Bodybuilding Net
  Ernährung
  Fragen zu Quark, Menge, uvm.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fragen zu Quark, Menge, uvm.
scr4tchy82

Beiträge: 83
Aus: stuttgart
Registriert: 08.07.2004

31.08.2004 19:31     Profil von scr4tchy82   scr4tchy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi 1. Esst ihr tatsächlich immer 500g Magerquark? Mit was dazu? Das schmeckt ja so nach gar nichts außer Brechreiz oder nicht? 2. Wie mixt ihr Shakes? Bzw. gebt mr mal Tipp fürn High-Protein-Shake, find das hier sehr unübersichtlich, auch wenns im Forum dazu schon viel gibt. 3. Wenn ich viel trinke, macht das soviel aus beim Zunehmen? (also mir gehts bekanntermaßen ums Zunehmen) 4. Wenn ich Mousse au chocolat aus der Packung mache (Pulver), ist es dann auch noch sinnvoll ein Ei reinzuschlagen oder besser zwei? Schmeckt mans raus? 5. Folgende Angabe aus einem Kochbuch: Bruschetta: für 4 Hungrige als Begrüßung 4 Tomaten 8 Basilikumblättchen 4 große Brotscheiben (weißbrot toskanisches) 4 Knoblauchzehen 8 EL bestes Olivenöl, Salz, Pfeffer, etc.. Kalorien pro Portion: 275g. D.h. gesamt hätte es 4x275g? D.h. ein Brot hat 275g??? 6. Welches Öl empfehlt ihr mir, wenn ich Masse zulegen will und auch Muskeln? Wieviel macht es aus? 7. Ich hab derzeit Semesterferien, mache nicht sehr viel. Was brauch ich denn dann bei 70kg auf 1,81m an kcal am Tag? Also was ist mein Grumdumsatz? Hab mal was von 35xKörpergewicht+300 gehört oder ist das in aktivem Zustand? Gibts da ne grobe Art das rauszufinden, abgesehen von ständigem Wiegen und Prüfen?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

31.08.2004 19:37     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03217417da]1. Esst ihr tatsächlich immer 500g Magerquark? Mit was dazu? Das schmeckt ja so nach gar nichts außer Brechreiz oder nicht? [/quote:03217417da] Ja. Tgl. 500 mg MQ + Ananas + Süßstoff :lechz: [quote:03217417da]. Wenn ich viel trinke, macht das soviel aus beim Zunehmen? (also mir gehts bekanntermaßen ums Zunehmen) [/quote:03217417da] Verstehe die Frage irgend wie nicht :ratlos: ciao

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

31.08.2004 19:41     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1) pur 2) siehe 1) 3) Ja 5) 275kcal für 1S. Brot (ist ja Öl usw. mit drin) bei 4S. halt 4*275kcal

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

31.08.2004 19:45     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Wo ist das Problem? Also mir schmeckt er sogar sehr ohne etwas dazu. Oft nehme ich aber auch 500g Magerquark 200g Joghurt und Obst untergemischt. Ananas ungesüßt oder Fruchtmischung. Das ganze dann meistens kurz bevor ich pennen gehe. 2. Wenn Shakes, dann nehme ich mein Whey. Ab und an mixe ich mir welche selbst. Das sieht dann folgendermaßen aus: 1 bis 2 Bananen, 500g Magerquark, das ganze in nen großen Behälter und mit Milch auffüllen. Kannst auch noch Pulver zugeben .. dann kommste auf über 100g Protein pro Shake. 3. Von was trinken? Von Wasser wirst du nicht zunehmen (edit / dachte erst du meinst ob du von den Shakes dick wirst) ... z.B. Haferflocken und Öl in die Shakes mit rein wenns dir um Masse geht. 4. Probiers aus. 5. 275 Kalorien steht für eine belegte Scheibe 5. 2 bis 3 EL Walnussöl oder Leinöl in deinen Eiweißshake

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

31.08.2004 19:51     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71e5b43d74="scr4tchy82"] 7. Ich hab derzeit Semesterferien, mache nicht sehr viel. Was brauch ich denn dann bei 70kg auf 1,81m an kcal am Tag? Also was ist mein Grumdumsatz? Hab mal was von 35xKörpergewicht+300 gehört oder ist das in aktivem Zustand? Gibts da ne grobe Art das rauszufinden, abgesehen von ständigem Wiegen und Prüfen?[/quote:71e5b43d74] http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 212
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

31.08.2004 20:06     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist bei diesem Rechner Krafttraining gleichzusetzen mit Fitnesstraining?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

31.08.2004 20:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@threadler Guck mal hier rein, kann man ja leicht übersehen...;) http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37969 :dreh:

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 212
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

31.08.2004 20:44     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo Pecto, ich als Quarkhasser aus Leidenschaft habe mir das auch mal durchgelesen und wer wie der Threadersteller und ich schon kaum das Zeug alleine runterbekommt, wird sich bedanken, wenn da noch laut Rezept Haferflocken (die ich auch verachte) und co rein sollen. Für mich hat sich das Thema Quark eh erledigt, da ich davon urinieren muss wie ein Weltmeister (ärztliche Untersuchung läuft :D) Das einzige, was mir da einfällt, wäre massiv verdünnen und süßen. @scr4tchy82 Wenn es dir nicht bekommt, lass es weg. Ich habe mich auch erst dazu gezwungen das Zeug zu essen, aber mit der Zeit musst du dich mehr und mehr überwinden es dir anzurichten. Auch musst du dir vor Augen halten, dass du noch nicht so massiv bist und deshalb derartige Portionen noch nicht verarbeiten kannst. Ein richtiger BB'ler (wie Pecto z.B.) hat damit sicherlich kein Problem.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

31.08.2004 21:46     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@moloch Als Alternative empfehl ich Dir, mal Hüttenkäse zu probieren!! Abgesehen von den üblichen Verdächtigen: -Fleisch -Fisch -Ei -Milch

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

31.08.2004 21:47     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du zunehmen willst empfehle ich folgenden Shake: 500ml Haltbar Milch ( 0,5 % Fett ) 100-200ml Rapsöl 60g Proteinpulver 1 Banane Fertig ist der Gainer, trink ich so am Tag 1mal nur mit 200m Öl. So hat das ganze dingens über 2500kcal die ich als ekto nur zu gut brauchen kann. Solange du von zuviel kcal nicht gleich fett wirst wie es bei endos der Fall ist, kannst du das ruhig genauso machen. Komme am Tag so auf über 4000 Kalorien :)

IP: Logged

FlashXP

Beiträge: 13
Aus: essen
Registriert: 14.12.2003

31.08.2004 22:12     Profil von FlashXP   FlashXP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mager + milch(wasser)+ salz alles in mixer und fertig so wie ayran

IP: Logged

DoctorJay

Beiträge: 425
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 10.05.2003

31.08.2004 22:51     Profil von DoctorJay   DoctorJay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich ess sehr viel quark ist mittlerweile sogar meine leibspeise quark mit früchten quark mit haferflcoken quark mit apfelmus/marmelade nur kalt muss er sein und ordentlich süssstoff rein und dann nix wie rein damit besonders sättigend ist es für mich wenn ich noch weizenkleie reinstreu ABER: ich denke ich ess zuviel davon - kann man das ? ich ess so etwa 1 kg und meist furrz ich dann wie wenn die bounty eine salve abgibt .....boah ich sags euch - keiner furzt lauter als ICH ( fragt meine nachbarn !)

IP: Logged

Draxx

Beiträge: 24
Aus:
Registriert: 11.06.2004

01.09.2004 17:44     Profil von Draxx   Draxx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ernster Bb'ler 200 ml Öl ?? Ist das nicht extrem widerlich?

IP: Logged

scr4tchy82

Beiträge: 83
Aus: stuttgart
Registriert: 08.07.2004

01.09.2004 18:13     Profil von scr4tchy82   scr4tchy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
500ml Haltbar Milch ( 0,5 % Fett ) 100-200ml Rapsöl 60g Proteinpulver 1 Banane das mit dem Öl wär auch meine Überlegung, also ich komm so schon auf meine 3000 kcal am Tag, aber den "Fressrhythmus" kann ich nich halten, wenn ich wieder studiere. Hab mir den Power Protein Weight Gainer besorgt, ist das ok? Für mich wär auch normaler Quark ok oder? Was hat der für WErte, welchen empfehlt ihr da? (ich teste später mal Magerquark)

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 544
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

01.09.2004 18:27     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
750ml Mager milch 250g Quark Etwas Kakao und dann in den Mixer! Schmeckt gekühlt echt gut.

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

01.09.2004 18:33     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich esse kein Magerquark mehr, mittlerweile lann ich das trockene Zeugs nicht mehr sehen, kommt mir so vor als würde ich Mehl essen. Bin auf 10%igen umgestiegen, gibs in Eimern beim Türken.

IP: Logged

Tomerhawk

Beiträge: 28
Aus: Lahr
Registriert: 17.08.2004

01.09.2004 18:45     Profil von Tomerhawk   Tomerhawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probier mal ein wenig Marmelade unter den Quark zu mischen... Hat bei mir auch geholfen....

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

01.09.2004 18:49     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ich hab schon alles mögliche in den Quark gemischt glaub mir ;) Aber nach paar Jahren hab ich von Quark genug. Ich hätte gleich auf das Türkenzeug umsteigen sollen.

IP: Logged

DieterBohlen

Beiträge: 15
Aus: Hannover
Registriert: 29.06.2004

01.09.2004 20:28     Profil von DieterBohlen   DieterBohlen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moinsen, lacht mich bitte nicht aus...hab aber ne dumme frage....... :engel: Mein Ziel ist das abnehmen.....Esse aber auch öfter ordentliche Mengen quark....Ist das gut oder halt Quark??! :ratlos: Esse den übrigens da der einen so total geil satt macht ...und hab auch schon 4,5 kilos verloren ..... mfg Dieter :daumen:

IP: Logged

Nanni aus Essen

Beiträge: 66
Aus: Essen
Registriert: 10.02.2004

01.09.2004 20:29     Profil von Nanni aus Essen   Nanni aus Essen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:182637d9ee="peter_peter"]Ach ich hab schon alles mögliche in den Quark gemischt glaub mir ;)[/quote:182637d9ee] Auch schon einmal versucht, Quark mit Hack zu mischen und Frikadellen zu braten?!? Funktioniert ziemlich gut und schmeckt (natürlich anständig gewürzt und mit Zusätzen) echt super! ´ Gruß Nanni

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

01.09.2004 20:49     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dde01413c2="Nanni aus Essen"][quote:dde01413c2="peter_peter"]Ach ich hab schon alles mögliche in den Quark gemischt glaub mir ;)[/quote:dde01413c2] Auch schon einmal versucht, Quark mit Hack zu mischen und Frikadellen zu braten?!? Funktioniert ziemlich gut und schmeckt (natürlich anständig gewürzt und mit Zusätzen) echt super! ´ Gruß Nanni[/quote:dde01413c2] :shock:

IP: Logged

Nanni aus Essen

Beiträge: 66
Aus: Essen
Registriert: 10.02.2004

01.09.2004 20:56     Profil von Nanni aus Essen   Nanni aus Essen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f30c97d82="mcclane2k3"][quote:0f30c97d82="Nanni aus Essen"][quote:0f30c97d82="peter_peter"]Ach ich hab schon alles mögliche in den Quark gemischt glaub mir ;)[/quote:0f30c97d82] Auch schon einmal versucht, Quark mit Hack zu mischen und Frikadellen zu braten?!? Funktioniert ziemlich gut und schmeckt (natürlich anständig gewürzt und mit Zusätzen) echt super! ´ Gruß Nanni[/quote:0f30c97d82] :shock:[/quote:0f30c97d82] Vertrau mir und sei mutig! ;-) Ich hab ein vertrauenswürdiges Gesicht...

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

02.09.2004 07:31     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fallen die hackquarkfrikadellen nicht auseinander?

IP: Logged

Nanni aus Essen

Beiträge: 66
Aus: Essen
Registriert: 10.02.2004

02.09.2004 10:01     Profil von Nanni aus Essen   Nanni aus Essen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6910b69aa="peter_peter"]fallen die hackquarkfrikadellen nicht auseinander?[/quote:b6910b69aa] Damit hab ich eigentlich keine Probleme, es kommen ja noch weitere Zutaten (z. B. kleingehackte Zwiebeln, Knoblauch etc.) hinein und das ergibt dann einen schön stabilen "Teig". Wichtig ist nur, dass man alles in der offenen Pfanne ohne Deckel von allen Seiten anbrät.

IP: Logged

Nanni aus Essen

Beiträge: 66
Aus: Essen
Registriert: 10.02.2004

02.09.2004 10:03     Profil von Nanni aus Essen   Nanni aus Essen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27ef22a146="peter_peter"]fallen die hackquarkfrikadellen nicht auseinander?[/quote:27ef22a146] Damit hab ich eigentlich keine Probleme, es kommen ja noch weitere Zutaten (z. B. kleingehackte Zwiebeln, Knoblauch etc.) hinein und das ergibt dann einen schön stabilen "Teig". Wichtig ist nur, dass man alles in der offenen Pfanne ohne Deckel von allen Seiten anbrät.

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

02.09.2004 11:46     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schreib doch mal bitte das ganze Rezept hier rein ... ich werde es dann wirklich mal probieren ;)

IP: Logged

scr4tchy82

Beiträge: 83
Aus: stuttgart
Registriert: 08.07.2004

02.09.2004 18:00     Profil von scr4tchy82   scr4tchy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
once again: 500ml Haltbar Milch ( 0,5 % Fett ) 100-200ml Rapsöl 60g Proteinpulver 1 Banane Schmeckt man das Öl raus, verändert es den Geschmack? also ich komm so schon auf meine 3000 kcal am Tag, aber den "Fressrhythmus" kann ich nich halten, wenn ich wieder studiere, daher wär so ein kcal-Drink cool, aber denke der hängt gehörig vom Öl ab, anders kann ich mir die 2500kcal nicht erklären. Hab mir den Power Protein Weight Gainer besorgt, ist das ok? Für mich wär auch normaler Quark ok oder? Was hat der für WErte, welchen empfehlt ihr da? (ich teste später mal Magerquark) Bitte helft mir mal mit normalem Quark (bißl Gschmack wär halt schon net schlecht, net so wie der Magerquark)

IP: Logged

DieterBohlen

Beiträge: 15
Aus: Hannover
Registriert: 29.06.2004

02.09.2004 19:29     Profil von DieterBohlen   DieterBohlen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke fürs antworten :d_down: mfg dieter

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

02.09.2004 20:02     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a4e5ba1c6="DieterBohlen"]moinsen, lacht mich bitte nicht aus...hab aber ne dumme frage....... :engel: Mein Ziel ist das abnehmen.....Esse aber auch öfter ordentliche Mengen quark....Ist das gut oder halt Quark??! :ratlos: Esse den übrigens da der einen so total geil satt macht ...und hab auch schon 4,5 kilos verloren ..... mfg Dieter :daumen:[/quote:6a4e5ba1c6] Das Einzige, was beim Abnehmen entscheident ist, ist dass du eine negative Engergiebilanz aufweißt. Solange dein Quarkkonsum sich in Grenzen hält solltest du keine Probleme bekommen. ciao

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

02.09.2004 22:00     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb8e1a2e02="scr4tchy82"]once again: ...[/quote:cb8e1a2e02] Ich glaube MccKlane meinte eher Nannis Quark-Frikadellen Rezept ;-)

IP: Logged

Nanni aus Essen

Beiträge: 66
Aus: Essen
Registriert: 10.02.2004

03.09.2004 09:15     Profil von Nanni aus Essen   Nanni aus Essen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67fc65916d="mcclane2k3"]Schreib doch mal bitte das ganze Rezept hier rein ... ich werde es dann wirklich mal probieren ;)[/quote:67fc65916d] Sorry für die Verzögerung... war arbeits- und trainingsbedingt etwas abwesend! Das Rezept werde ich heute Abend gern nachreichen, versprochen!

IP: Logged

scr4tchy82

Beiträge: 83
Aus: stuttgart
Registriert: 08.07.2004

03.09.2004 19:28     Profil von scr4tchy82   scr4tchy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Ich glaube MccKlane meinte eher Nannis Quark-Frikadellen Rezept zwinker.gif" ja, weiß ich. War nichma ne Verwechslung, ich hab mich nicht auf diesen Post bezogen. Mir hat eben auf meine Frage keiner geantwortet, daher hab ich es nochmals gepostet. Und Dieter, du bist hier in nem Thread übers Zunehmen und ich finds ehrlich gesagt bißl doof, wenn das jetzt vermischt wird hier. Zum Abnehmen gibts doch wahrlich auch genügend oder nich? Also wie nehmt ihr zu? Nur mit Weigh Gainer? Quark, was für welcher? Öl rein in die Milch? etc.. pp Tipps?

IP: Logged

Nanni aus Essen

Beiträge: 66
Aus: Essen
Registriert: 10.02.2004

03.09.2004 19:42     Profil von Nanni aus Essen   Nanni aus Essen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f7078947d="mcclane2k3"]Schreib doch mal bitte das ganze Rezept hier rein ... ich werde es dann wirklich mal probieren ;)[/quote:2f7078947d] Besser spät als nie... 1 Pfund Hack (Tatar oder Geflügelhack für "Fettreduzierende" oder Rinderhack für "Fetttolerierende") 1/2 Pfund Magerquark 2 kleingehackte Zwiebeln 2 EL Leinsamen 1-3 Knoblauchzehen (möglichst nur, wenn der Trainingspartner mitisst oder der nächste Tag trainingsfrei ist... :/) 1 EL Bohnenkraut, Majoran, Kräuter der Provence oder andere Kräuter nach Belieben Quark abtropfen lassen. Alles gut mischen und in kleinen Portionen rundum in Teflonpfanne braten. Auf keinen Fall den Deckel auflegen, sonst könnten die Frikadellen vermatschen.

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

04.09.2004 23:01     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa9c5dc538="Nanni aus Essen"][quote:aa9c5dc538="mcclane2k3"]Schreib doch mal bitte das ganze Rezept hier rein ... ich werde es dann wirklich mal probieren ;)[/quote:aa9c5dc538] Besser spät als nie... 1 Pfund Hack (Tatar oder Geflügelhack für "Fettreduzierende" oder Rinderhack für "Fetttolerierende") 1/2 Pfund Magerquark 2 kleingehackte Zwiebeln 2 EL Leinsamen 1-3 Knoblauchzehen (möglichst nur, wenn der Trainingspartner mitisst oder der nächste Tag trainingsfrei ist... :/) 1 EL Bohnenkraut, Majoran, Kräuter der Provence oder andere Kräuter nach Belieben Quark abtropfen lassen. Alles gut mischen und in kleinen Portionen rundum in Teflonpfanne braten. Auf keinen Fall den Deckel auflegen, sonst könnten die Frikadellen vermatschen.[/quote:aa9c5dc538] Ich habe dein Rezept heute abend getestet...letztendlich gab es dann Spagetti Bolognese mit Quark ;) bin aber allgemein kein guter Koch MFG

IP: Logged

DieterBohlen

Beiträge: 15
Aus: Hannover
Registriert: 29.06.2004

05.09.2004 10:26     Profil von DieterBohlen   DieterBohlen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moinsen, danke @ giorgio und @scr4tchy, ich weiss nicht ob es wirklich so schlimm ist ne kurze bemerkung zu schreiben zum abnehmen halt....meine güte dann ist das halt so in diesem Sinne DIeter :daumen:

IP: Logged

scr4tchy82

Beiträge: 83
Aus: stuttgart
Registriert: 08.07.2004

05.09.2004 12:58     Profil von scr4tchy82   scr4tchy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich halte es für schlimm genug, da nun zum 2. Mal durch dieses Thema, das eben off topic ist, meine Nachfragen unbeantwortet bleiben. Zudem gibts einfach genug andere Threads zum Thema "abnehmen", da passt auch deine Anfrage besser. Schlimm ist das klar nicht, aber verfehlt den Sinn n bißl.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kreatininwert, Projektvorstellung: Streamripper PC, Muss ich für Wasser bezahlen?, Deca-Kurbericht, HST ohne SD - Erfahrungen?, Stanozolon, Sind hier High End Hifi Freaks?, Üble CD Rohlinge vom Aldi, flashgame:wo ist arafat?, Brauche mal kurz eure Hilfe (für einen Vortrag), Wer kann helfen, Tauber Arm bei Kniebeugen, Jinotropin REAL or Fake?, Andrea Karl - Linz, Modifizierter HST-Plan, Langhantel, Trainingsplan + Ernährung so ok?, Shake, Int.Deutschemeister schaft (november), KB und KH an einem Tag, running machine, Ralf König's "Lysistrata" im Kino, Wie ist das möglich?, Was noch trainieren, Wer erklärt es mir ?, TRIM SPA gut oder schlecht?, Rückenschmerzen, Testo - Deca - Ganabol ?, bis wann gilt man als anfänger?, Wettkamf?


Themen dieser Seite:
Quark, Fragen, Menge, Magerquark, Ich, Rezept, Tag, Frikadellen, Das, Wenn, Nanni, Milch, Zunehmen, Hack, Ist, Ach, Esse, Gainer, Deckel, Shakes, Protein, Auch, Dieter, Pfund, Kräuter, Was, Also, Zwiebeln, Hab, Schreib


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LA-77
LH-20
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Leder Herren Gurt S-L
Secura Nougatti
Latex Augenmaske
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
BMS Creatine XT - 2kg
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Sex Therapie
Achtwöchige persönliche Betreuung
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Teenager
Leder Striemenpeitsche
Flutschi Professional 200 ml
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Pearl Essance Anal Lovebeads
Klappen-Bikini
Vibrator Big Boy
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Manga
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Buch 99 Bettstories
Buch Kamasutra
Buch Flotter Dreier
Buch Sex von hinten
KlatschNass

- Berstein Shop -
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edles Armband aus grünem
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
LÖWE
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
LA-77
VLP-56
Bauchmuskelmaschine
LB-48
LRA-81
SP-10kg
GS-48
RCH-22
OP-20
OP-R-250
Doppelgriff
Fahrradtrainer SL2.0B
FB-50
Kniebeugenständer
SWT-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB