Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  zu wenig testosteron im blut.. depressionen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author zu wenig testosteron im blut.. depressionen?
hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

02.09.2004 23:32     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hello leute.. bin 17j alt und ich habe seit langer zeit keinen bock mehr auf sex und ein bart wächst mir auch nicht... bin auch sehr oft depressiv und unternehmungslos sowie müde! was könnte das sein? ich bin schon sehr depremiert und ich will auch nicht mehr so durchs leben gehen! blutwerte sind top. was könnte das sein? und was könnte ich dagegen machen? liebe grüße hubi

IP: Logged

ilgrandeviaggio

Beiträge: 53
Aus: over the rainbow
Registriert: 10.10.2003

03.09.2004 08:23     Profil von ilgrandeviaggio   ilgrandeviaggio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.gluecksforschung.de/Testosteron.htm ganz netter artikel ;)

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

03.09.2004 12:28     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fals du stoffen tust kann das auch vom stoffen kommen kann nämlich auch bei zuviel Testo passieren hat mir mal ein arzt gesagt.

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

03.09.2004 12:29     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du wirklich [u:173e29b9da]depressiv [/u:173e29b9da]bist, also eine [u:173e29b9da]Depression [/u:173e29b9da]hast, dann könnten die genannten Probleme eine Folge dieser Krankheit sein.

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 90
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

03.09.2004 13:05     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übertraining, Stress, zu wenig Schlaf...? Das sind bei mir die Dinge, welche mich etwas down machen... Hatte ich in deinem Alter auch immer mal wieder... wenn's nicht zu arg ist würd ich mir da keinen grossen Kopf draus machen (scheinst ja sonst gesund zu sein). Ansonsten mal einen Arzt genauer ausfragen. Mir hilft Ausdauertraining wunderbar, wenn ich mich schlecht fühle. Aber mit Ausdauer bin ich hier wohl im falschen Board ;)

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

03.09.2004 19:19     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die antworten leute! vitamine und mineralien nehme ich ausreichend zu mir(nicht zu viel).ich schlafe gut, ernähre mich gut, trainiere 3 mal die woche(HD)--> also kein übertraining.stoff nehme ich auch keinen. also ich weiß nicht was mit mir los ist! einen arzt habe ich auch schon aufgesucht und der meinte , dass ich mir ein paar pillen(antidepressiver) reinschmeissen sollte jedoch wollte ich dies nicht da mir mein körper zu schade dafür ist! oder sollte ich es ausprobieren?angeblich besteht ja auch eine suchtgefahr bei antidepressivern? liebe grüße hubi ps: ist diese Testosteron-Salbe AndroGel® nicht das gleiche wie wenn ich mir testosteron spritzen würde?(habe keine lust auf pickel , wassereinlagerungen und co.)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

03.09.2004 20:40     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha, für die andy-debresifär ist dir dein körper zu schade, aber für testogel nicht. das hab ich vermutet... und wie vereint sich der satz "blutwerte sind top" aus deinem ausgangsposting mit dem titel dieses threads?

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 90
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

03.09.2004 21:00     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sach ma'... suchst Du eine Begründung, um stoffen zu dürfen? ;) Testogel soll angeblich nix bringen, wie soll's auch durch die Haut? Und in Deinem Alter würd ich die Finger eh von sowas lassen. Da sind die Antidepressiva wohl harmloser...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.09.2004 21:10     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c62fd39279="Ratatoskr"] Testogel soll angeblich nix bringen, wie soll's auch durch die Haut? [/quote:c62fd39279] Da spricht der Profi! :daumen: Gx LP

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 265
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

03.09.2004 21:57     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Testogel soll angeblich nix bringen, wie soll's auch durch die Haut? :auslach: Kannst ja mal mit Deinem Doc über den Testo-Gel-Quatsch sprechen, aber was Dir Testo, selbst wenn du ordentliches intramuskuläres nehmen würdest, bei einer Depression, sofern sie vorliegt, helfen soll, ist mir schleierhaft :gruebel: Falls Du nen Grund suchst ne Kur zu machen, lies Dich durchs Board und schau mal nach dem Grundtenor bezüglich Roids in Deinem Alter. Falls du dann immer noch meinst Testo würde dir bei deiner "Depression" helfen, dan hau mal rein :sasmokin: [/quote]

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

03.09.2004 22:22     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9352843b5="ilgrandeviaggio"]http://www.gluecksforschung.de/Testosteron.htm ganz netter artikel ;)[/quote:b9352843b5] Aus dem Artikel: [b:b9352843b5] Das geschah auch bei den Männern der Harvard Medical School-Studie, die nicht mental positiv auf die Verabreichung der Testosteron-Salbe ansprachen und deren Depressionswerte nicht durch die AndroGel®-Therapie gesenkt wurden. "Ein Mann, der überhaupt keinen mentalen Nutzen aus der Hormonersatz-Therapie ziehen konnte, [u:b9352843b5]hatte nach achtwöchiger Behandlung 15 Pfund mehr Muskelmasse und ungefähr acht Pfund weniger Fett.[/u:b9352843b5]", erinnert sich Dr. Harrison Pope in seinem Interview mit der Harvard Gazette. [/b:b9352843b5] - no comment - Gruß, Bersi

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 90
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

03.09.2004 22:29     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir scheint der Artikel etwas gar "euphorisch". Über die Haut wird ja nun wirklich nicht viel aufgenommen. Wennschon müsste man die Salbe auf die Schleimhäute auftragen ;)

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

03.09.2004 22:40     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d71b9a597a="hubba00"]dass ich mir ein paar pillen(antidepressiver) reinschmeissen sollte jedoch wollte ich dies nicht da mir mein körper zu schade dafür ist! oder sollte ich es ausprobieren?angeblich besteht ja auch eine suchtgefahr bei antidepressivern? [/quote:d71b9a597a] wieso ist dir dein körper dafür zu schade? antidepressiva sind heutzutage praktisch nebenwirkungsfrei und eine suchtgefahr besteht bei korrekter anwendung und beutreuung durch den arzt nicht. lass das aber nicht den hausarzt verschreiben, sondern lass dich überweisen (neurologe/psychiater) - die hausärzte haben oft keinen plan davon...

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

04.09.2004 00:01     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1stes mals danke BennyJ. 2tens ich suche keine begründung um zu stoffen! wenn ich stoffen wollte dann würde ich mir es von einem freund besorgen! so eine absurde idee! achja zyko...lies dir mal den ganzen thread durch bevor du über mich herziehst! einige user vor dir meinten , dass vielleicht meine blutwerte(ausgenommen testosteron, wie oben in meinem thread angeführt) nicht ganz top wären und es darauf zurückzuführen sein könnte! ausserdem wollte ich das testogel nicht nehmen da es sicher die gleichen nebenwirkungen hätte wie stoff und darauf habe ich keine lust!mit meinem körper bin ich sehr zufrieden.. das ist nicht das problem!(alles lesen zyko) danke euch trotzdem bye hubi

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 90
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

04.09.2004 00:18     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst ja mal Dein Testosteron-Spiegel überprüfen lassen, dann weisst Du's nachher. ;)

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 397
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

04.09.2004 20:36     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hubba ist das jetzt eine Vermutung von dir, dass deine Testowerte im Keller sind oder wurde das anhand des Blutbildes festgestellt? Wenn nur eine Vermutung, dann laß deine Hormonwerte bestimmen. Achte darauf, dass vor allem auch der Wert an freiem Testosteron festgestellt wird, Gesamttestosteron ist rel. irrelevant! Depressionen können sehr wohl von zu niedrigen Spiegeln an freiem Testosteron kommen. Ich hab selbst Probleme damit und weiß wovon ich rede! Dieses Testogel wirkt übrigens sehr wohl und wird gut über die Haut aufgenommen. Allerdings bekommen manche davon Hautirritationen. MFG

IP: Logged

ilgrandeviaggio

Beiträge: 53
Aus: over the rainbow
Registriert: 10.10.2003

04.09.2004 23:35     Profil von ilgrandeviaggio   ilgrandeviaggio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@peppi: Bist du selber in Behandlung?!

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

05.09.2004 19:51     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danken peppi.. bin morgen bei einem arzt und werde das überprüfen lassen! danke für den tipp mit dem freien testosteron

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

06.09.2004 06:37     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:29b6a4147d="Eisener"]Testogel soll angeblich nix bringen, wie soll's auch durch die Haut? :auslach: Kannst ja mal mit Deinem Doc über den Testo-Gel-Quatsch sprechen, aber was Dir Testo, selbst wenn du ordentliches intramuskuläres nehmen würdest, bei einer Depression, sofern sie vorliegt, helfen soll, ist mir schleierhaft :gruebel: Falls Du nen Grund suchst ne Kur zu machen, lies Dich durchs Board und schau mal nach dem Grundtenor bezüglich Roids in Deinem Alter. Falls du dann immer noch meinst Testo würde dir bei deiner "Depression" helfen, dan hau mal rein :sasmokin: [/quote:29b6a4147d][/quote]Testosteron konnte ,ohne augmentetion eines wirksamen Antideppressivums eine komplette Heilung suizidaler patienten mit rückfallgefahr erreichen. Quelle folgt.[quote:29b6a4147d]Psychoendocrine sequelae of chronic testosterone deficiency by Ehrenreich H, Halaris A, Ruether E, Hufner M, Funke M, Kunert HJ Department of Psychiatry, Georg-August-University and Max-Planck-Institute for Experimental Medicine, Gottingen, Germany. J Psychiatr Res 1999 Sep-Oct; 33(5):379-87 ABSTRACT The precise role of testosterone in regulating mood, especially in alleviating depression, remains unclear although converging evidence indicates that androgens may exert antidepressant action. A model that may potentially assist in the clarification of androgen-mediated effects on mood is the study of cryptorchid men who may grow up with varying degrees of testosterone deficiency depending on the time in their life when cryptorchism is corrected. In this report, we describe a rare case of bilateral cryptorchism that did not come to the attention of the physician to implement effective substitution with testosterone until much later in adult life. The patient developed severe and suicidal depression which responded solely to testosterone. In addition, the patient experienced a delayed but accelerated puberty without any adverse events. These observations, although based on a single case, provide strong evidence that testosterone may exert powerful antidepressant action in the absence of concomitant antidepressant agents. [/quote:29b6a4147d]

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

06.09.2004 07:03     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b56b66c77f]Increased dopaminergic and 5-hydroxytryptaminergic activities in male rat brain following long-term treatment with anabolic androgenic steroids by Thiblin I, Finn A, Ross SB, Stenfors C Department of Forensic Medicine, Karolinska Institute, Stockholm, Sweden. Br J Pharmacol 1999 Mar; 126(6):1301-6 ABSTRACT 1. The effects of treating groups of rats with four different anabolic androgenic steroids (AAS) (testosterone, nandrolone, methandrostenolone, and oxymetholone) on 5-hydroxytryptamine (5-HT) and dopamine (DA) neurones in different brain regions were examined. The AAS was injected six times with 1 week's interval and the rats were sacrificed 2 days after the final injection. 5-HT and its metabolite 5-hydroxyindoleacetic acid (5-HIAA), DA and its metabolites 3,4-dihydroxyphenylacetic acid (DOPAC) and homovanillic acid (HVA) were measured. The effect on DA and 5-HT synthesis rate was analysed as the accumulation of 3,4-dihydroxyphenyl-alanine (DOPA) and 5-hydroxytryptophan (5-HTP), respectively, after inhibition of the amino acid decarboxylase with NSD-1015 (3-hydroxy-benzylhydrazine dihydrochloride). Additionally, the monoamine oxidase (MAO) activity was analysed in the hypothalamus. 2. The DOPAC + HVA/DA ratio was increased in the striatum in all treatment groups.[b:b56b66c77f] However, the synthesis rate of DA was significantly increased only in the methandrostenolone treated group.[/b:b56b66c77f] 3. The 5-HIAA/5-HT ratio was increased in all treatment groups in the hippocampus, in the frontal cortex in the methandrostenolone-treated animals and in the hypothalamus in the testosterone- and oxymetholone-treated rats, while the 5-HT synthesis rate was not affected by the AAS-treatments. 4. The MAO-A activity was increased in the oxymetholone-treated rats while the other treatment groups were unaffected. The MAO-B activity was not changed. 5. The results indicate that relatively high doses of AAS increase dopaminergic and 5-hydroxytryptaminergic metabolism in male rat brain, probably due to enhanced turnover in these monaminergic systems. [/quote:b56b66c77f] [/quote]

IP: Logged

Angel.Dust

Beiträge: 1
Aus: Bretten
Registriert: 18.10.2003

06.09.2004 23:35     Profil von Angel.Dust   Angel.Dust eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, @bennyj: schön wärs, wenn antidepressiva keine nebenwirkungen hätten. was wirkt, kann auch immer nebenwirkungen haben. @hubba00: antidepressiva machen nich süchtig. du bekommst davon ja keinen "kick" oder so, sondern sie fangen erst nach 1-6 wochen an, zu wirken (je nach wirkstoff). best, angel

IP: Logged

Gus

Beiträge: 479
Aus: nähe von Köln
Registriert: 24.09.2000

07.09.2004 00:15     Profil von Gus   Gus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei welchem Arzt lässt man den Testo-Wert am besten messen? Wird doch sicherich übernommen, oder (privat versichert..) Gruß, Gus.

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

07.09.2004 06:08     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4432727c1a]Wird doch sicherich übernommen, oder (privat versichert..) [/quote:4432727c1a] Wenn dem Doc eine gute Begründung einfällt.... Gruß M-TOP

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

07.09.2004 15:05     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:375ef234c4="Angel.Dust"]moin, @bennyj: schön wärs, wenn antidepressiva keine nebenwirkungen hätten. was wirkt, kann auch immer nebenwirkungen haben. @hubba00: antidepressiva machen nich süchtig. du bekommst davon ja keinen "kick" oder so, sondern sie fangen erst nach 1-6 wochen an, zu wirken (je nach wirkstoff). best, angel[/quote:375ef234c4] lass mal die Antidepressiva und hol dir häufiger einen runter ;) [quote:375ef234c4]Perfekter Stressabbau „Wer nicht das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung spürt, der hat ein Problem“, sagt Robert Pollack. Denn mit Hilfe von Solo-Sex kann man ganz hervorragend Stress abbauen und nebenbei außerdem noch das Immunsystem stärken. Der amerikanische Selbstbefriedigungs-spezialist und Buchautor Dr. Harold Litten geht sogar so weit, zu behaupten: „Selbstliebe ist eine wichtige Grundlage für jegliche geistige Gesundheit.“ Quelle: [url=http://www.menshealth.de/d/6079]www.menshealth.de[/url][/quote:375ef234c4]

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

09.09.2004 01:24     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e09ab3c3b7="Angel.Dust"]moin, @bennyj: schön wärs, wenn antidepressiva keine nebenwirkungen hätten. was wirkt, kann auch immer nebenwirkungen haben.[/quote:e09ab3c3b7] habe ja nicht gesagt, dass sie überhaupt keine mehr haben. aber die aktuelle generation dieser mediamente ist extrem verträglich.

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

11.09.2004 09:28     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solane man diese Generation dr Medikamente auch niemals wiede absetzt.(und mind. 4 jahre nimmt);-) Es wurde gezeigt,dass ein mehrstündiges moderates Ausdauertraining 3x/Woche den selben Effekt auf die Linderung von Depressionen hat ,wie ein wirksames(also nicht Johanniskraut) Antidepressivum.

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 163
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

13.09.2004 16:56     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du deinen Testo spiegel steigern willst, probiers mal mit trainieren.... beim harten training wird ne menge Testo ausgeschüttet.

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

16.09.2004 13:24     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nungut meine blutwerte sind da! Östradiol 29.9 pg/ml testosteron 8.37 ng/ml TSH 1,17 uU/ml habe das noch nicht mit dem arzt besprochen! was sagen diese werte aus? liebe grüße hubi

IP: Logged

andy

Beiträge: 1278
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

16.09.2004 13:46     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die werte sehen doch gut aus. bis auf oestradiol....dieser wert befindet sich immer oberen drittel, aber noch im gruenen bereich. der referenzbereich liegt bei meiner untersuchung von 2,7 - 8 pg/l ich hatte vor 2 wochen einen wert von 2,5 :-(

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 397
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

16.09.2004 19:18     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, dein Gesamttestosteron ist im oberen Bereich, also ok! Alles andere in deinem Alter hätte mich auch gewundert! Freies Testo wurde nicht bestimmt? Ist, denke ich, bei dem hohen Gesamtwert auch unnötig, denn da kannst du davon ausgehen, dass auch der Anteil an freiem Testo hoch bzw. im Normbereich liegen dürfte. Also hormonell ist bei dir dann alles in Ordnung! Die Ursache deiner Depressionen scheint wo anders zu liegen! @ilgrandeviaggio nein, bin nicht in Behandlung. Mein freies Testo ist aber zu niedrig, demenstpr. wirkt sich das bei mir negativ aus. MFG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
schulterschmerzen, Alt aber gut!, Training@home, für jene, die es nicht kennen: Was passiert, wenn ein böser Mensch Sims spielt, Curls von 80 - 100 ° ! Eure Meinungen!?, Nebenwirkung von Creatin und Aminos?, wie komm ich wieder auf die alte Forumvariante(ohne Foreneinteilung), DM-Vorbereitung, Gutes Whey?, Hallo, könnt ihr euch mal mein Heavy Duty Trainingsystem augucken u was sagen?!, Mußtet Ihr eine Aufnahmegebühr bei eurer Videothek bezahlen?, X-Stream! - Wer hat Erfahrungen damit?, Trainingsplan - bitte um Verbesserungsvorschläge und Tipps!, Max.-Kraftversuch Kreuzheben, Rauchen verschafft Kontakt mit Krebs erregenden Stoffen, masse halten ?, Wie lange Trainniert ihr, Dorinda Pribila, abschied..., sauna nach training, Doofe Magnettafel., Vertikale Beinpresse, Nietzsche zum Christentum, Obestat (Wirkstoff Sibutramine, identisch mit Meridia bzw. Reductil ?, die wahrheit..., Fit 24, Eure Supplements, Einstieg ins Bodybuilding, Bestes Glucosamin/Chondroitin/MSM Produkt?, rudern im sitzten?


Themen dieser Seite:
Testo, The, Testosteron, Haut, Depression, Alter, Deinem, Testogel, Falls, Wenn, Aas, Behandlung, Salbe, Mao, Board, Gruß, Depressionen, Kannst, Doc, Hiaa, Dich, Grundtenor, Department, Artikel, Roids, Harvard, Abstract, Dust, Angel, Gesamttestosteron


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
Buch Lust auf Sex?
Multi Power Diet Pack - 45g
PM-65
Body Attack Fatcaliper Software
Der geile Fahrplan
PCH-24
Buch Kamasutra
Trizeps-Seil
SP-2.5kg
Vagina Kiss
Recumbent-Bike R2200 HRT
Exclusive Bernstein-Silber-
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Flutschi anal 80 ml

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Florida-Dolphin
Secura Formula Sexxx 24er
Puppe Pamela
Mini Rabbit Vibe
Latex Fruchtblase schwarz
Buch Die Lust an der Qual
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Puppe Envi
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Clit Sucker
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Herren Gurt S-L
KlatschNass
Nature Skin Hot Pussy vibr.

- Berstein Shop -
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Ohrstecker aus
Traumhaftes Armband aus
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Collier
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA

- Hantelshop -
LH-16
RP-0.5kg
SP-3.75kg
MPR-80
Olympia-Langhantel
RP-5kg
LH-18
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SM-44
CEC-340
PSG-44S
OP-20
LA-77
Federverschlüsse
50mm

Nackenpolster


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB