Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Oh je, oh je

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Oh je, oh je
freediver

Beiträge: 1
Aus: im Süden
Registriert: 02.09.2004

02.09.2004 15:46     Profil von freediver   freediver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leutz, als Anfänger, blick ich hier irgendwie nicht mehr so richtig durch die Menge an Tips zu Trainigsplänen- und Möglichkeiten hat mich ganz schön durcheinander gebracht. :ratlos: Hab im letzten Jahr durch Faulheit (Asche auf mein Haupt) 14kg zugenommen und rücke den überflüssigen Pfunden nun wieder zu Leibe. Ich trainiere seid ca. 3 Monaten regelmäßig (alleine) ohne festen Plan und mehr oder weniger nach Lust, Laune und Tagesbefinden ca. 4-5 mal die Woche. In Kombi, Kraft und Ausdauer. Soll heißen ca. 45-60 min. div. Maschinen eigentlich immer 3WH x 12-15 danach noch 45-60 min. Ausdauer(Spinning,Stepper,Rudergerät) 1.Tag Brust/Beine/Bauch 3WH x 12-15 2.Tag Rücken/Bauch 3.Tag Schultern/Bauch/ Beine 4:Tag 30-40 km Mountainbiken und fang dann wieder von vorne an. Mein Ziel ist, meine allg. Fitness wieder zu steigern, den Körperfettanteil zu senken ( z.Zt. 23%) und nur minimal Muskelmasse aufzubauen. Versuche auch auf eine Ausgewogene Ernährung zu achten, viel trinken (min.2,5l Tag), keine Weizenmehlprodukte, viel Salat, Obst, keine Süßigkeiten usw. Hab in dieser Zeit 6kg an Körpergewicht verloren leider auch an Kraft. Auf grund einer Verletzung des 5 und 6 Lendenwirbels (leider irreparabel) einer Schulterschiefstellung inkl. Gelenksverletzung (re) bin ich ziemlich vorsichtig was Übungen mit LH und KH angeht. Nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Trainigsplan. Bin für jeden Tip dankbar. Ach so nen paar Eckdaten noch: 172 cm, 79 Kg, Körperfettant. 23% Bankdrücken an guten Tagen 70kg Schon mal besten Dank,,, groetjes stay tuned :rock:

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

02.09.2004 20:30     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube, aufgrund Deiner gesundheitlichen Einschränkungen ist Maschinentraining eher das, worauf Du Deinen Fokus richten solltest. Lies Dich mal ein auf www.semchem.de.vu und zieh Dir zykos HST911 durch auf www.zyko.de Da werden Sie geholfen..... MfG BjörnE

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
definition=viel wasser trinken?, Keine Proteine?, Laufbandempfehlung, ich suche ne scott bank, Ideologienübertretung: Ein Jude wird Nazi, Verunsichert nach Bluttest - help plz!, Eiweißbedarf mit Milch decken? möglich?, Warum musste das gerade an Weihnachten passieren ?, Michelle Bellini, B 12 Ampullen !, Kraben Game, Internet Killed the Video Star, Aminos, Creatin, Glutamin wann was?, [Lauftraining] was is besser Laufband oder im Freien, Schulterproblem (Bizepssehne ? oder Gelenkdegeneration), Suche Horrorfilm, BD: Wieviel wäre denkbar ?, Hallo bin Anfänger und ist der Plan gut für mich ?, Galenika richtig öffnen, wie wäre big brother mit euch?, Im welchem Reformhaus bekomm ich Leinöl und Lachsöl kapseln zu kaufen?, Erste Kur+Richtiges Alter, Se(X) - Games, Punk o mat, TP in Ordnung?, Brauche eure Ratschläge für mein Beintraining, Diet Boost aus Amerika, Extrem liquid booster (stanozolon), All Stars HY Pro güntige Bezugsquelle?, was haltet ihr von meinen home-programm?


Themen dieser Seite:
Tag, Bauch, Hab, Beine, Ausdauer, Kraft, Ich, Gelenksverletzung, Nun, Tip, Bin, Trainigsplan, Suche, Schulterschiefstellung, Obst, Salat, Weizenmehlprodukte, Süßigkeiten, Zeit, Verletzung, Auf, Körpergewicht, Lendenwirbels, Ach, Dich, Lies, Fokus, Dir, Hst, Björne


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RP-5kg
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
PSG-46S
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Umschnall-Penishülle
Sleeve Dragon
Silber Anhänger Steinbock
Leder Peitsche 45cm
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Penishülle Double Lover vibr.
Body Attack Profi Zugriemen
Penisring Magic Blue
Dymatize Creatine - 500g

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Pink Lover
Nimm mich wie eine Hure
Buch Lustvolle Fesselspiele
Rocky Titanium 100 ml
Flutschi anal 80 ml
BH-Set Transparent
Massage-Roller-Set
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Dildo Nature Boy
BH-Set
Catsuit weiß S-L
Puppe Crystal Girl
Spüre den Schmerz
Catsuit mit Einblicken sw S-L

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Bernstein Silber Armband in Honig
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Fische
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
GO-7
KH-G
SP-2.5kg
OP-R-250
SWT-16
PSC43
Trizeps-Seil
PL-VLP-156
B-611
SP-15kg
Fahrradtrainer SL2.0B
CEC-340
OAS-14
RC-06
EXM-1550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB