Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  kniebeugen als einzigste beinübung ausreichend?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kniebeugen als einzigste beinübung ausreichend?
C-Riouz

Beiträge: 919
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

04.09.2004 15:46     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht wurd die frage schonmal so ähnlich gestellt, aber ich würde gerne von leuten mit praktischen erfahrungen hören, ob kniebeugen alleine als beinübung ausreichen um gut masse aufzubauen. bisher habe ich sie gemieden, weils nie so wirklich mit denen geklappt hat (rückenprobleme, keine stabilität usw.)... aber seit kurzer zeit versuch ich mich wieder daran um endlich mal gescheit was auf dir oberschenkel zu bekommen. beinpresse kann ich danach jedenfalls nicht mehr machen, da zittern meine beine wie sau. also, reichts oder reichts nicht? danke!

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

04.09.2004 15:51     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, reicht.

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

04.09.2004 15:53     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sprich mir nach: "Es gibt von "einzig" keinen Superlativ. Es gibt von "einzig" keinen Superlativ. Es gibt von "einzig" keinen Superlativ." Für die Quadrizeps reicht Kniebeugen, aber du solltest noch eine Übung für die Beinbizeps machen. Stephan :)

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

04.09.2004 16:09     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würd zusätzlich noch Beinbeugen und Beinstrecken machen, auch wenn jetzt sicher wieder einer schreit, dass Kniebeugen reichen.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

04.09.2004 16:09     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben für den Beinbizeps dazu und es dürfte in den meisten Fällen für den Masseaufbau reichen.

IP: Logged

flohsse

Beiträge: 400
Aus: Trier
Registriert: 23.06.2003

04.09.2004 16:19     Profil von flohsse   flohsse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7a7d8163b5="Schweinehund"]Sprich mir nach: "Es gibt von "einzig" keinen Superlativ. Es gibt von "einzig" keinen Superlativ. Es gibt von "einzig" keinen Superlativ." Für die Quadrizeps reicht Kniebeugen, aber du solltest noch eine Übung für die Beinbizeps machen. Stephan :)[/quote:7a7d8163b5] kniebeugen sind die beste beinbizepsübung die es gibt. :balabala: wenn überhaupt ne zusätzliche beinübung dann für die quads also hackenschmitts.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 919
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

04.09.2004 22:03     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx für die antworten. und bei wem von denen die hier jetzt was geschrieben haben beruhen die aussagen auf erfahrungswerten? diejenigen möchten bitte laut schreien! :) [quote:3e0182ed88="Schweinehund"]Sprich mir nach: "Es gibt von "einzig" keinen Superlativ. Es gibt von "einzig" keinen Superlativ. Es gibt von "einzig" keinen Superlativ." [/quote:3e0182ed88] mir egal, ich drücke mich umgangssprachlich aus. :zunge:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.09.2004 22:32     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mach auch nur noch KB ca 2-3 Sätze pro Woche seid 2Monaten! hab aber nur "1cm" dazu gewonnen...... (von 65cm auf 66cm.....)

IP: Logged

Solution

Beiträge: 381
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

04.09.2004 22:38     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f8ce54b85]Sprich mir nach: "Es gibt von "einzig" keinen Superlativ. Es gibt von "einzig" keinen Superlativ. Es gibt von "einzig" keinen Superlativ." [/quote:5f8ce54b85] Bist wohl der einzigste, der wo sich um sowas kümmern tut... ;-) Gruß

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

05.09.2004 12:10     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solltest auf jeden Fall nnoch Wadenheben dazu machen!

IP: Logged

General333

Beiträge: 135
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

05.09.2004 12:44     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:afb7cc3570="Schweinehund"]du solltest noch eine Übung für die Beinbizeps machen.[/quote:afb7cc3570] Sprich mir nach: Es heißt DER (bzw. hier den) Beinbizeps, nicht DAS und schon gar nicht DIE. Sorry, der musste unbedingt sein :bier: Ich mach zur Zeit noch Strecker und Beuger zu den Kniebeugen, mal sehen, was sich besser auswirkt. Gruß, der General

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

05.09.2004 13:16     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beugen und heben reichen vollkommen aus(okay, vielleicht noch Wadenheben). Ich selöbst mache nur noch díese Übungen und meine Beine sind noch nie besser gewachsen, aber das muss natürlich nicht bei jedem der Fall sein ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.09.2004 13:24     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7396bceb31="General333"]Sprich mir nach: Es heißt DER (bzw. hier den) Beinbizeps, nicht DAS und schon gar nicht DIE.[/quote:7396bceb31] Da man aber [b:7396bceb31]2[/b:7396bceb31] Beinbizeps[b:7396bceb31]e[/b:7396bceb31] hat, ist [b:7396bceb31]die[/b:7396bceb31] gar nicht mal so falsch...:zunge: :dreh: @topic Am Anfang reichen KB völlig aus. Wenn man dann splittet und eine komplette TE Beine durchführt, kann man -allein schon wegen dem geringen Volumen- Beinstrecken und Beincurls mit rein nehmen!!

IP: Logged

BlaMe

Beiträge: 29
Aus: Osnabrück
Registriert: 15.11.2003

05.09.2004 13:25     Profil von BlaMe   BlaMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DIE beinbizeps ist hier PLURAL und daher völlig korreckt.

IP: Logged

BlaMe

Beiträge: 29
Aus: Osnabrück
Registriert: 15.11.2003

05.09.2004 13:26     Profil von BlaMe   BlaMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da war wohl einer schneller :sorg:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.09.2004 13:34     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0072fa14fc="BlaMe"]korreckt.[/quote:0072fa14fc] ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Physikerhumor: Wolkenkratzerhöhe, meine 2 kur ? HELP, Kraftverlust durch Rauchen!, Made in Luxembourg, Suche Beste Aminosäure für denn muskelaufbau, Aderrisse in den Augen, Wiederholungen, witzige Fitnesstudios, frage zu testo, WAs bringt mir ein 5-Methyl-7-Methoxy-Isoflavone 200 mg, 7-Isopropoxyisoflavone, CreaMax/L-Tryptophan/Tri-ZInk/Testomaxx 2 zu verkaufen !, Suche Inernetshop [Carharrt Sancezz etc.], Bodybuilder aus dem Bonner Raum ? Zwecks Treff und so weiter ..., Ephe/Clenbuterol on off geht's so?, Kretamin (SRS), Bizepsproblem..., Verbesserungsvorschläge!, Anabole Ernährung, Süddeutsche, Baywatch in Polen, Wiederholungen. Eure Erfahrungen., Der erste Wettkampf, Weg zum Training und zurück, Tamoxifen?, Wer trainiert hier nach einem vorgefertigtem Plan?, Ich frage wirklich nur ungern, aber ..., Könnt ihr auch mal bitte meinen TP anschaun!, Rollenspiele im Internet, Testo - Deca - Ganabol ?, Mit oder ohne Trainingsplan?


Themen dieser Seite:
Superlativ, Beinbizeps, Sprich, Kniebeugen, Schweinehund, Ich, Die, Fall, Beine, Wadenheben, Der, Das, General, Gruß, Stephan, Beinstrecken, Quadrizeps, Für, Beugen, Anfang, Wenn, Blame, Plural, Beincurls, Volumen, Beuger, Zeit, Masseaufbau, Bist, Monaten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Silber Anhänger Skorpion
Buch Die Lust an der Qual
Dildo Cumshot
Du siehst super aus!
All Stars Zell Tech GS - 2kg
Musclefood
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
OP-R-25
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
OP-20
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Busensaugschalen Easy Grow

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 24er
S/M Kontakt
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Orgasmusring Long-Time-Lover
Nature Skin Soft Vagina
Vagina Sucker
BH-Set
Nimm mich wie eine Hure
Pumpe Male Power Typ A
Vibrator Big Boy
Lust für Geld
Metall Top S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Catsuit busenfrei ouvert sw
Best Satisfier

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Waage
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöner Ring aus Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
RC-06
KH
Bauchmuskelmaschine
PM-65
EXM-2500
POB-44
CBT-380
Fahrradtrainer E3200 HRT
EXM-3000
SP-0.5kg
LDA-1
OP-R-250
SM-45
Trizeps-Seil
OP-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB