Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  unterarme und waden hat man oder nicht... !?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author unterarme und waden hat man oder nicht... !?
thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

02.09.2004 13:15     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie die allermeisten wissen und wahrscheinlich auch am eigenen leibe gemerkt haben, ist es besonders schwierig diese muskeln zum wachstum zu zwingen. hier kommt es natürlich auch auf die knochendicke an, wieviel masse man draufpacken kann. ich trainiere nun seit etwa 1/2 jahr meine unterarme und muss sagen dass sie dem rest schon hinterherhinken und sich auch nicht sonderlich viel am umfang verändert hat, bei waden ist es ähnlich. wie denkt ihr über die sache, entweder man hats oder nicht !?

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

02.09.2004 13:19     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hilft nix, musst du halt geduldt haben!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3714
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

02.09.2004 13:36     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch mehr Volumen, noch brutaleres Training, Famer's Walk Bei mir hat das gewirgt. Mfg Homi

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

02.09.2004 14:43     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein onkel hat nie trainiert und hat dickere waden als jay cutler, bei waden kommts glaub ich wirkich auf haben der nicht an

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3714
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

02.09.2004 15:36     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja irgendwie schon, aber manche Leutz verwenden das einfach als Ausrede finde ich.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1276
Aus:
Registriert: 15.03.2002

02.09.2004 15:48     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schätze die waden meines vaters auf 47-48 cm und die unterarme auf ~35-36 cm...hat sein leben lang nur gejoggt und ist auch sehr oft rennrad gefahren..und natürlich viel gartenarbeit und immer viel fleisch & kartoffeln gegessen...61 isser nu.

IP: Logged

Teak

Beiträge: 322
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

02.09.2004 16:14     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe ein halbes Jahr lang Waden 3x die Woche mit 4 Sätzen á 20 WH trainiert - zuwachs null komma null null. :sorg: Gruß Teak

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 346
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

02.09.2004 16:26     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Holla, ich denk mal des ist viel Veranlagung. Mein Dad hatte früher Waden, als hätte er da nen Fussball drinne gehabt Zum Glück sind wir Bayern in Sachen Waden eigentlich gut besegnet. Unterarme hab ich vom schweren Farmerswalk bekommen. Gruß Chris

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.09.2004 16:31     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75243a9187="muratBR"]mein onkel hat nie trainiert und hat dickere waden als jay cutler [/quote:75243a9187] Wetten nicht? Foto? Gx LP

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

02.09.2004 16:54     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer viel Gewicht auffe SZ-Stange dann Curls ... dann klappts auch mit den UA :daumen:

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

02.09.2004 17:12     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir is es auch so. Ich hab Waden in den letzten beiden Jahren aufgrund nes Ermüdungsbruches und Bänderzerrung nich trainieren und hab trotzdem Waden mit Umfang von 45cm. Meine Unterarme dagegen sind nur so bei 31cm, also saudünn. Die sind aber nich schwach, ich mach ja mit 150Kg Kreuzheben...

IP: Logged

Eisenkaiser

Beiträge: 33
Aus: Stuttgart
Registriert: 30.08.2004

02.09.2004 17:15     Profil von Eisenkaiser   Eisenkaiser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke auch, dass viel von der genetik abhängt aber mit dem richtigen training und mit geduld klappt das schon(hoffentlich :) )

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

02.09.2004 17:21     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja also ich hatte schon immer geile unterarme finde aber auch dass das bei unterarmen und waden sehr von der genetik abhängt.... kenne ein mädchen das hat voll die waden :D waren dicker als meine bis ich anfing sie zu trainieren :) und sie hat nur handball gespielt....^^

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

02.09.2004 17:21     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol bei mir dasselbe mein onkel hat auch noch nie trainiert und hat wirklich monsterwaden...er wiegt ca 110kg....ist aber nit wirklich dick(bauch)eher extrem massig wadenumfang gemessen: 52cm

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

02.09.2004 18:15     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube die masse der waden hat auch viel mit dem körpergewicht, das sie rumschleppen müssen zu tun. wenn ich mir einige fettsäcke (und damit meine ich richtig fette) auf der straße anschaue, könnte ich neidisch werden. alles fett am körper und die waden knüppelhart und massig wie ein schinken.... ich selber trainiere waden 1 mal die woche mit 6 sätzen und zwischen 12 und 6 wdh. .. und unzufrieden bin ich mit meinen waden eigentlich nicht sonderlich.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

02.09.2004 18:21     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Waden gehen bei mir auch nicht so gut, aber Unterarme sind gut gewachsen. Kreuzheben tat da Wunder.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1157
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

02.09.2004 18:23     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viele machen für die brust weniger als du für deine waden...

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1256
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

03.09.2004 22:39     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Langhantelcurls im Obergriff rocken bei mir richtig gut. Da fackeln einem fast die unterarme ab.

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

04.09.2004 00:53     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:538a42faf8="DaMorph"] Zum Glück sind wir Bayern in Sachen Waden eigentlich gut besegnet. [/quote:538a42faf8] Jetzt mal ohne Quatsch das ist mir auch schon aufgefallen. Die ganzen Typen die man in Lederhosen rumlaufen sieht haben meist auch ziemlich gute Waden. Zufall oder trauen sich die anderen keine Lederhosen anzuziehen? ;)

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

04.09.2004 10:53     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a7946c9bf8]Jetzt mal ohne Quatsch das ist mir auch schon aufgefallen. Die ganzen Typen die man in Lederhosen rumlaufen sieht haben meist auch ziemlich gute Waden. Zufall oder trauen sich die anderen keine Lederhosen anzuziehen? [/quote:a7946c9bf8] lederhosen --> gebirge, wandern, etc. --> wanderer-waden (laufen in steigungen oder im gefälle)

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

04.09.2004 11:16     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5602bac7b1="*Cyberpete*"]Bei mir is es auch so. Ich hab Waden in den letzten beiden Jahren aufgrund nes Ermüdungsbruches und Bänderzerrung nich trainieren und hab trotzdem Waden mit Umfang von 45cm. Meine Unterarme dagegen sind nur so bei 31cm, also saudünn. Die sind aber nich schwach, ich mach ja mit 150Kg Kreuzheben...[/quote:5602bac7b1] Ich hab nur 28er Unterarme und hebe 140kg 2mal :S Hab 40er Waden, momentan ;)

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

04.09.2004 11:21     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin noch nie darauf gekommen meine waden zu messen, dachte immer sie wären wohl dick, aber ich habe grade mal gemessen. sind anscheinend nur 36,5cm :rock: wobei mein oberarm mittlerweile sogut wie 38 cm is. komisch komisch!

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 258
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

04.09.2004 11:38     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das muß komisch aussehen...

IP: Logged

Chris.

Beiträge: 30
Aus: Fürstenfeldbruck
Registriert: 18.08.2004

04.09.2004 14:41     Profil von Chris.   Chris. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für die wadeln einfach viel wandern oder radelfahren ;) mit denen hab ich eigentlich kein prob aber meine unterärmchen... sehen im vergleich zu meinen oberarmen fast schon mickrig aus... wäre für tips dankbar!!

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 193
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

04.09.2004 16:53     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich werd mal farmers walk probieren. aber sieht das nciht extrem blöde aus wenn man mit zwei hanteln in der hand durchs studio bzw. auf dem laufband läuft?? guckt euch keien doof an? gruß

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3714
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

04.09.2004 17:26     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf'm Laufband? *lol* auf diese Idee is glaub ich noch keiner gekommen.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.09.2004 17:33     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef92621501="der_sandmann"]hi ich werd mal farmers walk probieren. aber sieht das nciht extrem blöde aus wenn man mit zwei hanteln in der hand durchs studio bzw. auf dem laufband läuft?? guckt euch keien doof an? [/quote:ef92621501] Also auf dem Laufband ist echt daneben, ansonsten würde ich mir da keinen Kopf machen. Lass sie doch schauen, im Freibad schauen doch auch alle...!? Gx LP

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1256
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

04.09.2004 17:45     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98a3cf77d5="OliverGF"]Langhantelcurls im Obergriff rocken bei mir richtig gut. Da fackeln einem fast die unterarme ab.[/quote:98a3cf77d5] ... Probierts mal aus, will mal wissen wie das bei euch so kommt. Bei mir rockts richtig.

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

04.09.2004 18:30     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ja, die lieben guten waden, is verdammt schwer sie zum wachsen zu bringen. aber mal ne andere frage, kann das sein das das aussehen mit der form was zu tun hat, weil nen bekannter, der hat lediglich 2 cm mehr umfang aber dem seine waden sehen viel dicker aus als meine.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

04.09.2004 19:52     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch das problem mit den verfluchten schei.ss viel zu weit oben angesetzten waden. grade nachgemessen ... nichtmal 37cm umfang und somit kleiner als meine oberarme. unterarme waren früher auch extrem dünn, wachsen aber langsaaam, waden gar nicht. schei.ss genetik

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
knackiger popo, Rocky Song, Welchen Stoff?, Das Grauen..., Suche Gewichte mit 30,5er Bohrung..., sauna nachm training?, Problem>Bankdrücken, bitte hilfe zum trainingsplan, Gewichtszunahme egal wie...?, absetzen nötig, Nach einer Susta-Kur Ausdauersport?, Weg zum Training und zurück, MHD vom Eiweißpulver, ne simple frage zu Militery press, 4/2/4 Kadenz am besten?, Frage zur Kurplanung..., The Berlin Wall, Östrogene ?, Milch/ Eiweißshake?, Iranisches Anabolika, Fragen zu dem WKM Trainingsplan in Bezug auf Fortschritte., Nach 8 Monaten, Reis/Nudeln vor und nach dem Training, wirkzeit von thais, Geht da überhaupt was? (mit Bild), kennt einer Legalon, meine Defi, bitte umkritik, nicht schon wieder, "Die fetten Jahre sind vorbei", Achse?


Themen dieser Seite:
Waden, Unterarme, Ich, Die, Bei, Lederhosen, Kreuzheben, Sachen, Bayern, Glück, Zum, Obergriff, Langhantelcurls, Jahren, Umfang, Meine, Quatsch, Ermüdungsbruches, Jetzt, Laufband, Typen, Gruß, Zufall, Bänderzerrung, Probierts, Also, Idee, Auf, Lass, Hab


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
BMS Creavitargo - 2kg
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Leder Beinfessel
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Handbuch Injektion
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
GS-48
PSG-44SM
FI-21
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
PSC43
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Vibrator Florida-Dolphin
Energie-Stoß 1er 4 gr
Netzshirt schwarz S-L
Wild Berries
Secura hautnah 24er
Catsuit busenfrei ouvert sw
Vagina Kiss
Umschnall-Pracht-Penis
Everlasting Dong
Vibrator Rubber Lover
Leder Hängefesseln schwarz S-L
S/M Lesebuch
Buch Qualen der Lust
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Fische
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Ohrstecker Silber-Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Grosser Bernstein Silber Anhänger
KREBS
Silber Anhänger

- Hantelshop -
MCG-442
LM-84S
Olympia-SZ
LA-79S
LRA-81
VKR-82
KH-G
LCE-65
LB-48
FB-20N
OP-20
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-R-250
OWT-26
OP-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB