Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Mein "Hallo"-Thread! (Mit Bildern)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein "Hallo"-Thread! (Mit Bildern)
sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

01.09.2004 20:21     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, ein großes "Hallo" an euch! Ich lese hier schon 2-3 Monate sehr häufig mit, aber vor allem im "IFBB"- und "Muskelgiganten"-Forum. Werde aber auch hier posten und Fragen stellen bzw. Fragen beantworten, wenn es in meiner Macht steht. :) Also, zu meinen Daten ... steht ja alles links. :P Ich trainiere seit Anfang diesen Jahres, hatte aber bis jetzt nicht die perfekten Möglichkeiten. Hatte nur 2 Kurzhanteln á 19 Kilo zu Hause und ab und an die Möglichkeit in ein "Kraftraum" zu gehen. Da habe ich dann auch Kreuzheben usw. gemacht, aber das war höchstens einmal pro Woche drin. Jetzt habe ich mir mit 'nem Kumpel 'ne Hantelbank usw. geholt, jetzt kann's also endlich mal gut losgehen! :rock: Hier noch ein paar Bilder von vor 3 Monaten ca. zum Abschluss meiner Vorstellung.

IP: Logged

DefenderOfSteel

Beiträge: 72
Aus:
Registriert: 21.07.2004

01.09.2004 20:35     Profil von DefenderOfSteel   DefenderOfSteel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht super aus, vor allem wenn man bedenkt mit was für beschränkten Mitteln du bislang trainiert hast

IP: Logged

konradin

Beiträge: 47
Aus: Erlangen
Registriert: 16.03.2004

01.09.2004 21:08     Profil von konradin   konradin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für ca. 8 Monate Training ziemlich, ziemlich gut!!! Bist wohl schon immer ein sportlicher Mensch gewesen, oder? Besonders gefallen mir Bauch und unterarm. Mach mal noch ein Bild mit Doppelbizepspose! Also auf jeden Fall schon mal super, finde ich.

IP: Logged

Ch@veZ

Beiträge: 18
Aus: Karlsruhe
Registriert: 16.01.2004

01.09.2004 21:15     Profil von Ch@veZ   Ch@veZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo respekt besonders der bauch schaut finde ich verdammt gut aus mfg

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

01.09.2004 21:16     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12ff065f97="konradin"]Für ca. 8 Monate Training ziemlich, ziemlich gut!!! Bist wohl schon immer ein sportlicher Mensch gewesen, oder? Besonders gefallen mir Bauch und unterarm. Mach mal noch ein Bild mit Doppelbizepspose! Also auf jeden Fall schon mal super, finde ich.[/quote:12ff065f97] Ja, war schon immer recht sportlich, aber eben relativ schmal. Ist schon was draufgekommen in der Zeit. :salook: Und zur Zeit kann ich keine Fotos machen, weil wir keine Digicam hier haben ... :( Aber Doppelbizeps-Pose ist nicht so gut bei mir. Zu schwache Brust (Die verschwindet dann fast ganz) und Lat noch nicht so breit. Wobei ich mit dem Lat grade ganz gut voran komme.

IP: Logged

Nanni aus Essen

Beiträge: 66
Aus: Essen
Registriert: 10.02.2004

01.09.2004 21:20     Profil von Nanni aus Essen   Nanni aus Essen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bauch und Arme sehen echt super aus! Und der Rest kommt bestimmt auch noch! Klasse Leistung bisher! Mach weiter so... :daumen:

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 215
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

01.09.2004 21:23     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für die zeit und die mittel die du hattest kriegst du von mir einen :respekt:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.09.2004 22:50     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich solche Bilder seh würd ich am liebsten gleich mit einer Defi anfangen.....(naja muss aber erst noch was drauf....) aber für die kurze Zeit ist das ein beneidenswertes ergebniss!

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

01.09.2004 22:51     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo und herzlich Willkommen an Board :winke: was du in dieser Zeit erreicht hast ist echt bemerkenswert :daumen: Nochmals :respekt: Kannst du vielleicht mal deinen TP und EP posten?! ciao

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

02.09.2004 03:15     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm wenn ich die ganze zeit die fotos der "neuen" sehe, denke ich mir ... warum stelle ich mich nich auch mal vor?! :) Ich glaube ich suche mir jemanden der Ordentliche Bilder von mir macht... und dann stelle ich mich auch mal vor... sehe ähnlich aus wie sCar1984

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

02.09.2004 06:44     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank für das nette Feedback! Trainingsplan und Ernährungsplan poste ich, wenn ich vom Zivi wiederkomme, so gegen 17.15. :heul:

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1077
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

02.09.2004 08:48     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:319ed3b102]Hi sCar1984[/b:319ed3b102], [b:319ed3b102]WILLKOMMEN ON BOARD [/b:319ed3b102] :winke: ! Das sieht aber vielversprechend aus! Bleib´ ja ´dran - ich bin schon auf die Bilder gespannt, die Du in 1-2 Jahren postest! [b:319ed3b102]@dieteg[/b:319ed3b102] [quote:319ed3b102]und dann stelle ich mich auch mal vor... [/quote:319ed3b102] Na, dann mal los! Leider wandern Bilder-threads oft in die TwilightZone. Und es ist schade, dass ich von "Mut" sprechen muss, wenn ich sage: "Ich finde es gut, wenn jemand so mutig ist, sich mit Bild vorzustellen." Mut - nicht weil dieser Jemand noch kein "Brocken" ist, denn niemand ist morgens aufgewacht und hatte plötzlich das Ergebnis von jahrelangem, diszipliniertem Training auf den Rippen. Aber Mut, weil das Feedback nicht immer als "gelungen" bezeichnet werden kann. Kritik, positive wie negative - schön und gut. Ehrlichkeit ist gefragt. Aber die Art und Weise.... zum Teil leider völlig daneben. [quote:319ed3b102]sehe ähnlich aus wie sCar1984[/quote:319ed3b102] WATT :shock: ? Auch so´n schwarzes Gesicht :)) ?? In sports, Tina :winke:

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

02.09.2004 09:53     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sCar1984: ich würde mal sagen, Du hast einen sehr guten Einstieg ins Training gefunden; kann sich für die kurze Zeit wirklich sehen lassen. Du hast wohl Glück: nicht viele sehen mit so wenig Gewicht (im Verhältnis zur Größe) so gut aus. Achte aber darauf, dass Du noch etwas mehr für die Brust tust.

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

02.09.2004 16:43     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Musclemouse"][b]Hi sCar1984[/b], Mut - nicht weil dieser Jemand noch kein "Brocken" ist, denn niemand ist morgens aufgewacht und hatte plötzlich das Ergebnis von jahrelangem, diszipliniertem Training auf den Rippen. Aber Mut, weil das Feedback nicht immer als "gelungen" bezeichnet werden kann. [/quote] Ja mal schauen wann ich sie mache... Ich habe früher mal als 14 jähriger zu Hause in meinem Zimmer mit einer 3,75 kg KH Bizeps Curls gemacht, Liegestütze und Situps, naja Bizeps is recht gut zu sehen, Brust eher weniger aber dafür Bauch trotz 1 1/2 Jahren kein Training mehr... Nun wieg ich 13 kg mehr aber Bauchmuskeln sind noch da...

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

02.09.2004 17:16     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25e1f02a11="ReinyDay"]@sCar1984: ich würde mal sagen, Du hast einen sehr guten Einstieg ins Training gefunden; kann sich für die kurze Zeit wirklich sehen lassen. Du hast wohl Glück: nicht viele sehen mit so wenig Gewicht (im Verhältnis zur Größe) so gut aus. Achte aber darauf, dass Du noch etwas mehr für die Brust tust.[/quote:25e1f02a11] Ja, Brust ich weiß. Ich finde Brust für die Gesamterscheinung total wichtig, aber da bin ich wohl genetisch nicht besonders gut mit bedient. Aber auch die wird noch wachsen! ;) So, jetzt mein TP bis vor ca. 5 Wochen. Da hatte ich noch einmal die Woche (Mittwoch) die Möglichkeit mit Hantelbank und alles zu trainieren: -MO: Trizeps, Schultern, Bauch -MI: Rücken, Brust -FR: Beine (Kniebeugen mit KHs sind net so dolle), Bizeps, Bauch Die Aufteilung ist irgendwie seltsam ich weiß, aber ich wollte Brust und Rücken am Mittwoch machen, weil ich für diese beiden Muskelgruppen gerne die kompletten Möglichkeiten haben wollte. Hier mein TP seit 5 Wochen, in denen ich NUR noch die beiden KHs hatte: -MO: Brust (Ich lieg so zwischen Bett und Stuhl und mache halt irgendwie Bankdrücken), Trizeps, Bauch -MI: Beine, Schultern, Bauch -FR: Rücken, Bizeps So wird mein Split auch weiterhin aussehen, nur eben mit 'ner Hantelbank usw. Außer ich fange ein Ganzkörpertraining an, wie in meinem anderen Thread schon gesagt. ----- Und zur Ernährung: Einen festen Plan habe ich nicht, aber ich ernähre mich gesund (Außer am Wochenende ...). Fleisch, Fisch, Gemüse, Magerquark, Haferflocken, Thunfisch, Obst (Vor allem Bananen) und so Sachen halt.

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

02.09.2004 17:19     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grüß dich :winke: siehst sehr gut aus, meinen :respekt: lass mal wieder was von dir sehen. siehst sehr sehr vielversprechend aus!!! :d_up: :rock: :kult:

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

02.09.2004 17:36     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6a81c14cc="d0m1"]grüß dich :winke: siehst sehr gut aus, meinen :respekt: lass mal wieder was von dir sehen. siehst sehr sehr vielversprechend aus!!! :d_up: :rock: :kult:[/quote:b6a81c14cc] Danke, danke. Bin völlig baff, wegen der tollen Zusprüche. :rotwerd: Wenn ich wieder 'ne Cam habe, mache ich wieder Bilder, klaro. Aber ich merk auch die letzten Wochen oder mehr, dass ich nicht mehr so gute Fortschritte mache mit den Mitteln, die ich habe. Aber jetzt kommt ja meine Hantelbank. Dann werd ich brutal trainieren und wachsen wie Unkraut!! :rock:

IP: Logged

wolven-crom

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 21.04.2004

02.09.2004 17:48     Profil von wolven-crom   wolven-crom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey rock'n'roll! muss mich den junx hier anschliessen. mach weiter so und bleib sauber ! greez wolven

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1276
Aus:
Registriert: 15.03.2002

02.09.2004 17:53     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis auf den bauch könnte ich denken, dass ich das bin :) nur trainiere ich schon n jahr mit hantelbank. bleib dran, sieht jetzt schon super aus. und ich bin sicher, dass das mal richtig gut wird.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

02.09.2004 19:33     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Basis. Da kannste was drauß machen. Bleib am Ball :daumen:

IP: Logged

tiZz

Beiträge: 58
Aus: Bad Segeberg
Registriert: 24.08.2004

02.09.2004 20:19     Profil von tiZz   tiZz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt super aus, da kann ich mich nur anschliessen, aber wie trainierst du deinen bauch??? situps????

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

02.09.2004 20:23     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor allem ist es ein einigermaßen geringer KFA. Ansonsten Crunches mit 20 Kilo auf der Brust im Supersatz mit Beinheben liegend, beides sehr langsame und korrekte Ausführung. 3 Sätze, also 3 mal Crunches, 3 mal Beinheben. 1-2 mal pro Woche.

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

02.09.2004 20:25     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht super aus ! bist net zufällig Meso :axt:

IP: Logged

kloete

Beiträge: 5
Aus: Alzey
Registriert: 21.08.2003

03.09.2004 03:05     Profil von kloete   kloete eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dich kennt man ja schon aus dem mtw forum ;) sieht klasse aus, halt uns aufm Laufenden...

IP: Logged

tiZz

Beiträge: 58
Aus: Bad Segeberg
Registriert: 24.08.2004

03.09.2004 11:15     Profil von tiZz   tiZz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo thx @scar :) das werd ich mal machen.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2719
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

03.09.2004 14:48     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
G'yeah! Der Bauch ist gut! :d_up:

IP: Logged

der Jäger

Beiträge: 23
Aus: Kraichtal/Landshausen
Registriert: 01.10.2003

04.09.2004 17:50     Profil von der Jäger   der Jäger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist woll von dem schwullen ironsport forum geflüchtet was,dort gibt es nämlich glaub ich auch einen scar,bin mir aber nicht ganz sicher

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

04.09.2004 18:58     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe auch ich heiße dich willkommen und kann nur sagen ! Top! Und freue mich auf weitere diskussionen @mymtw.de :)

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

04.09.2004 19:44     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
woot hardcore zocker die nicht aussehen wie nerds?! :shock: nur spass, schaut sehr gut aus.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

04.09.2004 21:33     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f750859d1a="der Jäger"]bist woll von dem schwullen ironsport forum geflüchtet was,dort gibt es nämlich glaub ich auch einen scar,bin mir aber nicht ganz sicher[/quote:f750859d1a] So kann man es sagen. Auf ironsport.de ist mir die absolute Respektlosigkeit den Profis gegenüber auf den Sack gegangen.

IP: Logged

der Jäger

Beiträge: 23
Aus: Kraichtal/Landshausen
Registriert: 01.10.2003

04.09.2004 22:48     Profil von der Jäger   der Jäger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
allerdings,dort wissen es irgendwie alle besser und wollen mehr ahnung haben als die echten profis (besonders die wichtigtuenden ,halbhemdigen , moderatoren)

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

05.09.2004 09:49     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht recht sportlich aus :daumen: Haste auch nen Rücken und Beine?

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

05.09.2004 16:00     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00642b4278="powercap"]sieht recht sportlich aus :daumen: Haste auch nen Rücken und Beine?[/quote:00642b4278] Rücken ja, Beine noch net. :) Ist schwer nur mit Kleinhanteln zu trainieren ...

IP: Logged

Palindrom

Beiträge: 19
Aus:
Registriert: 14.04.2003

05.09.2004 18:40     Profil von Palindrom   Palindrom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super echt :daumen:

IP: Logged

S-h-o-r-t-y

Beiträge: 60
Aus:
Registriert: 12.06.2004

07.09.2004 01:29     Profil von S-h-o-r-t-y   S-h-o-r-t-y eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52b2a90281="sCar1984"]So, ein großes "Hallo" an euch! Ich lese hier schon 2-3 Monate sehr häufig mit, aber vor allem im "IFBB"- und "Muskelgiganten"-Forum. Werde aber auch hier posten und Fragen stellen bzw. Fragen beantworten, wenn es in meiner Macht steht. :) Also, zu meinen Daten ... steht ja alles links. :P Ich trainiere seit Anfang diesen Jahres, hatte aber bis jetzt nicht die perfekten Möglichkeiten. Hatte nur 2 Kurzhanteln á 19 Kilo zu Hause und ab und an die Möglichkeit in ein "Kraftraum" zu gehen. Da habe ich dann auch Kreuzheben usw. gemacht, aber das war höchstens einmal pro Woche drin. Jetzt habe ich mir mit 'nem Kumpel 'ne Hantelbank usw. geholt, jetzt kann's also endlich mal gut losgehen! :rock: Hier noch ein paar Bilder von vor 3 Monaten ca. zum Abschluss meiner Vorstellung.[/quote:52b2a90281] Pics sehen gut aus! Ciao!

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

07.09.2004 08:28     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keep on... da geht doch was!!! Weiter so!!! :daumen:

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

09.09.2004 20:39     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute basis, sieht schon mal sehr ansprechend aus. mach weiter so.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schmerzen im Bizeps, Entzündetes Knie, Meniskusriss? Knie-Magnet-Bandage, Einnahmezeitpunkt Zink?, MET-AD 17 diol und co. wieder in Flex !?!, Speed8, 3 Kilo Muskelmasse weg in zwei Wochen?, cda. flies von CD auf platte - Hilfe suche Prog!, Warum schrumpfen meine Beine?, Clenbuternol hci oder Ephedrin hcl ?, Hilfe! Ganz entzündeter Zeh!, Pia Marlen Johnsen, Zell Tech GS von All Stars - Bekannte Nebenwirkungen ?, Demokratie = Demokratie?...nicht lustig, merkwürdiges Stechen, Krank wähend dem absetzen? ws jetzt?, WAS sind Replicas?, Leistungsabfall im 2. Satz, Absetzen mit Testpropi only, Raum Mannheim, Frontdrücken vs. Frontheben, Und gibts was neues?, Blöde Kuh sucht starken Bullen..., andro 2 und norandro 2 kur, scitec nutrition, was haltet ihr davon?, Krafttraining und arbeit auf dem Bau?, Schachprogramm im Netz, Aknenarben erfordern Cortison Spritzen! Nebenwirkung Stoff+Cortison?, Innteressante Sprüche und weisssagungen..., Testo Enantat! Deutsche Namen dafür?


Themen dieser Seite:
Hallo, Thread, Mein, Bildern, Mit, Brust, Bauch, Ich, Training, Bilder, Aber, Rücken, Zeit, Hantelbank, Und, Beine, Mut, Also, Bizeps, Woche, Fragen, Monate, Möglichkeiten, Hier, Wochen, Mach, Feedback, Bild, Kilo, Hause


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
FID-70
Perlen-Penisring
Pearl Essance Anal Lovebeads
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Silber Anhänger Widder
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
Body Attack Energy Loader - 5kg
Swinging - Kontakt
Orgasmusring Sensations
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
BH-Set Transparent
Sleeve Dragon
PVKC-83
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Liebe an der Autobahn
Spüre den Schmerz
Flutschi Knaller Angebot
Dildo Nature Boy
Secura Formula Sexxx 24er
Klappen-Bikini
Handschellen Love Cuffs Rose
Vibrator Big Boy
Mini-Perlenvibrator
Vagina Sucker
Vibrator Pink Lover
Mini Rabbit Vibe
Leder Fußfessel
Strings 7er S-L
Vibrator Excellerator

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Collier
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
WAAGE
Wunderschöne Multicolor-
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
STIER
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein

- Hantelshop -
PSG-452
LM-84SM
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
PSG-45SM
EXM-2850
OP-R-15
GS-48
BC-2
SRM-40
KH
PA-3
OP-15
TBR-10
Nackenpolster
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB