Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  schmerzen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author schmerzen
ich018

Beiträge: 51
Aus: Elze
Registriert: 28.12.2003

03.09.2004 10:07     Profil von ich018   ich018 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiss einer was das sein könnte? wahnsinnige schmerzen an der wirbelsäule, die sich bis nach vorne zur brust ziehen und weiter zum hals und das schlucken schwer machen bzw. beim schlucken tut es auch weh! was ist das????????? hat sich da etwa ein wirbel verschoben?

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

03.09.2004 10:50     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir waren das die symtome einer blokade im halswirbelbereich...

IP: Logged

ro-be

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 12.01.2004

03.09.2004 11:17     Profil von ro-be   ro-be eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... oder im Brustwirbelbereich! Allerdings tritt der Schmerz immer woanders auf, nie direkt an der Wirbelsäule; meist im Brustkorb. Deshalb hab´ich schon mehrmals an einen Herzinfarkt geglaubt :shock:

IP: Logged

allround

Beiträge: 220
Aus: Gütersloh
Registriert: 25.10.2003

03.09.2004 13:18     Profil von allround   allround eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... oder Probleme im Sternoclaviculargelenk ... oder ein blockierter Brustwirbel ... oder was mit der Lunge (eher usnwahrscheinlich, aber -) ... oder weitere Möglichkeiten ... mit Herzinfarkt, blockiertem Halswirbel und Rippenblockaden wären das schon mal sechs Varianten mit zum Teil völlig unterschiedelicher Therapie. Was meinst Du? Besser würfeln oder eine vernünftige Diagnose Ok, Lunge eher unwahrscheinlich, Herzinfarkt bei Frauen vor der Menopause auch, bleiben immer noch vier Varianten übrig, die man bei einem sehr guten Arzt (könnte ein sehr guter Orthopäde sein) untersuchen lassen. Der sollte dann eine Verordnung für einen Physiotherapeuten ausschreiben, eventuell versucht er es auch selber mit Einrenken, wenn er Chiropraktik gelernt hat (dazu möchte ich nichts sagen. einige Ärzte beherrschen das wirklich, allerdings ist heier auch ausnahmsweise mal ein Röntgenbild sinnvoll, um Osteoporose oder Fehlbildungen und andere kontraindizierte Wirbelsäülenerkrankungen auszuschliessen). Gruss, Claus

IP: Logged

ich018

Beiträge: 51
Aus: Elze
Registriert: 28.12.2003

03.09.2004 13:49     Profil von ich018   ich018 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich war jetzt beim arzt und der meinte ich hätte eine wirbelsäulenverkrümmung im hals-brustwirbelbereich und sollte auf keinen fall weiter trainieren, weil das sonst schlimme folgen haben könnte! SCHEIßE! :crybaby:

IP: Logged

ich018

Beiträge: 51
Aus: Elze
Registriert: 28.12.2003

04.09.2004 17:06     Profil von ich018   ich018 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meint ihr er hat recht und ich sollte wirklich besser aufhören? ich kann ohne den sport aber nicht leben! kann man dagegen denn gar nichts tun? der arzt meinte ich solle mir eine andere sportart suchen... :sorg:

IP: Logged

pumpm@ster

Beiträge: 130
Aus: Berlin
Registriert: 02.01.2004

04.09.2004 18:29     Profil von pumpm@ster   pumpm@ster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja sowas ähnliches hab ich auch ne leichte verkrümmung oder sowas aber ich trainiere trotzdem weiter,auch wenn der artzt sagen würde ich soll nicht mehr trainieren ,wäre es dann nicht noch besser ? dann müsstest du gleichzeitig vorsichtiger trainieren und hättest so ne korrektere ausführung,also ich will dir hier auch zu nichts raten ,würde auch noch andere ärtzte konsultieren ,aber das die meinung eines artztes nicht genügt ist dir warscheinlich auch schon klar geworden....... :vogel:

IP: Logged

allround

Beiträge: 220
Aus: Gütersloh
Registriert: 25.10.2003

04.09.2004 20:48     Profil von allround   allround eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine leichte Verkrümmung hat im Normalfall keine riesigen Auswirkungen. Gefährlich sind Instabilitäten, Wirbelbrüche, Wirbelanomalien, sequestrierte Bandscheibenvorfälle, Osteophyten, die Nerven beschädigen könnten, Aneurismen, ... Lass Dir eine Überweisung geben, such dir einen ausgezeichneten Physiotherapeuten, der soll sich das nochmal ansehen, sonst auch ein anderer, am besten sporterfahrenener Arzt. Bis dahin aber vorsichtig sein! Gruss, Claus

IP: Logged

Muckimaus

Beiträge: 118
Aus: bei Bremen
Registriert: 09.05.2003

04.09.2004 21:56     Profil von Muckimaus   Muckimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc24a0f6b4="ich018"]meint ihr er hat recht und ich sollte wirklich besser aufhören? ich kann ohne den sport aber nicht leben! kann man dagegen denn gar nichts tun? der arzt meinte ich solle mir eine andere sportart suchen... :sorg:[/quote:dc24a0f6b4] nix da , weiter trainieren, aber richtig!! laß dir am besten ein training von einem erfahrenen sport/physiotherapeuten zeigen. es ist auf jeden Fall richtig die Muskulatur zu stärken!!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
THC und Antibiotika?, Auto-Refresh?, wo kriege ich das schwarze buch?, Ernährungsplan für einen Tag., körperbau wie vor 1,5jahren welches produkt?, Frage zur Creatin/Glutamin Kur!, Wie lange kann ich noch weiter machen?, Spiropent einnahmeplan?, in welchem zyklus übungen wechseln, wenn ich periodisiere?, 100er Satz, wer fährt ne e36 318i limo, bj. 04/1994?, Biologie, Löschen von Fotos in der Galerie ?!, Deca-Kurbericht, Muskelversagen oder nicht?!, Testo kur fertig und mit winstrol auschleichen ?, Bizep und Trizep zusammen?, HD-Variante von Dr. Ken Leistner, Sygate Firewall- hat die jemand?, Gewichtsschwankungen, Frage zu 3x3, Muskelgigant! @Mods, M1T!?, Beachpower, Bilder von mir aus den letzten 3 jahren -> konstruktive Kritik, Was haltet ihr von diesem Produkt, ich zieh nach dänemark..., Wer hat schonmal NOX3 getestet?, p24 busted, T - Mobile Vertragsverlängerung?!


Themen dieser Seite:
Herzinfarkt, Lunge, Varianten, Gruss, Claus, Arzt, Physiotherapeuten, Verkrümmung, Normalfall, Auswirkungen, Gefährlich, Eine, Scheiße, Fehlbildungen, Wirbelsäülenerkrankungen, Schmerz, Allerdings, Instabilitäten, Wirbelbrüche, Dir, Bis, Fall, Muskulatur, Lass, Aneurismen, Wirbelanomalien, Bandscheibenvorfälle, Osteophyten, Nerven, Osteoporose


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder String Innenpenis S-L
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
MCG-442
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
EXM-2550
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Penishülle Double Lover vibr.
Lust an der Angst
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
MH-30
Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Anhänger Widder
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
ANOS Silikon-Fluid 100 ml

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Sex-Kontakter
Buch Kamasutra
Puppe Envi
BH-Set
Set Sexy Fun Kit
Catsuit weiß S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Seitensprünge
Forbidden Chair
Knebel
Analstöpsel The Tower
Latex Fruchtblase schwarz
Super-Flex-Penis-Ring
Flutschi extra 80 ml

- Berstein Shop -
LÖWE
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein Ring mit Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Silber Schlangen Armband
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Halskette

- Hantelshop -
PSG-452
Nackenpolster
OP-125
MCG-442
PR-78
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Doppelgriff
B-611
GO-7
DIB-46L
Rudergerät Oxford CS
SP-15kg
OP-R-10
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
RP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB