Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Mittagsschlaf

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mittagsschlaf
renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

31.08.2004 12:10     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich komme bedingt durch die Schule (bin im letzten jahr, d.h. vorbereitung aufs abitur) nicht auf 9 stunden schlaf pro nacht. habe überlegt, da ich teilweise mittags freistunden / früher schulschluss habe, mich einfach da mal hinzuhauen. bringt das was oder tritt dann der (REM?) 'muskelregenerierende' Schlaf nicht ein? danke, renegade

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

31.08.2004 12:22     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Mittagsschlaf ist erfrischend und Balsam für deinen geschundenen Körper :) Mach es. Gruß, ilpadre

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

31.08.2004 12:28     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7844e89ddc]Hi, ich komme bedingt durch die Schule (bin im letzten jahr, d.h. vorbereitung aufs abitur) nicht auf 9 stunden schlaf pro nacht. habe überlegt, da ich teilweise mittags freistunden / früher schulschluss habe, mich einfach da mal hinzuhauen. bringt das was oder tritt dann der (REM?) 'muskelregenerierende' Schlaf nicht ein? danke, renegade[/quote:7844e89ddc] ....ds liegt natürlich NUR am ausgiebigen lernen :) ansonsten: mach es..hab neulich erst gelesen, dass eine halbe Stunde Mittagsschlaf der REgeneration sehr förderlich ist... weiss nur nichtmehr wo...

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

31.08.2004 12:32     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, dann hau ich mich mal hin, meint ihr ich soll mir (heute nachmittag is frei!) nen wecker stellen oder einfach auf den körper hören, nach dem motto: "der wird schon aufwachen?" edit: ich werde den körper entscheiden lassen, habe ja frei!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.08.2004 12:34     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/chronobiologie/mittagsschlaf.xml[/url] http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/chronobiologie/mittagsschlaf.xml habe bisher fast nur gutes gehört, und nur 1x schlechtes ps: lt. Internet maximal 30-45 Minuten

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

31.08.2004 12:34     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba781f3716="renegade_II"]ok, dann hau ich mich mla hin, meint ihr ich soll mir (heute nachmittag is frei!) nen wecker stellen oder einfach auf den körper hören, nach dem motto: "der wird schon aufwachen?"[/quote:ba781f3716] Also wenn ich das mach wacht der nicht mehr so schnell auf... :/

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1075
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

31.08.2004 12:39     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:f63a2b1276]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/12.gif[/img:f63a2b1276] Komm´ sofort wieder aus dem Bett! Wecker auf 30 Minuten stellen! Man munkelt, dass nach einem Mittagsschlaf die Leistungsfähigkeit generell wieder top ist. Legst Du Dich aber mehr als 30 Minuten hin, hat Dein Kreislauf Schwierigkeiten, wieder flott zu werden. Aber: probier´s einfach aus! Schlaf´ gut (*Neid*) [img:f63a2b1276]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/682.gif[/img:f63a2b1276]

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.08.2004 12:42     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und deswegen mach ichs nicht... ich habe da ein schlechtes Gewissen denen gegenüber,die arbeiten

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

31.08.2004 12:47     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schlafe Nachts max 6,5Stunden :( . An Mittagsschlaf ist überhaupt nicht zu denken.... Wer es kann .. klar machen. Gute Nacht...

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

31.08.2004 13:31     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nachts etwa 9h. aber wenn cih mittags schlafe (wenn überhaupt ma zeit dafür wäre) dann schlafe ich erstmal 3-4h und bin danach sowas von fertig und ausgelaugt... wecker stellen? bringt auch nicht viel, denn ich weiss ja vorher nicht, wann ich einschlafe (kann bis zu ner stunde dauern)!

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 607
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

31.08.2004 14:23     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, das Problem habe ich auch, kann nur ca. 6-7 Stunden schlafen, wenn ich nachmittags nach Hause komme, bin ich immer fertig, wenn ich mioch dann aber hinhaue, wache ich meistens 3 Stunden später auf und bin danach voll fertig.

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

31.08.2004 14:28     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f5216bea6="ilpadre"]Ein Mittagsschlaf ist erfrischend und Balsam für deinen geschundenen Körper :)[/quote:8f5216bea6] Tja leider nicht! Danach ist man eine zeit lang für nichts zu gebrauchen! Das zauberwort heißt powernap: 20 min schlafen und man is voll fit! (angeblich) Haut bei mir auch nur ganz selten hin... :wein:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

31.08.2004 15:20     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bestimmt mal kannst du wegen der schule keine 9 stunden schlafen. bin auch im letzten jahr auf nem hessischen gymnasium, also genau wie du. und wo ist das problem sich um 22 uhr ins bett zu legen? außerdem kannst du mir doch net erzählen, dass du jetzt schon fürs abi lernst.

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

31.08.2004 20:46     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee ich lerne noch nicht fürs abi. aber ich lerne schon für die klausurenrunde :( naja, im moment isses noch nicht ganz so streßig, aber wenn alles erstmal kommt, dann heißt es wieder 4 wochen lang 3 klausuren pro woche! hmm, habe vorhin mindestens mal 2 stunden mittagsschlaf gehalten! werde mir dann wohl doch mal nen wecker stellen (müssen), wenns nicht so top ist. aber habe auch gemerkt, dass ich ein wenig müde war nachm aufstehen! ich teste dann morgen nochmal mit ~45 minuten! lg renegade

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fettburner bei ebay, Posingmusik, ihr seid Fans der Simpsons, und wollt wissen, wo jeder wohnt, Klimmzüge vs. Lat- Turm, ISBN-Nr. von Blut und Schweiss, Sportrevue - quo vadis?, GVT und Supersätze, Mega Mas 4000, Übung..., Neue Kur, bitte schaut mal drüber! und sag was Ihr denkt!, Codeintropfen, Buch/ Fit for Life, Alternative Testo,Deca?, ist tren trüb?, Womit soll man sustanon am besten kombinieren?, 2 fragen, sehnenscheidentzündung chronisch?, 99 problems von jay-z, an alle wettkämpfer und wettkampfbesucher!, Mein Ernährungsplan !, GK 2erSplit, Feedback vor Trainingsanfang erbeten :), Probleme Bauch und mein HIT TP, steinharten bauch! - wie?, Erinnert sich jemand an Paula Bircumshaw?, Wollte mal wissen ob das zeug was taugt Dymatize Meth-X, Coopertest, Alc und BB am gleichen Tag!, Ich brauche so schnell wie es geht Antworten, Belastbarkeit Powertec Power Rack, Grüner Tee


Themen dieser Seite:
Mittagsschlaf, Schlaf, Stunden, Minuten, Körper, Ein, Schule, Rem, Balsam, Nachts, Aber, Wer, Neid, Gewissen, Ich, Hause, Danach, Das, Haut, Tja, Schwierigkeiten, Nacht, Problem, Gute, Leistungsfähigkeit, Regeneration, Internet, Stunde, Nur, Mach


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
All Stars Soja Pro - 750g
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Leder Peitsche 45cm
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
LCE-365
Doppelgriff
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
KH-G-D
OP-R-10
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
EAS Myoplex MRP - 20x55g
EAS Myoplex Diet - 12 St.

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch 1666 Witze
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Secura Nougatti
Lust für Geld
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Analstöpsel The Tower
Metall Top S-L
String rot/schwarz S-L
Netzshirt schwarz S-L
Flutschi Professional 200 ml
Liebe an der Autobahn
Buch Flotter Dreier
Orgasmusring Sensations
Klappen-Bikini

- Berstein Shop -
STIER
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Armband aus
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
SKORPION
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA

- Hantelshop -
Stack-M1
B-611
DA-2
Recumbent-Bike RSC-100
PSG-45SM
LDA-1
OP-125
RCH-322
EXM-2850
SRM-40
MCG-01S
TBR-10
SP-3.75kg
FID-70
AAB-26


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB