Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  "Regeneration manipulieren"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "Regeneration manipulieren"
Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

29.08.2004 23:30     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das möglich ohne Chemie die Regeneration von Körper zu verbessern ? Ich habe schon oft gelesen ,dass Lecithin und Glutamin helfen sollen ... ist da was dran ? Wenn ja ,inwiefern wirkt sich das auf den Muskleaufbau aus und inwiefern kann man das in Bezug aufs Training ausnutzen ? Greetz

IP: Logged

Heco

Beiträge: 151
Aus: Mannheim
Registriert: 31.07.2004

29.08.2004 23:56     Profil von Heco   Heco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst saunieren gehn nachm train das bringts auch weil irgendwas in den muskeln passiert wenn man sauniert.. ka mehr was müsste hier irgendwo stehn suche einfach mal

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.08.2004 00:04     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine hohe O2 Aufnahme (sprich gute GA) hilft ungemein

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

30.08.2004 00:19     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30007d2b9c]eine hohe O2 Aufnahme (sprich gute GA) hilft ungemein[/quote:30007d2b9c] was bedeutet GA?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.08.2004 00:26     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grundlagenausdauer

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

30.08.2004 13:54     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man diesee Faktoren beachtet,ist es dann aucxh möglich 5 mal die Woche zu trainieren ohne Übertrainingsgefahr ?

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

30.08.2004 14:02     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein weil sich dadurch dein ZNS ja nicht schneller regeneriert...

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

30.08.2004 14:05     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich geh nach nem richtig hartem Training immer ins schwimmbad und leg mich in ein heisses Salzbad... Fühlt sich klasse an ! Obs die reg. Zeit verkürzt ... keine Ahnung :winke:

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 123
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

30.08.2004 14:33     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du dich optimal mit Vitaminen, allen nützlichen Supps und ordentlich Schlaf versorgst, dann ist einiges an Regenerationsverkürzung rauszuholen

IP: Logged

General333

Beiträge: 135
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

30.08.2004 14:51     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne Runde pömpeln entspannt auch ungemein :rock: Also 5 mal Training die Woche fänd ich schon verdammt hart, vor allem wenn man wirklich hart trainiert. Habe jetzt eine Zeit lang einen 4er gehabt, aber nur, weil ich sonst nix gearbeitet hab, da ging das dann mit ausreichend Schlaf und so. Aber am Ausprobieren hindert dich ja niemand, wenn du dich dann nur noch zerschlagen fühlst, weißt du, dass es nichts für dich ist und ansonsten ist's halt gut. Gruß, der General

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

30.08.2004 14:57     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klassischer Fall von jugendlichem Leichtsinn. Sturm und Drangphase? Muskeln wachsen nicht während dem Training, nicht vergessen.

IP: Logged

Nidan

Beiträge: 526
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

30.08.2004 15:08     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr habt das wichtigste vergessen: RICHTIGE Ernährung

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

30.08.2004 15:09     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3e0210cee="peter_peter"]Klassischer Fall von jugendlichem Leichtsinn. Sturm und Drangphase? Muskeln wachsen nicht während dem Training, nicht vergessen.[/quote:b3e0210cee] Das hat überhaupt nichts mit Leichtsinn zu tun.Selbst wenn ,wofür gibt es ein Forum ..!? Das die Muskeln nicht während des Training sonder während der Regenerationsphasen wächst ,ist mir klar ,weshalb denn sonst dieser Thread..... :ratlos: Ich bin auf die Frage gekommen ,als ich gelesen habe ,dass die Profis zT 6xdie Woche trainieren und das 2 mal täglich,aber halt durch diverse chemische Hilfsmittel....;da ist mir die Frage gekommen ,wie man ohne diese Hilfsmittel die Regenerationszeit beinträchtigen kann ....:salook:

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

30.08.2004 15:15     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja die Profis sind ja auch voll mit Stoff bis unter die Rübe. Das kannste überhaupt nicht vergleichen. Wie gesagt, gibt dem Körper Zeit zu wachsen! Mach dir keine Sorgen auch mit "nur" 4 Tagen Training wirst schon wachsen ;)

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

30.08.2004 15:18     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja,ich denke ich versuchs auch erstmal mit 4 mal die Woche. Weiter Tipps sind willkommen ;-)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

30.08.2004 15:25     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
manipulieren ist das falsche Wort! man kann die Regeneration verkürzen! Durch eiweissreiche Ernährung und viel Schlaf! Ein übetreibenes Volumen hingegen kann die Regeneration verlängern! (hängt von der Intensität ab-aber weniger ist oft mehr)

IP: Logged

Arnie Fan

Beiträge: 84
Aus: Freiburg im Breisgau
Registriert: 08.04.2004

30.08.2004 18:53     Profil von Arnie Fan   Arnie Fan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel Schlaf,Richtige Ernäherung,Sauna,Voll- und Wechselbäder,bisschen Cardio an den Trainingsfreien Tagen... etc. Schau am besten mal hier: [url]http://www.ironsport.de/Regeneration.htm[/url]

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

30.08.2004 18:56     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok,THX nochmal an alle.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.08.2004 19:55     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28fe7d2281="conz"]Nein weil sich dadurch dein ZNS ja nicht schneller regeneriert...[/quote:28fe7d2281] es kommt darauf an wie du trainierst dh ständig bis zum MV hast du Recht - und bei zb Cluster HST könntest du theo/prakt. jeden Tag trainieren

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

31.08.2004 01:08     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
90% hier reden wie immer gequirlte kacke...einfach irgendwelche behauptungen nachplappern und diese dann als feststellungen verkaufen, des is a schmarrn.... schon mal was von erhöhung der arbeitskapazität gehört??? mit ordentlichem volumentraining OHNE muskelversagen bei schrittweiser erhöhung des volumens bzw. der frequent kann man durchaus 1 oder 2 mal pro tag trainieren. erzählt das was ihr hier brabbelt mal einem zyko oder einem lee (ausm ironsport-forum), jungs wacht auf und arbeitet an eurer arbeitskapazität, dann werdet ihr auch schneller regenerieren.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

31.08.2004 01:30     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rizzo: falls ich mich da angesprochen fühlen soll-vergiss es! Ich plappere niemanden was nach! ich habe mein eigenen Erfahrungen! Ich habe geschrieben,es hängt von der Intensität ab! Verstehst du diese Ausage nicht?? Das mit Lee von Ironsport kann doch wohl nicht dein Ernst sein??

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

31.08.2004 01:37     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach was sich paar Leute für schöne neue Theorien und angeblich revolutionäre Trainigsmethoden ausdenken spielt doch keine Rolle. Die verschwinden meist wieder ganz schnell wieder dahin wo sie hergekommen sein. Rizzo hast du das mal ausprobierst was du da so nachplapperst? Länger als 1 Jahr? Länger als 5? 10?

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

31.08.2004 02:18     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Peter: so ist es! @ Kraftsport ist ein Praxissport! Es wird viel von unterschiedlichen Leuten gesagt und geschrieben! Man kann sich aber nur durch Jahrelange Erfahrung ein Bild davon machen was wer warum wie macht und was wirklich sinnvoll ist oder nicht!

IP: Logged

andy

Beiträge: 1278
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

31.08.2004 08:10     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich trainiere schon seit ueber 9 monate ohne mv mehr und seitdem regeneriere ich besser, schlafe besser und das wichtigste: ich baue besser auf. das ist nicht irgendein nachgeplappere, sondern meine erfahrung.

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

31.08.2004 08:53     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann andy nur zustimmen! Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten ohne MV jeden Tag oder jetzt in den Ferien auch 2 mal am Tag und ich baue viiiiiiiiiel besser auf, fühle mich viel fitter und bin viel besser gelaunt als mit einem 3-mal-die-Woche-bis-zum-MV-Programm. PS: Ich mache natürlich alle 3-5 Wochen eine Dekondi.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kombinieren ist es so gut ?, Claudia Mühlhaus, Aktion 3: Weihnachtsmänner für alle!, Wettkampfbericht, Eine Kur für einen "Anfänger" ?!?!?, Frontload - Frage, ernährungsplan, Bei Kniebeugen Finger fast komplett abgerissen, kennt ihr das auch?, N64 vs. Gamecube vs. XBOX, Trainigsplan, Kruzheben-wie weit in die knie?, Stechender Schmerz im Hinterkopf nach 20er Kniebeugen, verkaufe: Die metabole Diät, Der große Bilderthread! Anfänger - Profi, Team America - Wer geht rein?, Optimaler Zeitpunkt für nächstes Training?, wrestling vom dach, Hangelenkkapsel verletzt, jahrelanger Steroideinnahme, jetzt psychische Probleme, Galenikas, Wollte mal wissen ob das zeug was taugt Dymatize Meth-X, Testooteron enantat injektion, Ausführung der Kniebeuge, Hat jemand Erfahrung mit Almondi Muskula 700?, Massephase ===> Mein größter Fehler !, Beachpower Boykott, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, Eiweiß macht müde?, body design


Themen dieser Seite:
Regeneration, Training, Ich, Woche, Schlaf, Das, Muskeln, Leichtsinn, Zeit, Tag, Wenn, Frage, Profis, Hilfsmittel, Klassischer, Rizzo, Fall, Richtige, Ernährung, Drangphase, Sturm, Intensität, Länger, Körper, Tagen, Zns, Aufnahme, Nein, Also, Trainingsfreien


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Bernsteinkette
Hi Tec Protein - 1kg
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
HCG-900
Body Attack Kreatin - 500g
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Handbuch Synthol
Leder Halsband
SM-45
LRA-81
Massive Muskeln
Laufband SL4.0T

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
S/M Lesebuch
Latex Rio schwarz S-L
Wild Berries
S/M Kontakt
Catsuit weiß S-L
Leder Beinfessel
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch 1666 Witze
Mr. Softee
Buch Die Lust an der Qual
Massage-Roller-Set
Best Satisfier
Buch Lustvolle Fesselspiele
Slip in Herzchendose S-L
UFO

- Berstein Shop -
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Halskette
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Bernstein Silber Armband in Honig
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Collier
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Eule-Bernstein-Anhänger mit
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
AB-39
LDA-1
EXM-2500
VKR-82
PL-LM-180
PSC43
FB-20N
LM-83
LP-275
HCG-900
Doppelgriff
SZ-G
LA-79SM
R-22
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB