Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Mein letztes Forentreffen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein letztes Forentreffen
klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

31.08.2004 00:40     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich war es das letzte Forentreffen! Während ich 50 kg Fleisch für euch gegrillt hab, mit keinem auch nur mehr als 2 Sätze sprechen konnte, hat jemand mein Portemonnaie GESTOHLENl ausserdem noch Hanas neues Handy und diverse andere Dinge aus dem Büro

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

31.08.2004 00:47     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Du Sch*****!!! Das gibts ja wohl nicht!!!! Aber es war doch immer jemand drin im Büro?? Und von "uns" Fremden traut sich doch keiner so einfach hinter Eure Theke.. sollte man zumindest meinen!! Jetzt sag nicht das auch noch Deine ganzen Papiere usw. weg sind!! Weiß gar nicht was ich zu so einer Dreistigkeit überhaupt sagen soll.. Es tut mir leid für Euch und ich finde es absolut geschmacklos und widerwärtig Eure Gastfreundschaft für sowas zu mißbrauchen!! Ich kann verstehen wenn daß das letzte Treffen gewesen ist!! LG Shana

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

31.08.2004 00:59     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups, ist ja ein ding :d_down: aber auch wenn man sich hier im forum "sieht", es sind fast alles fremde bis auf ein paar ausnahmen... tut mir leid für dich :sorg:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

31.08.2004 00:59     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist das dreckigste und verlogenste was machen kann. Wie tief kann man nur sinken! Ich meine, da ladet dich einer ein und du bedankst dich mit so einer Aktion! Wenn der jenige das hier liest, wünsche ich ihm die Pest an den Hals! Träum schlecht! :flame: :edit: Das ist echt eine kritik an der Vernunft!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

31.08.2004 01:08     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Dreistigkeit ist echt grenzenlos. Sowas habe ich ja noch nie erlebt :d_down: Fuer so ein Verhalten fehlen mir wirklich die Worte.

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

31.08.2004 01:21     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt schlimm,...ist so wie bei mein alten Studio,immer nach dem Training wurde was geklaut!!! klingonin,ich kann dich verstehen,warum du jetzt so reagierst,..ist ja klar..aber dann war es halt einer unter den Gästen jemand,oder hattet ihr in dieser Zeit noch Betrieb im Laden!!! Ich wünsche ihm das die Hantel mal auf sein Fuß fallen soll und daran mal nachdenkt....man echt wie kleine Kinder..ICH FINDE SOWAS ECHT ARM!!!

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

31.08.2004 01:24     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leider ist nicht staendig einer im buero gewesen da wir vollkommen ueberlasstet waren mit grillen,theke im gym und und und. wir haetten das gym schliessen sollen haben es aber nicht weil wir euch die moeglihkeit geben wollten einblick in bb. und unser gym zu bekommen. zusaetzlich hat der jenige welcher auch noch ein bild von einem athleten runter geschmissen weils wohl knapp geworden ist. wie dem auch sei sowas ist schei...sse und wirklich sehr traurig.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

31.08.2004 01:31     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54bf4debb8="klingonin"]Für mich war es das letzte Forentreffen! Während ich 50 kg Fleisch für euch gegrillt hab, mit keinem auch nur mehr als 2 Sätze sprechen konnte, hat jemand mein Portemonnaie GESTOHLENl ausserdem noch Hanas neues Handy und diverse andere Dinge aus dem Büro[/quote:54bf4debb8] dh alle gen. Dinge waren im Büro zuletzt? bis wann zuletzt? ab wann nicht mehr? seid ihr das alles schon mal durchgegangen? Ich hoffe ja wenn es gestohlen wurde er/sie/es den mumm hat es wieder zugeben (wenn auch anonym) - zeigt auch "stärke" trotz schwäche

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

31.08.2004 01:36     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unfassbar dreist!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

31.08.2004 01:56     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade dass er nicht auf frischer Tat erwischt wurde, ein ganzes Zelt voller BBler hat man wirklich selten zur Verfügung ;) Ich würe mal darüber nachdenken ob irgendjemand plötzlich die ganze Veranstaltung verlassen hat nachdem er aus dem Studio rausgekommen ist. Glaube kaum dass er dann mit guter Miene weiter dageblieben ist.

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

31.08.2004 08:20     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Martina, hallo Pit, ich verstehe voll und ganz, dass Ihr richtig angepisst seit und es Euer letztes Forentreffen war. Aber bitte seht diesen Spinner als Ausnahme, ich hoffe zumindest, dass es eine Ausnahme ist, den sonst ist mein Bild von der "heilen Welt" wieder ein Stück mehr zerstört. Ich hab euch beide als sehr nette und aufgeschlossene Menschen kennen gelernt, und hoffe dass sich durch so einen Mist nichts daran ändert. Auch wenn ich nicht so der typische BB bin wollte ich doch mal bei Euch trainieren, und mal in Ruhe ein paar Sätze mit euch wechseln. Wenn dieser Spinner mir das verbaut hat, dann krieg ich Plack!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

31.08.2004 08:28     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tut mir echt leid das ein anscheinend so schönes Treffen durch soetwas überschattet wird. Möglich das es niemand von dem Forentreffen war... ein "Tag der offenen Tür" nutzen viele Aussenstehende als Einladung. Ich hoffe Euer Schaden ist nicht so hoch! Ansonsten nenn eine Summe und wir schmeissen alle was in einen Topf. Gruß 8pack

IP: Logged

madgicxs.

Beiträge: 263
Aus: im homegym
Registriert: 06.12.2003

31.08.2004 08:35     Profil von madgicxs.   madgicxs. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt ohne worte... :kotz:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

31.08.2004 08:43     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist ja wohl wirklich das Letzte!!! :axt: Tut mir echt leid für euch, zumal Ihr soviel Zeit und Mühe in dieses Treffen investiert habt!! Wenigstens unter BB´ern sollte es soviel Zusammenhalt geben, daß sowas nicht vorkommt, deshalb hoff ich -auch wenns letztendlich egal ist- daß es ein Außenstehender war!! :schimpf:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

31.08.2004 08:51     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum kotzen - aber ihr habt recht - bei all den leuten hat man komplett den überblick verloren - wer gehört dazu, wer nicht, wer lungert nur rum, wer trainiert... das letzte. falls es hier jemand ausm forum war - sei so mutig und schicks zurück... das ist echt das letzte!! ansonsten kann ich mich 8pack nur anschließen -machen wir nen topf... :kotz:

IP: Logged

Nidan

Beiträge: 526
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

31.08.2004 08:57     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch aus der Offenburger Fraktion ein grosses SORRY. Wäre echt schade, wenn so eine tolle Veranstaltung wegen so einem ars.chloch zu einem jähen Ende kommen würde. Beziffere den Schaden, und wir legen zusammen. Nidan

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

31.08.2004 08:57     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn ich leider nicht beim Forentreffen war würde ich mich am Topf beteiligen! Schade ist es nur, dass Martina sagt es wurde auch andere Dinge gestohlen, keine Ahnung aber wenn es Fotos oder Urkunden oder sowas waren, kann man den persönlichen Wert leider nicht ersetzen

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3025
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

31.08.2004 09:14     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da fällt mir echt nichts zu ein, eine unbeschreibliche Sauerei! Ich kann nur hoffen, daß dies trotzdem nicht die beschlossenen Konsequenzen hat, denn ich denke 100 Leute, die sich prima amüsiert haben und sicher gerne wiederkommen würden sollten nicht wegen eines Mistviechs leiden müssen. Es ist echt eine sch&%& Welt geworden, in der wir leben! :(

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

31.08.2004 09:20     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boar, hehe, ihr geht aber ab. Natürlich ist das ne üble Kiste, nicht nur wegen dem Geld. Da waren sicherlich ne Menge Karten usw. drin, das ist echt ne ätzende Lauferei :/ Auch die Tatsache, das sie für alle grillt, und dabei bestohlen wird ist schon echt mies. Aber seid doch froh das ihr einen schönen Tag hattet und alle gesund nach Hause kamen. Ich lese jeden Morgen in der Zeitung hier ne Familie auf der Autobahn ausgelöscht, da wieder eine Frau vergewaltigt. Und dann werden hier paar Kröten entwendet und alle fluchen auf die ach so grausame Welt... :/

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

31.08.2004 09:21     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besonders: Es ist echt eine sch&%& Welt geworden, in der wir leben! Oder: sonst ist mein Bild von der "heilen Welt" wieder ein Stück mehr zerstört. .. ich glaub ich spinne :vogel:

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

31.08.2004 09:34     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir fehlen echt die worte!!!! finde auch, daß der oder diejenige das zurückschickt! meinetwegen auch anonym!!! hauptsache, die sachen gehen an den rechtmäßigen besitzer! @martina und hana: polizei eingeschaltet, wegen versicherung??? auch schließe ich mich dem vorschlag an und beteilige mich auch bei dem topf! damit alle kosten des schadens beglichen werden... und nicht anderen leuten die chance auf ein treffen genommen wird! @die person, die es getan hat: kennst du sowas wie ein schlechtes gewissen? wenn ja, dann sieh zu, daß du auf die post kommst und es zurückschickst!!!!!

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

31.08.2004 09:35     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß, dass ich etwas naiv bin in solchen Dingen, aber für mich ist sowas einfach scheiße. Wenn jeder so leben würde wie ich, müßte man seine Haustür nicht abschließen. Und ich finde es scheiße, den ich als ehrlicher Bürger habe durch solche Asoziale sicherlich Nachteile in meinem Leben! Wenn wir nurnoch unser Mitleid und unsere Meinung äußern sollen, wenn irgendwelche Katastrophen geschehen, dann können wir ja das Forum schließen. Also Martina wenn Du nen schweren Unfall hast oder ähnliches meld Dich per PM bei mir, ich werde Dir dann mein Beileid ausdrücken. Vorher können wir scheinbar nicht über "banale" Dinge zusammen sprechen

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

31.08.2004 11:03     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch gedacht mich trifft der schlag als es mir pit gestern abend erzaehlt hat. ich denke es geht hier nicht nur um das rein materielle sonder auch um ganz persoenliche dinge die man bei seinen sachen hat .. nichts was richtig wertvoll ist sondern sachen an den erinnerungen haengen. das dumme ist das jetzt die dummheit einer person einen fetten schatten auf die ganze gemeinschafft wirft ...... traurig aber leider wahr ....

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

31.08.2004 11:20     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sch.eisse ! Bin sprachlos.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

31.08.2004 11:33     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... einfach unter aller S**... -ich & Nicci legen auch was drauf-

IP: Logged

madgicxs.

Beiträge: 263
Aus: im homegym
Registriert: 06.12.2003

31.08.2004 11:39     Profil von madgicxs.   madgicxs. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db712c7190="Christian"]Besonders: Es ist echt eine sch&%& Welt geworden, in der wir leben! Oder: sonst ist mein Bild von der "heilen Welt" wieder ein Stück mehr zerstört. .. ich glaub ich spinne :vogel:[/quote:db712c7190] bei allem respekt, das kannst du ja wohl absolut nicht vergleichen wie wenn dir ein gelbeutel in der u-bahn gestohlen wird... wenn ich besuch [b:db712c7190]zu hause[/b:db712c7190] einladen würde und es würde was gestohlen, wäre ich auch mehr als schockiert und würde mir überlegen diejenigen (wer immer es auch war) nochmal einzuladen. von daher: vollkommen gerechtfertigt...

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

31.08.2004 11:42     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ja nur ein lebensmüder gewesen sein* *)war gothik da? :)

IP: Logged

Karsten N.

Beiträge: 27
Aus: Magdeburg
Registriert: 04.06.2004

31.08.2004 11:45     Profil von Karsten N.   Karsten N. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sowas ist zum Kot... Scheinbar muss man in unserer Zeit ein bedauernswerter Phantast sein, wenn man glauben will, Sportler seien Kameraden! So ein Proletenar... Sollte nicht gerade Bodybuilding, was ja ein Sport ist, der sehr viel Disziplin erfordert, auch eine Art Character Building sein? Wutschnaubende Grüsse! Karsten P. S. Sorry, ich hatte keine Zeit zum Forentreffen zu kommen.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

31.08.2004 11:46     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:092a9e6a21="darkside22"] ich denke es geht hier nicht nur um das rein materielle sonder auch um ganz persoenliche dinge die man bei seinen sachen hat .. nichts was richtig wertvoll ist sondern sachen an den erinnerungen haengen. [/quote:092a9e6a21] Völlig richtig. Zudem kommt - denke ich - noch ein Drittes hinzu: Enttäuschung und Wut, so schamlos ausgenutzt zu werden! Da öffnet man sein Haus (oder Gym) Dutzenden von Fremden, damit die einen schönen Tag verleben können, man selbst hat nur während dessen nur Arbeit und Ärger. Martina und Pit (und wer noch mitgeholfen hat) tun alles, damit sich diese Fremden auch besonders wohl fühlen und dann kommt so eine Aktion als Dank. Da würde ich persönlich richtig sickig werden. Denn für mein Empfinden gibt es kaum ein mieseres Gefühl, als dass die eigene Großzügigkeit und Gutmütigkeit ausgenutzt wird. Gruss Eike P.S. Übrigens halte ich Appelle jeder Art, derjenige möge die Sachen zurückgeben, für müßig. Jemand der die Gastfreundschaft in dieser Weise mit Füßen tritt und den Hausfrieden dergestalt bricht, tickt ein bisschen anders als wir. Der lacht sich maximal scheckig darüber, wie naiv wir sind. Warscheinlicher ist aber noch, dass er nicht mal ein müdes Lächeln dafür übrig hat.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

31.08.2004 11:46     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8933b6984b="upspaced"]kann ja nur ein lebensmüder gewesen sein* *)war gothik da? :)[/quote:8933b6984b] Nö wir waren unterwegs. Haben nur kurz bei Euch halt gemacht und Gothik ist rein gesprungen um aufs Klo zu gehen... Abends haben wir uns dann schön besoffen, keine Ahnung wo der aufeinmal die Kohle her hatte :winke: [quote:8933b6984b="madgicxs."]bei allem respekt, das kannst du ja wohl absolut nicht vergleichen wie wenn dir ein gelbeutel in der u-bahn gestohlen wird... [/quote:8933b6984b] Ja, ich sag ja auch schei** Sache. Aber von einem Idioten (!) direkt auf die ganze Menschheit zu schließen :sorg:

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

31.08.2004 12:13     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2eb905d8db="klingonin"]Für mich war es das letzte Forentreffen! Während ich 50 kg Fleisch für euch gegrillt hab, mit keinem auch nur mehr als 2 Sätze sprechen konnte, hat jemand mein Portemonnaie GESTOHLENl ausserdem noch Hanas neues Handy und diverse andere Dinge aus dem Büro[/quote:2eb905d8db] Mein Beileid, es gibt echt asoziales Volk auf dieser Welt. An den Dieb, der hier sicher mitlesen wird: Schick das Diebesgut wieder zurück!

IP: Logged

dajana

Beiträge: 218
Aus: Regensburg
Registriert: 27.04.2004

31.08.2004 12:19     Profil von dajana   dajana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all ich glaubs nicht was ich hier lese. na toll, wegen so ein ar***loch von mensch wird der schöne tag zum traurigen tag. echt scheiße sowas. OHNE WORTE.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

31.08.2004 12:30     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin auch erschüttert! man kann sich eigentlich garnicht vorstellen, dass es jemand vom treffen war. das depriemiert einen ja zutiefst! ich sehs auch so wie eike. das gefühl so ausgenutzt und betrogen zu werden ist wohl schlimmer als der wertverlust! deswegen kann ich martina auch verstehen, dass sie in zukunft keine lust mehr auf solche veranstaltungen hat! das wäre aber traurig ohne ende! wegen einem feigen vollidioten! zum heulen, ehrlich!

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 751
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

31.08.2004 12:33     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann nur sagen: Martina, mach bitte weiter! Beim naechsten Mal viele viele freiwillige Helferlein aus dem Forum "anheuern" (zur Minimierung Deines Aufwandes und um Platz dafuer zu schaffen, dass auch Du zum talken kommst) und dann die Bude nicht ohne Aufsicht lassen! So koennte das naechste Forentreffen wieder ein Erfolg werden. Ich kann verstehen wie Du Dich fuehlst und ich finde es grenzenlos frech was da passiert ist! Bedenke aber, dass Du ueberall bestohlen werden kannst....es haette genausogut an diesen Montag oder jenem Mittwoch passieren koennen (ganz ausserhalb des Treffens). Leider konnte ich noch nie ans Treffen kommen, da der Weg doch schon sehr weit ist von der Schweiz aus...aber ich war mir immer sicher, dass ich es eines Tages trotzdem fertigbringe, Euer Gym zu besuchen! Ein Forumstreffen ist eine super Sache. Wenn ich koennte, wuerde ich sofort alle in mein Homegym einladen. Das Problem ist halt einfach nur, dass niemand kommen wuerde, wenn ich rufen wuerde.... sowas gelingt nur Euch! Gruss Flesh

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

31.08.2004 12:47     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ flesh ja aber von fremden und nicht von "sportkollegen" und gästen... es geht mir nicht um das geld was fehlt ich muss mir urlaub nehmen um die papiere wieder zu besorgen die privaten dinge an denen ich sehr gehangen hab (deshalb hab ich sie ja auch mit rumgeschleppt, sind unersätzlich natürlich ist es keine katastrophe wie ein tödlicher unfall aber woanders verhungern auch kinder während wir uns unterhalten wie man es schafft, möglichst wenig zu essen... ich bin halt persönlich getroffen und enttäuscht. das kann man ja wohl nachvollziehen pit und hana haben sich im vorfeld den a**** aufgerissen, hinterher die ganze sauerei entsorgt und dann werden sie noch bestohlen...

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

31.08.2004 13:04     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist echt bitter und sehr traurig! Derjenige muss echt Wahnsinnig gewesen sein, in so einem Umfeld sich zu trauen Sachen zu stehlen, auch noch aus dem Büro. Gruß Serkan

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

31.08.2004 13:12     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis über den Ärger!

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

31.08.2004 13:17     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es geht halt ums Prinzip...hast recht,man macht sich schon so viel Mühe und wird noch beklaut!!!

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

31.08.2004 13:21     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist echt schade die gastfreundschaft so zu untergraben.. es tut mir extrem leid für euch...

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

31.08.2004 13:32     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber hier drängt sich der verdacht auf das es kein fremder des studios war.es hätte viel zu lang gadauert alles auffindig zu machen. und wie gesagt,die angst das jemand von euren leuten da erein schneit wäre wohl in solch einem ausmaß das man gar nicht schnell genug handeln könnte. trotzdem,ein riesen vertrauensmissbrauch.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

31.08.2004 13:44     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
willst du jetzt auch noch unsere eigenen mitglieder beschuldigen???? das büro ist offen, mit glas umhüllt und die tasche stand griffbereit auf dem tisch mich trifft am meisten, dass andenken weg sind, die man niemals wiederbeschaffen kann, weil der mensch inzwischen tot ist (meine mutter) lasst es einfach gut sein. ich hab weder zeit noch lust hier rumzudiskutieren ob es jetzt schlimm oder tragisch oder nicht ist...

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

31.08.2004 14:01     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will hier niemanden beschuldigen.wie auch.war ja nicht zugegen. aber welcher fremde sollte schon wissen wo was liegt? wollte hier auch keine wilden vermutungen aufstellen.also vergiss halt was ich geschrieben habe.

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

31.08.2004 14:22     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Verantwortliche möge das Teil bitte in den Briefkasten werfen wegen der persönlichen Dinge. Falls Du noch extra Geld brauchst, ich zahle 100 Euro per PF, Brief, persönlich - ist mir egal. Ich verbürge mich dafür, dass Du anonym bleibst, ansonsten darfst Du Dich einfach rächen. Also bitte, beweise etwas Anstand. Ben Kutscher Sachsenweg 71a 22455 Hamburg Kontakte mich unter: kutscher@emtrex.de Oder ohne Rufnummernübermittlung an: 0162/1025017 oder 040/68985602 Mfg, Ben.

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

31.08.2004 14:26     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist wirklich übel, von Gästen bestohlen werden ist das letzte. (Und beim Fleisch grillen hätten sich auch ein paar finden können die da mal helfen [100 bb´ler haben nur 50kg Fleisch gegessen? tsts :dreh: ]).

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

31.08.2004 14:41     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ben: gutes ding. ich hoffe, dass die persönlichen Dinge wieder auftauchen, weiß leider aus eigener erfahrung, dass doch der verlust kleiner zettel, fotos etc. viel mehr schmerzt als die dumme kohle... drück die daumen.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

31.08.2004 15:12     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Martina echt sch...! Bin aber auch so ein Optimist und lasse mein Geld etc offen liegen, wenn ich Freunde zu Besuch habe (wurde auch schon enttäuscht) Ich hab Gott sei Dank ein Alibi: Es wurde kein Kuchen gestohlen ;-) Gruß Devil

IP: Logged

John Matrix

Beiträge: 58
Aus: Bensheim
Registriert: 07.06.2003

31.08.2004 15:17     Profil von John Matrix   John Matrix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:555df7af11]Respekt Ben![/b:555df7af11] Gruss David

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 482
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

31.08.2004 15:23     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind immer auch Idioten dabei ! Undank ist der Welten Lohn !

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

31.08.2004 15:29     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Klingonin: Wenn man helfen könnte, dann gerne und jederzeit. Aber das könnte wohl nur der "Entwender" selbst. Aber wer so dreist ist und die Gastgeberin beklaut, ja von dem / der darf wohl auch nicht so viel Anstand erwartet werden die Papiere und Andenken zurück zu geben... Peinlich, bedauerlich, eine Schande! @ Ben: Gute Idee, sehr löblich, aber das wird wohl vergebene Liebesmühe bleiben... Mit Bedauern WKM

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

31.08.2004 16:00     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Martina Bist du denn schonmal ein wenig draußen rumgelaufen? Ich war noch nie in Gießen, aber wenn da in der Nähe Gebüsche sind wurde der Teil ohne Geld evtl. ins Gebüsch geschmissen.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

31.08.2004 16:04     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spekulationen sind völlig fehl am platz, bei so einem netten zusammenkommen (den bildern nach top stimmung) dann so ein armutszeugnis, echt unterste schublade! ich drücke ganz fest die daumen das der/die soviel arsch inner hose hat und wenigstens die wichtigsten sachen zurückschickt, ansonsten versteh ich martinas entscheidung voll und ganz. super zug von ben :d_up:

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

31.08.2004 16:05     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kann man unser Treffen derart mißbrauchen, und wie kann man Martina sowas nur antun,die sich um alles kümmert und für jeden ein offenes Ohr hat! bis bald Chrissi

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

31.08.2004 17:18     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin entsetzt und gleichzeitig sehr enttäuscht. Mich beunruhigt das Gefühl mit jemanden auf der gleichen Veranstaltung gewesen zu sein, der zu so was in der Lage ist. Wie abgebrüht.

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

31.08.2004 17:24     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:d_down: Wie wenig Vernunft doch manchmal in einem Menschen stecken kann ... tut mir sehr leid ...

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

31.08.2004 18:06     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ein Scheisdreck, na ja vielleicht was ja wirklich jemand Fremdes! Wer auch immer das war solls wieder zurückgeben! Frechheit sowas.

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

31.08.2004 18:37     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
traurig welch ein licht nun auf die gemeinschaft fällt, die am samstag noch so vergnügt beisammen saß... wenn ich überlege daß ich die meiste zeit meine handtasche unbeaufsichtigt auf einem der biertische stehen hatte... leider bringt all das aufregen und wütend sein nichts, denn es ist nun mal geschehen, aber zumindest können wir unschuldigen helfen, geld zu ersetzen... ein solches treffen in dieser form oder vielleicht in jeglicher anderen form wird es wohl erstmal nicht geben und damit hat eine person eine ganze menge kaputt gemacht... wie kann man einen menschen bestehlen der so viel investiert hat in das fest, ausserdem hat derjenige nicht nur ein schönes treffen ruiniert sondern auch vielen änfangern die möglichkeit genommen, sich mit ihren körper bei martina vorzustellen... ich hoffe derjenige der es war hat genauso viel stärke im kopf wie in den muskeln und überwindet sich wenigstens papiere zurück zu geben... martina es tut mir leid das pinke zebra

IP: Logged

Jack_Black

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2001

31.08.2004 19:55     Profil von Jack_Black   Jack_Black eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich kann (und will) mir eigentlich beim besten willen nicht vorstellen, daß es jemand aus der truppe gewesen ist?!? :flame: ich meine die stimmung war ausgelassen und wir waren nicht gerade leise, sodass evtl. einer der zufällig vorbeifahrenden/-laufenden "passanten" sich umschaute und seine "gelegenheit" sah... :dampf: deshalb glaube ich auch leider nicht dran, dass du die sachen wieder bekommen wirst - der wird noch nicht mal diesen aufruf hier mitbekommen... wünschs dir aber von ganzen herzen!!! :/

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

31.08.2004 19:59     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man das muss echt hart sein, jeder der dabei war von euch könnte sich den abend nochmal kurz durch den kopf laufen lassen und sich evtl. an eine verdächtige person erinnern die man dann befragt was die person an dem abend alles gemacht hat. wenn man solche leute nur irgendwie ausfindig machen könnte sollte man mal vorbei fahren und sein wohnzimmer komplett zerlegen, anders lernen solche leute es nicht. klauen ist so schlimm wie lügen und unverzeibar. das hammerharte ist ja das diese person anscheinend nichtmal soviel stolz hat es zuzugeben aber soviel respektlosigkeit sachen zu klauen. @ dieb, mach dir hier ein neuen account und schreib an irgendeinen admin eine pm wie ihr das regelt mit dem zeug ( ich denke die sachen von ihrer mutter stehen im vordergrund ) ansonsten scher dich zum dreck, ich hoffe du wirst überfahren, rücksichtsloses ars**loch! p.s. vielleicht war es eine art " racheakt " von irgendjemand. wünsche euch von ganzem herzen das ihr eure sachen wieder bekommt, auf den foto erkennt man das es echt ein netter abend gewesen sein muss und nur korrekte leute am start waren.

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

31.08.2004 20:26     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht sollte man einen blick auf das video von ben werfen...maybe sieht man da irgendwas....

IP: Logged

Allstar

Beiträge: 36
Aus: Moers
Registriert: 01.10.2003

31.08.2004 20:27     Profil von Allstar   Allstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war zwar nicht da,aber hey. Ziemlich Irre der Typ [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Überall böse Kanten die einen Vermöbeln[/schild] Der hat sich was getraut,aber naja, siehs mal so. Derjenige hat bestimmt laaaaaange Zeit n schlechtes Gewissen und bekommt Alpträume,hahaaaaaaaaaaaaaa. Bei uns inner Muckibude lass ich Autoschlüssel und so auch immer liegen,da kommt nix weg,bis jetzt jedenfalls,ist aber auch ehern kleines Studio.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1488
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

31.08.2004 20:34     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, dazu fehlen selbst uns jetzt die Worte ... Einfach nur elendig!

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

31.08.2004 20:37     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach du scheisse!!!!!!!!!!! Oh mann das immer wieder irgendwelche deppen alles verderben müssen! :dampf: Also ich bin dabei wenn es ums sammeln geht, bin jetzt nur 1 Wochen nicht da und kann nicht ins I Net, also lasst es mich per Pm wissen oder so, das ich dann auch was machen kann, denn es war mein ersten Forentreffen und ich bin jetzt noch ganz Euphorisch weil es so unglaublich war für mich, die ganzen Atlethen aus den Zeitschriften und TV Reportagen mal Live zu sehen und mich mit Ihnen unterhalten zu können!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

31.08.2004 20:41     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8a36b40456="Allstar"]Ich war zwar nicht da,aber hey. Ziemlich Irre der Typ [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Überall böse Kanten die einen Vermöbeln[/schild] Der hat sich was getraut,aber naja, siehs mal so. Derjenige hat bestimmt laaaaaange Zeit n schlechtes Gewissen und bekommt Alpträume,hahaaaaaaaaaaaaaa. Bei uns inner Muckibude lass ich Autoschlüssel und so auch immer liegen,da kommt nix weg,bis jetzt jedenfalls,ist aber auch ehern kleines Studio.[/quote:8a36b40456] Ich glaube derjenige hat überhaupt kein Gewissen. DAS ist ja das Problem!! Und ich denke auch Martina sch***** einen großen Haufen auf die Kohle die weg ist und eventuell auch noch auf die Papiere. Aber die vielen Erinnerungen die ne Frau so mit sich rumträgt bekommt man nie wieder. Ich hab auch nen Geldbeutel der fast schon ne Handtasche sein könnte. Da ist wenig Geld drin, aber Glücksbringer und 1000 Andenken an alle möglichen Menschen und Tage.. Mir ist die Freude an dem Samstag durch diese beschi**** Aktion jedenfalls ziemlich vergangen.. Gruss Shana

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

31.08.2004 20:50     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch sehr enttäuscht, das so etwas passiert ist und hoffe die Sachen von Klingonin und Hana kommen wieder zurück! All die anderen Anwesenden können aber nichts dafür und sind bestimmt traurig, wenns kein Treffen mehr gibt, denn im Großen und Ganzen war es wunderbar! Beim nächsten Treffen sollte den ganzen Abend jemand oben und unten im Gym sein( wenn es offen bleibt) und selbstverständlich im Büro! Wertvolle Gegenstände und Geld sollen eingeschlossen werden oder das Büro auch zuschließen! Bei so vielen ( fremden) Leuten wäre dies das beste...

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

31.08.2004 20:51     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, war zwar nicht beim Forentreffen, aber wenn ich das so lese verschlägt es mir auch die Sprache. Einfach hinterhältig und scheiße sowas... Hoffe derjenige hat wenigstens die Eier das persönliche zurückzuschicken, wobei ich das eher nicht glaube...

IP: Logged

lenox

Beiträge: 612
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

31.08.2004 21:07     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist wirklich das aller letzte. jemand der so einen gemeinen scheiß macht und eure gutmütigkeit ausnutzt der führt zumindestens sonst ein ganz armes leben. gruß lenox

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

31.08.2004 23:04     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann nur sagen, dass dieses Ereignis die heutigen Moral- und Wertvorstellungen innerhalb einer verfallenden Gesellschaft wiederspiegelt. Ich hoffe, dass ihr eure Sachen zurückerhalten werdet - Leider sind diese diebisch-kriminellen Subjekte häufig diejenigen von denen man es am wenigsten erwartet. Obwohl ich leider Gottes nicht am Forentreffen teilnehmen konnte, würde ich mich dafür aussprechen, dass das nächste Treffen an einem weniger "einladenden Ort" stattfünde. Sicherheitstechnisch gehört sowieso in jedes Büro, wenn nicht sogar unter Einführung bestimmter Klauseln, in jede Umkleidekabine eine sicherheitsrelevante Einrichtung, wie Kamera/Wanze/Bewegungsmelder etc. Schaurig. Hoffe das so etwas nie, wirklich nie wieder vorkommt....

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 219
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

31.08.2004 23:09     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f17da7fe7]p.s. vielleicht war es eine art " racheakt " von irgendjemand. [/quote:2f17da7fe7] Hmm ... könnte sein ... nur ... Klingonin ist dermaßen hilfsbereit und trotz Streß immer freundlich, da kann ich mir nicht vorstellen, das es jemand gibt der ihr was will. :troest: Und der Verlust der Wertvollen Sachen läßt Mißtrauen aufkommen. Ich bin traurig. Alleine zu lesen das man selbst 'unter sich' anderen auf die Finger schauen muss, weil irgendwer nur drauf wartet dir was zu zocken. Ich weiß zwar nicht wer Hana ist, aber sie hat auch viel Ärger damit. Alleine all die Nummern, die Nachrichten ... alles aufwendige Arbeit. Wenn sich jemand findet ( ich kann es auch machen ) der das Zusammengelegte verwaltet, tue ich [u:2f17da7fe7]selbstverständlich[/u:2f17da7fe7] meinen Teil hinzu. Egal ob für Hana oder klingonin ... Mit Grüßen Nowhere

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

31.08.2004 23:17     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Nowhere: Ich weiß nicht ob Klingonin und Hana das wollen, aber wenn bin ich auch dabei.. @Klingonin: Wie sieht es aus?? Schadens[b:5c7b2ce30e]begrenzung[/b:5c7b2ce30e] möglich?? Shana

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

31.08.2004 23:42     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich will nicht dass ihr für mich sammelt wie schon erkannt wurde, ist das geld das unwichtigste daran

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

31.08.2004 23:47     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das einzige, was ich bisher bei den 'proletenhaften, psychotischen und was weiss ich noch alles' Bodybuildern erlebt habe, ist, dass Essen spurlos verschwindet. Also ein echter BB'ler war das nicht, sondern ein Arschloch. Und er hat es geschafft, etwas kaputt zu machen, was nicht ersetzbar ist: ein schönes Fest im gastfreundlichsten Gym, dass ich kenne-mit den entsprechenden Leuten drin. Ich bin nur noch sauer. kockie

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 219
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

01.09.2004 00:03     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe aber ein Schlechtes Gewissen !!!!

IP: Logged

Gus

Beiträge: 479
Aus: nähe von Köln
Registriert: 24.09.2000

01.09.2004 00:07     Profil von Gus   Gus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einer Freundin haben sie auf einer Geburtstagsfeier auch die Geldbörse geklaut. Wir waren etwa 25-30 Leute und darunter war keiner fremd. Ich hätte es auch niemanden zugetraut und hatte schon den Verdachte sie hätte es irgendwo verloren. Nach etwa 1,5 Monaten wurde ihr die Geldbörse zugeschickt..... ohne Geld. Vielleicht hast Du Glück und bekommst wenigstens die Papiere und Deine persönlichen Sachen wieder. Gruß, Gus.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

01.09.2004 07:30     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b79e71338="Allstar"]Ziemlich Irre der Typ[/quote:9b79e71338] Ich lese immer ... DER Typ.... es gibt auch böse Mädchen!! Möchte ich nurmal gesagt haben. @klingonin, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben das deine Sachen wieder auftauchen. Gruß 8pack

IP: Logged

Allstar

Beiträge: 36
Aus: Moers
Registriert: 01.10.2003

01.09.2004 08:23     Profil von Allstar   Allstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Typ war nur neutral gemeint,die Person klingt doof [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Stimmt doch oder ?[/schild] Kann auch ne Frau gewesen sein,who knows?

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

06.09.2004 20:11     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachdem letztes Jahr und auch dieses Forentreffen für mich flachgefallen ist, finde ich es sehr bedauerlich, dass es [b:8d1dd398ab]SO[/b:8d1dd398ab] endet. Konnte es gar nicht glauben als ich das eben von Mel erfahren habe. Manche Leute begnügen sich echt mit einem "Leben" ohne einen Funken Ehrgefühl.

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

07.09.2004 00:08     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe jetzt erst diesen erschreckenden Thread entdeckt... und finde es wirklich eine Sauerei was da Leute abziehen ... Ihr habt euch wirklich solche Mühe gegeben für den ganzen Tag! Es gab Freiheiten und man konnte kostenlos trainieren was wirklich super war und nicht selbstverständlich... Ich finde das einfach dreist eine solche Freundlichkeit auszunutzen... sehr sehr Schade! :( ... Aber ich kann euch verstehen wenn es erstmal das letzte Treffen war... Ist halt nur scheisse das wieder alle darunter leiden :wein:

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

07.09.2004 00:58     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe selber zweimal meine Brieftasche verloren und zweimal bekam ich sie wieder! Waren auch viele schöne Erinnerungsphotos drin. Wünsche Dir ebensoviel Glück wie ich es hatte, Klingonin.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

07.09.2004 14:19     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:951858564c="Druster"]vielleicht sollte man einen blick auf das video von ben werfen...maybe sieht man da irgendwas....[/quote:951858564c] :oje: finds auch traurig.... aber solche leute gibt es halt und wird es immer geben ... nichts gegen bbler, aber ein großer teil stammt ja nicht gerade aus der obersten sozialen schicht, wie man ja auch an den bildern sieht, aber das hat im grunde nichts mit ehrlichkeit/freundlichekit und intelligenz zu tun, trotzdem ist die hemmschwelle bei soclhen menschen oft etwas niedriger an den dieb: schande über dich, respekt für deinen mut und schick zumindest die geldbörsen mit den ganzen utensilien zurück. führerschein, kreditkarte, private erinnerungen etc. werden für dich ja wohl kaum einen nutzen haben, für den bestohlenen sehrwohl ... sowohl finanziell(führerschein neu austellen, oder war der gar nicht dabei) als auch mental(erinnerungen an verstorbene mütter)! also auf zur post du a.rsch!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

07.09.2004 15:33     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e07737041a]nichts gegen bbler, aber ein großer teil stammt ja nicht gerade aus der obersten sozialen schicht, wie man ja auch an den bildern sieht[/quote:e07737041a] Aua! [quote:e07737041a]aber das hat im grunde nichts mit ehrlichkeit/freundlichekit und intelligenz zu tun, [/quote:e07737041a] Ja, [quote:e07737041a]trotzdem ist die hemmschwelle bei soclhen menschen oft etwas niedriger [/quote:e07737041a] Sorry, aber ich find das jetzt echt daneben. Du scherst nämlich gerade Alle über einen Kamm mit einem absoluten A.....

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

07.09.2004 15:59     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau das tue ich eben nicht, statt wörtern wie "alle" und "immer" hab ich deshalb "ein teil" und "oft" gewählt. oft ist natürlich auch relativ

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 220
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

07.09.2004 16:08     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das war kein Wettkampf BBler die gehen dort schon jahrelang ein und aus und noch nie ist etwas weggekommen das ist eine eingeschworene Gemeinschaft die machen sowas nicht.Das kann nur irgendein Assi gewesen sein. Aber mutig war er nicht auszudenken Blümchen hätte ihn erwischt. :hammer: :sympath: Gruß Hans

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

07.09.2004 16:15     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Martina, hab den tread erst gerade entdeckt und kann mir vorstellen wie sauer du bist! echt schade sowas, da ich es echt interessannt fand einige der forenmitglieder kennenzulernen oder auch einfach mal zu sehen. wir wettkampfathleten werden uns dennoch hin und wieder in gießen treffen. @all ich fand es auch sehr schade daß martina die ganze zeit mit grillen beschäftigt war, wenn sie schon den platz und das studio mit zur verfügung stellt, müßte das eigentlich nicht sein. hab ja versucht sie ein wenig mit dem grillen zu entlasten, mußte jedoch etwas früher gehen. ich schlage eine kleine sammelaktion vor, damit wenigstens der finanzielle schaden ausgeglichen werden kann!!! hoffe ihr macht alle mit!!! würd sagen alle die sich beteiligen tragen sich in einen extra tread ein und wir vereinbaren dann einen kleinen betrag den sich jeder leisten kann. gruß Michl

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

07.09.2004 16:18     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Martina will nicht, dass gesammelt wird.

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

07.09.2004 16:29     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf dann sammeln wir halt heimlich und sie bekommt ein nettes brauchbares geschenk. außerdem wollte sie ja auch nicht beklaut werden und trotzdem hat´s einer gemacht. gruß Michl

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

08.09.2004 15:31     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vergesst das mit dem sammeln!!!!! was mir verloren gegangen ist kann man nicht ersetzen. aber ich hab damit abgeschlossen @destructivus du bist ja wohl voll daneben. was sind denn das für aussagen????? und ich würde mir beide hände dafür abhacken lassen, dass es kein bodybuilder war. wie hans schon sagt, man bestiehlt sich nicht in der familie

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

08.09.2004 16:55     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...wie man auch an den Bildern sieht ??? wie kann man Menschen, die ne Galtze haben Tätowiert sind oder einfach nicht der Norm entsprechen einer Schicht zuordnen... Danke für Deine Einschätzung und Zuordnung, jetzt weiß ich, wo ich mich zu finden habe und aufzuhalten haben. Danke.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

08.09.2004 20:43     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1f3378bf4="destructivus"]finds auch traurig.... aber solche leute gibt es halt und wird es immer geben ... nichts gegen bbler, aber ein großer teil stammt ja nicht gerade aus der obersten sozialen schicht, wie man ja auch an den bildern sieht, aber das hat im grunde nichts mit ehrlichkeit/freundlichekit und intelligenz zu tun, trotzdem ist die hemmschwelle bei soclhen menschen oft etwas niedriger[/quote:f1f3378bf4] Du bestätigst mit Deiner Aussage die Vorurteile die viele gegenüber uns Bodybuildern haben!!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

08.09.2004 23:38     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin dann doch schon erschrocken, dass "einer aus unseren Reihen" die "üblichen Vorurteile" in dieser Form auch noch bestätigt sehen will... Ein nachdenklicher WKM

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

09.09.2004 01:08     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sick sad world.... :wein: [quote:05fa099454]Ein nachdenklicher WKM[/quote:05fa099454] ganz so nebenbei, Du bereitest mir auch grad kopfzerbrechen :axt: :bussi: ;)

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 129
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

09.09.2004 02:12     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HALLO, ICH WAR ZUM ERSTEN MALE BEI EUCH UND ES HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN. ABER DAS SO ETWAS PASSIERT IST, DAS IST EINE RIESENGROßE SCHWEINEREI. DEN ODER DIE TYPEN SOLL DER BLITZ BEIM SCH...... TREFFEN!!!!!!!!! [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]KOTZ,WUT[/schild]

IP: Logged

Melok

Beiträge: 443
Aus: Dernò
Registriert: 18.08.2003

11.09.2004 14:06     Profil von Melok   Melok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach schwach... ich check die missgeburten nicht die sowas machen! wenn du schon sonen dreckigen und armseligen A.Loch bist und nichts besseres zu tun hast, als dienem GASTGEBER das geld zu klauen, dann nimm dir halt die paar euro und hoffentlich kaufst du dir damit was zum essen und es bleibt dir in der kehle stecken! aber lass doch wenigstens das portemonnaie dort wo es ist, wenn schon alle papiere drin sind... aber nein idioten gab es einmal, gibt es noch heute und wirde es immer geben. @pit und klingi ich hoffe ihr erachtet den vorfall, wie schon erwähnt, als ausnahme. ich konnte dieses jahr nicht hinfaren, aber habe mir fest vorgenommen nächstes jahr zum endlich erstes mal zu kommen. doch ich fände es wirklich SCHADE wegen so einem penner kein treffen mehr zu organisieren. gruss melok

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

12.09.2004 19:59     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ destructivus Normalerweise schreibe ich bei solchen Leuten wie Dir nichts mehr. Wie alt bist Du eigentlich? Unwissende und naive 13? Auf jeden Fall bist Du keiner von uns. Wie könnte man sonst allein von der Kleidung darauf schließen, dass es sich bei uns um die niedere Schicht handelt. Ich weiß zwar nicht, wie man bei Euch trainiert, bei uns jedenfalls trägt man zum Sport auch die entsprechende Kleidung. Deine Vorurteile sind es, die uns Bodybuildern häufig zu schaffen machen. Ich glaube, Du weißt gar nicht, wieviel Wissen und Disziplin sich auf diesen Bildern sammeln. Solche wie DU sind zum Glück die Ausnahme. MfG Bodylegende

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

12.09.2004 20:42     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist schon dumm gelaufen. jetzt könnten die, die hier laut schreien, wie leid es ihnen tut ja alle paar euros beisteuern und dann wäre wenigstens das handy ersetzt und das geld im geldbeutel bestimmt auch, aber bei geld hört ja bekanntlich die freundschaft auf. man muss das ja nichtmal als spende sehen, sondern als bezahlung für die bewirtung und die gastfreundschaft. ich war nicht da und halte mich da raus. wollte das nur mal loswerden.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

12.09.2004 22:02     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hanna hat ihr Handy wiedergefunden Gruß Devil

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

12.09.2004 22:07     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2d4bed146="Devil24"]Hanna hat ihr Handy wiedergefunden Gruß Devil[/quote:c2d4bed146] was bedeutet "wiedergefunden" jetzt genau? hat sie es verlegt und jetzt tatsächlich wiedergefunden oder ist es auf "andere weise" wieder aufgetaucht? :soso:

IP: Logged

Gus

Beiträge: 479
Aus: nähe von Köln
Registriert: 24.09.2000

12.09.2004 22:51     Profil von Gus   Gus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde, dass Destrutivus so unrecht hat mit seiner Aussage über soziale Schichten. Das hat allerdings nicht mit dem BB zu tun. Bei jedem Forentreffen trifft man auf unterschiedliche soziale Schichten. Bei den PC-Freaks, bei den Katzenfreunden, bei den Autoschraubern....quasi überall. Gruß, Gus.

IP: Logged

Powerbiest

Beiträge: 80
Aus: Berlin
Registriert: 03.06.2004

13.09.2004 01:24     Profil von Powerbiest   Powerbiest eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du dein Portmonnee auch wieder gefunden? .......rein zufällig..........???[schild=17 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]DIEBE IN DEN KERKER[/schild]

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

13.09.2004 01:44     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was regt ihr euch so auf? wir sind ein recht großer freundeskreis, um die 60 leute, die sich sehr regelmäßig sehen ... davon ordne ich auch den ein oder anderen in die "kategorie prolet" ein, das hat aber, wie doch oben schon geschrieben!!!, gar nix mit dem menschen ansich in punkto charakter, ehrlichkeit usw zu tun, sondern quasi nur mit seinem umfeld, und das färbt ja bekanntlich (NATÜRLICH AUCH NICHT AUF JEDEN) mehr oder weniger stark ab und alle trainierenden als familie zu bezeichnen, halte ich für schwachsinn könnte man dann ja genauso gut bei allen bmw fahrern machen ... den vornehmen pensionisten, den autofreak, den 0815 prolo, die reiche snob-tussi, den 20 jährigen drogendealer usw. klingonin, wieso bist du dir so sicher, dass kein BB die sachen gestohlen hat?? warn doch praktisch nur BBs dort ...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.09.2004 09:19     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2454c75eb5="destructivus"]und alle trainierenden als familie zu bezeichnen, halte ich für schwachsinn könnte man dann ja genauso gut bei allen bmw fahrern machen ... den vornehmen pensionisten, den autofreak, den 0815 prolo, die reiche snob-tussi, den 20 jährigen drogendealer usw.[/quote:2454c75eb5] :kopfwand: Selten hab ich einen größeren Schwachsinn gelesen!! Was haben denn bitte Drogendealer mit Bodybuildern gemeinsam!? :kopfwand:

IP: Logged

blash

Beiträge: 1788
Aus:
Registriert: 27.02.2003

13.09.2004 10:11     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein stimmt schon, ein Forentreffen zu dem alle Leute die hier angemeldet sind eingeladen waren als etwas geschlossenes oder familiäres zu betrachten ist recht naiv. Als wäre wirklich jeder Forenuser hier ein Bodybuilder. Wenn ich dann in die Studios schaue wird klar dass (wer hätte es gedacht) wirklich alle Leute vertreten sind. Auf der anderen Seite wenn da ein paar offensichtlich nicht muskulöse Subjekte rumgehangen hätten wäre es ja wohl aufgefallen... Es ist schön dass es immernoch Leute gibt die unvoreingenommen auf Fremde und Bekannte zugehen aber in Zukunft werdet sicher auch ihr euer Geld nirgends mehr liegen lassen. Viel erschreckender finde ich dass ihr da wirklich eine Frau die ganze Zeit am Grill stehen lassen habt als wenn sie die Köchin und ihr die Gäste in einem Restaurant gewesen wärt. Da hätte man sich doch auch abwechseln können?

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

13.09.2004 11:11     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Martina, Pit und ... sowas ist schei..sse und leider nicht die Ausnahme. Ich wurde letztes Jahr auf meiner eigenen Hochzeit bestohlen. Und es waren nur Gäste am Geschenktisch, darüber hat meine Mutter gewacht, Personal hat sie nicht hin gelassen. Hab danach rausgefunden das es eine angeheiratete Verwandte war. Ihr Mann brachte es zurück. @ destructivus Nach der Kleidung über den sozialen Stand zu urteilen zeigt einen minderwertigen Intellekt. Ich bin Abteilungsleiter in einem Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeiter und renn rum wie ein ganz normaler Angestellter, teilweise schlimmer. Ich fahre einen 8 Jahre alten BMW und meine Frau einen 12 Jahre alten Passat, sind doppelverdiener und haben keine Kinder und zahlen keine Miete, da geschenkt bekommen. Manche Menschen, und vor allem BBler (bis auf ein paar Ausnahmen) setzten ihre Priorität nicht auf Kleidung oder Autos, sondern auf andere Dinge, wie Essen, ein schönes Wohnzimmer oder tollen Urlaub und ein gefülltes Sparbuch. Schon wegen dieser Tatsache ist sich Martina sicher das es kein BB war. In meinem früheren Studio wurde geklaut das die Sau kraust, und wer war es, ein Fitnesssportler der einen BMW-Cabrio fuhr und den dicken Max raushängen lies. BBler beklauen sich nicht, die fressen sich höchstens was weg.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.09.2004 11:24     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8846c654e4="Kingfett"]BBler beklauen sich nicht, die fressen sich höchstens was weg.[/quote:8846c654e4] :daumen: Auch wenn einem in diesem Thread eigentlich nicht nach Lachen ist, aber der ist gut -und wahr!! :))

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

13.09.2004 12:56     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja mag ja sein, dass devil24 den pit nicht beklaut usw. aber bei einem treffen wo - ich hab keine ahnung, schätze daher mal - 95% der anwesenden BB betreiben, kann man doch nichtr aussschließen, dass ein BB die sachen gestohlen hat. pecto, lies es dir in ruhe nochmal durch, du hast da irgendwas nicht ganz mitgeschnitten ...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.09.2004 13:04     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:006a004018="destructivus"]pecto, lies es dir in ruhe nochmal durch, du hast da irgendwas nicht ganz mitgeschnitten ...[/quote:006a004018] So einen geistigen Dünnschiß les ich mir mit Sicherheit nicht zweimal durch!!

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

13.09.2004 13:22     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man Bodybuilding richtig betreibt, gehört halt doch etwas mehr dazu als bei vielen anderen Sportarten, deswegen wird es ja auch oft als Lebenseinstellung bezeichnet. Von daher finde ich die Metapher mit der Familie nicht abwegig. Desweiteren ist das Klock alles andere als irgendein Fitnessstudio. Lee Haney, Arnold Schwarzenegger und und und waren dort schon zu Besuch, Pit ist IFBB Profi, Martina ist DBFV Sportreferentin und Kampfrichterin. Von daher denke ich kann man mit großer Sicherheit sagen, dass der Dieb kein ernsthafter Bodybuilder war - nicht im Klock und schon gar nicht Martina.

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

13.09.2004 18:03     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube wir belassen es jetzt dabei, uns mit destructivus auseinanderzusetzen! Aber eins wissen WIR er gehört nicht zu uns. mfg bodylegende

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

13.09.2004 18:11     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b8f25fe2c6="Starzan"]Von daher denke ich kann man mit großer Sicherheit sagen, dass der Dieb kein ernsthafter Bodybuilder war - nicht im Klock und schon gar nicht Martina.[/quote:b8f25fe2c6] ja, ok. kein ernsthafter BB, der schon "einiges" erreicht hat, und desöfteren im klock ist bzw. war. mit BB habe ich aber jeden gemeint, der BB betreibt ... ist man denn erst ab einem gewissen stadium bodybuilder? jemand der erst 1 jahr (ernsthaft) trainiert, tut ja quasi das gleiche, lebt den gleichen stil und und und wie ein BB, wie ihn manche hier auffassen ... viele definieren BB anscheinend anhand des äußeren (körperlichen) erscheinungsbildes ... kann ich nciht verstehen :ratlos: und wenn man den begriff wort-wörtlich übersezt liegt die definition doch schon auf der hand: eben jemand, "der an seinem körper baut"

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

13.09.2004 18:21     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur noch eins DU LEBST BODYBUILING;DASS HAT NICHTS MIT JAHREN ZUTUN! deswegen verstehst DU es nicht. bodylegende

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

13.09.2004 18:34     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7f21a6b68="blash"] Auf der anderen Seite wenn da ein paar offensichtlich nicht muskulöse Subjekte rumgehangen hätten wäre es ja wohl aufgefallen... [/quote:c7f21a6b68] @blash HALLOOOOOO ich bin "leider" offensichtlich (noch) nicht muskulös.....naja...und ein "Subjekt" bin ich auch nicht, aber wie kannst du von dem einen auf das andre schliessen???? Das tun wohl weder Martina, oder andre Geschädigte, die wissen, dass es verschiedene Stadien des BB gibt. Trotz allem eine Sauerei, was passiert ist @ Martina :knuddel: auch wenns nicht wirklich hilft! Lieben Gruss Nicci

IP: Logged

†Gothik†

Beiträge: 1797
Aus: Friedhof
Registriert: 16.08.2004

13.09.2004 18:39     Profil von †Gothik†   †Gothik† eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin: tut mir echt leid was dir da passiert ist,besonders mit hinblick auf deine erinnerungsstücke im bezug auf tote leute,ich weiß was einem sowas bedeutet. aber ansonsten dürfte dich die erkenntnis dieser sache ja nicht weiter verwundern;die ehrlichen sind immer die dummen. eine der grundlegensten erkenntnisse die ich im umgang mit der "allgemeinen" menschheit gemacht habe und mithin grund warum ich diese mittlererweile ablehne. den es ist immer dasselbe,ganz egal wie gut man es meint.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

13.09.2004 21:57     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fdca9f5726="destructivus"] ja, ok. kein ernsthafter BB, der schon "einiges" erreicht hat, und desöfteren im klock ist bzw. war. mit BB habe ich aber jeden gemeint, der BB betreibt ... ist man denn erst ab einem gewissen stadium bodybuilder? jemand der erst 1 jahr (ernsthaft) trainiert, tut ja quasi das gleiche, lebt den gleichen stil und und und wie ein BB, wie ihn manche hier auffassen ... viele definieren BB anscheinend anhand des äußeren (körperlichen) erscheinungsbildes ... kann ich nciht verstehen :ratlos: und wenn man den begriff wort-wörtlich übersezt liegt die definition doch schon auf der hand: eben jemand, "der an seinem körper baut"[/quote:fdca9f5726] Nein, mit ernsthaften Bodybuildern meine ich diejenigen, die sich reinhängen, nicht für schönes Wetter mal ne Einheit ausfallen lassen, an jedem beschizzenen Tag ihre Pute essen, ihre Mahlzeiten mitnehmen, wenn sie weggehen, kurz: Den Bodybuliding-Lifestyle leben. Zum Begriff Bodybuilding: Wieso wird darauf immer so rumgehackt? Ist Hochball Fußball? Nein. Ist Streetball Basketball? Nein. Ist jemand, der ein bisschen Hantelschwingen betreibt um in engen T-Shirts vor den Mädels zu glänzen ein Bodybuilder? [quote:fdca9f5726="Bodylegende"]Ich glaube wir belassen es jetzt dabei, uns mit destructivus auseinanderzusetzen! Aber eins wissen WIR er gehört nicht zu uns. mfg bodylegende[/quote:fdca9f5726] Hab mich schon wieder hinreißen lassen...scheiße.

IP: Logged

Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

13.09.2004 22:01     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, war zwar nicht dabei aber mich schockts schon en bissl was da geht!!! sowas dreckiges!!!! da kommt sogar beim lesen wut auf....

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

14.09.2004 00:43     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss nicht wirklich was schlimmer ist beklaut zu werden oder jetzt die schlauen ansaetze einer analyse von selbst ernannten sozialwissenschaftlern. spart euch einfach die schlauen ratschlaege,wir haben daraus gelernt. in dieser form findet das forumstreffen nicht mehr statt. pit

IP: Logged

†Gothik†

Beiträge: 1797
Aus: Friedhof
Registriert: 16.08.2004

14.09.2004 07:49     Profil von †Gothik†   †Gothik† eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann dich gut verstehen bluemchen,das gequatsche von so manchem hier hat die grenze des peinlichen schon längst überschritte,ohne das die dummsabbeler hier das auch nur ansatzweise merken. sich an dieser geschichte profilieren zu wollen mit detektivgehabe ist so geschmackvoll wie das gaffen am schauplatz eines unfalles. aber was will man machen,das liegt nunmal tief in der menschlichen natur drin,sich an mieß gelaufenen situationen zu ergötzen und sich durch wichtigtun in einem schönerem licht erscheinen zu lassen. einfach eklig,und einige hier haben diesbezüglich dermaßen die vogel abgeschossen,da fehlen einem echt die worte. wobei ich sagen muß das sie sich noch kurz gehalten haben,ich wußte garnicht wieiviel dummheit man in doch so verhältnismäßig wenige worte packen kann.

IP: Logged

ak

Beiträge: 1260
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

14.09.2004 07:54     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war zwar noch nie beim Forentreffen, würde es aber schade finden wenn es nicht mehr im Klock stattfindet.

IP: Logged

Gus

Beiträge: 479
Aus: nähe von Köln
Registriert: 24.09.2000

14.09.2004 22:36     Profil von Gus   Gus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lol, naja bissel komisch finde ich es ja schon "BBler klauen" nicht. Die klauen bestimmt genauso wie andere auch. Nicht mehr und nicht weniger. Gruß, Gus.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

14.09.2004 22:52     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Gus ...aber nicht bei Pit und Martina im Studio, das waren eher ... aber das führt zu weit! Gruß Devil

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2202
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.09.2004 16:15     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Martina So bin jetzt mal mit meinen Pm’s durch…und bin jetzt wieder mitten Drin…ich habe es nicht fassen können was in 2 Wochen (Urlaub) alles in meiner mail box war.. Also…um es auf den Punkt zu bringen…Micha (@Supiman) hat mich angerufen. Und mich erst darauf hingewiesen.. was da bei euch auf dem Treffen passiert ist… Habe jetzt mal die Sache so überflogen… und bin natürlich Geschockt! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :flame: Und anderseits auch en wenig traurig das Du /Ihr dann kein Foren treffen mehr austragen werdet! :crybaby: Ich hoffe das Arme Schwein besinnt sich.. und Schickt Dir den Geldbeutel zurück! [b:df1c5dd16a]Wer weiß….vielleicht liest er/die das jetzt!!![/b:df1c5dd16a] DSG

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1104
Aus:
Registriert: 07.03.2001

15.09.2004 22:23     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke es ist genug gesagt worden! Ich schließe den Thread! Gruß Thorus

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HST und SD und Volumen-Frage, armdrücken, 1-Satz-Training, kung fu-ein weg zur lebenden legende., wirkung von andro pro 3, Hustenreiz, whitening Zahnpasta, wichtige mitteilung;ich bin wach,seit zirka 18uhr., Manchurian Kandidat, Testo&HAEM!, Int. DM 2004, klassisch, cluster, 912, Trainingsplan nach Breitenstein, Frage zu Trainingsplan, Nebenhodenentzündung durch Sustanon?, Schnellkraft, ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, Regeln, bitte lesen!, Cardio trotz leichter schmerzen im unteren Rücken?, Fedorov am 9.10., Hüftbeuger, Fragen zum!, wer fährt ne e36 318i limo, bj. 04/1994?, volumen+hit was haltet ihr von ? :>, Frage zur Dosierung, Testo alle 7 Tage bringt das überhaupt was, Garage-->Homegym bitte um Tips! :-), Ist dieser Verschluss bei Ultimate normal?, ASS Protect 300?, Freie Grundübungen oder Gerätetraining, Aminos & L-Glutamin - wo billig


Themen dieser Seite:
Forentreffen, Mein, Ich, Büro, Martina, Das, Treffen, Dinge, Welt, Aber, Und, Wenn, Sachen, Geld, Zeit, Wie, Der, Also, Gruß, Fleisch, Typ, Klingonin, Ben, Gruss, Studio, Gewissen, Papiere, Auch, Euch, Hana


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nippel-Pumpe Hard Nipples
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
VLP-56
DA-2
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Der geile Fahrplan
Nature`s Plus Critical - 90 Tabl.
All Stars Soja Pro - 750g
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Anaboles Training
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Body Attack Schlüsselband
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Leder Striemenpeitsche
Strap on
Puppe Envi
Nature Skin Lust Sleeve
Leder Maske Falke schwarz
Tüllbikini S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Pumpe Male Power Typ A
Vibrator Real Deal Big
Super-Flex-Penis-Ring
Nimm mich wie eine Hure
Lack-Body
Leder Halsband
Secura Nougatti
Penisring Magic Blue

- Berstein Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
JUNGFRAU
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
Bauchmuskelmaschine
FID-71
LA-79S
LA-77
SP-2.5kg
LM-80
SP-20kg
MPR-80
LPH-1000
VLP-56
Olympia-Langhantel
CEC-340
FID-30
SP-5kg
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB