Bodybuilding Net
  Kraftsport
  KDK Einstieg?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author KDK Einstieg?
twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

31.08.2004 01:01     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI! Ich interessiere mich in letzter Zeit zusehends für KDK insbesondere da allein BB irgendwie ein wenig die orientierung fehlt, zumindest empfinde ich das so. Ich wollte also mal ein paar Monate (3-4) ´"Richtung" KDK schnuppern und wollte fragen, ob es möglich ist einen "normalen" ,auf hypertrophie ausgerichteten 5er Split (Rücken Brust Schlter Arme Beine), bei größtmöglicher zeitlicher entfernung von brust Rücken undBeine und dem absolvieren von BD KH und KB jeweils direkt als erste Übung, diese Übungen mithilfe eines solchen TPs zu planen [url]http://www.joeskopec.com/five.html[/url] .... Wie gesagt ich möchte mal in die Richtung schnuppern und echtes "schweres" Heben und drücken antesten. Ich denke eine evtl geg Verletzungsgefahr hält sich bei normalem anschließendem Train im Rahmen. Kritiken Meinungen? Meine augenblicklichen Leistungen (falls relevant); BD 3x4x100kg Ok KB 3x8x90kg(leider nur Multipresse) KH 3x5x100kg

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

01.09.2004 12:27     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für kraft und masse probier mal des hier vom maresi, wenns wirklich 5 tage sein sollen machste beginnste halt am 5. wieder den zyklus: 1.Tag 3 Bauchübung irgendeine 15-20 8 Bankdrücken breit # 12,10,10,8,6,5,4 3.- 5 Bankdrücken schräg eng # 6/5/4/3 kurze Pausen 1 Min. 3 # Nackenheben mit Kurzhantel 15 - 18 3 Dips am Barren, Trizeps Dehnen "Aus" 2.Tag 3 Bauch 6 Kniebeugen # 6 auf (3WK) 6 runter 5 Strecker 15-18 4 Beincurlmasch. 10-12 "Aus" 3.Tag Sätze Übung Wiederholungen 3 Bauch 20 3 Schrägbank 10./ 10./ 10 nur als guter Aufwärmer für Schulter 5 Schulterdrücken# 6. / 10 frei Laghantel vorne stehend 5 Seitheben 8. / 12 6 - 8. Bizeps # 8. / 12 3 Trizeps leicht 15 Allgemeines RADFAHREN über 45 Min wenn geht einmal die Woche!Besser wäre 2x Dehnen jeden Tag die trainierte Muskelgruppe! Pause zw. Sätzen 3-4 Min bei den schweren , sonst 2 Min. 4.Tag 3 Bauch 15-20 3 Lat breit vorne 8. / 10 5bis7x? Klimmzüge# 25-30 Gesamtanzahl aus allen Sätzen 3 Latrudern vorgebeugt 12 6 Kreuzheben# 10/8/6 und 3 .3. 3 mit gestreckten Beinen "Aus" Alles # im Text = Hauptgruppen und da solltest Du alles geben in den letzten beiden Sätzen. PAUSE immer zw. 3- max 4 Minuten / rot bis VERSAGEN, Rest 8-10Wdh. Pumpen Aufteilung: 4x die Woche TRAINING Ausdauereinheiten mit maximal 140 Puls und über 45 min. (Rad, locker laufen usw.) Achtung IMMER viel Trinken am Tag verteilt, über 3 Liter DAS IST EIN GRUNDPLAN mit mehr UMFANG UND WIRD ZUM POWERWETTKAMPF REDUZIERT UND MEHR AUF MAXIMALE 3x3 WDH. (BZW:2x1) Individuell GETRIMMT!

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

01.09.2004 12:46     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@upspaced... ich denke, du meinst das hier (wollte eh heute noch einen Thread schreiben, aber so kann ich diesen ,,Missbrauchen'' ) http://members.aon.at/wbcslepice/MAX%203%202003.pdf nur hätte ich hier noch eine Frage... es steht ja, dass man nur den letzten Satz schwer ausführen soll... wie sieht es mit den Sätzen davor aus? einfach mittel oder sogar leicht? ... wie siehts mit der Kadenz aus? kann man diesen Plan als Anfang nehmen, wenn man vorher nach HD trainiert hat oder soll ich lieber einen reduzierten Plan wählen? gruss King

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

01.09.2004 13:28     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ee8594e3c]nur hätte ich hier noch eine Frage... es steht ja, dass man nur den letzten Satz schwer ausführen soll... wie sieht es mit den Sätzen davor aus? [/quote:1ee8594e3c] enstprechend der angebenen whd. zahlen gewicht von 1rm runterechnen [quote:1ee8594e3c]wie siehts mit der Kadenz aus? [/quote:1ee8594e3c] vergiss das, mach so das du möglichst sauber viel gewicht bewältigst [quote:1ee8594e3c]kann man diesen Plan als Anfang nehmen, wenn man vorher nach HD trainiert hat oder soll ich lieber einen reduzierten Plan wählen? [/quote:1ee8594e3c] noch mehr reduzieren? der plan setzt ja schon auf möglichst viel effektivität...

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

01.09.2004 14:05     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@upspaced [quote:923ddf889d][quote:923ddf889d]kann man diesen Plan als Anfang nehmen, wenn man vorher nach HD trainiert hat oder soll ich lieber einen reduzierten Plan wählen? [/quote:923ddf889d] noch mehr reduzieren? der plan setzt ja schon auf möglichst viel effektivität...[/quote:923ddf889d] ja, reduzieren, da ich im Moment 2 mal in der Woche 15 Minuten trainiere und ich nicht weiss, ob der Körper bei 4 mal in der Woche ca. 45 Minuten nicht sofort ins Übertraining torkelt... das einzige, was ich noch nicht richtig kapiere (bitte steinigt mich jetzt nicht) ... mit welcher Intensität trainiert man die Nebenübungen, leicht oder wie soll ich das verstehen? gruss King

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

01.09.2004 14:13     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ók Test läuft sobald mein zerstörter Daumen wieder einsatzbereit ist. Na ich geh mal davon aus dass man die schon ihm Rahmen einer "normalen" Intensität ausführt, also bis kurz vorm MV. Sach mal wenn du HD machst bist du wenigstens auf Roids???? WEnn nämlich nicht, hab ich bisher noch nirgends gelesen dass HD funzt, also für naturals

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

01.09.2004 14:45     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f6746c8bc1]ja, reduzieren, da ich im Moment 2 mal in der Woche 15 Minuten trainiere und ich nicht weiss, ob der Körper bei 4 mal in der Woche ca. 45 Minuten nicht sofort ins Übertraining torkelt... [/quote:f6746c8bc1] wirste doch merken, mach dann halt 2 tage pause zwischen den trainingstagen, aber versuch dein trainingsvolumen wie angeben zu erhöhen alles andereendet nur in ner konditionellen sackgasse. @kaputter daumen gibt soviel pübungen wo man keinen daumen braucht...

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

01.09.2004 14:49     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a611882d12]Ók Test läuft sobald mein zerstörter Daumen wieder einsatzbereit ist. Na ich geh mal davon aus dass man die schon ihm Rahmen einer "normalen" Intensität ausführt, also bis kurz vorm MV. Sach mal wenn du HD machst bist du wenigstens auf Roids???? WEnn nämlich nicht, hab ich bisher noch nirgends gelesen dass HD funzt, also für naturals[/quote:a611882d12] nein, nehme keinen Stoff... bin natural... hatte schon Erfolge mit HD, doch jetzt muss mal was anderes her ;) ... @upspaced... danke dir vielmals :) gruss King

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

01.09.2004 18:55     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übungen??? also KH hab ich gemacht mein gesamten Rücken Plan.. Beine werd ich heute machen ... Arme gehen nur ein paar Trizepsübungen ...Brust hab ich butterfly gemacht, beim BD mit an die Stange gesetzten Daumen ist mir der Daumen wieder aufgeplatzt und ich hatte heute ne freundliche Unterhaltung*duck* mit meinem Sportarzt .. Schulter muss ich auch bei fast allem ordentlich greifen, evtl Seitheben mit rel. leichten gewichten ... ansonsten bin ich für jede Übung dankbar die man im AFFENGRIFF ausführen kann ,denn alles andere ist echt nicht machbar im Moment --------------------------------------- ach und Upspaced...als ich heute vom arzt zurückkam hat ich so nen geilen Brief für meinen Hausarzt dabei....den hab ich dann mal aufgemacht und hab einen weiteren Superspruch für die Trainshirts auf deiner HP gelesen: ...der Patient ist Bodybuilder... fand ich für eineige Jungs schon recht passend :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Allgemeine große Nährwerttabelle!?, Trainingsplan, Suche Beste Aminosäure für denn muskelaufbau, Jinotropin REAL or Fake?, Studio in Ingolstadt, Wie nehm ich am einfachsten ab?, Creatin + Vanadyl, Avena Sativa 200 ml Preßsaft (Reformhaus) = 200.000 mg Avena Sativa ?, 7 Monate Training-> Ergebnis "komisch" !?!, der bund ruft!:winke:, Creatin bei Angina, Extra Übung für Beinbizeps?, Fragen bezüglich der Gerätewahl, trainingspause, Testos Unterschied?, verwirrung bei kalorienverbrauch, flüssige aminos gut?!, Benötige Tips, Englisch Übersetzung, ebay frage, Supplemente von Strength Food, Lecker Quark Rezept!, chrompicolinat verbot, Bekommt Ihr ne Glatze, Aufbau mit Maschinen, Extrem power tabs (30mg ephedrin), coffeinum (.2g coffein) und aspririn protect, Denksportaufgabe: Heftig, aber lösbar..., Markus Rühl und BMS, Welches Creatin ist würdet ihr mir empfehlen?, Das kann doch einfach nicht wahr sein. Heute Brief vom FST bekommen.


Themen dieser Seite:
Kdk, Einstieg, Plan, Tag, Woche, Sätzen, Minuten, Daumen, Min, Aus, Anfang, Rahmen, King, Moment, Bauch, Intensität, Rücken, Ich, Brust, Dehnen, Körper, Arme, Schulter, Beine, Seitheben, Und, Wdh, Pause, Richtung, Trizeps


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Creatine
WK-6200
Steroide
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
AAB-26
All Stars Zell Tech II - 2kg
Federverschlüsse
50mm

Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Body Attack TestoMax 100 Plus - 90 Kapseln
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Everlasting Dong
PSG-442
PCH-24

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Vagina Sucker
Leder Strapsgürtel S-L
BH-Set
Pumpe Color Z Pump
Vibrator Rubber Lover
Penisman. Orgasmus Wunder
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Sex von hinten
Catsuit weiß S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Gang Bang
Analkette schwarz
Leder Peitsche mit Holzgriff
Satinhandschuhe

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
OP-20
Recumbent-Bike R2200 HRT
Fahrradtrainer SL2.0B
FID-70
Einzelgriff
Laufband T9450 HRT
LRA-81
LPH-1000
VLP-56
PL-LM-180
PSG-442
Laufband SL4.0T
PSG-462
AAB-26
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB