Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Eiweißreduktion

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eiweißreduktion
masterd

Beiträge: 59
Aus:
Registriert: 28.08.2003

04.09.2004 16:45     Profil von masterd   masterd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was würde passieren wenn ich die täglich Menge von ca. 2g/KG Eiweiß auf die Hälfte reduziere (ca. 1g/KG oder weniger) ? Wie würde sich das beim Muskelaufbau bei gleichem Training bemerkbar mache ? Würde ich weiter aufbauen nur nicht mehr so schnell, oder würde ich überhaupt nicht mehr aufbauen nur noch halten, oder eventuell sogar Muskelmasse verlieren ? Für Antworten wäre ich dankbar !

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.09.2004 16:52     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Wieso willst du das machen? 2. Kennt hier niemand deinen Stoffwechsel, also hilft wohl nur ausprobieren. Gx LP

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 922
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

04.09.2004 16:54     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn Du deine Eiweis (Protein) zufuhr senkst, und nicht durch z.B.: Kohlenhydrate kompensierst (also ausgleichst) nimmst du weniger Energie zu dir, somit wird es über kurz oder (eher weniger lang) einen Leistungseinbruch geben... da dein Körper nicht mehr so versorgt wird, wie bisher, also auch weniger leisten kann...

IP: Logged

masterd

Beiträge: 59
Aus:
Registriert: 28.08.2003

04.09.2004 17:06     Profil von masterd   masterd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:255af11411="Lord Phese"]1. Wieso willst du das machen? 2. Kennt hier niemand deinen Stoffwechsel, also hilft wohl nur ausprobieren. Gx LP[/quote:255af11411] 1. unteranderem finanzielle Gründe ...... !? 2. Prognose ?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.09.2004 17:09     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 1g solltest du wahrscheinlich noch ganz gut fahren, drunter würde ich nicht gehen. 0,8g ist Minimalbedarf für Sportler. Persönlich würde ich 1,0-1,3 als absolutes Minimum setzen. Gx LP

IP: Logged

pumpm@ster

Beiträge: 130
Aus: Berlin
Registriert: 02.01.2004

04.09.2004 17:29     Profil von pumpm@ster   pumpm@ster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt mal ne andere frage misst das irgendeiner von euch wirklich ab?

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 922
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

04.09.2004 17:34     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nahrungsmittel Nährwertangaben über den tag verteilt ~ (ungefähre) Einnahmewerte... kann sich jeder selbern ausrechnen; und ja einige (viele) machen das...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.09.2004 17:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, dies ist ein Märchenforum und wir erzählen uns gegenseitig Phantasiegeschichten von unserem imaginären Hobby. Dachtest du echt, wir würden sowas machen? Das wäre ja unterste Schublade, total plemplem :vogel: Gx LP

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

04.09.2004 17:42     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35f97fe92a="Lord Phese"]Nein, dies ist ein Märchenforum und wir erzählen uns gegenseitig Phantasiegeschichten von unserem imaginären Hobby. Dachtest du echt, wir würden sowas machen? Das wäre ja unterste Schublade, total plemplem :vogel: Gx LP[/quote:35f97fe92a] Du steigerst Dich. Wenn das so weitergeht, lohnt es sich Deine Postings zu archivieren. Mach weiter so! :daumen:

IP: Logged

masterd

Beiträge: 59
Aus:
Registriert: 28.08.2003

04.09.2004 18:33     Profil von masterd   masterd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist also möglich mit normaler Ernährung (Nur 3 Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen, Abendessen) bei ca. 90Kg Körpergewicht noch ein Muskelzuwachs durch Training zu erreichen ?!

IP: Logged

Solution

Beiträge: 381
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

04.09.2004 18:36     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c09395222]Lord Phese hat folgendes geschrieben:: Nein, dies ist ein Märchenforum und wir erzählen uns gegenseitig Phantasiegeschichten von unserem imaginären Hobby. Dachtest du echt, wir würden sowas machen? Das wäre ja unterste Schublade, total plemplem Gx LP Du steigerst Dich. Wenn das so weitergeht, lohnt es sich Deine Postings zu archivieren. Mach weiter so! [/quote:6c09395222] Ja, guter Unterhaltungswert... ;-) ! Gruß

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.09.2004 19:07     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a44dcd9de="masterd"][quote:9a44dcd9de="Lord Phese"]1. Wieso willst du das machen? 2. Kennt hier niemand deinen Stoffwechsel, also hilft wohl nur ausprobieren. Gx LP[/quote:9a44dcd9de] 1. unteranderem finanzielle Gründe ...... !? 2. Prognose ?[/quote:9a44dcd9de] 2) mit 1g/kg hab ich meine Magermasse gehalten und bei 1,4-2g/kg gings rauf, der Wert ist vermutlich individuell. Also probieren

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 922
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

04.09.2004 19:33     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a34ab1bbf4="masterd"]Es ist also möglich mit normaler Ernährung (Nur 3 Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen, Abendessen) bei ca. 90Kg Körpergewicht noch ein Muskelzuwachs durch Training zu erreichen ?![/quote:a34ab1bbf4] ja wenn du genügend "Energie" (kalorien) zu Dir nimmst zunehmen (auch Muskulatur) "nur" über ein "kalorienüberschuß"

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.09.2004 19:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37ba912c95="michaelp"] zunehmen (auch Muskulatur) "nur" über ein "kalorienüberschuß"[/quote:37ba912c95] Nö, eine ausgeglichene Bilanz reicht genauso. *klugscheiß* ;) Aber darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, denke eh, daß du nicht so der kcal-Zähler-Typ bist, oder? Dann reichts natürlich, wenn du dich ausgewogen und proteinreich ernährst und hart trainierst. Gx LP

IP: Logged

masterd

Beiträge: 59
Aus:
Registriert: 28.08.2003

08.09.2004 20:01     Profil von masterd   masterd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90f5ac4e32="Lord Phese"]Aber darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, denke eh, daß du nicht so der kcal-Zähler-Typ bist, oder? LP[/quote:90f5ac4e32] Genau das hab ich mal gemacht und bin auf ca. 2500 kcal und 120g Eiweiß gekommen .... reicht das um bei meinem Gewicht (90Kg) weiterhin masse aufzubauen ?

IP: Logged

masterd

Beiträge: 59
Aus:
Registriert: 28.08.2003

09.09.2004 17:47     Profil von masterd   masterd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:340dd142d3="Lord Phese"]Aber darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, denke eh, daß du nicht so der kcal-Zähler-Typ bist, oder? LP[/quote:340dd142d3] Genau das hab ich mal gemacht und bin auf ca. 2500 kcal und 120g Eiweiß gekommen .... reicht das um bei meinem Gewicht (90Kg) weiterhin masse aufzubauen ?

IP: Logged

poX

Beiträge: 366
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

09.09.2004 18:09     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein

IP: Logged

Chris.

Beiträge: 30
Aus: Fürstenfeldbruck
Registriert: 18.08.2004

09.09.2004 18:20     Profil von Chris.   Chris. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na aber hallo finaziele gründe?? magerquark is doch nicht teuer :D oder kaufst dir immer so teure (aber leckere ;) ) shakes? nimm einfach ne banane süßstoff, milch und natürlich magerquark das + der täglichen nahrung und es müsste reichen! Ich hab immer das prob das ich eher zuviel hab *gg* ich ess nämlich verdammt große Portionen

IP: Logged

masterd

Beiträge: 59
Aus:
Registriert: 28.08.2003

09.09.2004 18:42     Profil von masterd   masterd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f4040de8a="Chris."]na aber hallo finaziele gründe?? magerquark is doch nicht teuer :D oder kaufst dir immer so teure (aber leckere ;) ) shakes? nimm einfach ne banane süßstoff, milch und natürlich magerquark das + der täglichen nahrung und es müsste reichen! Ich hab immer das prob das ich eher zuviel hab *gg* ich ess nämlich verdammt große Portionen[/quote:4f4040de8a] Ich hab geschrieben unteranderem finanzielle Gründe .... ein anderer ist das ich Magerquark und Proteipulver net sonderlich vertrage, bekomme davon derart starke Akne .... und seit ein paar Tage versuch ich es eben ohne Magerquark und Proteinpulver und hab überhauptkeine Pickel mehr. Jedoch das Problem genug Eiweiß zu mir zunehmen. Und wenn 2500 kcal/120g Eiweiß zuwenig sind wieviel müssten es den wenigstens sein (2g/Kg Körpergewicht ist nicht machbar).

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

09.09.2004 19:06     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Lord Phese: Geil, absolut geil! Weiter so! :)) Ich habe eine Zeit lang auch eher weniger Eiweiß konsumiert, dafür eben umso mehr Zucker und Fett, habe aber besser aufbauen können, als ich wieder mehr Eiweiß gefuttert habe. Ich krieg' zwar auch Pickel davon, aber man muss eben Prioritäten setzen, und die Pickel kann man ja zumindest teilweise auch ohne starke Medikamente bekämpfen. Wie Lord Phese am Anfang schon geschrieben hat, kann man nicht progostizieren, ob bei dir xc g Eiweiß und vbnm kcal pro Tag reichen oder nicht.

IP: Logged

Chris.

Beiträge: 30
Aus: Fürstenfeldbruck
Registriert: 18.08.2004

09.09.2004 19:06     Profil von Chris.   Chris. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm des mit den pickeln is schon scheisse... ich hab das selbe problem mit alkohol :D aber das kommt nicht so oft vor! na wenn du keine 2g/kg schaffst versuch einfach soviel wie möglich

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

09.09.2004 22:15     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35485b338d="masterd"][quote:35485b338d="Lord Phese"]Aber darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, denke eh, daß du nicht so der kcal-Zähler-Typ bist, oder? LP[/quote:35485b338d] Genau das hab ich mal gemacht und bin auf ca. 2500 kcal und 120g Eiweiß gekommen .... reicht das um bei meinem Gewicht (90Kg) weiterhin masse aufzubauen ?[/quote:35485b338d] Ja sollte reichen evtl mal etwas mehr (100g-150g)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Super Kniebeugen Programm?, Wie lange über MHD ist ok?, was erwartet einen beim Eignungstest (Mechatroniker), Bilder von UnitedPharma!, Weltmeister 2004 positiv getestet ..., frage zu kniebeugen und rudern mit untergriff, Isostak?erfahrungen?, Frage zu Amino und Eiweiss Einnahmeschema, womit üben ?, Bolde, Aminosäuren?, Fitnessstudios in Berlin, Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?, der grosse weihnachtsmusik thread!, Dauer bis zur Aüflösung von Kapseln im Magen?, PC-Problem, Buch 4, Kalorienbedarf berechnen?, Lagerung von Deca Rurabolin, Norton FW, Kerio oder Zonealarm Pro?, Was würdet ihr tun?, hätte mal nr frage bezüglich meiner kur, Kennt sich hier wer mit emule aus?, Wat is eure liebste Nuss?, Durchschnittseinkommen, Trauben-kern ÖL, Training mit oder ohne Gürtel, Famous walk - sinn oder unsinn?, Vergangenheit-> Zukunft?, Morgen erster Tag im Studio, WKM?


Themen dieser Seite:
Eiweißreduktion, Eiweiß, Lord, Phese, Ich, Zähler, Typ, Aber, Gedanken, Hobby, Körpergewicht, Märchenforum, Nein, Gründe, Dachtest, Phantasiegeschichten, Kennt, Stoffwechsel, Schublade, Pickel, Gewicht, Das, Training, Wieso, Genau, Postings, Wenn, Deine, Abendessen, Muskelzuwachs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Night Of Champions 2004 DVD
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Body Attack Hamburg Shirt
Handschellen Love Cuffs Leo
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Rio ouvert 3er S-L
Leder Kopfmaske Knebel
RP-5kg
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Tüllbikini S-L
Hi Tec Whey Pro - 750g
All Stars L-Glutamin - 400g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Latex Slip
Secura Nougatti
The Lick - rotierende Zunge
Xcel-Vibrator
Vibrator Real Deal Big
Lustfinger
Buch Kamasutra
Der geile Fahrplan
Busensaugschalen Easy Grow
Massage-Roller-Set
Leder Striemenpeitsche
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Best Satisfier

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform

- Hantelshop -
PPB-32
FID-71
DS-14N
CBT-380
KH-G
LA-80SM
EXM-2550
PSC43
OP-250
DIB-46L
LM-83
SZ-G
Fahrradtrainer E3200 HRT
HYP-45
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB