Bodybuilding Net
  Ernährung
  "Nette" Komentare Eurer Arbeitskollegen bezüglich Eurer Essgewohnheite

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "Nette" Komentare Eurer Arbeitskollegen bezüglich Eurer Essgewohnheite
dusty57

Beiträge: 3
Aus: Würzburg
Registriert: 10.08.2003

01.09.2004 20:01     Profil von dusty57   dusty57 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht es Euch auch so das Ihr in den Essenspausen dumme Kommentare Eurer Kollegen bezüglich was ihr esst und wie es ausschaut erntet??? Ich bekomme fast täglich sowas zu hören überleg mir schon auf dem Klo zu essen :klo: :heul:

IP: Logged

mezo

Beiträge: 47
Aus:
Registriert: 29.08.2004

01.09.2004 20:07     Profil von mezo   mezo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was isst du denn genau?

IP: Logged

Nanni aus Essen

Beiträge: 66
Aus: Essen
Registriert: 10.02.2004

01.09.2004 20:16     Profil von Nanni aus Essen   Nanni aus Essen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar... mein Chef kommt ziemlich ins Schwitzen, wenn ich morgens eine Armada von Tuppertöpfen auspacke (Obst, Gemüse, Nudel-/Grieß-/Quarkspeisen etc.). Er fürchtet wohl, dass mal wieder ein überaus intensiv riechender Nudelsalat oder Kartoffelsalat darunter sein könnte, und beeilt sich, seine Tür möglichst schnell zu schließen. Okay, dann hab ich erst einmal für eine Weile meine Ruhe... Wenn ich mich allerdings dann mit Wonne durch einen ganzen Käsekuchen à la Nanni während eines Arbeitstages futtere, glaubt mir allerdings keiner mehr, dass ich mich bewusst ernähre... :ratlos: Gruß Nanni

IP: Logged

dusty57

Beiträge: 3
Aus: Würzburg
Registriert: 10.08.2003

01.09.2004 20:29     Profil von dusty57   dusty57 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na was man halt so isst Quark mit EW Milch und Obst; Tunfisch mit Tomaten und Reis; Pute mit Reis Ich muß dazu sagen Ich lege nicht viel Wert auf das aussehen meiner Speisen man könnte auch zu allem Eintopf sagen

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

01.09.2004 21:09     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f2d37dc2cb="dusty57"] Ich lege nicht viel Wert auf das aussehen meiner Speisen man könnte auch zu allem Eintopf sagen[/quote:f2d37dc2cb] :daumen: richtig so der inhalt zählt hab aber ähnliche probleme, zB auch wenn ich bei burger king nicht essen will oder nicht bei alkohol-gelagen teilnehmen möchte gehört gleube ich dazu, genauso wie die dummen kommentare hinsichtlich des körpers a la "der muss ja sonen kleinen haben, wenn der so muskeln braucht"

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

01.09.2004 22:00     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die einzigen Kommentare wegen Essen , was ich bekomme, sind nur; -Wo kriegst Du den das alles rein- Manchmal da fühle ich mich, als würde ich "dauerschwanger"

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.09.2004 04:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:afd9f3a4e4="dusty57"]Geht es Euch auch so das Ihr in den Essenspausen dumme Kommentare Eurer Kollegen bezüglich was ihr esst und wie es ausschaut erntet??? Ich bekomme fast täglich sowas zu hören überleg mir schon auf dem Klo zu essen :klo: :heul:[/quote:afd9f3a4e4] Ich würde mich wehren, indem ich dicke Lästerer als "Fettschwein" und "Mülleimer" bezeichne. Dann hast du erstmal Ruhe. Dünnere bezeichnest du als "eßgestört" und "widerlich". Immer auf die Schwachpunkte und körperliche Gegebenheiten abzielen, da kann man sich verdammt schlecht wehren... :evil: Gx LP

IP: Logged

docpaulpur

Beiträge: 116
Aus: Bukarest
Registriert: 04.06.2004

02.09.2004 09:35     Profil von docpaulpur   docpaulpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LP, unser kleiner Mobbingexperte. :auslach:

IP: Logged

Hacker

Beiträge: 80
Aus: Hallo Ballo an der See
Registriert: 17.07.2004

02.09.2004 09:49     Profil von Hacker   Hacker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7651428eb8]Ich würde mich wehren, indem ich dicke Lästerer als "Fettschwein" und "Mülleimer" bezeichne. Dann hast du erstmal Ruhe. Dünnere bezeichnest du als "eßgestört" und "widerlich". Immer auf die Schwachpunkte und körperliche Gegebenheiten abzielen, da kann man sich verdammt schlecht wehren... Gx LP[/quote:7651428eb8] :daumen: Genau gibs ihn. Die meisten die denn immer so doof tun haben denn ein riesigen fetten Bierhefekadaver vorne als Bauch oder es sind totale unsportliche Figuren. Aber mich kennt man ja eh als Allesfresser.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

02.09.2004 10:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das übliche halt ;) -Friß net so viel!! -Schon wieder am Essen?? -Igitt!! (Magerquark aus der Dose :evil:) -Darf ich auch mal?? :winke:

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

02.09.2004 10:58     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
siehste mal, jeder von uns sagt schon - das übliche halt. aber ist es denn so unnormal sein Essen nach dem Sport oder seinen Vorstellungen auszurichten od. sich bewußt zu ernähren und zu wissen was man tut und wenn es ein Käse Kuchen ist, der heute nunmal reinpaßt... Ich glaube eher, alle anderen Fettfreßenden Monster und Kohlehydrat süchtigen sind die, die sich Fatal Sch... ernähren. Mein AllTime Favourit : wirst auch bald zum Hähnchen, hehe. sieht aus wie schonmal gegessen; das würde ich für nen 1000er nicht mal essen ; Tja wie gesagt, ich hab nen dicken Arm...der Rest eben nicht, wer zuletzt lacht...hehe

IP: Logged

jack336

Beiträge: 304
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

02.09.2004 13:56     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also normalerweise kriege ich nicht allzu viele Kommentare, weil die meisten mit denen ich mich umgebe auch trainieren, aber in den Sommerferien jetzt, war ich mit ein paar Freunden die noch nie irgendwas gemacht haben :-), in Hamburg. Die fanden schon 3 mal Essen am Tag zu viel und dann wollten sie auch nur vegetarisch essen. Davon kann ich zumindest nicht leben. Ich hab se dann meist in ein Restaurant mitgezerrt wo's noch feste Nahrung gab.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

02.09.2004 14:56     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einige haben am Anfang ungläubig bis angeekelt geschaut, als sie meine regelmässigen Schlucke aus der 1-liter-Flasche (Inhalt: Milch, Magerquark, Haferflocken, Leinöl, ggf. Vanille-Eiweißpulver) wargenommen haben. Mittlerweile laufen 3 der Zweifler selbst mit diesen Flaschen rum, weil ich sie davon überzeugt habe, dass dann auch mal ihre Trainingsbemühungen von mehr Erfolg gekrönt sein könnten, als wenn sie sich 2x am Tag auf Kantinenessen beschränken. Und meine selbstgemachten Proteinwaffeln/-pfannekuchen kamen ohnehin vom Fleck weg gut an und haben auch unter den Nichttrainierenden reissenden Absatz gefunden. :) Gruss Eike

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

02.09.2004 15:04     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir kommt fast täglich: "Oida, jetzt frißt schon wieder! " oder "Friß net so vü, sondan hackl wos!" Stephan :rock:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

02.09.2004 15:17     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63ad042a1d="Schweinehund"]"Friß net so vü, sondan hackl wos!"[/quote:63ad042a1d] übersetzung?

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

02.09.2004 15:34     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Iß' nicht soviel, sondern arbeite!" Stephan ;)

IP: Logged

Silberdrache

Beiträge: 116
Aus: Konstanz
Registriert: 27.05.2002

02.09.2004 17:03     Profil von Silberdrache   Silberdrache eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich mittags meine obligatorischen Thunfisch-Dosen aufgemacht habe, kamen Kommentare wie: "Hundefutter ?" "Katzenfutter ?" "Sterben da nicht Delphine ?" "Wurde das schon vorverdaut /gegessen ?" Und jetzt: "Welchen kaufst Du immer ?" "Welcher ist besser, der Öl / Pflanzenöl / eigenem Saft ?" "Mach mir jetzt immer Thunfisch mit Salat..." "Sollte es bei uns mittags immer zu essen geben..." Tja, Zeiten ändern sich.. :zunge:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

02.09.2004 17:10     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am besten sind die, die drüber lästern, aber jeglichen muskelwachstum (sei er auch noch so gering) dann auf anabolika zurückführen! nach dem motto "naja, nur vom trainieren kann das ja nicht kommen" Muhaha

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

02.09.2004 17:21     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit offenem Mund: "Das willst Du doch jetzt nicht alles essen?". Ich mit Pizza, 10 Chicken Wings, 2 mal Pommes, einem Burger, 1 kleiner Salat und ein großer Salat: "Doch!" Mfg, Ben. P.S. Habe ich dann doch nicht geschafft, das aufzuessen :)

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

02.09.2004 17:24     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab zwar noch keine arbeitskollegen, aber als wir mal alle bei ner freundin übernachtet haben und ich mir frühstück mit paar eiern, quark, milch usw. gemacht hab ham die alle nur doof geguckt und eine (eher dicklich, unsportlich) meinte ich sei doch doof sowas zu essen (aber keine ahnung von nix haben :oje: ) mfg, d0m1

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

02.09.2004 17:31     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja bei mir ist das in der Schule net so schlimm, wenn wir bei unserem Aldi einkaufen gehen kauf ich mir aber Öfters mal Nüsse und Magerjoghurts oder so, alle anderne Essen Chips und Schokolade... Und meine Proteinshakes sind ja sowieso nur Milch mit Vanille Kaba =P

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

02.09.2004 18:25     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:215b9d91b2="Silberdrache"] "Sterben da nicht Delphine ?" [/quote:215b9d91b2] steht ja schon auf der dose: "delfin, schonend gefangen". naja immerhin! ;) :winke:

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

02.09.2004 18:58     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meist ist der Kommentar: Vorsicht , ... hat schon alles alle und guckt so gierig auf die anderen Teller....

IP: Logged

jojo6

Beiträge: 26
Aus: Weilheim
Registriert: 02.09.2003

02.09.2004 21:04     Profil von jojo6   jojo6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das beste finde ich aber immer noch: ich kenne einen, der ist doppelt so breit wie du und isst mindestens das 3 fache was du hier hast. sagt kollege fettbauch mit mindestens 3 schwimmreifen wenn er in seine wienerwürstel oder frikadellensemmel vom bahnhofkiosk beisst. und kollege spargel stimmt zu. "ja kenn ich auch einen". ich könnte mich ab und zu wirklich kaputt lachen mit den leuten. aber nach 3 jahren habe ich sie soweit, das sie sich nicht mehr ganz so wohl fühlen wie früher. könnte allerdings auch an den beiden neuen azubinen liegen?! tja da hat der "dünne" muskelmann halt mehr chancen gruss jojo

IP: Logged

Nanni aus Essen

Beiträge: 66
Aus: Essen
Registriert: 10.02.2004

03.09.2004 09:24     Profil von Nanni aus Essen   Nanni aus Essen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4df9aeb674="Eike"]Und meine selbstgemachten Proteinwaffeln/-pfannekuchen kamen ohnehin vom Fleck weg gut an und haben auch unter den Nichttrainierenden reissenden Absatz gefunden. :)[/quote:4df9aeb674] Hallo Eike, gibts zu den Waffeln irgendwo Details? Wenn nicht, kannst du sie bitte nachreichen? Das wäre echt lieb! Gruß Nanni

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

03.09.2004 09:37     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte zeitweise proteinpulver an der arbeit. da kamen dann so sprüche wie na wieder trockensperma fressen!!! du brauchst das doch bestimmt nicht fürs training sonder für den imensen sperma verlust. also eher witzige sachen. hab mich aber eher kaputt gelacht als mich aufgeregt. das einzigste was ich jeden moreg höre ist: musst du denn vor der frühstückspause immer so viel essen:-)lol

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

03.09.2004 10:22     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach, es geht eigentlich mit den Kommentaren. Der Großteil hat zwar kein Verständnis dafür, läßt mich aber in Ruhe. Anfangs haben es aber auch tatsächlich einige darauf ankommen lassen und wollten mit mir über Diäten, Training und co disskutieren. Haben aber recht fix gemerkt, dass mein Wissen über Training und Diäten nicht nur aus der Brigitte oder der Fit For Fun stammt, und waren dann ganz schnell ruhig. Das einzige was mich nervt ist das Getuschel hinterm Rücken. Man kriegt dann über Umwege schonmal mit, dass der ein oder andere lästert. "So viel Eiweiß, das kann doch gar nicht gesund sein, ausgewogen soll man sich ernähren, das sagt dir jeder Arzt" "Lowcarb?? Atkins, oder wie, das ist doch ungesund und bringt gar nichts, der Junge macht sich kapputt mit seinen komischen Training und der noch merkwürdigeren Ernährung" "Früher hab ich auch ganz viele Diäten gemacht, hatte am Ende alles wieder drauf, jetzt ernähre ich mich normal und fühle mich damit viel besser, das lernt der auch noch" SO WHAT, BOYZ ? Wie sehr ich diese stupiden Allgemeinfloskeln und Leerplätze hasse. Immer nur ganz brav das nachlabbern, was sie in irgendeiner Talkshow oder von Omi erzählt gekriegt haben.

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 230
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

03.09.2004 12:22     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae7c57836c="Ben Kutscher"]Mit offenem Mund: "Das willst Du doch jetzt nicht alles essen?". Ich mit Pizza, 10 Chicken Wings, 2 mal Pommes, einem Burger, 1 kleiner Salat und ein großer Salat: "Doch!" Mfg, Ben. P.S. Habe ich dann doch nicht geschafft, das aufzuessen :)[/quote:ae7c57836c] wieviel hast du denn für den berg von essen ab gedrückt? ich schätz mal 20-25 euro ( für essen von der imbissbude :lol: )

IP: Logged

Buckwheats

Beiträge: 166
Aus: Tomb of the Mutilated
Registriert: 03.01.2004

04.09.2004 12:41     Profil von Buckwheats   Buckwheats eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe Mittwoch mit meinem Zivildienst angefangen. In der Mittagspause holte dann einer meiner 5 Kollegen eine Banane raus und ein anderer verspachtelte schnell einen Schokoriegel. Daraufhin habe ich meine Tuppadose mit Reis und Pute aus meinem Rucksack geholt. Reaktionen: "Wie bist du denn drauf?" "Heute nicht gefrühstückt?" "Zum Glück haben wir auch einen Freak unter uns, so wird es nicht langweilig" Mir solls egal sein, die Jungs sind trotzdem in Ordnung, auch wenn der "schwerste" ca.70 Kg auf 180 wiegt...

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 120
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

04.09.2004 21:09     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kenn ich auch: Wenn ich anfange zu essen, dann kommen Sprüche wie: "Willst du das alleine essen oder hast an uns auch gedacht?" "Friss nicht so viel." "Das was du an einem Tag verputzt das reicht mir und meiner Familie eine ganze Woche." "Viel essen ist nicht gesund. Das macht krank". Der der das letztere gesagt hat schiebt sich zur Vesper- und Mittagspause eine Packung Snickers rein und hat nen Kessel wie Rainer Calmund. Meine Freunde hingegen fragen mich immer was gesund ist und nicht. Und das was ich weiss geb ich dann weiter. Und noch was. Wenn sie meine Aminosäuretablettendose sehen dann kommt ein Spruch wie: "Bringst dein Anabolika schon zum arbeiten mit" "Anabolika?" usw. Kurzerhand hab ich dann meinen Edding genommen und "Anabolika" gut sichtbar daraufgeschrieben.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.09.2004 21:21     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5429431285="Neuling22"] Kurzerhand hab ich dann meinen Edding genommen und "Anabolika" gut sichtbar daraufgeschrieben.[/quote:5429431285] Das ist extrem fein, das werde ich auch mal machen. :)) Gx LP

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 700
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

04.09.2004 22:32     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neulich mein chef so: Du isst gerne thunfisch was? ich so: ähm net wirklich, ich ess es nur wegen den nährwerten :))

IP: Logged

ttxx22

Beiträge: 66
Aus: Deggendorf
Registriert: 26.01.2004

05.09.2004 03:45     Profil von ttxx22   ttxx22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Neuling22 ist dein chef genau so dämlich drauf? unser stationsleiter meint schon, das ein eiweißshake anabolika ist, seit ich meine bcaa dosen mitnehme ists ganz vorbei! aber am schönsten sind unsere fetten schwestern in der midlife chrisis, die auf ernährung achten (wollen) und du dir dann, vor ihnen den ranzen vollschlägst uind dich freust wenn du wieder an gewicht zugelegt hast! :zunge:

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 230
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

05.09.2004 12:48     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d24594c7c="Lord Phese"][quote:5d24594c7c="Neuling22"] Kurzerhand hab ich dann meinen Edding genommen und "Anabolika" gut sichtbar daraufgeschrieben.[/quote:5d24594c7c] Das ist extrem fein, das werde ich auch mal machen. :)) Gx LP[/quote:5d24594c7c] gute idee :rock: das erinnert mich an ein posting bei dems um die zielsetzung im bb ging. da wurde jemand von seiner freundin, die ein coleman.pic auf seinem pc gesehen hat, gefragt, ob er so auch wirklich mal aussehen will. -nein der ist mir noch viel zu schwächlich aber mal im ernst, flucht nach vorn is das einzig wahre wenn man aufs bb angesprochen und mit binsenweisheiten zugelabert wird

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

05.09.2004 12:56     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9fdc49b3a="seb2406"]aber mal im ernst, flucht nach vorn is das einzig wahre wenn man aufs bb angesprochen und mit binsenweisheiten zugelabert wird[/quote:b9fdc49b3a] und macht auch spaß

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 120
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

05.09.2004 13:56     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ttxx22: Nicht nur mein Chef, sondern auch meine Mitarbeiter sind so drauf. Die glauben alles was ich in Tablettenform nehme (ich meine jetzt BCAA´s , normale Aminos und sorgar Mulitvitamintabletten) ist Anabolika. Die Typen die das sagen haben mehr Muskelfreie Fettmasse als alles andere an sich. Nur so am Rand. @seb2406: Die ganzen Binsenweisheiten musste ich mir auch anhören. Ist eine leidiges Thema aber wenn du gegen 6 Leute dagegenreden musst hast du keine Chance.

IP: Logged

scr4tchy82

Beiträge: 83
Aus: stuttgart
Registriert: 08.07.2004

05.09.2004 23:41     Profil von scr4tchy82   scr4tchy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cecf4e7533]Und meine selbstgemachten Proteinwaffeln/-pfannekuchen kamen ohnehin vom Fleck weg gut an[/quote:cecf4e7533] Bitte sagen, was du da alles reinmachst!!!

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

06.09.2004 21:02     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Du musst ja schon Topfen/Quark schei$$en!" (war bis jetzt der beste Spruch, sonst nur "wird's nicht fad", "schmeckt das?",...) --> Ferialjob in einer Raffinerie.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.09.2004 21:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a659444554="MSR"]"Du musst ja schon Topfen/Quark schei$$en!"[/quote:a659444554] Exakt das gleiche musste ich mir heut auch anhören...:rock:

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

06.09.2004 22:57     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hassspruch No.1: "Du übertreibst." Natürlich von Leuten, deren Cholesterinspiegel jenseits von Gut und Böse liegen/die jeden Tag ein wenig fetter werden... Demletzt mal: X.:"Sag mal, hast du 'ne Nahrungsmittelunverträglichkeit oder sowas??" S.:"Nein, warum fragst du?" X.*sieht auf mein Essen, Magerquark mit Kakao, Milch und Süßstoff. Es sieht ein bisschen aus wie Klärschlamm*: Na weil du das essen musst. >>"Sterben da nicht Delphine ?" Natürlich. Achte auf die dunklen Stücke. Lustig ist auch, wenn man mal 'ne geöffnete Packung Harzer im (Gruppen-/WG-/etc.)Kühlschrank liegen lässt. . .

IP: Logged

mccook

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 31.05.2004

07.09.2004 16:13     Profil von mccook   mccook eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei mir heißts eigentlich nur: sag mal willst du nicht auch zwischendurch mal was arbeiten?? du verbringst ja mehr zeit in der kantine als am arbeitsplatz. dann ich: dann erlaubt mir am arbeitsplatz zu essen und wir sparen uns alle ne menge zeit. bester spruch meines chefs als er mich früh um 9 beim steak-essen in der kantine erwischt hat. sag mal du bist doch nicht mehr normal. du schlingst rein wie ein kannibale dem sie 3 wochen nix gegeben haben. und dass das doch nicht gesund sein kann wenn man nur fleisch und wurst isst. (ich mach die AD zu zeit) aber dazu sag ich nur F...t euch! schaut euch an und schaut mich an und dann versucht mir nochmal was übers essen zu erzählen. gruss mccook

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.09.2004 16:44     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:caede90142="mccook"] und dass das doch nicht gesund sein kann wenn man nur fleisch und wurst isst. (ich mach die AD zu zeit) [/quote:caede90142] Damit haben sie aber recht. Gx LP

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

07.09.2004 18:53     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d70fdf19ff="Pecto"][quote:d70fdf19ff="MSR"]"Du musst ja schon Topfen/Quark schei$$en!"[/quote:d70fdf19ff] Exakt das gleiche musste ich mir heut auch anhören...:rock:[/quote:d70fdf19ff] :bierle:

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1802
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

07.09.2004 20:01     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"hmm, kalte nudeln +thunfisch...darüber würde sich meine katze auch freuen..."

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 756
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

07.09.2004 20:27     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
standard spruch von meinem kollegen ist "iss net so viel thunfisch sonst wachsen dir kiemen nach" :ratlos: aber er hat selbst früher BB gemacht, darum kann er meine ganze fresserei nachvollziehen :)

IP: Logged

scr4tchy82

Beiträge: 83
Aus: stuttgart
Registriert: 08.07.2004

08.09.2004 12:29     Profil von scr4tchy82   scr4tchy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: Und meine selbstgemachten Proteinwaffeln/-pfannekuchen kamen ohnehin vom Fleck weg gut an Bitte sagen, was du da alles reinmachst!!! Antworten!!! :))))

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

08.09.2004 18:01     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf mehrfachen Wunsch hier das Waffel-/Pfannkuchenrezept: 3 ganze Eier 60 gr. Vanille-Eiweisspulver 40 gr. Haferflocken 150 ml Milch Das ganze in eine Rührschüssel geben und mit einem elektrischen Rührstab gut durchrühren. Den Teig in das bereits vorgeheizte und mit etwas Olivenöl eingeriebene Waffeleisen geben, ein paar Minuten warten und fertig. Wer mag, kann das ganze noch mit einem Hauch Puderzucker verfeinern (ist aber nicht erforderlich, da es auch so dank des Proteinpulvers recht süß schmeckt). Die angegebenen Mengen reichen für ca. 3 Waffeln. Wer kein Waffeleisen hat, verwendet stattdessen eine Pfanne und macht sich genausoleckere Pfannekuchen daraus - ebenfalls etwas Olivenöl in die Pfanne geben. Eignet sich auch hervorragend zum Mitnehmen als Zwischenmahlzeit. Und hier noch die Nährwerte pro Waffel/Pfannekuchen: Protein: 26 gr. Kh: 12 gr. Fett: 7 gr. Wer lieber weniger Fett hat, nimmt statt 3 ganzer Eier, eben 2 Volleier und vom dritten nur das Eiweiß etc. Wer mehr Kh braucht, erhöht den Haferflockenanteil und wird dann wohl auch etwas mehr Milch verwenden müssen. Gruss Eike P.S. Je nach verwendetem Proteinpulver müsst ihr ein bisschen mit der Menge variieren, um die richtige Konsitenz zu erzielen. Ich verwende das Body Attack hier aus dem Shop.

IP: Logged

Nanni aus Essen

Beiträge: 66
Aus: Essen
Registriert: 10.02.2004

09.09.2004 10:11     Profil von Nanni aus Essen   Nanni aus Essen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse, das heutige Abendessen ist gesichert! Nochmals DANKE für die schnelle Antwort, Eike! Gruß Nanni

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.09.2004 11:04     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eike :daumen: Danke schön. Schließ mich nanni an und weiß, was es heute abend gibt!!

IP: Logged

appi68

Beiträge: 97
Aus: gelnhausen
Registriert: 06.09.2004

09.09.2004 11:44     Profil von appi68   appi68 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi all, klar ist man den angriffen und den bemerkungen seiner kollegen ausgesetzt, aber hinterher lachen wir doch, oder? als ich noch in einem 4-mann büro arbeitete, nahm ich auch immer alle möglichen tupperdosen und sonstige nahrungsmittel mit, die ich abends zubereitete. erst gingen mi´r die kommentare auf den keks, doch dann, wenn alle sehen, wie der körper sich wandelte und der fettgehält des körpers abnahm, waren alle peinlich berührt. nur dann sagt auch keiner mehr was. grüße an alle

IP: Logged

scr4tchy82

Beiträge: 83
Aus: stuttgart
Registriert: 08.07.2004

15.09.2004 13:55     Profil von scr4tchy82   scr4tchy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gilt das mit den 60g auch z.B. bei nem Weight Gainer? Oder für welches Eiweisspulver? Isses egal?

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

15.09.2004 14:03     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:acde5f740a="Eike"]Auf mehrfachen Wunsch hier das Waffel-/Pfannkuchenrezept: 3 ganze Eier 60 gr. Vanille-Eiweisspulver 40 gr. Haferflocken 150 ml Milch [/quote:acde5f740a] Na toll. Meiner Freundin schmecken die Teile auch. Das wird auf Dauer echt teuer mit dem Pulver :sorg: @scr4tchy82 Welches Protein du nutzt is wohl nebensächlich und sollte sich nach deinem Geschmack richten. topic: "Ach ich hab noch was drüber, Herr ... wird das wohl noch essen." Die Saubande bringt mir so manchmal meine Planerei durcheinander :schimpf:

IP: Logged

unick

Beiträge: 126
Aus:
Registriert: 14.09.2003

15.09.2004 22:39     Profil von unick   unick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir heissts immer: "Mann, Du isst aber noch viel Pute, hä?" "Was hast denn Du da in der Flasche? Musst durstig sein?" "Meine Güte, was hast Du für Essgewohnheiten?" Vor allem aber erntet man viele, schräge Blicke.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
@all: Merry Christmas!, Original EBAY Thread, Erfahrung : wieviel bleibt übrig, Mal wieder ein Trainingsplan, Infos über erste kur, langsame Übungsausführung, halteübung für bauch!?, EO3 , Creatin mit Glutamin und Amino einnahme zuviel...?, Kann sich "herausgeschnittenes" Muskelgewebe, Wie beendet man eine Diät am besten?, Ernährung OK so um auf 10% Körperfett zu kommen?, !Whey protein benachteidigt?, Tren/Testo/Bolde, Was sagt ihr so zu meinem Trainingsplan, Kleines Kraftsport Lexikon, Offizieller Andi-Man-Junggesellenabschieds-Thread, Simon Robinson, Modifizierter HST-Plan, Bridge..., Was haltet ihr von diesem TP?, Bin dünn und wild entschlossen. HELP ! thx, suche: gute anleitung zum einrichten eines netzwerks, Brauche kurze Bestätigung!, Erste Kur, Was macht Mike Matarazzo zur Zeit?, Sturmgewehre für alle, Forentreffen im Norden (Hamburg) - welches Datum (neues Jahr)?, ICQ geht schon wieder nicht ?, Schwindel, ich kann nicht zunehmen


Themen dieser Seite:
Eurer, Essgewohnheite, Arbeitskollegen, Nette, Komentare, Ich, Das, Und, Milch, Essen, Anabolika, Die, Salat, Kommentare, Eike, Wenn, Ruhe, Wer, Quark, Proteinwaffeln, Tag, Fleck, Topfen, Friß, Magerquark, Neuling, Immer, Sterben, Reis, Delphine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KlatschNass
Bernstein Silber Anhänger in grün
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Traumhafte Silber Ohrstecker
All Stars Zell Tech GS - 2kg
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Erotische Fantasien
Buch Qualen der Lust 2
Silber Halskette
BMS Designer Protein - 2kg
SWT-16
LA-77

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Analstöpsel The Tower
Handschellen Love Cuffs Rose
Liebe an der Autobahn
Dildo Cumshot
She Shell
Nature Skin Soft Vagina
Spüre den Schmerz
Buch Das erotische Lesebuch
Metall Top S-L
Lust für Geld
Netzshirt schwarz S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Puppe Envi
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Sleeve Dragon

- Berstein Shop -
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Anhänger
Bernstein-Silber-Armband
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schönes Bernstein Armband
Bernstein Silber Anhänger in grün
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hantelshop -
VKR-30
OP-R-25
VKR-82
PL-VLP-156
RP-2.5kg
B-611
PCH-24
Kurzhantel
extralang

SP-20kg
Rudergerät Oxford CS
Laufband SL6.0T
SP-15kg
Einzelgriff
LB-48
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB