Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Unterschiede bei Benzaknen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Unterschiede bei Benzaknen
mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

30.08.2004 08:44     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da Zink sich bei mir nicht wirklich positiv auf das Hautbild auswirkt wollte ich jetzt mal Benzaknen ausprobieren. Bevor ich in die Apo gehe wollte ich aber mal fragen welches Präparat ich da genau kaufen muss da es da ja anscheinend unterschiedliche Ausfürungen gibt. Benzaknen W Suspension Benzaknen 5 Gel Benzaknen 10 Gel Das Gel ist mir eigentlich klar ... nur 10 sehr viel stärker als 5? Erstmal mit 5 probieren und später evtl. auf 10? Zu W Suspension konnte ich nichts weiter finden.

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

30.08.2004 08:52     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du Akne nur im Gesicht oder auch aufm Rücken? Weil 10 % is eher für Rücken. Nimm erstmal 5 % und guck wies wirkt / wie du's verträgst.

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

30.08.2004 11:01     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Akne kann man da eigentlich auch nicht zu sagen. Sind halt in letzter Zeit vermehrt Pickel im Gesicht. Also ausschließlich Gesicht. Hält sich irgendwo noch in Grenzen aber sieht halt shize aus ;) Dann werde ich wohl erstmal die 5er nehmen ;)

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

30.08.2004 14:30     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie teuer ist das denn ? Was für Erfahrungen habt ihr damit und was passiert wenn ich ins Solarium gehe ? THX

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

30.08.2004 15:03     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solarium hilft in den meisten Fällen.Aber nicht bei jedem!Allerdings musst du auf's Solarium verzichten wenn du Medikamente,Salben usw. gegen Pickel verschrieben bekomen hast. Solarium trocknet deine Haut extrem aus und durch die Salebe o.ä. ist deine Haut schon vorbelastet also nicht beides gleichzeitig! Die Wirkung von Benzaknen ist bei jedem verschieden. Ich finde man kann generell kein "Gegenmittel" für Akne veralgemeinern.Jeder verträgt es anders.Also probieren geht über studieren! :rock: Preis:kA Geh doch einfach zum Hautarzt und lass dir das verschreiben ;)

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

30.08.2004 16:19     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
THX , muss ich dafür ein Rezept vom Arzt haben ?

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

30.08.2004 17:22     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War vorhin in der Apo und habe mir Benzaknen 5% geholt. Hat mich 7.60 € gekostet. Werde es heute Abend zum ersten Mal anwenden. Apothekerin hat mich auch gleich vorgewarnt, daß es sehr abfärbt bzw. Stoffe ausbleicht. Des Weiteren sollte ich es auf keinen Fall bei Sonne auftragen oder mit aufgetragener Salbe ins Solarium. Aber das haben ja schon andere User berichtet.

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

30.08.2004 18:03     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:211b044a5e="Bus4ido"]THX , muss ich dafür ein Rezept vom Arzt haben ?[/quote:211b044a5e] Nö.... Aber wenn du's umsonst haben willst schon ;)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

30.08.2004 20:28     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2ee0c862ea]Des Weiteren sollte ich es auf keinen Fall bei Sonne auftragen oder mit aufgetragener Salbe ins Solarium. [/quote:2ee0c862ea] Hab mal ne kleine Frage dazu: Wenn ich Benzaknen nachts anwende und das Mittel am nächsten Morgen wieder abwasche, dürfte ich dann z.B. abends ins Solarium?! ciao :winke:

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

30.08.2004 21:03     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Davon gehe ich aus! Wenn ich es gut abwasche bevor ich ins Solarium gehe dürfte es da keine Probleme geben. Falls ich da falsch liegen sollte berichtigt mich hoffentlich jemand ;)

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

30.08.2004 21:31     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm. Ja und Nein. Kommt auf den Zustand deiner Haut drauf an.Am Anfang der "Kur" sollte die Haut ein bisschen gerötet sein. In der Zeit sollte man nicht ins Solarium gehn. Auch danach wenn die Haut sehr trocken ist würd ich davon abraten. Ihr werdet das doch wohl ~ 4 Wochen ohne Solarium aushalten? Also ich bin lieber nicht knalle braun aber dafür Pickelfrei!

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

30.08.2004 21:35     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja klar kann ich auf das Solarium verzichten. So nötig habe ich das nicht ;) War nur interessant zu wissen! Bin mal gespannt wie ich die Salbe vertrage und wie es wirkt ;)

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

30.08.2004 23:39     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok,danke nochmla für die Amtworten ,werde mir nochmal überlegen,ob ichs anwenden werde...sooo schlimm sieht es ja auch nicht aus und Akne ist es ja auch nicht....erstmal auf meinen Gesichtsbräuner warten :rock:

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

31.08.2004 00:14     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giorgio Wie dick schmierst du das denn drauf? Nur oberflächlich verreiben oder schon etwas dicker? Steht nichts davon auf dem Beipackzettel. Wie siehts denn bei dir mit Klamotten aus? Musst du sehr aufpassen wegen dem Ausbleichen oder ist das nicht so wild? Keine Lust mir irgendein teures Shirt mit zu versauen nur wenn ichs mal übern Kopf ziehe.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

31.08.2004 01:00     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd83e7d453]Wie dick schmierst du das denn drauf? Nur oberflächlich verreiben oder schon etwas dicker? Steht nichts davon auf dem Beipackzettel. [/quote:dd83e7d453] Am Anfang habe ich es immer sehr dick aufgetragen, d.h. dass man nach dem Eincremen noch eine ganzen Weile weiß im Gesicht aussah. Es war schon sehr heftig. Eine 100 g Taube hat da nur drei Wochen gehalten. Die Wirkung war sehr gut. Dann habe ich ne zeitlang das Mittel abgesetzt. Seit kurzem benutze ich es wieder (seit ca. 2 Wochen). In der 1. Woche habe ich es wieder sehr dick aufgetragen und es brachte leider kaum nochwas. Aufgrund dessen habe ich die Dosis stark runtergefahren und siehe da es wirkt wieder. [quote:dd83e7d453]Wie siehts denn bei dir mit Klamotten aus? Musst du sehr aufpassen wegen dem Ausbleichen oder ist das nicht so wild? Keine Lust mir irgendein teures Shirt mit zu versauen nur wenn ichs mal übern Kopf ziehe.[/quote:dd83e7d453] Da mußt du extrem aufpassen. Hab mir den Kragen meines T - Shirts versaut. Immer schön die Händewaschen. Anfangs habe ich einfach nur ein bißchen Wasser genommen um meine Hände nach dem Eincremen zu reinigen. Das war aber leider fatal, meine Boxershorts ist jetzt rosé :uzis: :uzis: Noch ein Tip am Rande: Trage die Creme am Besten eine Stunde vor dem Zubettgehen auf, dann ist sie schon ein wenig eingezogen ;) ciao

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

31.08.2004 01:15     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah ok. Danke für die Tips. Mit den Klamotten muss ich da echt aufpassen. :/ Oder wirklich nur einmal abends vorm pennen auftragen. Man wird sehen ;)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

31.08.2004 01:18     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f893434c1c]Oder wirklich nur einmal abends vorm pennen auftragen.[/quote:f893434c1c] Also ich trage es nur einmal tgl. (abends) auf und es wirkt ciao

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

01.09.2004 17:59     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ec9781a99="sweetprince2k"]Am Anfang der "Kur" sollte die Haut ein bisschen gerötet sein. [/quote:3ec9781a99] Heute ist der dritte Tag. Habe es jetzt zwei Nächte drauf gehabt und gestern auch übern Tag. Insgesamt also 3 Anwendungen. Habe jetzt überall wo ich es drauf hatte rote Flecken ... also gerötete Stellen. Sieht ziemlich scheiße aus ;P Meintest du das? Sollte ich mir da jett also mal keine Sorgen machen weil das normal ist? Oder vetrage ich das zeugs nicht?

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

01.09.2004 18:06     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schmierst du dein ganzes Gesicht damit ein oder nur auf einzelne Stellen? Weil normaler weise ist das ganze gesicht eher rötlich, nicht nur 3-4 Stellen. Nimms mal noch die Woche wenns nich besser wird geh mal zum Hautarzt.

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

01.09.2004 18:12     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, das ganze Gesicht habe ich nicht damit eingeschmiert. Lediglich die Stellen wo Pickel/Unreinheiten sind. Sollte ich das etwa? Ne oder? Lediglich die Stellen auf denen die Salbe war ist rötlich.

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

01.09.2004 18:31     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habs füs ganze Gesicht benutzt.Must allerdings auf dein Kissenbezug aufpassen wegen ausbleichen. Ich würds auch erstmal nur über Nacht nehmen wenn die Haut jetzt schon rötlich wird. Wie gesagt , am besten zum Hautarzt gehn.Der is der Experte auf dem Gebiet.

IP: Logged

Phettberg

Beiträge: 144
Aus: Staines
Registriert: 31.03.2003

01.09.2004 18:54     Profil von Phettberg   Phettberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die haut sollte nur kurz nach dem auftragen rötlich werden. also dick auftragen sollte man es auf keinen fall! das zeug ist recht stark, ihr werdet ja merken wie die haut austrocknet. mir reicht eine tube monatelang. tragt es einmal täglich (abends natürlich) dünn auf und zwar überall (!) wo ihr potentiell pickel bekommt. bei mir ist das z.b. das gesicht, der nacken, rücken und brust! sollten dann erfolge ausbleiben kann man es auch zwei mal täglich anwenden, bzw. auf die 10 %ige dosierung wechseln. PS: falls deine haut auch bei dünnem auftragen noch rötlich bleibt, verträgst du das mittel vielleicht nicht, dann solltest nochmal zum hautarzt.

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

01.09.2004 19:04     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Joa .. hatte das eigentlich schon ziemlich dick draufgeschmiert *g* Ich werde es heute mal etwas dünner auftragen! Aber ob ich wirklich das ganze Gesicht eincremen soll ... mal sehen.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

01.09.2004 20:14     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist ja nicht nur gegen bestehende Pickel sondern es wirkt ja auch vorbeugend so das gar keine Neuen entstehen können ;) Ich trage es auch auf das ganze Gesicht auf. P.S.: Akneroxid soll noch stärker wirken. Warum?!, weiß ich auch nicht :ratlos: ciao

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

01.09.2004 20:42     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut, da habt ihr mich überzeugt ;) ... ist ja auch irgendwo einleuchtend. Was ist denn Akneroxid? Auch eine Creme?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

01.09.2004 21:04     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich nehm aknederm. ist meiner meinung nach besser, da billiger, da kein ausbleichen von kleidung obwohl der selbe wirkstoff, bessere wirkung bei mir, keine rötungen bei mir ansonsten: überall hinschmieren, nicht nur da wo schon pickel sind! das 10% zeug würde ich niemals ins gesicht schmieren, das ist echt eher für schulter, rücken, brust gedacht

IP: Logged

ronnie88

Beiträge: 61
Aus: dattenberg
Registriert: 25.04.2004

01.09.2004 21:11     Profil von ronnie88   ronnie88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte das auch mal hat nichs gebracht, nur den kissenbezug gebleicht. dann hat mir der hautarzt richtige antibiotika tabletten verschrieben, die ham gewirkt.

IP: Logged

ronnie88

Beiträge: 61
Aus: dattenberg
Registriert: 25.04.2004

01.09.2004 21:12     Profil von ronnie88   ronnie88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mcclane hasn cooles profilbild

IP: Logged

zidane

Beiträge: 68
Aus: Wien
Registriert: 26.10.2003

01.09.2004 22:12     Profil von zidane   zidane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kennt einer von euch eryaknen von galderma???

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

01.09.2004 22:14     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48587e515d] Was ist denn Akneroxid? Auch eine Creme? [/quote:48587e515d] Dort ist auch Benzoylperoxid drin. Ist aber angeblich das stärkste Präparat. Ja es ist auch so eine Creme. ciao :)

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

02.09.2004 11:13     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, muss schon wieder nerven ;P Also meine Haut im Gesicht ist dermaßen ausgetrocknet ... und wenn ich ausgestrocknet meine dann meine ich ausgetrocknet heh Beim Gähnen meint man gerade daß es einem um den Mund die Haut einreißt. Schmiert ihr euch dann tagsüber mit irgendeiner Feuchtigkeitscreme ein? Habe ich jetzt mal gemacht ... vor ca. 15min ... ist aber fast schon wieder furztrocken lol

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

02.09.2004 12:06     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss nicht ob es Sinn und Zweck der ganze Sache ist seine Haut auszutrocknen und dann wieder mit Feuchtigkeitscréme einzuschmieren... Ich habe dadurch schon trockene Haut bekommen , aber nicht "daß es einem um den Mund die Haut einreißt." Trägst du das Zeug auch schön dünn und nur Nachts auf?

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

02.09.2004 12:44     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, gestern extra dünn aufgetragen und auch nur vorm schlafen. Eingerissen ist da ntürlich nix .. ich meinte nur es spannt halt extrem.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

02.09.2004 12:56     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich benutze am nächsten morgen immer eine Feuchtigkeitscreme (Neutrogena Visibly Clear) nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe. ciao

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

02.09.2004 15:29     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
feuchtigkeitscreme verurachen ja keine fettige haut ich benutze manchmal ganz normale nivea-creme gegen die spannungen das benzyolperoxid ist auch in meiner aknederm salbe drin jetzt weiß ich auch warum die so gut funzt

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sinnvoller 2er Split, wichtig ! primo depot mit bild --- fake oder echt?, Glutamin und Co, Give Ashley an orgasm!, Vorsätze / Ziele für 2005, mal wieder - lustige dinge bei ebay..., Griffbreite-Bankdrücken, 1 Woche kein kraftraining. Schlimm?, GK nach 2 Jahren Taining?, Zubereitung herba epheadrae Tee - Mormonentee ..., Eiweiß schädlich für die Leber, welche player können dvd s abspielen?, An alle im Board die "nebenbei" im Büro sitzen!, extreme bodybuilding, Greg Kovacs - Collosus, Hilfe meine Antikörpertiter sinken nicht, wie lange nach Creatin-Kapseln einnahme, Traubensaft trinken?, Wieder einmal eine nette MasseKur, sustas, Deca, Testo Depot & Propionat, Braüchte mal paar gute Tips für Kniebeugen ! :), potenzsteigernde mittel?, worldcup slovakia, Das Grauen..., GM streicht 12.000 Jobs, Page, Omnadren als testo depo ersatz?, Jonah Lomu, Protein und whey?, Naturale Dope


Themen dieser Seite:
Benzaknen, Unterschiede, Haut, Solarium, Gesicht, Also, Wie, Ich, Stellen, Akne, Pickel, Creme, Aber, Salbe, Anfang, Wochen, Auch, Akneroxid, Was, Thx, Gel, Habe, Hautarzt, Klamotten, Oder, Hab, Fall, Weiteren, Sonne, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
LM-84S
PPB-32
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
FID-30
Buch Erotische Fantasien
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Handbuch Injektion
CAB-360
Muskel Guide für Männer
BMS Creatine XT - 2kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Penisring Magic Blue
Pumpe Penis-Power-Pump
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Kamasutra
Silber-Bikini
Strings 7er S-L
Puppe Gary B.
Buch Flotter Dreier
Handschellen Love Cuffs Leo
Buch Lust auf Sex?
Nimm mich wie eine Hure
Ornament Body S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
Vibrator Lustspender

- Berstein Shop -
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Schönes Delphin-Bernstein
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Armband

- Hantelshop -
LPH-1000
BF-48
PCB-29
SZ-S
SP-0.5kg
LM-84SM
PSG-45S
SWT-16
EXM-2500
Trizeps-Seil
CBT-380
OP-R-20
LDA-1
LA-80S
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB