zu gewinnen man will ja niemanden direkt ansprechen oder vorführen oder bewerten aber eine bewertung ist zulässig und sachlich: chemie ist gefährlich und kann krank machen ... hier in den foren sind ja "storys" gepostet von ehemaligen "stoffern", die mich das fürchten lehren na gut ich möchte mich hier momentan nicht zu sehr einmischen, ansonsten haben die mods morgen wieder ein schlösschen weniger im lager ... man muss die dinger ja nicht absichtlich verschwenden

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

30.08.2004 22:05     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds echt traurig was aus dem BBszene Board geworden ist . Das hier wird echt der größte Kindergarten der Welt. Kleine Rauffereien sind doch ok wenn man das über PM klärt und und sich wieder verträgt . Aber was in der letzten Zeit hier abgeht ist echt schon fast ein Krieg. Die eine Front ist strikt gegen Stoff und die andere ist halt anders eingestellt bzw. akzeptiert Stoff. Mensch Leute hab ihr sie noch alle??? Können nicht mal alle Leute hier durch die "BB-Brille" gucken und Leistungen einfach akzeptieren ? Mir fällt spontan wieder Darkie's Thread über Steffi wo er uns ihre Fotos vorgestellt hat und der Thread gleich wieder zugemüllt wurde. Auch wenn einige es hier noch nicht geschekt haben : [b:05ac7ccb45]Das hier ist ein Bodybuilding Forum und Bodybuilding ist Leistungssport und zwar einer wo man die Leistung am Körper sieht[/b:05ac7ccb45] Ich denke, jeder ist hier willkommen aber nur wenn man BB als Sport wie jeden anderen akzeptiert .Jeder gibt hier gerne Tips auch wenn der Fragende "nur" wie Brad Pitt aussehen möchte . Was vollkommen ok ist aber dann sollen diese Leute gefälligst die [b:05ac7ccb45]Fresse [/b:05ac7ccb45] halten wenn sie nur mist über Leistungssportler wie Steffi zu sagen haben. Auf solche blöden Idioten können wir hier denke ich mal verzichten für sowas gibt es www.bravo.de wo ihr mit ner Menge anderer verblendeter Leute labern könnt. Tut mir leid für den teilweise etwas rüden Ton , aber ich hab einfach keine Lust jeden Tag in jedem Thread das gleiche zu lesen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.08.2004 22:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SanGoku :daumen: Und der rüde Ton ist imo auch in Ordnung, da man raus lesen kann, daß Du damit niemanden angreifen möchtest, sondern Dir die Sache zu Herzen nimmst!! Guter Post :klatsch: Wobei den besten Post in diesem Thread eindeutig -wieder mal ;)- Sternchen verfasst hat!! :ohmeister:

IP: Logged

steffla

Beiträge: 60
Aus: Tuttlingen
Registriert: 05.09.2003

30.08.2004 22:34     Profil von steffla   steffla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil...solange dich nur ein User XY als Arrogant bezeichnet würde ich mir keine Gedanken machen,wenn sowas aus dem näherem Umfeld kommt sind eher Selbstzweifel berechtigt @Arist...Ehrlichkeit ist eine Zierde aber die Art und Weise war äusserst Niveaulos MFG

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

30.08.2004 22:36     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SanGoku 100% richtig :daumen: (Könnte man eigentlich extra Sticky setzten) Das ganze Thema kann man doch vergessen. Das einzige was man noch tun kann ist solche Threads in denen es so zugeht einfach zu ignorieren oder bei solchen ewig langen und total überflüssigen Posts einfach den Account zu killen. Sorry hört sich jetzt anders an als es gemeint ist, aber was soll man noch tun. Nichts gegen die AntiStoffer oder Discopumper jeder darf Posten und Fragen was er will, aber wenn man das in nem Thread macht in dem eigentlich nur die Sportilche Leistung von jemandem gewürdigt bzw. kritiesiert und verbessert werden soll sind solche Posts einfach überflüssig. Letzt endlich landen sie damit doch sowieso nur in der TZ so wie der von DaveM. Dieser Thread hätte wirklich interessant werden können (Trainingpläne Diskusionen uws.) aber nein schon auf der 1 ten Seite gings los. :kopfwand: Wie gesagt is nicht böse gemeint is eben meine Meinung Mfg Homi PS: Is eh egal in 10 Jahren streiten wir ob Gendoping oder nicht :sasmokin:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

30.08.2004 22:46     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@steffla ich weiss, das kam nicht so rüber, aber es ging ü b e r h a u p t nicht um die Unterstellung, ich sei arrogant, er kennt mich nicht, deshalb sch.. drauf, worum es geht ist hier oft genug gesagt worden, aber die Nörgler und Provokateure wollens nicht lesen (oder können nicht), deshalb beende ich jetzt auch den Threat. Zu Arist fällt mir nicht viel ein, nur, daß sie immer qualitativ hochwertige Beiträge abliefert. Davon abgesehen, habe ich ihr ja vorgeschlagen, ehrlich zu sein - sonst hätte das ja noch ewig gedauert, bis sie ihre wahren Gefühle für mich zeigt ;-) Hab mir überlegt, daß ich den Thread noch nen Tag offen lasse, damit die Leute mich und andere erfolgreiche Athleten beschimpfen können, aber ab Morgen müssen sie es dann per pm tun oder wieder in meinem Gästebuch, wie Heute (ist aber schon gelöscht) Und jetzt - Endspurt, Leute! Devil

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

30.08.2004 23:05     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56901cdaeb="Devil24"] Hab mir überlegt, daß ich den Thread noch nen Tag offen lasse, damit die Leute mich und andere erfolgreiche Athleten beschimpfen können, aber ab Morgen müssen sie es dann per pm tun oder wieder in meinem Gästebuch, wie Heute (ist aber schon gelöscht) Und jetzt - Endspurt, Leute! Devil[/quote:56901cdaeb] na ja, vielleicht bin ich auch garnicht gemeint, aber ich gebe dennoch mal wieder meinen Senf dazu :-) Ich weiß nicht wie meine Kommentare bei anderen angekommen sind, aber ich wollte und will niemanden persönlich angreifen - ist das letzte was ich je vorhaben werde. Ich bin auch wider mancher Meinung nicht neidisch auf irgend etwas oder irgend jemanden. Ich behaupte auch sicher nicht das eine sportliche Leistung in großen Teilen nur auf verbotene Hilfsmittel zurück zuführen ist. Dennoch werde ich mit meiner Meinung nicht jetzt und auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt hinter dem Berg halten. [b:56901cdaeb] Ich bin gegen Doping im Leistungssport.[/b:56901cdaeb] Zu seinem privaten Vergnügen kann sich jeder von mir aus "reinpfeifen" was und soviel er will. Ist ganz allein seine Sache. Nur im Leistungssport hat so eine Person in meinen Augen nichts, aber auch überhaupt nichts verloren. Den seine Teilnahme verzeert jeglichen fairen Wettkampf... ich höre euch schon sagen: naives Geschwätz, unrealistisch und und und..... [i:56901cdaeb]sorry mußte editieren weil ich ein Wort vergessen hatte *peinlich*[/i:56901cdaeb]

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

30.08.2004 23:10     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab' zwar nicht wirklich lange das Vergnügen gehabt am Samstag, aber mir kamst du sympathisch rüber, Devil24!

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3025
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

31.08.2004 00:08     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erschreckend wie hier manche Sachen in schöner Regelmäßigkeit eskalieren. :oje: In die Stoffer/Nichtstofferdiskussionen habe ich mich nie wirklich eingemischt, weil sie mir seit jeher beinahe genauso auf die Eier gehen wie die Muskelgigant/kein Muskelgiganten-Schreier. Aber eines weiß ich seit Samstag schon. Der Migger kann lächeln.. Und einen sympathischen Eindruck macht er auch, leider hab' ich mich wieder nicht getraut ihn anzuquatschen.. :kopfwand: Beim nächsten mal..

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

31.08.2004 00:13     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö! Kann ich nicht sagen. Sowas von arrogant und hochnäsig..... Was meint er wer er ist? Der Abdreher! :kopfwand: Dieses elitäre Gehabe ist ja furchtbar :)) Kein wunder drehen hier Frauen durch und lassen sich mit Sandsäcken fotografieren. Dieser Typ weckt auch in mir so manche Gedanken. :liebhaben: :loveyes:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

31.08.2004 00:42     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9132d69564="Medusa"]Nö! Kann ich nicht sagen. Sowas von arrogant und hochnäsig..... Was meint er wer er ist? Der Abdreher! :kopfwand: Dieses elitäre Gehabe ist ja furchtbar :)) Kein wunder drehen hier Frauen durch und lassen sich mit Sandsäcken fotografieren. Dieser Typ weckt auch in mir so manche Gedanken. :liebhaben: :loveyes:[/quote:9132d69564] *GRÖÖÖHL* @Medusa... ich sehe schon. Was Dunkelbarbie betrifft haben wir die selbe Meinung!! Gruss Shana

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

31.08.2004 01:04     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen, zu migger kann ich nur sagen dass er ein sehr netter hilfsbereiter und angagierter bb. ist und noch nie arogant war. wenn man ihn aber anp..isst is wohl kalr dass er nicht freudenstrahlend die andere wange hinhaelt. wogegen ich es unterste schublade finde eine pm zu veroeffentlichen,damit disqulifiziert man sich ja wohl selbst. zur supliment diskusion,finde es sehr schade das es immer und vor allem bei vorstellung von athleten\inen dazu kommt. ob ihr alle in eurem leben nach den grundsaetzen handelt die ihr hier vorgebt waage ich sehr zu bezweifeln aber so ist es ja viel leichter. ich hoffe ein bischen zum nachdenken angeregt zu hyaben denn wir sind alle nur menschen und verdienen auch so behandelt zu werden. gruss und gute nacht pit

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

31.08.2004 07:20     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:73bead9271]@devil24[/b:73bead9271] starke website hast du ... echt toll :daumen: schön gestaltet, umfangreich und offen gut ausgeglichene körperentwicklung, und du bist ja ziemlich erfolgreich kann ich mir schon vorstellen, daß einige das ärgert kritisieren will ich aber das du rauchst, auch wenn ich dann noch unbeliebter werde :sorg: ansonsten: wer wird schon vizeweltmeister ? ... da können die meisten anderen nur von träumen arroganz kann ich z.b. auf deiner website nicht erkennen, sondern mitteilsamkeit und stil ( sieht wirklich top aus das ding )

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

31.08.2004 07:36     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c2bef4c21="Shana"][quote:7c2bef4c21="Medusa"]Nö! Kann ich nicht sagen. Sowas von arrogant und hochnäsig..... Was meint er wer er ist? Der Abdreher! :kopfwand: Dieses elitäre Gehabe ist ja furchtbar :)) Kein wunder drehen hier Frauen durch und lassen sich mit Sandsäcken fotografieren. Dieser Typ weckt auch in mir so manche Gedanken. :liebhaben: :loveyes:[/quote:7c2bef4c21] *GRÖÖÖHL* @Medusa... ich sehe schon. Was Dunkelbarbie betrifft haben wir die selbe Meinung!! Gruss Shana[/quote:7c2bef4c21] Von wem redet ihr beiden da? :soso:

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

31.08.2004 08:15     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Medusa, hallo Shana, leider kenne ich euch beide nicht persönlich, sondern nur von Fotos und hier aus dem Forum. Ihr beide kommt mir jedoch Recht nett und vernünftig rüber. Laßt euch bitte nicht zu so Kommentaren hinreißen die in die unteren Schubladen gehören, greade Ihr beide habt das nicht nötig. Was Artist da gemacht hat war sicherlich nicht Richtig, aber plötzlich ist alles wovon am Wochenende bei Ihr so geschwärmt wurde falsch?

IP: Logged

B-X

Beiträge: 130
Aus:
Registriert: 02.01.2001

31.08.2004 08:35     Profil von B-X   B-X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich wollte mich nun auch mal aufgrund der Kommentare zu meiner Freundin ( Arist ) äußern: Ich schreibe Devil´s Freundin auch keine pm´s und wenn er nun zum wiederholten Male um Meinung bittet, sollte das doch mit dem Posting geklärt sein. Allgemein zum Thema möchte ich einbringen: Je weiter man als Athlet bekannt wird, umso mehr muß man sich auch mit dieser Art von Anschuldigungen und Kommentaren auseinander setzen. Dass es allerdings wenig hilfreich ist, mit der Holzhammermethode hier vorzugehen, zeigt die Entwicklung der Diskussion. Nehmt mal den guten Markus Rühl als Beispiel, der sich hier über und über negative Kommentare anhören muß, aber selber darüber nur schmunzelt und es ihm ( O-Ton ) "Am Arsch vorbei geht".

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

31.08.2004 08:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e7fab68b4="olliman"]Hallo Medusa, hallo Shana, Laßt euch bitte nicht zu so Kommentaren hinreißen die in die unteren Schubladen gehören, greade Ihr beide habt das nicht nötig. [/quote:8e7fab68b4] Ich [b:8e7fab68b4]glaube[/b:8e7fab68b4] da hast Du was nicht ganz mitgekriegt...:)) :))

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

31.08.2004 08:45     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39202f3d54="olliman"] Was Artist da gemacht hat war sicherlich nicht Richtig, aber plötzlich ist [b:39202f3d54] alles wovon am Wochenende bei Ihr so geschwärmt wurde falsch?[/b:39202f3d54] [/quote:39202f3d54] moin Leute! was ist denn hier los? *gähn* klärt mich mal auf - arist und devil haben sich in den plünnen? hab ja schon geschrieben, dass ichs nicht soooo doll finde, wenn jemand da noch anstachelt, wenn der andere eh schon auf 180 ist... wer hat am we wovon bei arist geschwärmt, @ollimann? (nur, dass ich mal völlig im bilde bin, versteh gerad nur bahnhof)... @bx: was sagt sie denn selber dazu, oder will sie nichts mehr dazu sagen? @all: meine meinung steht fest: migger ist nicht arrogant, im verlaufe des threads hier gesehen war arist einge von mehreren, die rumgestachelt haben. dass das ganze jetzt ausartet muss ja nicht sein. nicht jeder mag jeden, hat (glaub ich) arist schon weiter oben festgestellt - ist wohl auch hier der fall... nu - es ist dienstagmorgen - vielleicht denken die beteiligten nochmal über ihr verhalten hier nach und ändern das zukünftig ein wenig?! lieben gruß sterni PS: @shana: den rest machen wir per pm aus... :salook:

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

31.08.2004 08:55     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Pecto ??? @ sternchen: Seh ich genauso, ich denke dieses Forum sollte zur konstrukiven Kritik und zu Diskussionen herhalten, aber nicht zum unnötigen "aufeinandereinprügeln. Ich habe die Berichte vom Forentreff gelesen und fand, das Arist da sehr gut ankam. (wie gesagt nur aus den Berichten geschlossen)

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

31.08.2004 08:55     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde es absolut nicht ok, pms zu veröffentlichen... sowas gehört nicht hierher.... und wovon wurde bei arist geschwärmt? kann mich nicht erinnern, daß geschwärmt wurde... oder ich saß am falschen tisch... @sterni und shana: mir würde zwar was dazu einfallen, aber das per pm...

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

31.08.2004 09:07     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sag ich ja - solche persönlichen dinge sollte man per pm regeln, dazu gibt es die. dass sich jetzt hier 20 leute an einer diskussion beteiligen, die eigentlich nur 2 oder 3 was angeht... ist nicht förderlich für die event. lösung des konflikts... also - [b:9dd65a738d]knight???wo bist du??? [/b:9dd65a738d] ;) - bitte macht das hier doch dicht und dann können die leute es untereinander klären - wobei ich für meinen teil alles gesagt hab, was ich sagen wollte... devil ist nicht arrogant - und jeder, der ihn nicht persönlich kennt, sollte nicht so über ihn urteilen... :winke:

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1075
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

31.08.2004 09:17     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@olliman Okay, ein Tipp noch: schau´ Dir mal das Bild an und überleg´, ob es Zufall ist, dass Medusa und Migger sich gegenübersitzen... ;) ...und ansonsten denke ich, dass es niemanden nach vorne bringt, wenn jetzt X nochmal was sagt und Y und dann A meint, noch etwas kommentieren zu müssen, worauf B dann etwas ablässt... Devil, es ist zwar Dein thread, aber ich schließe ihn jetzt. Natürlich steht es Dir offen, das Schloss zu lösen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brauche Hilfe für Mathe, Blaues Buch im Vergleich zum Forum bezüglich Nolvadex, Brustgurt oder Fingersensor ?, An die Kreuzheber hier: Kreuzgriff unbedingt wechseln?, Testex Elmu Prolongatum 250 mg Welche Kanülengrösse und wo?, der GKler will n 3er splitt, Keine Lust!, Der erfolgloseste DJ des Universums, Abnehmen bei Diabetes, Ephedrin zur Definition der Muskulatur, Anabolika Referat, HCG?, Webspace, Gute Jackie Chan Filme, Keto unterwegs...wie?, Körperfettwaagen?, Ein paar Fragen, Brustschild für Alpha Jacke, Suche Mp3 Player, hinter deltas, Europameisterschaft der junioren in malte 2004!, Trainingsplan, Hilfe und Kritik erwünscht, Brust und vordere Schultern, Ketogene diät, Backspray?, anfängerübungen ohne geräte?, Muckimaus hat was gefunden..., Bilder von Jörnis Vorbereitung - ich bin jetzt auch mal mutig ;-)), WKM, Bearbeitungsgebühr?


Themen dieser Seite:
Arrogant, Devil, Ich, Shana, Und, Gruß, Wenn, Aber, Meinung, Ronnie, Thread, Gruss, Dich, Nicht, Thema, Ihr, Ihn, Stoff, Recht, Das, Addi, Pecto, Kalle, Stoffer, Also, Roids, Menschen, Behauptungen, Typ, Dir


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
XXL-Vibrator
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Anhänger Krebs
Steroide
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Penisring Magic Blue
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Energie-Stoß 1er 4 gr
Busensaugschalen Easy Grow
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Lust für Geld
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Sex-Kontakter
Crystal Clear
Overknees schwarz S-L
Metall Top S-L
Leder Bull Whip
Leder Harness+Dildo S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Flutschi Knaller Angebot
Leder H.Brustharness M-XL
Masturbator Wet-Dreams
BH-Set
Liebes-Kissen pink
Buch Anal-Sex
Teenager
Mini-Perlenvibrator

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
STEINBOCK
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schönes Bernstein Armband
Wunderschöner Ring aus Silber

- Hantelshop -
RP-5kg
Doppelgriff
DS-14N
WK-6300
PM-65
SP-5kg
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
MCG-01SM
MPR-80
Trizeps-Seil
LP-275
SZ
GWT-4
LA-78
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB