Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Arme stagnieren

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Arme stagnieren
-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

04.09.2004 12:08     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich trainiere jetzt knapp 9 Monaten, 3 mal wöchentlich. Anfangs begann ich mit einem GK, worauf danach eine Phase mit einem 3er Split folgte. Nundenn, generell war der Aufbau ok, vorallem die Arme gingen gut voran und waren vorerst meine "besten Muskeln". Etwa 2,5cm sind dazugekommen (davor Kampfsport gemacht und schon bissl Muckies gehabt) in der gesamten Trainingszeit, wobei in den letzten 4 Monaten kaum bzw. gar nichts mehr ging. In den letzten 2,3 Monaten habe ich 2 HST-Zyklen vollzogen, welche mir eingentlich guten Muskelzuwachs gaben, vorallem Brust und Rücken, aber eben nicht in den Armen. Nun sind meine Arme nicht mehr meine Schmuckstücke, sondern eher meine Schwachstelle. Ist HST ungeeignet für Armzuwachs? Welche Trainingsart hat bei euch viel in den Armen bewirkt? Mit wieviel Zuwachs kann man in 3 Monaten mit meinen Maßen, Trainingsdauer etc. mindestens rechnen? mfg

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1277
Aus:
Registriert: 15.03.2002

04.09.2004 12:41     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
same here...weiss auch nicht, hst bringt es für meine brust/rücken/schultern wirklich total, arme: null. ich bilde mir einen optischen zuwachs ein, seitdem ich hammercurls/lh curls und negative klimmzüge im UG im supersatz ausführe ein, das cm band sagt aber: 0 zuwachs.

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

04.09.2004 13:42     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte auch immer große Probleme mit meiner Armentwicklung. Seit ich negative Schrägbank-Hammercurls und negatives Trizepsdrücken am Kabel mit hohen Volumen (mehr als für die großen Muskelgruppen) im HST-Cluster Style mache geht es wieder aufwärts! Damit hab ich es in 2 Monaten von 35 auf 38 cm geschafft. Stagnation ist nicht in Sicht.

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

04.09.2004 18:58     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in 2 mt. 3 cm, wow, gratuliere, wäre schön wenn ich das auch mal schaffe.

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 230
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

04.09.2004 19:49     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c99215aaf="Österreicher"]ich hatte auch immer große Probleme mit meiner Armentwicklung. Seit ich negative Schrägbank-Hammercurls und negatives Trizepsdrücken am Kabel mit hohen Volumen (mehr als für die großen Muskelgruppen) im HST-Cluster Style mache geht es wieder aufwärts! Damit hab ich es in 2 Monaten von 35 auf 38 cm geschafft. Stagnation ist nicht in Sicht.[/quote:4c99215aaf] hast du bilder von den übungen? kanns mir nicht so recht vorstellen! hammercurls auf der negativen bank?

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1277
Aus:
Registriert: 15.03.2002

04.09.2004 19:54     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
negativ meint hier nur die ausführung, d.h. du führst nur den negativen teil der bewegung aus.

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 230
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

04.09.2004 20:01     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und den positiven dann beidhändig? ich glaub da hauts mich von der bank runter. und negatives trizepsdrücken am kabel geht ja wohl nur einhändig, oder?

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1277
Aus:
Registriert: 15.03.2002

04.09.2004 20:06     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1) jepp, beidhaendig 2) kann ich mir au nicht vorstellen. höchstens mit partner.

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 230
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

04.09.2004 20:11     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea87b98d9a="MomAn"]1) jepp, beidhaendig 2) kann ich mir au nicht vorstellen. höchstens mit partner.[/quote:ea87b98d9a] danke für die antworten! hoffentlich liest der österreicher das, dann kann ers uns ja erklären. aber hoffentlich rechtzeitig, weil morgen sind wieder die arme dran und da hab ich seit 6 wochen stagnation (hängt aber auch mit definition zusammen-egal jetztwird wieder masse gepackt :D ) gruss,seb

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Dosierung Oxymetholone ?, Need For Speed Underground 2, Deutschland gegen Brasilien; Wer gewinnt? Eure Tipps!, Fatburner für Anfänger?, Der Lama-Song, reicht joggen für die beine?, Aufbau mit Maschinen, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, niacin!Durchblutung?pump?, Linda R, Ahhhnold Phone Prank, Suche Informationen zu Bolasterone, eiweiß und wasser ansammlung möglich?, Suche Magnesiumtabletten, Schnappschuss vom TW-Express, Wirkung von Franzbranntwein, Für Deathmetalfans, Trainingsplan für Creatin - Art der Komplexsätze, fake oder nicht!?! brauch eeure hilfe, Sixpack?, änderung des " klassischen " trainings, Wofür Absetzn?, Ralf König's "Lysistrata" im Kino, Suche Trainingsplan mit folgendem Ziel (Bild), Mondlandung !, Bilder ... Komme nicht weiter !, sehr wichtige frage!, Hilfe: Keine Leistungssteigerung bei Brust und Schulter, 7 Monate Training-> Ergebnis "komisch" !?!, V: Gewichte,Hantelbänke,SZ-Stange,Langhantel,Zugstation usw


Themen dieser Seite:
Arme, Monaten, Hst, Schrägbank, Hammercurls, Seit, Probleme, Armen, Kabel, Armentwicklung, Trizepsdrücken, Damit, Sicht, Style, Stagnation, Volumen, Muskelgruppen, Cluster, Moman, Mit, Zuwachs, Trainingsdauer, Trainingsart, Maßen, Ist, Aufbau, Muskeln, Etwa, Kampfsport, Nundenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Masturbator Girls Pussy
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Davina Energy Oat Snack - 90g
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Leder Peitsche mit Holzgriff
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Fahrradtrainer SL3.0B
LM-84SM
Traumhafte Ohrstecker aus

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Damen Riemenbody S-L
The Lick - rotierende Zunge
BH-Set
Leder H.Brustharness M-XL
Flutschi extra 80 ml
Butt Hungry
Vibrator Real Deal Big
Tüllbikini S-L
Latex Slip
Massage-Roller-Set
Nature Skin Big Vibe
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Masturbator Wet-Dreams
Black Asia
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Anhänger Wassermann
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Klassisches Bernstein Armband
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Fische

- Hantelshop -
PVKC-83
MH-30
LCE-365
Laufband SL4.0T
LDA-3
PPR-82
OP-15
OP-R-250
PSG-45S
OP-250
FID-70
RP-1.25kg
CEC-340
RCH-22
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB