Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  masse

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author masse
StefanFischer

Beiträge: 129
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

01.09.2004 00:41     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HALLO ZUSAMMEN ! JETZT HABE ICH EINIGE BEITRÄGE GELESEN UND MUß NUN AUCH MEINEN SENF DAZUGEBEN. IRGENDWANN STEHT JEDER ATHLET MAL VOR DER WAHL WEITERMACHEN UND MITSCHWIMMEN ODER AUFHÖREN MIT DEN WETTKÄMPFEN.EIN KLUGER MANN HAT EINMAL GESAGT: "BODYBUILDING IS A KOMBINATION OF SYMETRIE,PROPORTION AND MASS- AND OF COURSE RIPPED." WIR WISSEN ALLE WARUM WESHALB ES DIESE DICKEN BÄUCHE GIBT UND IMMER GEBEN WIRD.BIN SELBER EIN KLEINER ATHLET UND BIN MIR DARÜBER IM KLAREN,DAS ICH IMMER NACHTEILE GEGENÜBER EINEM SCHWEREN ATHLETEN MIT SOGENANNTEM DICKEN BAUCH UND MEHR MASSE HABEN WERDE.(ZUM GLÜCK GIBT ES AUF AMATEUR-EBENE GEWICHTSKLASSEN) WIR KÖNNEN HALT NICHTS DAGEGEN MACHEN:DIE ZEITEN VON ZANE UND LABRADA SIND VORBEI.SOLANGE COLEMAN STARTET WIRD ER AUCH GEWINNEN.EIGENTLICH SCHADE,DIE AMIS SOLLTEN AUCH SOLCHEN LEUTEN WIE HORVATH ODER ANDEREN ATHLETEN MIT GUTER SYMETRIE EINE CHANCE GEBEN.NUR MERKT EUCH:ERST KOMMT AMERIKA,WAS BODY-BUILDING ANGEHT,DANN DER REST DER WELT.WEIDER IST NUN MAL AMI!!!UND WIR WISSEN ALLE,WAS DA ABGEHT.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7520
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.09.2004 00:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, aber bitte schreib nächstes Mal normal. So tut ja das Lesen weh! Gx LP

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.09.2004 01:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Bitte sei so nett und schreibe naechstes Mal klein. 2. Ich habe es schon hundert Mal gesagt und sage es noch einmal. Coleman ist berechtigter Mister Olympia weil er trotz der extremen Masse noch eine Linie hat und symmetrisch ist. Gepaart mit enormer Muskeldichte, Haerte und prallen Muskelkoepfen ist er nunmal unschlagbar. Haettest du dies ueber Yates gesagt, haette ich dir Recht gegeben aber Coleman ist ein symmetrischer Gigant der es absolut verdient hat den Titel"Bester Bodybuilder der Welt" zu tragen. Es ist eine Diskusion die immer und immer wieder auftaucht. Dem einen gefaellt Ruehl, dem anderen aber Horvath. Wer soll nun vorner plaziert werden?In welche Richtung sollen die Wertungskriterien gehen? Verstehst du meinen Punkt. So oder so wird immer einem Großteil der Athleten ans Bein gepinkelt. Nimm z.b. die diesjaehrige Wettkampfsaison. Nur Aestheten ( Ausnahme: Cutler bei der ASC ) haben dieses Jahr bei den Shows abgeraeumt. Art Atwood und andere massige Athleten konnten sich nicht fuer den Big O qualifizieren. Wie glaubst du wie die sich jetzt fuehlen. Waere die NOC wie gewohnt eine Freakshow gewesen haette sich Atwood, Warren,etc in den Top5 plaziert und Melvin Anthony, Richard und Ahmed wuerden jetzt den Mister O auslassen muessen. Zu den Amis( Im Bezug auf die Bevorzugung ihrer eigenen Athleten ). Darueber brauchen wir gar nicht diskutieren, das ist glaube ich jedem klar Gruß, Arnold

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

01.09.2004 21:56     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wir haben uns ja auch darüber auf dem Forentreffen unterhalten Stefan und ich muss sagen ich bin deiner MEinung ( hab ich dir ja dort auch gesagt ) Leider kam dieser masse Trend auch, wenn es heisst, dass er bald wieder vorbei sein sollte bzw. langsam abschwächt ( Siehe Dexter MR. O 2003 ) Aber wir warten ab! PS: Freue mich dich hier im Forum begrüssen zu dürfen und tolle Home Page! :respekt: Wie sehen uns in Mainz, vielleicht sitze ich tatsächlich vor dir! :winke:

IP: Logged

ickvergesslaufendmeineid

Beiträge: 187
Aus: aus der zone
Registriert: 28.11.2000

02.09.2004 02:09     Profil von ickvergesslaufendmeineid   ickvergesslaufendmeineid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich glaube die wenigsten hier wissen was da drüben wirklich abgeht. die top 3 der noc wußte ich schon einen tag vorher und das nicht weil ich gut geraten hab. interessant auch das mir noch am gleichen abend melvin a. und richard j. sagten das sie nicht beim olympia mitmachen werden. "o" ton jones: i get smoked. art meinte er fühle sich wie auf einer fitness competition. aber denen kanns egal sein, die hatten ja schon vorher die dicken sponsorenverträge in der tasche. man muß nicht unbedingt ammi sein um ne gute platzierung als pro zu erhalten. in diesem business geht halt gar nichts ohne beziehungen und unterstützung, klar. sponsoren sind halt bemüht ihre jungens ganz vorne zu sehen. das da mr. xy ohne background aus europa nichts reißen wird ist auch klar. und da liegt das problem. du kannst hier schon jahre lang profi sein aber da drüben kennt dich keine sau (im gegensatz dazu sind viele top-amateure in den usa genauso gut bekannt viele pro's und haben verträge), du stehst dann mal kurz im lineup beim wettkampf und darfst danach wieder gehen. darauf hast du dich natürlich das ganze jahr über gezielt vorbereitet und der ganze sport als pro is nich eben billig. anreise und hotel war natürlich auch auf eigene kosten. wie groß der antrieb jedes einzelnen atleten ist sich das alles wieder rein zu ziehen ohne unterstützung und mit der aussicht vielleicht mal unter die top 15 zu kommen scheint offensichtlich. das gilt natürlich für männer wie für frauen. bodybuilding hat halt nicht so einen großen stellenwert hier in europa wie im vergleich zu den usa. doch wage ich mal zu behaupten das die ganze industrie die am sport dranhängt auch bei uns nicht gerade am hungertuch nagt. vielleicht sollten die doch mal anfangen unsere jungs zu unterstützen damit sie halt nicht länger die statisten rollen spielen müssen. aber bei vertragsangeboten von 500-1000€ mit ausschließlichkeit, gastauftritte inklusive, anreisen auf eigene kosten und das für top profis mit zukunft da sind wir wohl noch weit davon entfernt. klar gibts auch ausnahmen aber die lassen sich an 2 fingern abzählen. also nicht immer die schuld bei den bösen ammis suchen, das macht nämlich schon der gute osama bin laden. c ya in vegas...backstage!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
steinharten bauch! - wie?, Abnehmen mit FETT ?, Wie kann ich abnehmen?, Pures Coffein von Omicron - wie dosieren und einnehmen?, dringende frage zur testo injektion, Galenika - 1699 - 0603 - 0609, 1 Dose Thunfisch (ohne Öl) pro Tag! ungesund?, Blutabnahme wegen Aknenormin, Hilfe für erste Kur!, sehnenscheidentzündung chronisch?, Creatin, WKM + dips ok ?, Brauche dringend eure Hilfe! Probleme mit Schraubengrößen!, Eurochem Labs, Testoviron Proviron Testogel INFO, Muskelaufbau...Angst vor FEttzunahme! Kcal einteilung?, Grippeschutzimpfung - wie lange kein Training?, forentreffen mal wirklich gaaaaaaaaaanz anders, Burner Shootout, Kreatin auflösen oder besser nicht?!, Trotz Masse lächerliche Kraftleistungen?, Schwarzes Buch preist Aspirin - was ist dran ?, soll ich jetzt, wo ich mit nolva absetze weiterhin auch zink nehmen?, BB-taugliche Weihnachtsplätzchen-Rezepte, frage zu body attack, Kniebeuge - autsch im unteren Rücken -, Wrestling!(world bb_szene entertaiment), intensitätstechniken, ‘—¿‚ÌŽóM‚ð‹‘”Û‚·‚éê‡‚à‚²‚´‚¢‚Ü‚·B•¾ƒZƒ“ƒ^[ˆ¶‘—, [Alles so okey?] < Mein neuer TrainingsPlan>4erSplit oder doch nen 2er?


Themen dieser Seite:
Und, Mal, Athleten, Auch, Der, Wie, Coleman, Wir, Ich, Mit, Dicken, Nur, Symetrie, Wissen, And, Gibt, Atwood, Alle, Bin, Horvath, Welt, Amis, Was, Mister, Die, Wird, Ein, Masse, Immer, Geben


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Muskel Guide für Frauen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
RP-1.25kg
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hi Tec Protein - 1kg
Everlasting Dong
Vagina Kiss
Edler Bernstein Ring mit Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Puppe Gary B.
Massage-Roller-Set
Analkette schwarz
Satinhandschuhe
Orgasmusring Delphin-Power
Nature Skin Big Vibe
Herren Chastity Belt S-L
Dildo Nature Boy
Wild Berries
Mr. Softee
Penisring Magic Blue
Orgasmusring Sensations
Nature Skin Soft Vagina
Pearl Essance Anal Lovebeads
Buch Kamasutra

- Berstein Shop -
KREBS
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
WIDDER
Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Stier
Silber Anhänger Skorpion

- Hantelshop -
OP-R-20
LCE-65
EXM-2500
MCG-442
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
RP-2.5kg
LP-275
PCH-24
PPR-82
OP-10
Einzelgriff
OP-R-15
LPH-1000
PSG-452
LH-18


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB