Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Muskelschmerzen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muskelschmerzen
Claudia33

Beiträge: 2
Aus: Frauenfeld
Registriert: 31.08.2004

31.08.2004 05:58     Profil von Claudia33   Claudia33 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Tag! Ich trainiere jetzt schon 2 Jahre jeden zweiten Tag im Fitnesscenter. Ich habe jedoch noch keinerlei Muskelzuwachs erkennen können. Ich nehme seit ca. 3 Wochen Eiweisspräparat ein. Aber ich denke das wirkt auch nicht. Ich bin 170 gross und 56 kg schwer. Ich habe kaum Fett und wenn dann nur aum Unterbauch ein ganz bisschen. Kann das eine Hinderung für den Muskelaufbau sein? Sollte man ein bisschen Fett haben? Ich habe absolut keine Ahnung. Ausserdem schmerzen meine Knie wieder täglich seit ich trainiere. Sie schmerzen wenn ich in die Kniebeuge gehe und aufstehen will. Ausserdem habe ich Muskelkater der nicht mehr verschwindet. Ich habe jetzt mal probiert 3 Wochen auszusetzten aber es nützt nichts der Muskelkater geht nicht weg. Ich trinke vor und nach jedem Training isotonisches Getränk was ja gut sein soll für die Muskulatur. Zwischen dem Fitnesstraining gehe ich fast jeden zweiten Tag noch joggen. Ich bin mit 17 Min. fertig damit und das geht laut Liste die dort hängt unter "ausgezeichnet". Was meint ihr soll ich zum Arzt gehen ich mache mir desswegen Sorgen, dass was nicht stimmt. Habe ich eine Krankheit oder was ist das? Ich hätte gerne ein bisschen eine robustere Figur nicht unbedingt grosse Muskeln oder so wie man es sieht sonder einfach nur ein bisschen. Danke für die Antwroten. Gruss Claudia

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

31.08.2004 07:23     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schauts aus mit trainingsplan/dauer, ernährung und regenerationszeit?

IP: Logged

Allstar

Beiträge: 36
Aus: Moers
Registriert: 01.10.2003

31.08.2004 08:28     Profil von Allstar   Allstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
essen essen essen essen essen,und mach mal 2 Wochen Pause. Der Körper muss auch mal ausspannen.

IP: Logged

Claudia33

Beiträge: 2
Aus: Frauenfeld
Registriert: 31.08.2004

31.08.2004 18:33     Profil von Claudia33   Claudia33 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen! Ich trainiere praktisch täglich abwechslungsweise Fitness 1/2 h und joggen ca. 20 Min. Es gibt aber auch Tage wo ich nichts mache. Ich ernähre mich nach der Ernährungspyraminde. Ich esse kaum Fleisch und kein Fisch da ich diesen nicht gerne habe. Ich esse viel frisch gedämpftes Gemüse und Früchte, Salat, Teigwaren, Vollkornreis, und ab und zu Pizza. Leichte Milchprodukte nehme ich täglich zu mir. Zudem auch Vollkornprodukte und ich nehme ein Multivitaminpräparat ein dies wurde mir vom Arzt verschrieben. Dazu nehme ich noch Eiweisspulver mit Milch ein und trinke jeden Tag 3 Liter Wasser und vor und nach dem Sport isotonisches Getränk. Wer hat mir hier einen Ernährungstipp, Achtung ich lege rasant zu wenn ich Pommes Frites, Spagheti oder solches jeden Tag essen würde. Ich ernähre mich schon seit ewig gemäss der Ernährungspyramide. Ich bin zudem sehr schlank aber wenn ich normal essen würde würde ich nur an Fett zulegen. Das habe ich mal ausprobiert aber darauf will ich verzichten. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen. Was meint Ihr kann ich mit dem Training zunehmen ich meine an Gewicht zulegen? Das wäre super. Besten Dank für die Nachricht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
handgelenk umfang der profis ?, Brauche dringend hilfe!, Vor kurzem auf dem Bahnhof..., 3 MMC-Karten mit jeweils 32 MB Speicher, Training, Battle for the Olympia 2003, Berufe von A bis Z - Verdienen Sie genug?, Winstrol?!? Welche Nebenwirkungen mal ganz genau!, Hilfe ! wollte primobolan (injektion) und clomid/hcg kur machen!, shop für low carb produkte gesucht !, hallo an alle ich bin der Francesco!, Der Schlaf! Wenn Regeneration so wichtig ist, warum..., Fußschmerzen!, Deca und Testo Kur stacken mit Dia?, low-fat auf dauer: negativ?/positiv?, Suche ein Bild, Ganabol Real or Fake?, Online mit der PS2 - Problem, insulin, John Citrone, cutler 284lbs (14.09.04), Gerichte für die Microwelle ?, omnadren mit kyrillischen buchstaben, dianabol absetzen, trockene muskulatur durch..., Die Hähnchen Situation, Frage zu Creatine, allgemein BB filme, Wachstumseinschränkungen durch BB, Laufbandempfehlung


Themen dieser Seite:
Muskelschmerzen, Ich, Tag, Fett, Wochen, Getränk, Muskelkater, Was, Arzt, Ausserdem, Min, Training, Das, Milchprodukte, Pizza, Leichte, Zudem, Dazu, Multivitaminpräparat, Vollkornprodukte, Vollkornreis, Teigwaren, Fisch, Fleisch, Gemüse, Früchte, Nachricht, Salat, Dank, Eiweisspulver


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
PR-78
Penisring Magic Blue
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
PL-LM-180
Lust für Geld
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Edles Bernstein-Silber-Armband
Laufband T9450 HRT
Anhänger Kurzhantel klein
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
SZ
Back To Basics DVD - Dennis James

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
KlatschNass
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Sex-Kontakter
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Vibrator Pink Lover
Overknees schwarz S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Best Satisfier
Flutschi Professional 200 ml
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Penisringe-Set Get Hard
Leder String 3-fach S-L
Supergleiter
Rillen-Vibrator
Silber-Bikini

- Berstein Shop -
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Bezaubernde Bernstein Halskette
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Ring mit grünem Bernstein
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein

- Hantelshop -
LA-79SM
LCE-365
PCA-1
Fahrradtrainer E3200 HRT
SZ
OP-20
HCG-900
Nackenpolster
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OWT-29
LH-18
RC-06
SCR-49
VLP-56
RP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB