Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Kur mit Wachsis

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kur mit Wachsis
Bastian001

Beiträge: 47
Aus: Walhalla
Registriert: 08.07.2003

04.09.2004 05:56     Profil von Bastian001   Bastian001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute. Habe vor ne kur mit Wachsis und T.-enantat zu machen. Ich dachte so an 4E Wachsis pro Tag und 1000mg enantat die Woche.Damit es besser wirkt wollte ich noch 200-300mcg T 4 täglich nehmen.Was haltet ihr davon?Oder könnt ihr mir tips geben? Besten dank :winke:

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 307
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

04.09.2004 07:03     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kling ganz vernünftig, doch nimm nicht soviel schildizeug, 100 mcg reichen dicke,nimm 50 morgens und 50 am abend immer zu den wachsinjekts, ich denke ja schon das du es auf 2 - 2 aufteilst oder nimmst du 4 auf einmal dann müsstest du halt 100mcg dazu nehmen aber anstelle von t4 nimm lieber t3, es wirkt besser mit wachs

IP: Logged

DR.

Beiträge: 17
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.06.2004

04.09.2004 08:42     Profil von DR.   DR. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
T4 und T3 sind nicht nötig. Der Körper regelt es erst ab ca. 6 Monaten und mehr runter,um den Stofwechsel im Zaum zu halten. Dann müsste man es ergänzen. Das Effektivste am Wachs ist die Kombination mit einem anderem Mittel. Es ist schon ein Unterschied ob das zusätzlich gewonnene freie IGF1 ca. 10-20 min aktiv ist oder durch das IGFBP3 (Insulin like Growth Factor Bindungs Protein 3)mehr als 6 STUNDEN aktiv ist. Quelle:Insulin like Growth Factors(Ed. P. Schofield), Oxford Univ Press

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

04.09.2004 10:25     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7058ec6aaf]kling ganz vernünftig[/quote:7058ec6aaf] :)) :)) :)) :asmoker:

IP: Logged

Bastian001

Beiträge: 47
Aus: Walhalla
Registriert: 08.07.2003

04.09.2004 13:45     Profil von Bastian001   Bastian001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin Wachsis sind morgens 2E und abens 2E.Dachte so an ca 3 monate.Werde T4 dan auf 2 einnahmen verteilen.Da ich jetzt 100 kg wiege haffe ich mal damit mindestens auf 110 kg zu kommen. :daumen:

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 307
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

04.09.2004 16:55     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so ist es ok, absolut in ordnung, doch mit soviel gewichtszunahme (10kg) wirst du nicht ganz hinkommen, vergiss nicht , das du durch das wachs und t3 erstmal ne menge fett verbrennen wirst,

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

04.09.2004 17:12     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3Monate sind viel zu kurz! Mindestens 6 Monate Würde es mit Omnadren750mg die Woche und Deca 600mg die Woche fahren! am Anfang noch 40mg Dianabol für 5-6Wochen und dann mit Schildis Lt3 25 morg. und 25abends nehmen! Aber auch in 6 Monaten niemals 10kg - max. 6-7kg bei deinem Gewicht!! Muss aber dazu sagen ist halt auch veranlagungssache!

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 307
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

04.09.2004 19:09     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die dauer ist recht kurz da muß ich otto01 recht geben, länger wäre besser, vermute aber wird wohl auch am geld liegen, kostet halt auch bisserl was das ganze wachs und der rest dazu

IP: Logged

Bastian001

Beiträge: 47
Aus: Walhalla
Registriert: 08.07.2003

05.09.2004 16:13     Profil von Bastian001   Bastian001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo is ne geldsache,die wachsis für 3 monate waren recht teuer.Nach der kur wollte ich sofort mit Deca und Dianabol fortfahren,ich denk,das das so ok geht.Wens keine 10 kg werden is auch nich so schlimm,das schwerste meiner meinung nach waren sowiso erstmal 100 kg zu erreichen Auserdem wollte ich mich für euer reges interesse bedanken. :klatsch:

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 307
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

05.09.2004 20:29     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lieber nicht mit deca + diana weitermachen, damit setzt du sehr schnell wieder fett an, nimm lieber tren und propionat, wenn du schon besser aussehen willst dann richtig, sonst wäre die wachs kur echt für -piep- gewesen

IP: Logged

Bastian001

Beiträge: 47
Aus: Walhalla
Registriert: 08.07.2003

05.09.2004 22:44     Profil von Bastian001   Bastian001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi 51er keule Werd ich machen.Sag mir doch wie lange und wieviel Tren und Propio ich am besten brauch.Wie viel wochen und wie viel pro woche.Muß ja früh genug meine Bestellung aufgeben,damit ich den stoff rechtzeitig da hab.

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 307
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

06.09.2004 06:50     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tren 300mg/woche und propionat 300mg/woche, du kannst auch vom propionat mehr nehmen und auf 450mg/woche hoch gehen, würde ich dir aber nur empfehlen wenn du diät hälst, das ganze 12 wochen lang so durchziehen, dann anfangen die mengen zu reduzieren um mit clomifen absetzen ( clom 50 )

IP: Logged

Bastian001

Beiträge: 47
Aus: Walhalla
Registriert: 08.07.2003

06.09.2004 14:21     Profil von Bastian001   Bastian001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dank dir 51 keule für deine tips.Werd sie befolgen,damit ich auch bald eine 51 keule hab.

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 307
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

06.09.2004 22:59     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freut mich dir geholfen zu haben :bierle: na dann viel spaß und immer hart trainieren, eiweißpräperate und aminos dazu und immer brav 7 stunden pennen, dann bleibt der erfolg nicht aus, :daumen:

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

06.09.2004 23:38     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm...also 10 kilo sollte man auch mit testo hinbekommen ;-)

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 307
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

07.09.2004 06:35     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na dann bau mal 10 kilo mit testo auf und schau dir das ergebniss an, wenn davon 4 kilo reine kuskelmasse übrigbleiben bist du gut, nicht pers. nehmen ist nur konstruktive kritik ;)

IP: Logged

Bastian001

Beiträge: 47
Aus: Walhalla
Registriert: 08.07.2003

07.09.2004 06:40     Profil von Bastian001   Bastian001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin Keule Selbstverständlich viel Eiweiß und Aminos. Eiweiß: Iso Whey Aminos: Body Attack Ultra Aminos Mit den 7 stunden pennen geht nich immer,mache nur Nachtschicht. :(

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 307
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

07.09.2004 07:08     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch schon so früh wach !!!, das ist ok so :daumen: du musst einfach schneller schlafen wenn du wenig zeit hast :)) gruß 51er keule, hast ne pm ;)

IP: Logged

Bastian001

Beiträge: 47
Aus: Walhalla
Registriert: 08.07.2003

07.09.2004 07:41     Profil von Bastian001   Bastian001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch wach,hab gerad feierabend.Wenn mein sohn gleich zur schule geht kann ich endlich schlafen gehn.Hab deine pm gelesen,werde mich ab und zu bei dir melden und berichten,was für fortschritte ich gemacht habe. So jetzt geh ich schlafen gute N8 :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Interessanter Spiegelartikel, Clenbuterol/Creatin/Gaba - KUR, Flacher Bauch / SixPack, interessantes Video, sollte sich jeder anschauen, Sind die hier echt oder alles billige fakes und prohormone?, Für alle Technofreaks..., 1 Woche kein BB, schlimm?, Eiweiss und Diabetes Typ 2, Schmerzen im Bein, Vagantin und Proteinaufnahme! Kockie...?, arnies pizza service, Frage zu Bauchmuskeln/Genetik/Ernaehrung, Kurende&Fettzunahme?, Umfrage: noch 24h, Protein-supplement was für werte ca.?!, neu hier+hallo!, Nahrungsfett!?, TBV-Energy Qualität, Ernährung OK so um auf 10% Körperfett zu kommen?, markus schick 301kg, World Games 2005 - Helfer gesucht!, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, was tun für niedrigen Testo Spiegel?, Gran Turismo 4, Lustige Krankheiten - Heute: das Pica-Syndrom, Reihenfolge der Übungen und wie bekomme ich einen dickeren Hals!?, Deca seit 7 Wochen und jetzt noch Testo?, Ephe beim Absetzen?, Winstrol?!? Welche Nebenwirkungen mal ganz genau!, Ohne Worte


Themen dieser Seite:
Wachsis, Kur, Woche, Aminos, Monate, Insulin, Growth, Dianabol, Eiweiß, Werd, Monaten, Deca, Moin, Sag, Habe, Auserdem, Tren, Propio, Muß, Wie, Wens, Nach, Wochen, Ich, Schildis, Aber, Muss, Gewicht, Bestellung, Dank


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
LM-80
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Rocky Titanium 100 ml
Nippel-Pumpe Hard Nipples
LCE-365
SP-15kg
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Edles Bernstein-Silber-Armband
Bezaubernde Bernstein Halskette
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
String rot/schwarz S-L
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Puppe Pamela
Leder H.Brustharness M-XL
BH-Set
Energie-Stoß 1er 4 gr
Mini Vibes
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Augenmaske
Leder Kopfmaske Knebel
Silber-Bikini
Masturbator Girls Pussy
Flutschi Professional 200 ml
Leder Strapsgürtel S-L
Seitensprünge
Puppe Crystal Girl
Catsuit weiß S-L

- Berstein Shop -
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
KREBS
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Klassische Bernstein Halskette
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Bernstein-Silber-Armband in Herzform

- Hantelshop -
LH-16
FB-20N
FID-71
RP-1.25kg
Fahrradtrainer E3200 HRT
LP-275
SZ-S
LM-84SM
MCG-01S
LA-79SM
POB-44
SRM-40
CBT-380
CEC-340
R-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB