Bodybuilding Net
  Ernährung
  Sojaeiweiss aber welches?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sojaeiweiss aber welches?
Pyrofreak

Beiträge: 68
Aus: Graz
Registriert: 12.03.2002

30.08.2004 11:47     Profil von Pyrofreak   Pyrofreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Ich möchte auf Sojaeiweiss umsteigen,weis aber nicht welches ich nehmen soll,es sollte gentechnikfrei sein,kein Isolat! Ich suche Sojaproteinkonzentrat oder falls es das gibt natürliches Sojaeiweiss ohne jegliche Veränderungen! Kennt jemand das Sojaeiweiss von Power-Bar Fitmaxx??? Seite ist http://www.powerbar-europe.com/ Grüsse Pyro

IP: Logged

Zero-

Beiträge: 76
Aus: Österreich
Registriert: 28.06.2004

30.08.2004 13:52     Profil von Zero-   Zero- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich fragen darf wieso kein isolat? normalerweiße sollte man darauf achten das man ein isolat nimmt ;), wegen angeblich weiblichen hormonen .... p.s.: ich nehme das von Peak (Soja Protein Isolat)

IP: Logged

Pyrofreak

Beiträge: 68
Aus: Graz
Registriert: 12.03.2002

30.08.2004 21:03     Profil von Pyrofreak   Pyrofreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Zero! Das mit den weiblichen Hormonen kannst getrost vergessen Weil Isolate manipulierte Sojaprodukte sind,dass heisst sie wurden verändert...Sojaeiweiss ist für den Menschen so wie es ist wertvoll(egal ob Mann oder Frau), daher sollte es auch so natürlich wie möglich bleiben! Noch was wenn Sojaprodukte so schlecht für Männer wären,warum essen dann die Asiaten egal ob Mann oder Frau so viel davon? Grüsse Pyro

IP: Logged

Zero-

Beiträge: 76
Aus: Österreich
Registriert: 28.06.2004

31.08.2004 08:47     Profil von Zero-   Zero- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha... naja hab grad mal nachgeschaut auf meine pulver, das ist ohne zusatzstoffe, keine vitamine, keine aromastoffe und nicht genverändert und ein isolat...

IP: Logged

Milchknilch

Beiträge: 186
Aus: Mannheim
Registriert: 27.07.2001

31.08.2004 21:09     Profil von Milchknilch   Milchknilch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.mothering.com/10-0-0/html/10-6-0/soy-story.shtml

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

31.08.2004 23:11     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne menge Text - was steht da kurz gesagt (keine Lust alles durchzulesen) Soja = gut o. schlecht? Östro?warum?

IP: Logged

Pyrofreak

Beiträge: 68
Aus: Graz
Registriert: 12.03.2002

01.09.2004 00:38     Profil von Pyrofreak   Pyrofreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Dieser Artikel ist ein totaler Schwachsinn! Klar wird es immer Gegner von Soja geben und das was die Industrie mit den Sojabohnen macht ist ja auch reinste Vergewaltigung...da werden Phytoöstrogene aus Sojaisolaten entfernt damit "Mann" nicht verweiblicht....trotzdem natürliche Sojaprodukte sind gesund und das in Asien nur geringe Mengen an Soja konsumiert werden,so wie in dem Artikel geschrieben ist ebenfalls Schwachsinn,denn nicht umsonst wir die Sojabohne "Die Kuh Asiens" genannt und diese aus den Sojabohnen hergestellte "Sojamilch" ist in Asien ein Grundnahrungsmittel so wie bei uns die Kuhmilch! Sorry aber was manche Leute für einen Scheiss zusammenschreiben ist schon erstaunlich (Artikel) Aber wenns sein muss frag ich einfach mal meine Bekannte sie ist Asiatin,sie wird mir wohl sagen können wieviel Soja die Asiaten essen... Grüsse Pyro

IP: Logged

Zero-

Beiträge: 76
Aus: Österreich
Registriert: 28.06.2004

01.09.2004 07:23     Profil von Zero-   Zero- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber so nebenbei, hast du schonmal asiaten mit ordentlichen Muskeln gesehen ? .... Also hab das mal bei Olympia beobachtet aber irgendwie hab ich keinen gefunden..... vielleicht hab ich auch nur nicht die richtigen Sportarten angeschaut ...;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

01.09.2004 09:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:abc94fa1d0="Zero-"]aber so nebenbei, hast du schonmal asiaten mit ordentlichen Muskeln gesehen ? .... Also hab das mal bei Olympia beobachtet aber irgendwie hab ich keinen gefunden..... vielleicht hab ich auch nur nicht die richtigen Sportarten angeschaut ...;)[/quote:abc94fa1d0] Das liegt eher an der Genetik als am Soja...;) Btw. schau Dir mal die chinesischen Schwimmerinnen an...:oje:

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

01.09.2004 09:38     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So jetzt hau ich euch die Links zum Thema Soja/BB um die Ohren :evilzunge: [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=12666&postdays=0&postorder=asc&highlight=soja%20hormone&start=15]>Sojaprotein?[/url] [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=39335&highlight=soja+hormone]>Hilfe bei soja-eiweiss[/url] [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=45203&highlight=soja+hormone]>alternative zu quark?[/url] [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=74882&highlight=soja+hormone]>Ist dieses Soja-Protein "gut" ?[/url] ..und tats weh? ;) Zum Hauptthema: [quote:12f8b48c8f]Ich möchte auf Sojaeiweiss umsteigen,weis aber nicht welches ich nehmen soll,[i:12f8b48c8f]es sollte gentechnikfrei sein[/i:12f8b48c8f],kein Isolat! Ich suche Sojaproteinkonzentrat oder falls es das gibt [i:12f8b48c8f]natürliches Sojaeiweiss [/i:12f8b48c8f]ohne jegliche Veränderungen![/quote:12f8b48c8f] Wenn du dich wirklich gesund ernähren möchtest, wie es deinem post nach scheint, bleib bei nahrungsergänzungsfreier Lebensweise. Achte darauf möglichst frische (Saison)Produkte und/oder sogar nur regionale Waren zu konsumieren. Sicher bist dann immer noch nicht, aber Produkte aus D und Austria unterstehen zumindest grundsätzlich mehr als ausreichenden Kontrollen. Ist dir das die Sache doch nicht wert, kannst du auch zu Isolat-Pulvern greifen. Die gibts auch extrem preiswert, da Sojaeiweiß an sich einfach günstig zu gewinnen ist. Eiweißreich kann man sich auch ohne Pülverchen ernähren. (Siehe auch [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78306]>hier im Naturplan[/url].) Gruß noil

IP: Logged

Milchknilch

Beiträge: 186
Aus: Mannheim
Registriert: 27.07.2001

04.09.2004 17:25     Profil von Milchknilch   Milchknilch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://i-a-r-t.com/articles/soyprotein.html http://www.westonaprice.org/traditional_diets/japan.html http://www.westonaprice.org/traditional_diets/food_in_china.html http://www.westonaprice.org/traditional_diets/thailand.html

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ungarisch..., Steroidkur ab wann?, Forentreffen Termine?, Frage zu Pyruvat und Ausdauertraining, Brauche trainingsplan, GHB - Bitte eure Erfahrungen !, Aderrisse in den Augen, Männer, ich brauche einen Ernährungsplan von euch..., wdh beim Bauch, Doppelkinn, Yohimbe, Spiropent einnahmeplan?, Bauch trainieren, Andracim Auswirkung auf Haare?, Beziehe mich auf anderes Komentar(wichtig), [Biete] AMD Athlon 2GHz, 80GB, Gerforce..., Bilder nach 15 Monaten, konflikt essen, Wie lange pausieren?, Kaliforniens Gouverneur, schmerzen nach kniebeuge, Trainingsplan für Defi, wer von euch trainiert?, Kardio während Crea-Kur?, Kielbrust, Magma Bauchprgramm, Kennt ihr die ?, Heavy Duty - Der Einstieg, Clomid Unbedingt Nötig ?, wie viel protein kann der körper auf einmal aufnehmen? was stimmt wirklich?


Themen dieser Seite:
Sojaeiweiss, Soja, Ich, Isolat, Grüsse, Pyro, Mann, Hallo, Sojaprodukte, Artikel, Die, Frau, Sojabohnen, Ist, Asien, Produkte, Asiaten, Schwachsinn, Muskeln, Das, Protein, Also, Olympia, Zero, Veränderungen, Leute, Sportarten, Sojaproteinkonzentrat, Sojaprotein, Hilfe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Analstöpsel The Tower
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Sweatshirt Langarm
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Shut Up And Squat Shirt
Top + Lendenschurz sw S/M
Knebel
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Penisman. Orgasmus Wunder
Sleeve Dragon
Buch Anal-Sex
Butt Hungry
Pumpe Male Power Typ A
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Bikiniset S-L
Vagina Sucker
Best Satisfier
Rocky Titanium 100 ml
Set Blue Fantasy
Everlasting Dong
Teenager
Secura Formula Sexxx 24er
Latex Fruchtblase schwarz

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
SKORPION
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Exclusive Bernstein-Silber-
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Silber Anhänger Krebs
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Schütze
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA

- Hantelshop -
LA-77
SP-2.5kg
Fahrradtrainer E3200 HRT
Kniebeugenständer
PSS-60
Nackenpolster
OP-250
PPB-32
MH-30
SP-0.5kg
EXM-1900
Laufband SL5.0T
LA-78
RP-5kg
FB-20N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB