Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Skip la Cour

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Skip la Cour
Rammbock

Beiträge: 44
Aus: Kraftstadt
Registriert: 06.08.2003

02.09.2004 21:09     Profil von Rammbock   Rammbock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Also diesen hier hab ich zum ersten mal gesehen und fand, das er auch hier hereingehört! Er heißt Skip la Cour. Bis denn...

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 83
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

02.09.2004 22:45     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Natural" Skip dürfte vielen hier bekannt sein...

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

02.09.2004 23:09     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, der nette skippi" seine härte is echt wahnsinn! [img:dcbda42104]http://www.skiplacour.com/2003_TU/most_muscular_4.gif[/img:dcbda42104] [img:dcbda42104]http://www.skiplacour.com/2003_TU/side_chest_3.gif[/img:dcbda42104] [img:dcbda42104]http://www.skiplacour.com/2003_TU/artistic_side_triceps.gif[/img:dcbda42104] [img:dcbda42104]http://www.skiplacour.com/2003_TU/crossed_biceps_2.gif[/img:dcbda42104] [img:dcbda42104]http://www.skiplacour.com/2003_TU/single_biceps.gif[/img:dcbda42104] [img:dcbda42104]http://www.skiplacour.com/2003_TU/back_double_biceps.gif[/img:dcbda42104] [img:dcbda42104]http://www.skiplacour.com/2003_TU/back_lat_spread_3.gif[/img:dcbda42104] [img:dcbda42104]http://www.skiplacour.com/2003_TU/back_lat_spread_3.gif[/img:dcbda42104] [img:dcbda42104]http://www.skiplacour.com/2003_TU/christmas_tree_4.gif[/img:dcbda42104] [img:dcbda42104]http://www.skiplacour.com/2003_TU/Single_Bicep.gif[/img:dcbda42104] [img:dcbda42104]http://www.skiplacour.com/2003_TU/Hamstrings_Glutes_Quads_Com.gif[/img:dcbda42104] [img:dcbda42104]http://www.skiplacour.com/2003_TU/Rear_Relaxed_Comstock.gif[/img:dcbda42104]

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

02.09.2004 23:43     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da nicht so sehr von anderen Muskeln überdeckt, kommt bei Ihm der Lat sehr sehr schön raus...gilt für eigentlich alle Muskeln, sicher keine schlechte Wahl für den Anatomieunterricht :klatsch:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

03.09.2004 00:51     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verdaaaaaaamt trocken der Junge ... :rock:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

03.09.2004 08:58     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist unglaublich das er das alles natural geschafft hat, respekt !!! ne mal im ernst, der sieht schon cool aus, aber sein bauchnabel und die beine sind nicht so mein fall

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

03.09.2004 09:16     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sein Trizeps ist wirklich geil.

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

03.09.2004 13:35     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f84bdea22="mr.o 2000"]ist unglaublich das er das alles natural geschafft hat, respekt !!! ne mal im ernst, der sieht schon cool aus, aber sein bauchnabel und die beine sind nicht so mein fall[/quote:0f84bdea22] also, ich enthalte mich hier mal jeden Kommentars, aber schau ihn dir nochmal an und überdenke deine Aussage noch einmal (besonders unter dem Aspekt, dass er knochentrocken ist!!) Arme gefallen mir sehr gut, Lat-spread sieht irgendwie komisch aus In punkto Härte jedoch 1a!

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 304
Aus:
Registriert: 02.04.2003

03.09.2004 13:44     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seine symmetrie bzw. struktur gefällt mir persönlich gar nicht. punkto härte hat er besonders an dem wettkampf woher die bilder stammen was beeindruckendes abgeliefert. wenn leute beharrlich den standpunkt vertreten sie seinen absolut sauber aber es defakto nicht sind - finde ich es lächerlich... daher hab ich eine etwas andere meinung zu skip. denn er vertritt die meinung auch gegenüber athleten die mit ihm auf der bühne stehen was mehr als lächerlich ist...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.09.2004 15:48     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a5167b135="DreamZ"][quote:6a5167b135="mr.o 2000"]ist unglaublich das er das alles natural geschafft hat, respekt !!! ne mal im ernst, der sieht schon cool aus, aber sein bauchnabel und die beine sind nicht so mein fall[/quote:6a5167b135] also, ich enthalte mich hier mal jeden Kommentars, aber schau ihn dir nochmal an und überdenke deine Aussage noch einmal (besonders unter dem Aspekt, dass er knochentrocken ist!!) ![/quote:6a5167b135] [quote:6a5167b135="mr.o 2000"]ist unglaublich das er das alles natural geschafft hat, respekt !!! [b:6a5167b135]ne mal im ernst,[/b:6a5167b135] der sieht schon cool aus, aber sein bauchnabel und die beine sind nicht so mein fall[/quote:6a5167b135] Immer schön aufmerksam lesen... Gx LP

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

04.09.2004 09:48     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig definiert der typ !!! aber die brust is sehr schwach......

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

04.09.2004 11:25     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo ist denn die Brust sehr schwach???????? Das sind keine Coleman'schen Dimensionen, darauf wird hier ja bei jedem Thread angespielt, aber sehr schwach ist sie auf gar keinen Fall!!!!! Allerdingsmuss ich meinen Vorrednern beipflichten, immer und überall die Meinung zu vertreten, man sein Natural, auch wenn mans nicht ist, ist lächerlich.

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

04.09.2004 11:27     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b51c740f1="KaugummiDealer"]aber die brust is sehr schwach......[/quote:0b51c740f1] :soso:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

04.09.2004 11:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Brust passt von der Proportionen her 100% zum Rest des Körpers!!

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

04.09.2004 13:02     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mein Empfinden passt die Brust schon. Wo er allerdings eine echte Symetrieschwäche aufweist, sind die Deltas. Für seine Armentwicklung sind die Schultern einfach zu klein - oder umgekehrt für seine Schultern sind die Arme zu stark entwickelt. Nicht das die Schultern für sich alleine betrachtet nicht in Ordnung wären. Nur über solche Keulen wie sie Skip hat müssen einfach noch deutlich grössere Schulterköpfe, um ein harmonischen Gesamtbild abzuliefern. Gruss Eike

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

05.09.2004 11:46     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor allem bei der Most-Muscular-Pose (so wie Kevin L. sie ausführt), fallen seine im Vergleich zu den anderen Muskelgruppen schwach entwickelten Deltas auf. Trotzdem Respekt, der gute Skip ist ja auch schpn recht alt, der ja schon Mitte der 90er an den Weltmeisterschaften teilgenommen, also schon vor 10 Jahren, und jetzt ist er immer noch gut dabei.

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

20.09.2004 06:14     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jup, skip is nen rischtig goiler BB... vor allem seine arem sind seit jahren der absolute hammer. habe mich frueher schon oefters gefragt, warum der jung nie was richtiges gerissen hat. schliesse mich an, sehr krasse haerte auf den fotos! :-) gruss, b000gie

IP: Logged

robbe

Beiträge: 296
Aus: Erfurt
Registriert: 17.12.2001

21.09.2004 16:12     Profil von robbe   robbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt Wahnsinn was man natural erreichen kann *g*[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]i only take creatin, dooohh ![/schild]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Aromatasehemmer, Hat jemand Erfahrung mit Almondi Muskula 700?, Mal wieder Sledge Hammer und MET-AD17-diol, Probleme mit Waden, Honda Valkyrie Rune, Testone E, Griffkraft (schmerzen bei fliegenden), genaue berufsbezeichnung ?, Werde ich blind?, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), Carbs + sodium after training = growth, so ärgert man den Weihnachtsmann..., Kreuzheben, 17:30 Mr. O Chat mit Vegas Team, Meine Kilos, und wie siehts nun mit dem definieren aus?, Hopkins vs. de la Hoya / Sturm vs. Frazier, schulter wächst nicht!, Oberkörper und Unterkörper, ADSL-Verbindung funktioniert nicht, Muscle Juice und CreaNax von UltimateNutriton, Supps Shops in Köln, Frage an Zyko bezüglich artikels gegen hit auf zyko.de, Jetzt Taff Ernährungsshop Pro7 oder ist Testalon in D verboten?, Brauche euren Rat, Nächste Kur, Höhen und tiefen beim BB ?, Creatin, Blutspende, Oil peak, Antigravitationsgenerator!


Themen dieser Seite:
Skip, Cour, Brust, Schultern, Kommentars, Natural, Muskeln, Lat, Arme, Aspekt, Deltas, Für, Aussage, Schulterköpfe, Keulen, Ordnung, Symetrieschwäche, Empfinden, Armentwicklung, Nicht, Körpers, Nur, Eike, Mitte, Respekt, Trotzdem, Weltmeisterschaften, Jahren, Wahnsinn, Echt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Fahrradtrainer SL3.0B
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
The Lick - rotierende Zunge
WK-6200
EAS Myoplex Diet - 20x56g
Nature`s Plus Critical - 90 Tabl.
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Buch Qualen der Lust
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
1a Bauchmuskeln
Leder H.Brustharness M-XL
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Buch Qualen der Lust 2
Leder Handfessel gepolstert
Puppe Pamela
Xcel-Vibrator
Flutschi - Das Original 200 ml
Nature Skin Lust Sleeve
Teenager
Handschellen Love Cuffs Leo
She Shell
Masturbator Girls Pussy
Mr. Softee
Herzchenstring rot S-L
Knebel
Buch Anal-Erotik

- Berstein Shop -
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Armband mit Bernstein und Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Silber Anhänger Widder
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Jungfrau
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
MH-30
OP-20
EXM-2750
RCH-22
POB-44
SP-3.75kg
OWT-26
BF-48
EXM-4000
PA-3
Einzelgriff
FID-71
LRA-81
PPR-82
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB