Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Ronnie Coleman Update

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ronnie Coleman Update
ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.09.2004 00:17     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie Coleman's Nutritionist Chad Nicholls gab auf seiner Seite bekannt in welcher Form der Mister Olympia antreten wird und was ihre Plaene sind. Ronnie began seine Diaet am Montag. Sein Off-season Gewicht hielt er waehrend dem letzten Monat zwischen 315-320 amerikanischen Pfund. Im Moment wiegt er morgens auf nuechternem Magen 304 Pfund. Er wird voraussichtlich mit dem selben Gewicht antreten wie letztes Jahr, aber seine Haerte wird noch endscheident besser sein und seine Muskulatur wir noch mehr Einschnitte bringen. Stellt euch einen 2003 Ronnie Coleman vor bei noch besserer Haerte! Mir macht es Angst wenn ich nur daran denke. Ich wuensche Ronnie an dieser Stelle wie auch den anderen Athleten die sich fuer den Mister Olympia vrobereiten alles Gute und hoffe dass es jedem gelingt sich ohne Verletzungen und Zwischenfaelle darauf zu konzentrieren in Bestform anzutreten. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.09.2004 00:18     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier nochmal zur Errinerung ein paar Bilder von Ronnie, 10 Tage vor dem Mister Olympia 2003. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.09.2004 00:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und so sah er dann beim Mister Olympia aus. Wer will ihn jetzt noch schlagen?

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

04.09.2004 00:31     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
definitiv keiner wird ihn schlagen können :soso:

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3579
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

04.09.2004 00:45     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die fotos im gym sind unglaublich. welch knüppeltrockene übermasse. guckt euch mal diesen körper an: beine, arme, brust, schultern unfassbare qualität + übermasse. schaut euch mal den seitlichen delt an. :shock:

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

04.09.2004 02:31     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh mein Gott!! Wie hart will er denn bei dieser unglaublichen Masse noch werden? Einfach unglaublich ... trotzdem ... man glaubt es ihm einfach. ..... Einfach das Beste, was es gibt!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.09.2004 02:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind noch 2 Bilder von der Arnold Schwarzenegger Classic 2001, dort wo er die Meinung vieler Leute seine absolute Bestform hatte.( Natuerlich bevor er 2003 seinen Schockauftritt hinlegte ) Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

04.09.2004 11:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2001 hatte er halt seine Taille noch 100% im Griff!! Hat mir persönlich besser gefallen, aber die "alienartigen" Ausmaße von 2003 und die Vorstellung, daß er dieses Jahr noch härter und qualitativ besser antritt beeindruckt mich einfach zutiefst!! :shock: Schließe mich [b:00387e1ffe]@ArnoldAnabo[/b:00387e1ffe] an und wünsche auf diesem Weg allen Athleten eine reibungslose und erfolgreiche Vorbereitung!!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3714
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

04.09.2004 13:22     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch härter? :shock: Er hat daheim sicher schon Platz gemacht für die nächste Statue! Natürlich wünsche ich ihm auch viel Glück. (Hat er zwar nicht nötig :evil: aber na ja) Mfg Homi

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

04.09.2004 14:31     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch paar bilder 10 tage vorm Mr.O 2003 Alle bilder von www.Ronniecoleman.net [img:126474a7a0]http://www.ronniecoleman.net/10days24201-q16.jpg[/img:126474a7a0] [img:126474a7a0]http://www.ronniecoleman.net/10days23036-q5.jpg[/img:126474a7a0] [img:126474a7a0]http://www.ronniecoleman.net/10days22895-q3.jpg[/img:126474a7a0]

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

04.09.2004 15:12     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seid ihr sicher, dass die Bilder von 2003 sind ? Ich meine die sind von 2002, sicher bin ich aber nicht mfg R. PS 2000 war er fast genau so massig (im Oberkörper mehr, Beine weniger) und härter wie letztes Jahr und wurde dafür kritisiert. Also wer weiß wie den "Kritikern" dieses Jahr zumute ist ?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.09.2004 15:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder 10 Tage vorm Mister Olympia sind ganz sicher von 2003. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

04.09.2004 15:19     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja ich bezweifle das er im Oberkörper massger war,eher etwas weniger und bei den beinen deutlich weniger.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.09.2004 15:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe beide Videos zu Hause und war auch 2003 live beim Mister O. dabei. Ronnie Coleman trat 2003 deutlich mit seiner massigsten Form an. Das Bild das du von 2000 geposted hast war deutlich naeher an der Kamera als die 10 Tage vorm Mister O.

IP: Logged

leverkusen

Beiträge: 126
Aus: Koeln
Registriert: 17.03.2004

04.09.2004 15:41     Profil von leverkusen   leverkusen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das stimmt....die bilder sind von 2003! die fotos wurden in seinem homegym gemacht......das haus hat er 2003 erworben, somit konnten die bilder auch erst 2003 entstanden sein!! gruß micha

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

04.09.2004 16:37     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Leverkusen Sorry da bist du schlecht informiert. Was sagst du wenn ich sage: ich schau mir gerade das Battle for the Olympia 2002 an und da trainiert er in seinem Homegym" Was nun ? Außerdem hab ich gerade nachgeschaut und bei mir sind die Bilder mit einem früheren Datum gespeichert, als das an dem sie nach euch aufgenommen wurden. Ich weiß schon das auf der RonniePage was anderes steht aber ich kanns mir kaum erkären. Aber was solls, ist ja nicht entscheidend. Das wichtigste ist, dass unser aller großartiger Ronnie noch mindestens 3mal den O gewinnt und damit als "der Größte " in die Geschichte eingeht. @ Arnold Du hast recht, das Bild mein Bild sagt nichts, aber er wog damals 123 kg und das sind nur 5 weniger als letztes Jahr. Dabei war er härter. 2003 hatte er einfach nur diese verdammt riesigen Beinbizeps und Gluteus. Dieses Jahr erwarte ich ihn leichter und vielleicht etwas härter. Denn er ist ja nicht so bescheuert nicht zu wissen ,dass der Eindruck seines letztjähriger überragenden Sieges nicht noch mindesten die nächsten beiden Jahre vordauert. Und wie wir wissen ist ein Mr O nach einem überzeugenden Sieg die nächsten Jahre UNSCHLAGBAR. Dann gewinnt er auch mit schlechter Tagesform. Die Struktur hat er sowieso und bekanntlich sagt man ja: Form vergeht Talent nie. Er braucht sich diese Jahr also gar nicht den Stress von 2003 noch einmal anzutun, den er möchte sicher noch ein paar gesunde Jahre extra erleben. Das hätte er auch letztes Jahr nicht gebraucht, wäre Cutler ihm 2001 nicht so nahe gekommen. alles Gute R.

IP: Logged

zidane

Beiträge: 68
Aus: Wien
Registriert: 26.10.2003

04.09.2004 16:51     Profil von zidane   zidane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold anabo von wann ist das foto

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

04.09.2004 16:58     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soll ein Scherz sein oder? Steht doch 2001 drauf!? Ausserdem hat er da noch seinen bart den er beim Mr.O 2001 hatte. @Alpha 2003 wog ronnie 287 Pounds also 130,5 kg Ich würd nich sagen das Ronnie 2000 Häter war,eher anders rum.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

04.09.2004 22:12     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ John du hast ja recht, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich es fragwürdig finde, wenn jemand sein Aussehen 2000,2001,2002 zuerst schlecht gemacht hat und dann seine letztjährige performance über alle maßen lobt. Ich bin einfach der Meinung, dass er letztes jahr nicht besser als sonst aussah. Nur dicker Seine Bestform hatte er ohne Zweifel 1999 und das wird er nie mehr toppen. Das sage ich als großer Fan und Bewunderer von ihm. Die Gründe für meine Meinung: - Damals gab es einen richtigen Hype um ihn, fast alle BB-Fans waren auf seiner Seite und noch keiner wollte nur der Abwechslung halber einen neuen Champ - Seine Mittelpartie war noch OK und die hat er sich 2000 unwiederuflich zerstört - Er war fast so trocken wie 1998 und hatte fast die Masse von 2003, dabei sah er allerdings fast massiger aus, denn die besseren Proportionen sorgten für eine bessere "Illusion" (bei dem italy GP noch besser als beim Olympia) - Er sieht zwar im vergleich mit anderen Pros noch nicht so alt aus wie er ist, aber dennoch spielt die Zeit gegen ihn und seine Karriere kann jeden Moment vorüber sein, er ist immerhin über 40 und drauf und dran Chris Dickersons Record als ältester Mr O zu brechen - Die Konkurenz ist in der Breite so schlecht wie seit Jahren nicht mehr, deshalb hat er keinen Grund seine Grenzen weiter zu verschieben. Cutler war die einzige Gefahr (eigentlich auch nur aus politischen Gründen) und der ist seit 3 Jahren nicht mehr an seine Bestleistung auch nur annähernd heran gekommen. Günters Sieg gegen ihn war lächerlich und gegen so etwas kann man mit der besten Form nichts machen Ansonsten ist die goldene Generation (Levrone, Flex, Yates, Dillet, Ray)verschwunden und die heutigen Pros sind ohne Namen nennen zu wollen, einfach vom Talent her viel zu beschränkt. Einige andere die gegen Coleman ein paar Trümpfe in der Hand haben werden aus irgendwelchen Gründen (Herkunft, Persöhnlichkeit...) keine Chance bekommen. Alles in allem, wie ich schon schrieb: Ich erwarte Coleman diese Jahr auf gar keinen Fall in besserer Verfassung als schon gesehen. Wozu auch ? mfg R.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

05.09.2004 01:16     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alpha Genau meine Meinung,alle reden davon dass er 2003 so übertrieben massig war wie im Leben noch nie dabei war er in wirklichkeit nur etwas massiger als 2000. 2001 sah er ganz ehrlich gesagt kacke aus,2002 noch weitaus schlechter! "Nur" 247 pounds Wettkampfgewicht dafür aber nen riesen bauch... 2003 war er dann zwar massiger als vorherr aber nicht viel mehr als 2000. 1999 sah er echt super aus hier paar bilder die zeigen welche wahnsinnsform er damals hatte:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.09.2004 01:44     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja. Unschlagbar. Gx LP

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

05.09.2004 02:05     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achja alphaflex weisst du aus welchen jahr das bild ist? Hier sieht auch richtig toll aus.

IP: Logged

hamy

Beiträge: 533
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

05.09.2004 10:11     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05f57c4451]Wer will ihn jetzt noch schlagen?[/quote:05f57c4451] tja eigentlich niemand.ich sehe auch lange keine neuen Yates Wheelers oder Rays einzig allein vieleicht ein top form Levrone aber er hat ja wieder keine zeit-sorry arnold ;) . einzig eine -von einigen- erhofffte trendwende zu weniger masse könnte eine überraschunng bringen,was aber auch nicht sein wird. also Coleman same procedur at every year und das mit recht.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

05.09.2004 12:16     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin beileibe kein Ronnie-Fan, aber als er seine Taille noch im Griff hatte, glaube, das Foto war von 2000, da war er verflucht nahe dran an der Perfektion, wenn es diese denn gibt. Von der Masse, Definition und Symmetrie war das das brutalste, was man sich vorstellen kann. Wrum er dies zugunsten weiterer Masse verändert und sich damit meines Erachtens ruiniert hat, weiß er selbst allein. Dmals warer auch so auf Jahre hinaus unschlagbar.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.09.2004 12:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@John S. Müsste auch von 1999 sein, wenn nicht sogar 1998!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.09.2004 13:06     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alphaflex Ronnie ist der letzte der sagen wuerde : Letztes Jahr habe ich den Mister O souveraen gewonnen, also kann ich es dieses Jahr ein wenig ruhiger angehen( in Bezug auf Stress ) Ronnie liebt es Mister O zu sein und noch weiter an seine Grenzen zu gehen ist fuer ihn alles. Wenn er die Moeglichkeit hat noch freakiger auszusehen tut er es. Gruß, Arnold

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

05.09.2004 14:39     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ John S Das Bild ist von 96 od 97 Er trägt die gleichen Shorts wie auf seinem Video von 97 bei Squat -Workout, außerdem kommt das vom Körper auch hin zu Ronnies Form von 99 kann ich nur sagen: kennst du das Video vom Bernal -Fotoshot Backstage beim Mr O 99 Das ist für mich bis jetzt die absolute Offenbarrung in Sachen BB @ Arnold Ich würd nie seine Arbeitsmoral anzweifeln, er gibt 100% was nötig ist um zu siegen. Allerdings werden die 100% diesmal nur 90% von '03 sein. Er ist schließlich nicht so dumm, alle Körner auf einmal zu verschießen. Außerdem sind die 90% immer noch 150% von dem seiner Gegner. mfg R.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

05.09.2004 15:06     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f27a61ace3="ALPHAFLEX"]@ John S Das Bild ist von 96 od 97 Er trägt die gleichen Shorts wie auf seinem Video von 97 bei Squat -Workout, außerdem kommt das vom Körper auch hin zu Ronnies Form von 99 kann ich nur sagen: kennst du das Video vom Bernal -Fotoshot Backstage beim Mr O 99 Das ist für mich bis jetzt die absolute Offenbarrung in Sachen BB .[/quote:f27a61ace3] Nee leider nich,such zwar öffters im Internet find aber sogut wie nix! Woher kriegst du die ganzen videos?

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

05.09.2004 15:16     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein haufen Geld an den Willi schicken und der schickt mir dan die Videos Kennst du das ?

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

05.09.2004 15:19     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habs jetzt wieder wenn du dich noch erinnerst Wenn du wilst mach ich vielleicht mal ein paar "Bilschirmabschüsse"

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

05.09.2004 15:27     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JohnS die bilder sind unteranderem von 2000, das sw von 96. ronnie sah weder 2001 noch 2002 [b:139b1c7303]kacke[/b:139b1c7303] aus! er war nur nicht so gut wie 1999 und das wars. er war allen anderen immer noch weit überlegen, selbst als ihn günter bei der gnc 2002 besiegte...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

05.09.2004 15:37     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau asani, darum schrieb ich ja, dass diejenigen die ihn kritisieren nur einfach einen anderen sehen wollen. Objektiv war er jahr für jahr in jeder Beziehung in einer eigenen Liga. Besonders schön auf deinen Bildern sieht man, dass er 2001 genau den von allen im Vorfeld geforderten und von ihm angekündikten Look von der Arnolds C. brachte. Im anschluss haben ihm dann einige obwohl sie es selbst verlangt haben genau das vorgeworfen. Diese Leute sind krank, sie wollen jedes Jahr nur noch spektakulärer noch größer noch extremer. Ohen jede Rücksicht auf die BBer.

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 141
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

05.09.2004 15:56     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die beine sind ja nur umwerfend ich muss immer wieder staunen,wenn ich diese haxen sehe..das is so geil

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

05.09.2004 16:25     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Alphaflex: Das widerspricht sich sich doch selbst. Einseits wird gesagt, Ronnie war jedes Jahr seinen Konkurrenten meilenweit vorraus. Dann wäre es ja unnötig gewesen, sich noch freakiger zu machen. Andererseits wird gesagt, die Leute hätten es verlangt, dass er noch gewaltiger wird, ohne Rücksicht auf die Gesundheit der BBler. Hat ihn jemand mit Gewalt gezwungen, noch mehr Masse aufzupacken? Was hat er denn gemacht, dass seine schmale Taille (schmal im Vergleich zum Rest seines gewaltigen Körpers) der Wachswampe gewichen ist? Ist er nicht selbst dafür verantwortlich? Er hätte doch aus so die künftigen Titel abgeräumt. Wie AA schon sagte, er tut alles selbst, um sich noch freakiger zu machen. Wenn er 99 in seiner besten Form war, damals noch mit ansehnlicher Mittelpartie, dann scheint er ja den falschenWeg gegangen zu sein.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

05.09.2004 16:32     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber ist doch klar, dass er immer und immer massiger werden will. Er ist nunmal Bodybuilder und deren Aufgabe ist es immer mehr Muskeln aufzubauen. Deswegen finde ich auch, dass es keine Trendwende in Richtung weniger Masse, bessere Formen geben wird und sollte. Was soll denn ein BBer machen, wenn er keine Masse mehr draufpacken soll und darf? Formen sind genetik, aber Muskeln kommen von Disziplin und hartem Training.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

05.09.2004 17:07     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wiederspricht sich nicht selbst schau mal: 1998 Offenes Rennen, er hat vor der NOC 98 "den Schalter umgelegt" und wächst seitdem, wie man es in seinem Karrierestadium nicht mehr für möglich gehalten hätte. In dem Moment beginnt er das Monster Coleman zu werden und seine Mittelpartie nimmt natürlich auch schon zu, aber noch sehr begrenzt. Beim Olympia macht er was getan werden muss un zu gewinnen, er tritt mit max. Härte an ohne Rücksicht auf Verluste, denn wie wir wissen (sollten) sind die "Methoden" zum erreichen dieser Härte viel gefährlicher als zum erreichen seiner riesen Masse. Und ich weiß noch ganz genau, was man Chad Nicolls damals alles vorwarf, was er tun würde um ihn trocken zu bekommen. Aber da er, damals noch nicht den Bonus des amtierenden champs hatte, musste er aufs ganze gehen, um klar der beste zu sein. 1999 hatte er schon gewonnen bevor es los ging. Der Hype um den damals noch als Cop nebenzu arbeitenden Superbodybuilderbullen war riesig. Die Medien liebten sein Image, die Fans und auch alle die satt von Yates Jahren waren. Dazu kamen im Vorfeld Komentare von Yates und Milos S., die sagten er sehe aus wie eine Comicfigur und sei Unschlagbar. Das er trotzdem mssiger war als 98 liegt nicht an einer besonderen anstrengung seiner Seits, sondern war die logische Folge seines neuen Wachstumssprung den er nach dem Olympia 97 einleitete und 98 nur für den O unterbrach. Er hatte 99 sein Massepotential einfach noch nicht erreicht und wuchs deshalb noch so. (auch die Körpermitte, wengleich sie noch nicht unästhetisch dick war) Das er nicht die Härte von 98 erreichte hat seine Ursache darin, dass es unter den genannten Umständen nicht nötig war. Dennoch war es genug um mit größerer masse als im Vorjahr seinen bisher besten eindruck hinterließ (natürlich auch aufgrund der Vermarktung) 2000 war er noch weniger Hart als 99, da er wie oben beschrieben seine Unbesiegbarkeit noch mehr gefestigt hatte und es scheinbar nicht mehr für nötig erachtete. Er wuchs immer noch weiter und seine Mittelpartie ganz besonders. Dazu kam das er am Wettkampftag keinen besonders guten Vormittag hatte. Levrone kam ihm also besonders nahe und da sich die ersten "BB-Fans" bereits über drei jahre den gleichen langweilten, kehrte sich die Euphorie für ihn in eine Stimmung gegen ihn um. Er war immer noch um lägen der Beste und das er das selbstbewust zeigte legte man ihm plötzlich als Arroganz aus. Wäre nun ein ernstzunehmender Konkurent in der nähe gewesen hätte sich Ronnie bereits für die 2001 Show wieder mächtig ins zeug gelegt. Aber mit Cutler konnte er ja nicht rechen, Flex war schon 2000 fertig und sonst war keiner da. Vielleicht errinnert man sich noch wie dei BB-Presse krankhaft versuchte Cormier als Herrausforderer aufzubauen um den Wettkampf zu promoten 2001: Wie schon beschrieben, er konnte sich in sicherheit fühlen den mit Cutlers aufstieg war noch nicht zu rechen. Er trat also in seiner bisher wässrigsten Form an und seine Massezunahme hatte auch gestopt. Das hätte ihm ohne die Stars&Stripes Fahne schon fast den Sieg gekostet. 2002: Es war frühzeitig bekannt dass Cutler die Mr O wahl auslässt. Als Folge dessen gab er sich damit ab sich an der Wdh seine Arnold Classic Form zu versuchen, was völlig schief ging da denen die es forderten nicht klar war, dass selbst eine gelungene Wdh am Wettkampftag bestenfalls unspäktakulär sein würde. Er kam noch mal mit einem Blauen Auge davon und der moralische sieger hieß abermals nicht Coleman sonder schlierkamp. Der schlug in dann auch noch bei der GNC und sein Nimbus der Unbesiegbarkeit war auch futschikovsky. 2003: Cutler war inzwischen der Star (auch wenn er seine 2001 Bestform nie mehr erreicht, was man da ja noch nicht wusste) und Schlierkamp hatte Coleman bereits besiegt. Gute Gründe für Ronnie, der es zweifellos liebt mr O zu sein, alles zu tun um gegen den Mainstream zu siegen indem er ein Package auf die Bühne bringt das die Richter auch mit eigentlich anderer Absicht nur auf den ersten Platz setzen können. So geschah es dann. Er ging seit 1998 das erste mal wieder volles Risiko, und zwar so sehr, das sich die Flex in ihrem editorial und einige Ausgaben später Milos S. bereits ernste Sorgen machten. 2004: der Cycle von 98-02 wird sich jetzt mehr oder weniger wiederholen (wenn er so lange durchhällt, was ich hoffe) Würde er immer aufs ganze gehen, hätte er der Theorie nach ja nicht erst letztes Jahr sein Maxmuscle erreichen dürfen mfgR. wenn ich mich irre, werden wir den Mr O 2004 bestimmt nicht so schnell vergessen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

05.09.2004 17:29     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f39c59e3e="asani"]JohnS die bilder sind unteranderem von 2000, das sw von 96. ronnie sah weder 2001 noch 2002 [b:6f39c59e3e]kacke[/b:6f39c59e3e] aus! er war nur nicht so gut wie 1999 und das wars. er war allen anderen immer noch weit überlegen, selbst als ihn günter bei der gnc 2002 besiegte...[/quote:6f39c59e3e] Ich glaube nich das die bilder von 2000 sind sondern alle von 1999 weil wo ich sie abgespeichert hatte stand da das alle bei Gastposings 1999 aufgenommen wurden. Und ich findefür seine Verhältnisse sah Ronnie 2001&2002 nicht gut aus!

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

05.09.2004 17:42     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaube nicht das die fotos bei gastposings aufgenommen wurde, weil im hintergrund der Olympia schriftzug ist

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

05.09.2004 17:47     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo ist im Hintergrund der Mr.O Schriftzug? Die ersten beiden sind aus dem Backstage bereich vom MrO 1999 die anderen müssten aber von gastposings sein.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

05.09.2004 18:08     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold es geht um die Bilder auf der Seite davor

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

05.09.2004 18:56     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry total verpeilt

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.09.2004 15:43     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laut den Aussagen von Ronnie Freundin (Alti Bautista ) kann es durchaus moeglich sein, dass Ronnie zwischen 290 und 295 amerikanischen Pfund antritt. Sie meinte er haette mit 304 Pfund nicht mehr viel an Gewicht zu verlieren. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

06.09.2004 16:18     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Find ich aber auch,hier ein Bild paar Wochen vorm mr.O 2002 wo Ronnie 296 Pounds wiegt und schon sehr gut Definiert ist. Was ich mich bloss immer noch frage ist wie er es geschafft hat sich auf 247pounds "runterzuhungern"??

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

06.09.2004 16:23     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
flex hatte das gleiche problem, ein paar tage vor dem mr o sah er noch riesig aus, aber dann... beide hatten sich wohl verrechnet!

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

07.09.2004 01:55     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, also ehrlich gesagt finde ich das ihm in Bezug auf 2003 ein Bisschen mehr Härte im Rücken durchaus gut tun würde. Klar ist Ronnie riesig und bepackt wie kein anderer (Auch wenn man sich über die Proportionen sicherlich streiten kann) aber eine Offenbarung in Sachen Definition war er meines Erachtens noch nie, da könnte er sich (und viele andere Pros auch) mal ein Scheibchen von dem ein oder anderen Amateur abschneiden. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

07.09.2004 12:08     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Findest du? Guck dir mal wie hart er z.b 99 war,noch um einiges Härter als Shawn Ray der ja schon für seine Härte bekannt ist!

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.09.2004 12:51     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
John.S das foto ist von [b:dc3e79f501]2000[/b:dc3e79f501]!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

07.09.2004 15:00     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt dann wohl levrone hatte 1999 viel kürzere gegeelte Haare. Naja ändert nix an meiner Aussage vorallem da Ronnie 1999 noch härter war.

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

07.09.2004 17:48     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast Du auch Vergleichsotos von hinten? Gru, Voodoo.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

07.09.2004 21:39     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee nur Paar von vorne.

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

08.09.2004 16:00     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guckt euch mal auf http://www.ronniecoleman.net/photos.html durch die mr. olympia onstage fotos von ronnie durch da sieht man, sein lat war seit 1998 schon absolut überragend, aber diese absolute muskelfülle und härte hatte er nur einem jahr, 2003 in den vorjahren sieht er gegenüber der 2003 form einfach nur dünn aus ich meine, er war eigentlich trotzdem seit 98 offensichtlich immer unschlagbar, aber so übermenschlich wie er letztes jahr beim mr. o war war er sonst nie

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

15.09.2004 21:28     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ca4b62c9c="ArnoldAnabo"]Hier sind noch 2 Bilder von der Arnold Schwarzenegger Classic 2001, dort wo er die Meinung vieler Leute seine absolute Bestform hatte.( Natuerlich bevor er 2003 seinen Schockauftritt hinlegte ) Gruß, Arnold[/quote:5ca4b62c9c] Hab mir die Mühe gemacht paar bilder aus der Flex einzuscannen,die bilder sind aus einem Bericht der ASC 2001. Leider ist die Quali nicht mehr so gut weil die bilder 3 jahre in meinem Trainingkeller an der Wand hingen! Ich finde auf diesen beiden bildern erkennt man ganz genau wieso gerade Ronnei Coleman Mr.O ist,einfach perfekte proportionen gepaart mit monstermasse.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
optimales low-carb, Was gabs zum essen?, ponomarenko drückt 310@100kg, Body + Soul in München, Kann nicht einschlafen+werde dauernd wach, Nokia MMS im Postausgang?, BB DVD´s & Videos, Ein "Profi" in München, die mich trainieren mag?, Konzentrationsschwierigkeiten, Habe Probleme und Brauche Bitte ! Hilfe ,Danke : ), Aknenarben erfordern Cortison Spritzen! Nebenwirkung Stoff+Cortison?, hübsche BBlerin von posedown . . . ., Ätsch..., Opfer einer Razzia!, gibt es eine alternative zum wkm-plan bzw. welche geräte sind am effektivsten?, Frage zu Nature's Plus Zinkchelat !, oral vs inject ?, Wer errät das Lied?, Kleine Einführung benötigt, Laufen NTSC DVD?, wie macht ihr WHEY in wasser schmackhaft?, Gute Seite für Billigflieger, Mal ne blöde frage, wieviel g Eiweiss hat ein ganzes Ei?, symetrie, LebensHilfe für Junggesellen, Champions League und UEFA Pokal Auslosung!, Zuviele Sätze ? Zuviel Training ?, La Pizza hat 36g eiweiss und "nur" 20g fett, mein ep bitte um kritik!, Eingeschlafene Gräten! Bei Euch auch?


Themen dieser Seite:
Ronnie, Coleman, Update, Jahr, Das, Arnold, Ich, Olympia, Mister, Form, Masse, Gruß, Bilder, Bild, Die, John, Meinung, Bestform, Was, Härte, Cutler, Hier, Aber, Video, Jahre, Leute, Und, Pfund, Mittelpartie, Yates


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multipower Supergainer - 1100g
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Tüllbikini S-L
Leder Handfessel gepolstert
Puppe Crystal Girl
Sportrevue Magazin
Laufband SL4.0T
HCG-900
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Fahrradtrainer SL2.0B
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Nippel-Pumpe Hard Nipples

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vagina Sucker
Secura Nougatti
Analkette schwarz
Crystal Clear
Gang Bang
Herzchenstring rot S-L
KlatschNass
Tüllbikini S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Augenmaske
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Lustfinger
Pumpe XL-Super-Pump
Metall Top S-L
Latex Fruchtblase schwarz

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Edles Armband aus grünem
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
RP-1.25kg
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-R-250
LBB-28
PL-LM-180
SP-10kg
SP-15kg
TBR-10
PSG-462
PSS-60
HYP-45
MH-30
SZ
KH-G
GWT-34


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB