Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  SM 11 Sept. fast 50 Athleten am Start

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author SM 11 Sept. fast 50 Athleten am Start
muski

Beiträge: 31
Aus: Oberrieden
Registriert: 08.04.2002

01.09.2004 08:47     Profil von muski   muski eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Bald ist es soweit und die SDFPF Schweizermeisterschaft am 11. September kann beginnen. Fast 50 Athleten und Athletinnen sind am Start auch Bodybuilder. Es wird sicher einmal interessant werden zu sehen was ohne Shirt mit absetzen gedrückt, gezogen und gebeugt wird. Es gibt Hot dogs Sandwiches Kuchen und Getränke. Wir freuen uns vielen Kraftsportinteressierten einen schönen Wettkampf zu bieten. Bis bald Markus und Tecla Infos: www.sdfpf.ch www.bankdruecken.ch

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

01.09.2004 09:05     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon wieder so ein [i:2ebb5ae84e]anti-doping[/i:2ebb5ae84e] quatsch...

IP: Logged

Knatterton

Beiträge: 70
Aus: Wilhelmshaven
Registriert: 30.06.2002

01.09.2004 11:41     Profil von Knatterton   Knatterton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, [quote:9e3cdfd5df]schon wieder so ein anti-doping quatsch...[/quote:9e3cdfd5df] was hast du dagegen, dass kraftsportler, die nicht dopen, wettkämpfe veranstalten. oder ist das so eine agressive "kampf-dem-doping-organisation"?

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

01.09.2004 12:11     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab nur für mich festgestellt das dieses verkrampfte gehabe zu leicht zu umgehen ist um wirkung zu zeigen. der eindruck das das so eine agressive "kampf-dem-doping-organisation" ist drängt sich beim durchlesen der seite förmlich auf. ab 1991 nur nach dopingfreiem 5 jährigen nachweis, lebenslange sperre bei ephedrin supplementation ab bestimmten grenzwert usw... pfffffff

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 244
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

01.09.2004 12:55     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal `ne andere Frage upspaced, 111 kg, 48 Oberarm, regelmässiger Stoffkonsum... Und nur 155 kg Bankdrücken? Da musst du aber was falsch machen? Da bin ich (alltime natural) stärker bei weniger Körpergewicht. Ist ja Wurst, ich dachte nur, da du das Mundwerk so stark aufmachst, du wärst ein Fortgeschrittener Kraftsportler, der sich auskennt...

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

01.09.2004 13:01     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso regelmäßiger stoffkonsum? wo steht das? trainiere nur in der offseason nach bb/kdk richtlinien (3-5 monate im jahr) und mache sonst ganz anderen sport. das ich gegen anti-doping bin heisst ja noch lange nicht das ich selber supplementiere. hast allerdings recht mit meinen schlechten kraftleistungen die 6 whd. mit 155 hab ich auch schon 1997 mit 85kg körpergewicht geschafft, mal sehn ob ich lust hab mal wieder auf max-kraft zu trainieren...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

01.09.2004 22:13     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60cc0407d8="upspaced"]schon wieder so ein [i:60cc0407d8]anti-doping[/i:60cc0407d8] quatsch...[/quote:60cc0407d8] ich hatte eher an den 11.09.01 "Quatsch" gedacht

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

01.09.2004 22:53     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30c1145d3b="arena"][quote:30c1145d3b="upspaced"]schon wieder so ein [i:30c1145d3b]anti-doping[/i:30c1145d3b] quatsch...[/quote:30c1145d3b] ich hatte eher an den 11.09.01 "Quatsch" gedacht[/quote:30c1145d3b] Komisch genau das ist mir beim lesen der überschrift auch sofort in den sinn gekommen....

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

13.09.2004 19:28     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ja die sog. lifetimenaturals *gg* skip lacour BBdler behauptet das auch und strotzt vor hamsterbacken. dann die Schweizer Naturals *gg* 10 Jahre STH und dann schnell 5 Jahre clean und schon ist man Natural mit enormer Masse *gg* Tja jedem das seine, der andere Drückt mit stoff 200 der andere behauptett ohne 200 zu drücken, schlussendlich spielt das eh keine rolle denn für den leien schaffen beide 200 und ob mit oder ohne ohne glaubt einem leider sowiesoo nicht und Tests kann mann eh Rauchen ob jetzt Lügentetecktor oder Bluttest kann man alles umgehen mit köpfchen. Selbst bei den Naturalathleten gibts ne menge gestoffte, schon das Auge siehts. mfg lean

IP: Logged

muski

Beiträge: 31
Aus: Oberrieden
Registriert: 08.04.2002

14.09.2004 09:18     Profil von muski   muski eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dem möchte ich jedoch noch zufügen, dass bei den Schweizermeisterschaften des SDFPF am 11.9.2004 kein einziger Athlet über 190 Kg im Bankdrücken kam. Obwohl 40 Athleten am Start waren und auch mehrere Athleten über 120 Kg wogen. Bericht folgt in den Nächsten Tagen auf www.bankdruecken.ch und www.sdfpf.ch

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

14.09.2004 10:00     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7be694299="muski"]Dem möchte ich jedoch noch zufügen, dass bei den Schweizermeisterschaften des SDFPF am 11.9.2004 kein einziger Athlet über 190 Kg im Bankdrücken kam. Obwohl 40 Athleten am Start waren und auch mehrere Athleten über 120 Kg wogen. Bericht folgt in den Nächsten Tagen auf www.bankdruecken.ch und www.sdfpf.ch[/quote:f7be694299] Na ja ,dies glaube ich kann man nicht so verallgemeinern. Ich kenne einen Athleten der bei uns aus der Region kommt und ich selbst wie ich sah 220kg natural auf der bank drückte bei eienen Körpergewicht von 95kg. Er hatte selbst noch nie wo teilgenohmen und hat dies auch nicht vor weil ihn immer wieder Leute darauf anreden ob er nicht was nehmen wolle. Und langsam kotzt ihn das an sagte er immer dazu . Also nur mal kurz so nebenbei erwähnt das man wirklich nicht alles verallgemeinern kann. Ciao Hanka

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 751
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

14.09.2004 12:01     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2c29be137="lean1"]Tests kann mann eh Rauchen ob jetzt Lügentetecktor oder Bluttest kann man alles umgehen mit köpfchen. Selbst bei den Naturalathleten gibts ne menge gestoffte, schon das Auge siehts. mfg lean[/quote:c2c29be137] Ich bin Mitglied beim SNBF und wuerde mich sehr freuen, wenn Du uns Laien mal beschreiben koenntest, wie Du mit Koepfchen einen SNBF-Test umgehen willst. Bin sehr gespannt, welche einzigartigen Ideen und Techniken Du zur Verfuegung hast....oder bist Du etwa doch nur ein armseeliger Nachplapperer, der noch nie bei einem test-ablauf dabei war?

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 244
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

14.09.2004 20:02     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wie siehts es mit den OUT OF KOMPETITION TESTS aus Lean? Auf die kann man nicht vorbereitet sein. Wenn beschlossen wird, das der und der getestet wird, wird die Person innerhalb 24 Stunden getestet. Und die Person weiss NIE wann so en Test stattfindet. Kann jederzeit passieren. Zum Testablauf am Wettkampf selber: unmittelbar nach dem ich den letzten Lift im Kreuzheben geschaft hatte, kam der President des SDFPF zu mir uns schleppte mich mit seinem Helfer aufs WC. Dort musste ich vor Augen beider Herren in einen Behälter pinkeln, Probe wurde vor meinen Augen in 2 unumkehrbar verschliessbare Gefässe umgefüllt und so verschlossen, das man das Gefäss kaputt machen müsste um es zu öffnen. Und alles Nummeriert, unterschrieben und abgeschickt. Am Testablauf selber findest du KEINE MOGELMÖGLICHKEITEN!! Und so einen Test kann und darf man JEDERZEIT bei JEDEM unserer Athleten durchführen. Unabhängig vom Wettkampf. Informiere dich mal besser, bevor du so was ablässt.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 751
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

14.09.2004 20:42     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo cyclon Ist oftmals leider vergebene Liebesmueh, was wir hier machen. Die Welt ist schon so kaputt, dass man hinter jedem Busch einen Verbrecher vermutet...und wehe dem, der hinter dem Busch nur ein Hase sieht...der ist einfach zu naiv für diese Welt. Mir wurde oftmals Naivität unterstellt, wenn ich mich für die Glaubwürdigkeit des Verbandes einsetzte! Leider immer nur von Personen, die nachplappern und irgendwoher eine Person kennen, die einen Freund hat, welche das ungeborene Kind vom frueh verstorbenen Vater kannte, dessen zahnlose Nichte verheiratet war mit einem Bodybuilder der mal vom Hören Sagen vermutete, das im SNBF mit Doping durch alle Tests zu kommen ist. *tsss* Aus eigenen Erfahrungen spricht hier im Forum ja sowieso nur eine Minderheit. Man kommt sich ja manchmal so vor, als hätten wir hier mehr Fussballer als Bodybuilder... Leider prägen sich solche stupiden Aussagen in die Köpfe der Laien und Anfänger, so dass diese wiederum den Schwachsinn weitergeben um ihr angeblich grossartiges Wissen zur Show zu stellen. Desshalb mein Appell: Schreibt doch bitte einfach nur da mit, wo ihr ganz persönlich Erfahrungen mit habt.... Liebe Grüsse Flesh

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 244
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

14.09.2004 22:02     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie wahr, Flesh. Aber ich gebe nicht auf! Unser Verband nimmt es mit dem [u:6db0958979]natural[/u:6db0958979] ganz genau!

IP: Logged

muski

Beiträge: 31
Aus: Oberrieden
Registriert: 08.04.2002

15.09.2004 09:52     Profil von muski   muski eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und am schönsten wäre wenn diese beiden Verbände noch mehr zusammenwachsen würden wobei die beziehungen natürlich jetzt schon sehr gut sind. Gruss Markus (der Dicke)

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

16.09.2004 14:38     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ja ich kenne die hintergründe, und selbst ein Sog. Naturalathlet vom SNBV nenne keinen Namen hat mir gesagt wiviel STH er schon genommen hatte ok vor 7 Jahren aber wie er behauptette hatt er doch einiges mer als wenn er nie was genommen hätte, und er ist ja bekanntlich Natural. Dann kenne ich einen Arzt der mit unseren herren der Leichtatlethik zusammengearbeitett hat. Die waren alles andere Als Clean und selbst die hatten OUT OF KOMPETITION TESTS. Ach ja noch etwas wenn man sich bei jeder injektion einredet es sei Vitamin B12 und psychologisch was versteht, dann kann ich mir vorstellen dass dies bei einem lügentest klappt. Dann noch wass zum Test nach dem WK. es gibt orale Steroide mit einer Verweildauer von 1-2 Wochen im Körper, genug früh absetzten dann zeigt nichts mer an aber die Kraft oder Masse ist noch da. Ich habe nichts gegen Naturals, aber einige der Naturals (in den Staaten vorallem) gaukeln jedem wass for. Mike o Hearn z.B ist meines erachten nach wirklich ein Lifetime Drugfree, hat aber trotzdem eine gewaltige power. dann bei mir im Center hats auch ein Schwarzer der ist ebenfalls gigantisch und Natural, der hat nicht mal vom Trainig ne Ahnung, einfach genetik pur. Nur glauben tuts ihm keiner dass er Natural ist, und genau das ist das Problem an der ganzen Sache. Jetzt wo es in Athen so einige erwischt hat, fragen sich die meisten wer denn noch klean ist. In den USA hatten 80% der Schüler in der Higscool schon konntakt mit Stoff das heisst dort ist sehr selten einer Lifetime Natural. Dann kommt noch dazu dass sie mittel haben auf die garnicht getestett werden kann weil diese nicht bekannt sind. Dann zum Schluss noch, nicht der Stoff macht Sieger sondern die Genetik.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 751
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

16.09.2004 17:18     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lean1: Viele Worte, ohne meine Frage wirklich zu beantworten. Du sprichst von Leuten die Du kennst aber nicht von eigenen Erfahrungen. Ausserdem benutzt Du den Satz (Ich kann mir vorstellen...): Deine Vorstellungskraft interessiert niemand. Bring Fakten aus eigenen Erfahrungen oder lass es bleiben mit Deinen Verleumdungen!! Vergleiche nicht einfach einen amerikanischen Natural mit einem vom SNBF/GNBF es sei denn, dieser Athlet startet fuer den WNBF. Es gibt verschiedene Natural-verbaende und zugegebener Massen sind nicht alle gleich serioeus! Kippe aber nicht alle in den gleichen Topf. Wenn jemand vor 7 Jahren gestofft hat, dann darf er beim SNBF starten. Natuerlich hat dieser Athlet gegenueber einen Life-time Natural etwas Vorteil...dennoch musste man diese Alternative so kreieren: Oder sollte man Deiner Meinung nach einen 16 jaehrigen Draufgaenger, der einmal im Leben einen Fehler gemacht hat, das ganze Leben lang strafen indem er nie mehr beim SNBF starten darf? Dein letzter Satz ist genau der Einzige, den ich auch unterschreiben wuerde: Genetik macht den Sieger! Desshalb faellt es auch nicht so ins Gewicht, ob jemand vor 7 Jahren gestofft hat oder nicht. Vielleicht hat er etwas mehr Masse...aber fuer die Haerte am Wettkampf 7 Jahre spaeter aendert das nichts. Gruss Flesh

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Studio in Erndtebrück bei Siegen!, Neue McFit Internetseite mit Trainingsvorschlägen, Roaccutan und Testosteron, Negative-Only HST, Bizeps-curls, wer kann übersetzen?, Suche Vertreiber von flüssigem Magnesium, Übelkeit während Training :-(, Trainingstage,-intensität-plan: Hilfe!?, Buchtipps?, Kombination von 2 Kreuzhebevarianten, Deca + Testo, 25 kg Natural-Muskelmasse in 1,5 Jahren, BW von soja- mit kuhmilch, popstars: von unten nach ganz oben und wieder zurück..., Flex Trainingsplan, Kalkablagerung Muskulatur?, Ernährung in den USA ?, Guenther Schlierkamp 3 Wochen vor dem Mister Olympia, Ein paar Fragen..., trizeps, Ernährungssoftware, verkaufe radio jvc 2,5 jahre alt 450 neupreis, liegestütze und training, Maca, gabs schon ski vs. snowboarder ?, Ephedra Super Caps 855, In welchem Land ?, Nur eine Muskelgruppe am Tag?, Rechte Brust größer als die Linke?


Themen dieser Seite:
Athleten, Start, Sept, Natural, Und, Snbf, Tests, Test, Athlet, Ich, Dann, Wettkampf, Erfahrungen, Sdfpf, Naturals, Person, Bankdrücken, Jahre, Bodybuilder, Masse, Flesh, Jahren, Tagen, Naturalathleten, Nächsten, Bericht, Dem, Schweizermeisterschaften, Auge, Obwohl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Analstöpsel The Tower
Penishülle Double Lover vibr.
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Leder Riemenbody S-L
MH-30
BMS Creavitargo - 2kg
Fahrradtrainer SL3.0B
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
WK-6200
All Stars Soja Pro - 750g
Neue Diätpillen
OAS-14

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Mini Rabbit Vibe
Leder Kopfmaske
BlitzBlank Enthaarungscreme
Leder Augenmaske
Leder Beinfessel
Buch Erotische Fantasien
Orgasmusring Sensations
Ornament Body S-L
Leder String 3-fach S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Vibrator Big Boy
Buch Manga
Swinging - Kontakt
Nimm mich wie eine Hure
Buch 99 Bettstories

- Berstein Shop -
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Silber Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
WASSERMANN
FISCHE
Silber Anhänger Widder
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
SKORPION

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
EXM-1550
LH-20
RP-5kg
LB-48
Trizeps-Seil
LA-78
Federverschlüsse
50mm

OP-05
LDA-3
Laufband SL4.0T
LRA-81
Nackenpolster
PSG-44S
EXM-2550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB