Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  "DJ" 9 weeks out!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "DJ" 9 weeks out!
The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

01.09.2004 12:01     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein paar Bilder von heute morgen ca. 131.5 kg DJ

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

01.09.2004 12:03     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch ein paar schnaeppchen.

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

01.09.2004 12:05     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch was zum motivieren.

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

01.09.2004 12:06     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und die letzten fuer heute

IP: Logged

davor

Beiträge: 4476
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.09.2004 12:22     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow einfach unglaublich dennis, mir fehlen echt die worte....ich glaub ich sehe grad uneren neuen mr. o ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

01.09.2004 12:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f3e37cb66="davor"]wow einfach unglaublich dennis, mir fehlen echt die worte....ich glaub ich sehe grad uneren neuen mr. o ;)[/quote:9f3e37cb66] Diesen Worten schließ ich mich einfach mal an ;) auch wenn ich leider befürchte, daß es für dieses Jahr noch Wunschdenken bleiben wird!! Aber über kurz oder lang wird DJ ganz oben stehen!! @TheMenace :ohmeister: :daumen: :shock: :kult:

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

01.09.2004 12:29     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grossen Respekt. Sieht ausgezeichnet aus. Wie wird das dann erst in 9 Wochen sein???!!!

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

01.09.2004 12:39     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: sieht hammermäßig aus. also realistisch gesehen könnte die top 3 gehen, wenn du am richigen zeitpunkt die richtige form hast. viel glück grüße aus heidelberg

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

01.09.2004 12:40     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
masse wie rühl!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.09.2004 12:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dennis Ich kann mich noch an die Bilder vom letzten Jahr errinern und man kann ganz klar einen großen Fortschritt erkennen. Bin wirklihc gespannt wie du dieses JAhr abschneiden wirst. Gruß, Arnold

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

01.09.2004 12:52     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor allem Rücken und Schultern sind wohl von nem andern Stern! Großartige Arbeit. Ich harre der großen Dinge die da kommen werden. Man darf gespannt sein...

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

01.09.2004 13:01     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey DJ, das sieht echt hammermäßig aus!!!!! Wir sind seehr gespannt wie es dieses Jahr für dich ausgeht. Du wirst wirklich von Jahr zu Jahr gigantischer. Viele Grüße, Nicole

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 159
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

01.09.2004 13:09     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo DJ, :daumen: top form, top leistung! wünsche dir viel glück beim BIG MR. O ! sportlichen gruß Donald PS: BEINPICS???

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

01.09.2004 13:32     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist ja der oberhammer,ich wünsche dir viel erfolg für den 2. platz beim mr.O . nichts für ungut aber ich drück wem anders schon die daumen für den 1. platz. aber 2. ist auch schon geil ,der könnte durchaus drinn sein,hauptsache du machst den Cuttler platt !!!! und bei coleman hoffen wir mal das er auser form antritt,ansonsten no way!!!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1646
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

01.09.2004 13:35     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Dennis, ich muss Dir jetzt mal unbedingt mitteilen, dass Du für mich (umd nicht nur für mich ;-) ) wirklich einen unerschöpflichen Quell an Motivation darstellst. Ich schau täglich in dieses Unterforum um zu sehen obs was neues von Dir gibt. Ich habe das Gefühl du lebst Bodybuilding und atmest es in vollen Zügen, und nebenbei bemerkt dein Körperbau ist B R U T A L !!! Und dass du so netten Kontakt zu Deinen Fans hälst respektiere ich sehr. Wünsche Dir viel Glück für den Mr. O, denn ich glaube Glück ist das Quentchen dass Dir zum Sieg noch fehlt. Ich hoffe ich kann irgendwann mal Deine DVD sehen, oder besser noch Dich live on Stage. Kannst Du vielleicht zufällig schon abschätzen ob Du 2005 auf der FIBO bist? Grüße von mir Und noch was, Dein Rücken ist der K I L L E R !

IP: Logged

der_Freak

Beiträge: 58
Aus: ganz weit weg
Registriert: 27.07.2004

01.09.2004 13:36     Profil von der_Freak   der_Freak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ein lat unglaublich

IP: Logged

DS

Beiträge: 380
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

01.09.2004 14:29     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Denis Ich hoffe, dass bei der Endphase vor dem Wettkampf bei Dir alles optimal verläuft, dann könnte es unter die Top 3 reichen, nach meiner Rechnung solltest Du mind. Platz 4 hinkriegen. Apropos Rücken, in einer amrikanischen FLEX Ausgabe vom letzten Jahr (oder so) war ja mal ein shooting mit Ronnie und Dir, der olle Ronnie ist halt einfach nochmal um einen Kasten breiter, dies kam bei den Bildern klar rüber. Dennoch, Deine Form ist kaum zu toppen. Viel Glück und Spass :daumen: Gruss DS

IP: Logged

linus

Beiträge: 19
Aus:
Registriert: 22.04.2001

01.09.2004 15:10     Profil von linus   linus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Einschränkung geil...aber das ist bei Dennis ja nichts Neues!!! Super!

IP: Logged

wixxer

Beiträge: 8
Aus: Waldbröl
Registriert: 19.06.2004

01.09.2004 16:41     Profil von wixxer   wixxer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Dennis, schaut wirklich brutal aus! Ich wünsche Dir weiter viel Glück bei der Vorbereitung und Erfolg beim Mr. O - alles andere als ein Platz unter den ersten drei wäre eine Frechheit ... P.S. Was meinst Du, wieviel noch runter geht bis zum Mr. O?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

01.09.2004 16:48     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dennis ja, ganz nett, aber für Europa musste noch was zulegen! Jokin´ i´m verrrrrry impressed! Machst Du eigentlich Holland und England mit? Gruß Devil

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

01.09.2004 17:00     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis, super form, hoffentlich nicht zufrüh oder zuspät ;) Bullzeye P.S.: Hast du noch Bein Pics?

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

01.09.2004 17:03     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wixxer, ich denke das ich etwa 10-12 kg runter muss um da zu sein wo ich hin moechte, also schaun wir mal. Devil, ja ich werde England und Holland mitmachen damiot ich endlich mal neben Euch Jungs auf der Buehne stehen kann. DJ

IP: Logged

robbe

Beiträge: 296
Aus: Erfurt
Registriert: 17.12.2001

01.09.2004 17:52     Profil von robbe   robbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wünsch dir auch alles Gute, um den Platz hinter Ronny werden sich sicher einige streiten und wenn alles passt gehörst du da auf jeden Fall dazu !

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

01.09.2004 17:56     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37a11aa0b5="robbe"]Wünsch dir auch alles Gute, um den Platz hinter Ronny werden sich sicher einige streiten und wenn alles passt gehörst du da auf jeden Fall dazu ![/quote:37a11aa0b5] so seh ich das auch einfach nur :respekt:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.09.2004 18:55     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin sprachlos! weiß gar nicht was es da noch zu verbessern gäbe?! die spannung steigt ja jetzt ins unermessliche... Dennis, viel erfolg! ich drück dir fest die daumen.

IP: Logged

Phettberg

Beiträge: 144
Aus: Staines
Registriert: 31.03.2003

01.09.2004 18:59     Profil von Phettberg   Phettberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke man kann ruhig sagen: [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das ganze Forum steht hinter Dir![/schild]

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

01.09.2004 21:12     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch hier nochmal ein "Hallo"! Kann mich nur den anderen anschließen. Sieht verdammt stark aus! Schultern sind schön rund und riesig. :klatsch: Der Lat ist auch sehr breit ... hat man ja schon auf den letzten Bildern gesehen. Und alles andere, was man sieht ist natürlich auch klasse!

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

02.09.2004 02:52     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi DJ.... also wenn Du auf den Bildern wirklich noch über 130 wiegst,denke ich mal das Du Dich aufjedenfall schon in der Nähe der Bestform befindest ( Beine unter Vorbehalt,da keine Bilder) ! Du willst wirklich noch 10 kg runterkochen,ich weiß nicht,ich denke mal das ist etwas zuviel ! Denk daran das Cutler definitiv zwischen 120 - 125 kg antreten wird,eher schwerer wie leichter.Den gleichen Fehler wie bei der Arnolds C. wird er garantiert nicht wieder machen,der Sieg vor Cormier war wirklich ein Geschenk...bei aller Liebe ! Und ohne Dir jetzt was schön zu reden,ich weiß das Du Cutler schlagen kannst,das hat man bei der letzten O. deutlich gesehen.Ok, bei Dexter spielt das eine andere Rolle,da entscheidet sich das was die K.Richter an diesem Tag sehen wollen,Sym. oder Fleisch ! Es sei denn er käme ebenfalls mit 5 kg mehr,allerdings glaube ich das nicht,weil er schon im vergangen Jahr sehr gute Fortschritte im Bezug auf Masse gemacht hat.Noch einmal solch eine Steigerung wäre schon der Oberhammer ! Na ja,Du kennst Deinen Körper ja am besten,also mach was Du denkst,ok ?! Dein Spiegelbild wird Dir bei Deiner Entscheidung helfen,die Waage eher nicht !! Also,schnapp Dir den Platz den Dir gebührt ,und zwar genau den hinter Ron !! Wenn Du Cutler einmal geschlagen hast,wird es eine neue Nr. 2 geben,und die heißt DJ ! Bis bald und denkt an aktuelle Pics für uns !! Gruß

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

02.09.2004 06:40     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DJ wir wollen deine beine sehen,mit den du Cutler in den boden stampfst !!!!!

IP: Logged

hamy

Beiträge: 533
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

02.09.2004 20:10     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stand eigentlich immer mehr auf cutler-sportlich gesehen :ausruf: - ich glaube es ist an der zeit die fahne zu wechseln............. dj ein gerechtes urteil beim mr.o.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1835
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

02.09.2004 21:04     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir fällt nicht das richtige Wort ein, bin noch geflasht von den Bildern, echt mal hamma

IP: Logged

squatmike

Beiträge: 38
Aus: Oberösterreich
Registriert: 17.01.2004

02.09.2004 21:11     Profil von squatmike   squatmike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dennis du bist der absolute wahnsinn!!!! Breiter rücken, schmale taille und dicke keulen herz was willst du mehr thats a real menace! mfg squatmike :rock:

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

02.09.2004 21:37     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis, ich wünsch dir größtmöglichen Erfolg beim Mr. O! Eine Top 3 Platzierung is bei dir ja schon ne Garantie! :rock: Wer außer Ronnie soll dir denn da das Wasser reichen? Schultern in Rühl Liga, Rücken fast wie Ronnie, und ne Taille wie Arnie! :ohmeister: Nur die Beine müsste man vielleicht noch sehen, dann wär das Bild perfekt. MfG Cyberpete PS: Nochmal viel Erfolg! :daumen:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

02.09.2004 21:47     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann wünsch ich Dir noch einen "guten Flug" über den "grossen Teich" nach Kalifornien, und hoffe das der Platz im Flieger neben Dir freibleibt, denn "da passt ein normalgebauter Mensch nicht mehr hin"... :help: :heul: ;). Und bring von Amerika und Europa ein paar schöne Pokale mit nach Pattaya. In deinem neuem Heim ist bestimmt noch genügend Platz für neue Trophäen. "Gib dein Bestes", und hoffe auf eine faire Bewertung..... Gruss "charly"

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

03.09.2004 07:43     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus dicker, das sieht schon echt boese aus. gruss pit

IP: Logged

ronnieRoid250

Beiträge: 183
Aus: ffm
Registriert: 24.08.2004

03.09.2004 15:00     Profil von ronnieRoid250   ronnieRoid250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
entschuldigung wenn ich frage aber ich zweifel grad an meinem verstand!!! wieso zur hölle schreibt ihr alle an dennis james bzw. the menace.....wollt ihr mir jetzt erzählen the menace aus dem forum = dennis james ....und kann auch noch deutsch......lol.....sorry aber ich peil des grad net!!!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1646
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

03.09.2004 15:13     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ronnieRoid250 Du weisst aber schon, dass Dennis´ Mutter deutsch ist? DJ kommt aus Heidelberg.

IP: Logged

ronnieRoid250

Beiträge: 183
Aus: ffm
Registriert: 24.08.2004

03.09.2004 15:17     Profil von ronnieRoid250   ronnieRoid250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt mal ohne mist!? also kann man sich hier mit dennis james unterhalten und in deutsch..... :silly:

IP: Logged

ronnieRoid250

Beiträge: 183
Aus: ffm
Registriert: 24.08.2004

03.09.2004 15:28     Profil von ronnieRoid250   ronnieRoid250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spass echt hart nada´nn auch big shotoutz 2 ma man dennis james....natürlich auch props siehst hammer krass aus mein personlicher fav.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

03.09.2004 16:53     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol ronnieroid250

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

03.09.2004 18:45     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist wirklich Dennis James. Einige aus dem Forum hier (u.a. ich auch) waren auch schon in Thailand in dem Studio wo er über das Jahr regelmässig trainiert (Universe-Gym, Pattaya, Beachroad). Dennis spricht fließend deutsch, wobei der "Heidelberger/Mannheimer" Dialekt schon "gut durchkommt". Dennis informiert die Forenuser hier regelmässig über seine aktuellen Pläne, sowie auch teilweise über sein Training (waren u.a. Bilder beim Schrägbankdrücken mit 260 kg hier zu sehen.... Ich sehe auch keine chance das er Deutsch verlernen könnte, da im Universe-Gym Pattaya über Jahr gesehen bestimmt 20-30 % der Besucher aus Deutschland kommen. Bzw. gibt es dort auch Deutsche die da fest wohnen, und Mitglieder in diesem Studio sind. ansonsten kannst du auch mal hier schauen www.Dennis-James.com

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

03.09.2004 18:53     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:286569e0ee="ronnieRoid250"]spass echt hart nada´nn auch big shotoutz 2 ma man dennis james....natürlich auch props siehst hammer krass aus mein personlicher fav.[/quote:286569e0ee] Du hast da doch was mißverstanden. Du kannst [i:286569e0ee]deutsch[/i:286569e0ee] mit DJ sprechen. ;) Gruss Eike

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

03.09.2004 19:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:015e6ecbd6="Eike"][quote:015e6ecbd6="ronnieRoid250"]spass echt hart nada´nn auch big shotoutz 2 ma man dennis james....natürlich auch props siehst hammer krass aus mein personlicher fav.[/quote:015e6ecbd6] Du hast da doch was mißverstanden. Du kannst [i:015e6ecbd6]deutsch[/i:015e6ecbd6] mit DJ sprechen. ;) Gruss Eike[/quote:015e6ecbd6] :)) :))

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

03.09.2004 19:55     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:256af9cfc7="Eike"][quote:256af9cfc7="ronnieRoid250"]spass echt hart nada´nn auch big shotoutz 2 ma man dennis james....natürlich auch props siehst hammer krass aus mein personlicher fav.[/quote:256af9cfc7] Du hast da doch was mißverstanden. Du kannst [i:256af9cfc7]deutsch[/i:256af9cfc7] mit DJ sprechen. ;)[/quote:256af9cfc7] :balabala: :)) :d_up:

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

04.09.2004 14:29     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht sehr gut aus,aber neuer Mr.O? Sorry,aber Ronny wird nicht zu schlagen sein,auch wenn ich kein Fan von Ihm bin...

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

04.09.2004 17:09     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um Ronny gehts ja auch nicht, der erste Platz ist schon reserviert. Aber um den 2ten und 3ten Platz darf noch gestritten werden, und ich denke da kann Dennis durchaus ein Wörtchen mitreden. Obs dann auch für die TOP3 reicht wird man sehen müssen. Beim Mr.O passieren manchmal seltsame Dinge.

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

05.09.2004 20:18     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Absolut arsc[i:8599dc5b42][/i:8599dc5b42]hgeile Form.Wünsche Dir viel Erfolg.Aber den wirst Du haben.Ich freu mich schon,da Ich dieses Jahr drüben bin,und Mir die Sache live ansehen werde.

IP: Logged

ace23

Beiträge: 60
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

06.09.2004 14:11     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi DJ! habe jetzt deine entwicklung über eine längere zeit lang verfolgt. es ist echt ein wahnsinn was du in den letzten jahren weiter gebracht hast! falls deine fortschritte so konstant wie bisher ausfallen dann kannst du eines tages mal die spitze im profibb übernehmen. die tailie, der rücken und der gesamte schulter/brustgürtel sind echt ein hammer! ich von meiner seite wünsche dir alles gute für den bewerb! Dennis run for Mr O! Robert

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

07.09.2004 01:18     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
äääääähhh... sach mal, tut das weh... gehen die beulen wieder wech? nee, echt... sieht wirklich "brutal" aus! :daumen: wenn der "rest" von dir auch so aussieht, man man man... good luck

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

17.09.2004 00:11     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaubst du ernsthaft, dass es für DJ persönlich nicht um den 1. Platz geht ? Nur darum geht`s, ich glaube nicht, dass sich einer der Spitzenprofis mit einem zweiten, dritten oder Finalplatz zufrieden gibt. Eines Tages Mr. O zu werden, das ist mit Sicherheit DJ`s Ziel, genauso wie das Dexter Jacksons und Konsorten.

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

17.09.2004 02:20     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich versteh auch nicht wieso die leute alle über jay cutler reden....dj ist einfach "kompletter" :rock: :rock: :rock: :rock:

IP: Logged

lucky luciano

Beiträge: 19
Aus: nahe dem Wahnsinn
Registriert: 20.08.2004

17.09.2004 06:40     Profil von lucky luciano   lucky luciano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir gefällt der "alte" DJ (als er noch Haare auf dem Kopf hatte :zunge:.Iin dieser Zeit war er für mich einfach symetrischer und vor allem ästhetischer anzusehen, aber dies ist wie so vieles im Leben Geschmacksfrage) zwar wesentlich besser, aber ich glaube kaum, dass ein Jay Cutler ihn in dieser Form noch aufhalten kann. Und wenn er seine Form bis zum Mr.O. komplettieren kann, dann wird sicherlich in den bekannten Zeitschriften eine Überschrift stehen die etwa so lautet: [color=red:7c3b312fc1][size=18:7c3b312fc1][b:7c3b312fc1]Ronnie & DJ machen es unter sich aus[/b:7c3b312fc1] [/size:7c3b312fc1][/color:7c3b312fc1] @DJ: :d_up: mach weiter so, und laß regelmäßig was von dir hören

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2204
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.09.2004 14:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Haare ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.09.2004 17:16     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Haare...;)

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 173
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

17.09.2004 21:07     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Haare is' besser :) @DJ Bleib so wie du bist ;) 28

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

17.09.2004 21:55     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe mal, er bleibt nicht so wie er ist, sondern es tut sich noch was bis zum Mr.O ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2204
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.09.2004 11:26     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Haare & Härte ;)

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 173
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

18.09.2004 15:16     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cda5fac50e="Hegl"]Ich hoffe mal, er bleibt nicht so wie er ist, sondern es tut sich noch was bis zum Mr.O ;)[/quote:cda5fac50e] Das war auch eher auf die Haare bezogen ;) (ich weiß, ein bisschen unglücklich formuliert) 28

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

18.09.2004 17:44     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba3ebead7e="Pecto"]Ohne Haare...;)[/quote:ba3ebead7e] Das bild ist aber von 2003! ;)

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

18.09.2004 18:08     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9d37a64ec="John.S"][quote:e9d37a64ec="Pecto"]Ohne Haare...;)[/quote:e9d37a64ec] Das bild ist aber von 2003! ;)[/quote:e9d37a64ec] Nee, ist von 2004. Im Thread "Aktuelle Dennis James Bilder" postet er dieses Bild im März (War es glaub ich) 2004.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.09.2004 18:15     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@John.S hast es nicht so mit den jahreszeiten nech :zunge:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2204
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.09.2004 13:07     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NEIN....natürlich ist das Bild von 2003! Hier noch eins... MIT DER FORM nur 2-3 kg schwerer...dann ist TOP 3 möglich!! Meine Meinung! DSG

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

19.09.2004 21:17     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sagenhaft.Die Form von letztem Jahr,und vielleicht noch 2-3kg schwerer,brutal.Absolut Oberhammer.TOP 3 lässt grüssen

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2204
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.09.2004 11:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiter unter: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=81111

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
1a Testo, Mein Trainingsplan!Bitte um, Kritik!, Lactose-Intoleranz / Supplementierung mit Lactase, Ephedra super caps, Zunehmen, nur wie? Brauche dringend Tipps!, Neue Kur in 3 Monaten...Trenbolon und Boldenon aber wie?!, wie die brust richtig trainieren?, Schulteraua, immer noch zu wenig, 1985 Junioren -70 Kilo, Negatives Bankdrücken, HIT zu lasch, Omnadren,oder Sustanon?, eiweissproben...!, Bankdrücken - Unterschied zwischen geführter LH und freier LH, Muskeldysmorphie - zwanghaft muskelsüchtig ?, Supplements in der Wettkampfwoche?, Wann Eiweissshakes am Tag?, Craig Titus 2Wochen vor der GNC, Mein neuer TP - ok so?, We strik back! forentreff von männern für männer!, probleme mit frechen kindern als zivi, Tattoo - Frage...?, schlagsahne, Video: Die Königskette!, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, ebay frage, Günstig Zink in Wien?, erst propi, dann wechsel auf Enanthat -> Wie ?, Motivation


Themen dieser Seite:
Dennis, Dir, Jahr, Ich, Platz, Haare, Und, Form, Ohne, Top, Cutler, Ronnie, Bilder, Glück, Das, Erfolg, Rücken, Eike, Gruss, Ronny, Bildern, Schultern, Aber, Sieht, Hallo, James, Bild, Pattaya, Gruß, Mir


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
DA-2
Arnold is numero uno Shirt
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Fische
RP-2.5kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Klassische Bernstein Halskette
Body Attack Frauentop
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
All Stars Zell Tech II - 2kg
Buch Qualen der Lust 2
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Puppe Envi
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Strap on
Set Blue Fantasy
Nature Skin Lust Sleeve
Butt Hungry
Flutschi Knaller Angebot
Massage-Roller-Set
Sleeve Dragon
Sex Therapie
Buch Sex von hinten
Leder Bull Whip
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Supergleiter
Flutschi Professional 200 ml

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
WAAGE
Silber Schlangen Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Herz aus Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
Bauchmuskelmaschine
SZ-S
HCG-900
CAB-360
PL-VLP-156
OP-R-25
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SP-1.25kg
BF-48
PCB-29
SM-44
Laufband SL6.0T
PL-LM-180
AAB-26


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB