Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Injektionsintervalle beim Testo-enantat!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Injektionsintervalle beim Testo-enantat!?
Marcel-123

Beiträge: 24
Aus: Rudolstadt
Registriert: 08.05.2004

31.08.2004 17:03     Profil von Marcel-123   Marcel-123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, es würde mich interressien was am besten ist: alle fünf, sechs oder gar sieben Tage es zu spritzen. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

31.08.2004 19:04     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
im allgemeinen ist man darauf aus einen möglichst stabilen spiegel zu ereichen d.h je länger der injections intervall dest mehr schwankt der spiegel. normalm fall sagt man 5 tage 4 ist auch ok hefitid wirds bei e3d()jeden 3ten tag, als anfänger sind alle 5 tage vollkommend ausreichend greets law

IP: Logged

body22

Beiträge: 407
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

31.08.2004 19:04     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um dies zu sagen bräuchte man erst mal deine Daten. Hast du schon eine Kur gemacht? Was hast du vor Diät oder Masse aufbauen?

IP: Logged

Marcel-123

Beiträge: 24
Aus: Rudolstadt
Registriert: 08.05.2004

31.08.2004 19:14     Profil von Marcel-123   Marcel-123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin 1,80 groß wiege 83kg, und es ist nicht meine erste Kur, nur die erste mit Testo-enantat. Meine Ziel ist mehr Masse aber von guter Qualität,dh. wenig Fett und Wasser dabei ziehen(relativ gesehen natürlich). Lieber würde ich Testosteron Propionat nehmen, aber der Arzt von dem ich es bekomme kann nur das Enantat verschreiben(Warum weiß ich nicht.).

IP: Logged

Norsemann

Beiträge: 262
Aus: Bremerhaven
Registriert: 05.11.2003

31.08.2004 19:15     Profil von Norsemann   Norsemann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich mache alle 7 tage 250mg , denke das ist ok so wirkung ist auf jeden fall da .

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

31.08.2004 19:36     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wahrscheinlich weil er kein propi hat oder er das propi nicht rechtfertigen könnte en wird er entweder auf kastration verschreiben oder untergewicht. so denk ich mir das mal. greets

IP: Logged

Marcel-123

Beiträge: 24
Aus: Rudolstadt
Registriert: 08.05.2004

31.08.2004 19:41     Profil von Marcel-123   Marcel-123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin 1,80 groß wiege 83kg, und es ist nicht meine erste Kur, nur die erste mit Testo-enantat. Meine Ziel ist mehr Masse aber von guter Qualität,dh. wenig Fett und Wasser dabei ziehen(relativ gesehen natürlich). Lieber würde ich Testosteron Propionat nehmen, aber der Arzt von dem ich es bekomme kann nur das Enantat verschreiben(Warum weiß ich nicht.).

IP: Logged

Nandro

Beiträge: 11
Aus: 84
Registriert: 14.12.2000

31.08.2004 20:33     Profil von Nandro   Nandro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ester ist egal !! deine form entscheidest du über dein training und deine ernährung nicht über das verwendete testoester in freier form liegt nur testosteron vor das an den rezeptoren "andockt" egal ob du prop / enan / chip verwendest mfg nandro

IP: Logged

body22

Beiträge: 407
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

31.08.2004 21:05     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei deinen Daten und da du ja schon gekurt hast solltest du alle 5 Tage nehmen damit bekommt man einen relativ schönen gleichmässigen Spiegel hin. Alle 6 Tage ist für dein Gewicht auch noch gut aber weis nicht wie es Wirkt wenn man schon Gekurt hat.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie dunklere Stimme bekommen?, Stanozolol auch zur Fettverbrennung gut?, Tesosteron WERT, steroide ueber internationale Apotheken zu bekommen?, Testex Elmu Prolongatum 250 mg, Abgelaufenes Testo Enantat, Hämatokritwert zu hoch milz vergrößert. Frage..., Stoff mit der Post aus USA, Welche beste 1. Kur, 50 ccm Roller Daelim Tapo 4000km, worldcup slovakia, Neues Trainingsvideo von unserem Heiko aus Berlin!, Testosteronpropionat Erfahrungen?, Komme seit Jahren nicht weiter!, Große Elbstrasse 150,Lago bay in Hamburg wie kommt man da hin?, verkaufe: Rühl DVD und ein paar Lat-Zug-griffe, Lustige Krankheiten - Heute: das Pica-Syndrom, Hilfe zur Studiumsentscheidung - Wo, Wie, Wer? Wie war das bei euch?, Europameisterschaft der junioren in malte 2004!, Was ist nach einer Createston (Creatin) Kur zu empfehlen?, Alternative zur POB-44, defi kur, Naaaadel?, Visitenkarten, Protein 90 (shop) + mein altes creatin?, sehnenscheidentzündung chronisch?, Hallo Mama..., rht?, Training und Ernährung-Wer hilf mir?, Probleme mit dem Anschluss der HIFI anlage an den PC


Themen dieser Seite:
Testo, Injektionsintervalle, Kur, Masse, Tage, Fett, Lieber, Wasser, Propionat, Warum, Enantat, Arzt, Testosteron, Qualität, Ziel, Daten, Ich, Meine, Alle, Wirkt, Gekurt, Spiegel, Gewicht, Wäre, Diät, Was, Hast, Hallo, Also


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Die Anabole Diät
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Die aktuelle Flex
PL-VLP-156
Klappen-Bikini
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Leder Handfessel gepolstert
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
BodyForm Professional V2.x
OP-R-20
Body Attack Research Report - Protein

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Sex von hinten
Puppe Envi
Kaftan sw S-XL
Leder Peitsche mit Penisgriff
Dildo Nature Boy
Buch 99 Bettstories
Best Satisfier
Set Blue Fantasy
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Liebes-Kissen pink
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch Anal-Erotik
Leder Handfessel gepolstert
Flutschi Professional 200 ml
Vibrator riesig

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Bernstein Ring mit Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
Laufband SL4.0T
CBT-380
SP-0.5kg
PPB-32
MPR-80
Trizeps-Seil
LM-84S
AB-39
LCE-65
RCH-322
DA-2
PSG-45S
FID-70
PSG-45SM
LA-80S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB