Bodybuilding Net
  HST Training
  Frage zu der SD

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage zu der SD
Huärä Habasch

Beiträge: 7
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2004

01.09.2004 07:53     Profil von Huärä Habasch   Huärä Habasch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich peil's irgendwie net... die SD anhand der HST - Zusammenfassung von Komplement (danke übrigens :)) In dem SD Absatz heisst es: Sobald das Trainingsgewicht grösser ist als de Konditionierungsgrad des Muskels (wie weiss ich wie hoch der ist?), erhalt man.... Wie lange empfiehlt sich eine SD zu halten nach einem MZ von 6 wochen? Man soll seinen nächsten Zyklus nach der SD wieder planen wenn man bei seinem Maximalgewicht angekommen ist (welches maximalgewicht?? 1RM oder legt mann die mg's wieder neu für die 15/10/5RM fest?) Ich habe etwa 2 Monate kein BB mehr gemacht (SCHLÄÄÄCHT) beim festlegen der 15RM habe ich seit 2 Tagen derben Kater... wie kann ich NICHT bis zum MV trainieren?? Gewicht immer belassen oder? Nur mit den Wdh's runter.. aber dann bin ich ja evtl. bei 10 wdh's und sollte 15 machen... das verfehlt ja das HST ziel oder?

IP: Logged

Der_Graf

Beiträge: 117
Aus: Thüringen
Registriert: 27.11.2002

01.09.2004 08:27     Profil von Der_Graf   Der_Graf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin! Klassisches HST willst Du machen oder? SD machst Du 2Wochen, 3wenn Du willst! Den nächsten Zyklus solltest Du planen wenn Du bei Deinem Maximalgewicht angekommen bist: Wenn Du planst den letzten Zyklus im 5Wdh.-bereich zu machen, dann ist das wenn Du bei Deinem 5RM angekommen bist... Kannst natürlich auch noch ein paar Einheiten ranhängen, das Gewicht weiter steigern und weniger Wdh. machen bzw. Negative. Wenn dann nix mehr mit Erhöhen geht legst Du Deine neuen RMs fest und gehst in die Dekondie! Wenn Du Deine 15/10/5RM ermittelst, hast Du jeweils die letzten Einheiten des jeweiligen Zyklus(15/10/5). Die Einheiten in denen Du ans MV gehst. Jetzt mußt Du nur noch die Gewichte für die Einheiten davor berechnen, die dann eben etwas niedriger sind. Lies Dir mal Komplements Zusammenfassung durch, das ist eigentlich ziemlich simple.

IP: Logged

Huärä Habasch

Beiträge: 7
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2004

01.09.2004 08:51     Profil von Huärä Habasch   Huärä Habasch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo klassisches... das mit dem clustern is noch zu "hoch" :) ja stimmt eigentlich... ich habe eben noch nie auf 15RM trainiert, zimlich hohe frequenz für mich :) meine gewichte sind extrem mikrig :)) das zigzag habe ich eigentlich auch verstanden.. nur steht das doch irgendwie im konflikt mit dem neuen zyklus... wenn man 5RM z.b. 5kg/bp hat...dann sollte man ja im neuen zyklus auch bei den 15RM mind. bei 50kilo sein... nicht??? danke für die hilfe! :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
bitte TP beurteilen, Muskeln zucken bei Anspannung. Wodran liegt das?, HST klassisch - 2 Fragen, Wie oft pro Woche joggen?, enantat ausschleichen, Ohweh, Welche underground Laps kann man ohne bedenken nehmen?, Buch Kniebeugen, ich habs getan, schulterschmerzen, Videos von Fitness-Bodybuildern...hat da wer nen Namen für mich..?, halbmarathon trainingsplan, Wie oft drückt ihr?, reichen 0.6030mm für oberschenkel?, Frontdrücken im sitzen ?, Bin ich nicht zu alt?, epherdin----merke nichts, Koffein - Ausgabebeschränkung in Apotheken?, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, trainingsplan - kritik bitte, Kann mir bitte einer HST Cluster erklären, kappier das wirklich nicht!, Tips für meinen trainingsplan, Welches ist das beste Supplement ?, Was macht Mike Matarazzo zur Zeit?, Hab Angst um meine Bücher, lagerung von 10ml amps, Einsteiger braucht tipps?, USA Vote 2004, wer hats gemerkt?, Kurplanung!hilfe!


Themen dieser Seite:
Frage, Zyklus, Einheiten, Wdh, Wenn, Hst, Maximalgewicht, Deine, Deinem, Gewicht, Ich, Zusammenfassung, Hallo, Erhöhen, Negative, Kannst, Komplement, Rms, Dekondie, Dir, Komplements, Lies, Gewichte, Die, Jetzt, Den, Wochen, Monate, SchlÄÄÄcht, Trainingsgewicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Silber Anhänger Widder
AB-39
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
SM-46
CAB-360
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Body Attack Research Report - Protein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Lustfinger
Hi Tec Whey Pro - 750g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Die Lust an der Qual
Leder Peitsche mit Penisgriff
Massage-Roller-Set
Vibrator riesig
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Pumpe Color Z Pump
Lustfinger
Black Asia
Minibikini schwarz S-L
Buch 99 Bettstories
Penisman. Orgasmus Wunder
Vagina Kiss
Buch Best of Lesen verboten
Busensaugschalen Easy Grow
Sexuell hörig

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Ohrstecker
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
ZWILLINGE
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Bernstein Silber Collier
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Klassisches Bernstein Armband
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Stier
Traumhafte Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
MPR-80
Kurzhantel
extralang

PSG-46S
SM-46
Laufband SL4.0T
LP-275
B-611
CEC-340
OP-20
TBR-10
SP-0.5kg
BC-2
Olympia-Langhantel
Fahrradtrainer SL2.0B
R-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB