Bodybuilding Net
  Ernährung
  Ernährungsplan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ernährungsplan
Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

30.08.2004 00:21     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, morgen beginne ich mit meiner Diät,die ich schon ein paar Wochen vor mir herschiebe und wollte euch mal meinen Ernährungsplan präsentieren. Ich will ungefähr 4 kg Fett verlieren(momentan 10-12% KF) und nicht komplett hart werden,da Wettkämpfe noch lang nicht anstehen,hatte zwar etwas in Richtung Fitnessklasse geplant aber dafür bin ich dochnoch einige Kilos zu leicht und vorm nächsten Herbst wird das wohl nichts. Eventuell hat jemand noch ein paar Anregungen für diättaugliche und aussergewöhnliche Nahrungsmittel,die ich noch einbauen könnte. Ansonsten gebt einfach eure Meinung ab oder nehmt den Plan als Anregung für eure Diäten wenn denn welche geplant sind. mfg,Ghazban [b:ddca62ea58]Plan[/b:ddca62ea58] 500g Hühnerbrust 125g Langkornreis 200g Seelachsfilet 100g Haferflocken 250ml Eiklar 50g Whey Protein 100g Pumpernickel 100g Putenbrustbelag 250g Mischgemüse(tiefkühl) 250g Fischobst 130g Thunfisch 300g passierte Tomaten/etwas Tomatenmark 25ml Öl (Olivenöl,Walnußöl) Insgesamt 2800 kcal,270g KH,275g EW,40g Fett Das pflanzliche Eiweiß der Haferflocken/Reis und des Pumpernickels zähle ich nicht mit weil es mir zu minderwertig ist. Darum kommt ihr nicht ganz auf 2800 kcal wenn ihr die Nährwerte zusammelzählt. Das ist der Plan für einen Tag. Die Eiweißquellen bleiben jeden Tag die gleichen,da ich Milchprodukte wärend der Diät erstmal weglassen möchte,bleibt leider nicht viel Auswahl zwischen den Eiweißlieferanten. Das einzige was variiert sind die Kohlenhydratquellen. Haferflocken wechseln mit Hirseflocken. Reis mit Nudeln und Kartoffeln. Obst und Gemüse wechselt täglich. Pumpernickel wechselt mit Maismehl.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.08.2004 02:04     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
statt Seelachs würde ich Lachs nehmen

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

30.08.2004 11:59     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Arena,das werde ich bestimmt machen wenn es dem Ende zugeht. Etwas Kohlenhydrate reduzieren und mit Fett raufgehen. Dann muss ich meinen Fettbedarf nicht nur durch Öle decken, das Fett im Lachs ist sicher mindestens genausogut wenn nich besser.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.08.2004 12:57     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Zusammenstellung der Nahrungsmittel find ich absolut top :daumen: Ein Beispieltag, wie Du die einzelnen Mahlzeiten verteilst, würde mich interessieren!! :winke:

IP: Logged

Draxx

Beiträge: 24
Aus:
Registriert: 11.06.2004

30.08.2004 13:54     Profil von Draxx   Draxx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1257d90851="Ghazban"] 250g Fischobst [/quote:1257d90851] lecker :bier:

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

30.08.2004 15:04     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Öhm,das sollte F[b:72e213b392]r[/b:72e213b392]ischobst heissen ;-) Die zusammenstellung ist jeden Tag ungefähr gleich, heute beispielsweise verteile ich so: 1.Mahlzeit: 100g Haferflocken, 250ml Eiklar, 100g Obst 2.Mahlzeit: 60g Reis 250g Hühnerbrust, etwas selbstgemachter Ketchup (passierte Tomaten+Tomatenmark+ Gewürze) 3.Mahlzeit: wie zweite Mahlzeit ----Training---- nach dem Training: Shake aus 50g Whey+150g Früchten 4.Mahlzeit: 100g Pumpernickel 100g Putenbrustbelag 5.Mahlzeit: 200g Seelachs 250g Gemüse 6.Mahlzeit: 130g Thunfisch mit 25g Walnußöl und etwas Tomatenmark Die Mahlzeiten vor dem Training alle 3 Stunden, nach dem Training etwas näher zusammen 2 1/2-alle 2 std weil ich nach jedem Training 30 Minuten Cardio eingebaut habe, komme ich mit 400-500 kcal alle 3 Stunden nichtmehr aus ohne ein grosses Hungergefühl zu haben. Darum verkürze ich die Pausen etwas.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

31.08.2004 09:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist mal wirklich ein Ernährungsplan mit [b:500152d6a9]Plan[/b:500152d6a9]!! ;) :daumen:

IP: Logged

Austria Wien

Beiträge: 142
Aus: Wien
Registriert: 24.06.2004

01.09.2004 18:14     Profil von Austria Wien   Austria Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der EP is echt top!!!!!!! ich glaub den nehm ich auch für mich =) mfg Stefan

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
stoffwechsel und diät, ? wie sehen echte (eure) anabolic burner aus ?, Mal ´ne doofe Frage zur Diät!, ..für alle Aerobicbegeisterten, per express?, Borreliose - training?, verkaufe: Die metabole Diät, bitte um rat fuer eine kur, Hüftbeuger, Fragen zum!, Zell Tech - Wieviel Creatin drin, Suche Hantelscheiben, BIER IST TOLL!, Bi- und Trizep prob, Brustgurt oder Fingersensor ?, Diplom (FH) > Uni Master machbar?, 1a Testo, Deca+Thais ==> Wielange Pause machen?, Punk Rock Editor, Frage zum wechseln der übung, Bombenalarm auf Flughafen schuld war ein vibrator, Trainingsplan - Aufteilung - Fragen, Mit dem Rauchen aufgehört! Was nun?, Bluthochdruck, Wo isser denn?, Habs im Radio gehört und mal ein wenig gestöbert, Aktuelle Music - Releases, Unterer Teil der Oberschenkel zu schwach, Off Limit - Training im Übertraining, Neuer Trainingsplan Bitte Kritik !, Klimmzüge eng noch zusätzlich?


Themen dieser Seite:
Ernährungsplan, Mahlzeit, Training, Das, Plan, Fett, Haferflocken, Reis, Pumpernickel, Tomatenmark, Tag, Die, Fischobst, Thunfisch, Putenbrustbelag, Mahlzeiten, Stunden, Tomaten, Lachs, Obst, Gemüse, Seelachs, Walnußöl, Whey, Darum, Hühnerbrust, Ghazban, Diät, Nahrungsmittel, Eiklar


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Leder Kopfmaske
SP-5kg
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
LA-78
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
OP-R-250
Lack-Body
LM-84SM
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Body Attack Kreatin - 500g
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Body Attack Power Mineral Drink - 1l

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Harness+Dildo S-L
Overknees schwarz S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Latex Rio schwarz S-L
Herren Chastity Belt S-L
Best Satisfier
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Strapshemd Set S-L
Catsuit weiß S-L
Wild Berries
Nimm mich wie eine Hure
Lack Minibikini schwarz S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Peitsche mit Holzgriff

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
STEINBOCK
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Silber Anhänger Schütze
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA

- Hantelshop -
OP-250
CCO-112
PSG-44SM
MPR-80
EXM-2750
SWT-16
Fahrradtrainer E3200 HRT
MCG-01S
SP-10kg
LH-18
LA-80SM
CA-2
GO-7
LDA-3
B-611


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB