Bodybuilding Net
  Ernährung
  Keinen Hunger nach sportlicher Belastung?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Keinen Hunger nach sportlicher Belastung?!
satansbraten

Beiträge: 8
Aus: München
Registriert: 25.08.2004

03.09.2004 11:46     Profil von satansbraten   satansbraten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Hab mal eine Frage, wozu ich leider unter der Suchfunktion nix gefunden hab: Immer nach körperlicher Belastung habe ich keinen Hunger mehr. Im Prinzip kann ich das gegen Hunger (weil ich grad abnehmen will) sogar einfach Sport treiben. Dann ist er weg. War gerade drei Tage in den Alpen auf extremen Klettersteigen unterwegs und hatte auf den Hütten abends nie Hunger. Insgesamt hab ich mich von fünf belegten Broten und drei Energieriegeln ernährt. Zusätzlich viel Wasser mit LowOz (Sportgetränk mit geringer Osmolalität - geiles Zeug! musst nie pinkeln!). Hab drei Kilo abgenommen... Nun wollte ich fragen, ob das mit dem Hunger so normal ist. :gruebel:

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

03.09.2004 11:54     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du das nur bei ausdauersport oder auch beim training? Ich hab nähmlich nach cardio auch viel weniger Hunger als nach krafttraining! Also glaube ich es ist normal... :ratlos:

IP: Logged

big-lil-by

Beiträge: 115
Aus: Heidenheim
Registriert: 31.05.2003

03.09.2004 12:18     Profil von big-lil-by   big-lil-by eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm bei mir ischs genau anders rum nach dem training ob cardio oder krafttraining hab ich immer richtig brutalen hunger

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

03.09.2004 13:30     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich kenn das auch. Wenn ich von einer harten Trainingseinheit komme, dann verspüre ich auch keinen Hunger. Ich glaube es liegt daran, dass der Körper nach einer starken Belastung Endorphine ausschüttet und so das Hungergefühl unterdrückt. ciao

IP: Logged

andy

Beiträge: 1278
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

03.09.2004 13:38     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, das adrenalin ist der uebeltaeter. diesen effekt macht man sich ja auch mit dem ephedrin zunutze.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.09.2004 15:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, sehr normal. Habe mich früher desöfteren übergeben im Training. Danach dann essen??? :kotz: Dafür gibts ja zum Glück Shakes etc. Gx LP

IP: Logged

Heco

Beiträge: 151
Aus: Mannheim
Registriert: 31.07.2004

04.09.2004 11:12     Profil von Heco   Heco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dsa man direkt nach großer anstrengung keinen Huner hat ist völlig normal, aber so ne stunde danach fress ich immer -.-

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

04.09.2004 18:14     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zur not muss man sich ahlt zu zwingen zum kotzen: wieviel verliert man beim kotzen denn so? heißt: wie viel muss ich nachlegen um den verlust auszugleichen?

IP: Logged

Solution

Beiträge: 381
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

04.09.2004 18:24     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eefa5bec91]dsa man direkt nach großer anstrengung keinen Huner hat ist völlig normal, aber so ne stunde danach fress ich immer -.-[/quote:eefa5bec91] Normal, dann sind Adrenalin und Noradrenalin abgebaut und der Körper meldet "Nahrungsansprüche" zu Regenerationszwecken an. Gruß

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.09.2004 19:03     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würdet ihr warten mit dem Essen (Postworkout Nut.) bis der Hunger kommt ? oder stopfen/zwingen?

IP: Logged

Solution

Beiträge: 381
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

04.09.2004 19:44     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stopfen / zwingen wg. GLUT4. Man muss ja keine Riesenmengen konsumieren. Gruß

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1481
Aus:
Registriert: 13.07.2001

04.09.2004 23:13     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, wenig ist es nicht gerade, was man danach benötigt; geht mir auch nicht leicht runter, obwohl in Flüssigform: http://ironsport.de/WorkoutNutrition.htm

IP: Logged

Der Gilb

Beiträge: 28
Aus: Rheinland
Registriert: 03.09.2004

04.09.2004 23:32     Profil von Der Gilb   Der Gilb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Durch die Bewegung wird Noradrenalin freigesetzt, welches den Körper in einen "Alarmzustand" versetzt, dadurch werden ALLE Bedürfnisse in ihrer Dringlichkeit herabgesetzt bis es wieder abgebaut ist, danach kommt dann meist sogar ein Heißhunger, weil der Körper die verbrauchte Energie wiederhaben will.

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

05.09.2004 02:34     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03031d3619="arena"]Würdet ihr warten mit dem Essen (Postworkout Nut.) bis der Hunger kommt ? oder stopfen/zwingen?[/quote:03031d3619] Also zwingen könnte ich mich nie dazu, dann warte ich lieber bis der Hunger kommt und esse dann mit Genuss.

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

05.09.2004 09:40     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe nach dem train immer einen wahnsinniden ZITTERHUNGET! wenn ich dann nicht sofort was bekommen würde, würde ich wahrscheinlich umkippen! gönne mir aber dann nur nen Whey-shake und 2-3 tabletten traubenzucker .....und @home wird dann weitergefressen!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.09.2004 11:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7401b85b33="gainer-boy"].....und @home wird dann weitergefressen!![/quote:7401b85b33] Seit wann das denn?? :zunge:

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

05.09.2004 15:29     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer schon!! heute waren es: 200g Zartweizen (ebly, ist soetwas wie reis nur mit mehr protein!) und 50g nudel =ca. 850kcal dazu 20g Proteinpulver, 100g Hühnerbrust, 1 eiklar = ca. 220kcal ......natürlich nicht alles zusammengemischt! :balabala: :kotz: sondern auf eine süße und eine pikante mahlzeit aufgeteilt!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.09.2004 21:29     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hört sich ja gut an (@gainer] ich hoffe bei dir geht es bergauf neue pos. Stats/Pics? [quote:bd43a85778="Bea.S."][quote:bd43a85778="arena"]Würdet ihr warten mit dem Essen (Postworkout Nut.) bis der Hunger kommt ? oder stopfen/zwingen?[/quote:bd43a85778] Also zwingen könnte ich mich nie dazu, dann warte ich lieber bis der Hunger kommt und esse dann mit Genuss.[/quote:bd43a85778] bei mir genauso wenn ich nach ner intensiven Einh. was essen dann wird mir kotz übel ca 60min später dann paßt es

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

07.09.2004 18:23     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wie gesagt, könnte immer freissen...bin in der hinsicht wahrscheilich etwas (oral) gestört. naja pics gibts erst wieder in 1-2 wochen weil DIGI-cam futsch ist!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Spüre einfach nichts in den Armen, wie und wann testosteronmessung?, Laktose durch Kohlenhydratblocker stoppen!?, Der Weihnachtsthread, Weightgainer mit Protein, Durch Darmgrippe alles weg!, aktivierte Saponine..., Chronische Übersäuerung und die Folgen im Stoffwechsel, United Pharma - Lecker... :-), barney blinddarm Game, Trainingsplan OHNE Geräte?, abschied..., sehr billiger Weight Gainer, BBszene kostenpflichtig?, Testosteron Kur, Wie schlau seid ihr?, nach der kur gehts da weiter? oder nicht?, rätsel-hilfe, Frage zu Kreditkarten, Körpersprache, fett weg..., Gab es schon mal einen Dopingfall in der (Lauf-)Marathongeschichte?, Was ist den eigentlich...?, Bandscheibenvorfall im Nacken, HWS, wieviel körperfettanteil maximal für 6pack?, ?Was geschieht nach Absetzung von Protein?, Schwingt den Pinsel :-), Benötige Hilfe zum Trainingsplan..., paar fragen zu hst, Leiterhantel, wofür?


Themen dieser Seite:
Hunger, Belastung, Keinen, Körper, Würdet, Essen, Also, Nut, Postworkout, Gruß, Ich, Noradrenalin, Hab, Genuss, Huner, Workoutnutrition, Naja, Flüssigform, Nahrungsansprüche, Riesenmengen, Stopfen, Regenerationszwecken, Man, Glut, Alle, Das, Hühnerbrust, Proteinpulver, Stats, Pics


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch 1666 Witze
Leder Handfessel gepolstert
SP-20kg
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Protein-Stabmixer
Buch Sex von hinten
Silber Ring mit grünem Bernstein
Pro Hormone
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Natürliche Penis-Vergrößerung
PSG-442
Body Attack Kniebandagen
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Super-Flex-Penis-Ring
Vibrator Pink Lover
Masturbator Girls Pussy
Lust für Geld
Buch Qualen der Lust
Klappen-Bikini
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Nature Skin Soft Vagina
Leder Peitsche 45cm
Leder Bikiniset S-L
Puppe Gary B.
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Kopfmaske
Ornament Body S-L

- Berstein Shop -
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
KREBS
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
SCHÜTZE
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
Bauchmuskelmaschine
SZ-G
OP-15
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PCH-24
PSG-452
PSG-442
RP-0.5kg
Olympia-Kurzhantel
FI-21
Laufband SL4.0T
AAB-26
PM-65
PL-VLP-156
MCG-01S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB