Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  welche Anabole Medikanmente gibts auf Rezept? HELP

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author welche Anabole Medikanmente gibts auf Rezept? HELP
Kerstin1982

Beiträge: 25
Aus: Kassel
Registriert: 28.06.2004

04.09.2004 16:49     Profil von Kerstin1982   Kerstin1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ihr? hab da ma ne frage, welche anabolen oder mauskelsufbauende sachen gibts denn auf rezept in der apotheke??? hab da nen arzt der würde mir alles verschreiben und auch dann über wachen etcc. aber der kennt sich nicht wirklich aus, ewas es alles os gibt, ja toller arzt lach!! *g* was kann er mir denn verschreiben?? gibts da auch was auf kasse?? *doofffrag* bin ja "anfängerin" also will nix ultra hartes ;) vilen dank schon im vorraus ps: JA ICH hab die suchfunktion schon benutzt, aber nix tolles gefunden, kenne mich ja mit den namen der sachen nit wirklich aus, ciao bussie

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

04.09.2004 16:56     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ich kenn mich bei Damen und Steroiden jetzt nicht so aus...aber ich habe mal gelesen das Primo(100 mg/5 Tage) und Deca (100 mg/7 Tage) ganz gut sein sollen. und ist auch nix ultra hartes... Frag mal deinen arzt gibts in der apo auf rezept.

IP: Logged

body22

Beiträge: 407
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

04.09.2004 17:26     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab jetzt auch nicht so den mega durchblick was AAS für Frauen angeht,aber es sollte kein Depot Steroid sein und eine sehr gering Hwz haben mit sich kein konstanter Androgen Spiegel aufbaut. Also sind nur wenige Sachen zur auswahl. Vielleicht Andriol (40mg) oder Testo Propionat aber dann die kleinen 10mg,oder noch besser Nandrolonphenylpropionat 25 oder 50 mg. Aber hör dir auf jedenfall noch andere meinungen an.

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1609
Aus: Milchstraße
Registriert: 12.12.2002

04.09.2004 17:28     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts glaub nicht mehr inder apotheke aber oxandrolone sollen für frauen nicht schlecht sein. kannst dich ja mal informieren

IP: Logged

body22

Beiträge: 407
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

04.09.2004 17:34     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja aber mit rezept kannst du in einer Auslandsapotehke Kaufen und da gibts alles was ich aufgezählt habe. Oxas könnte auch gut sein.

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

04.09.2004 17:52     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist dir im klaren was da passiert wenn du als Frau Steroide nimmst,oder? Z.B. mind. 1 Jahr keine Regel, unfruchtbar auf Lebenlang, vermännlichunserscheinungen, tiefe Stimme OH MANN DU WIRST NIE WIEDER NEN MANN ABKRIEGEN LASS DOCH DEN VERFLIXTEN SCHWEISSDRECK

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

04.09.2004 18:00     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3bb8f3f40b="Otto01"]Du bist dir im klaren was da passiert wenn du als Frau Steroide nimmst,oder? Z.B. mind. 1 Jahr keine Regel, unfruchtbar auf Lebenlang, vermännlichunserscheinungen, tiefe Stimme OH MANN DU WIRST NIE WIEDER NEN MANN ABKRIEGEN LASS DOCH DEN VERFLIXTEN SCHWEISSDRECK[/quote:3bb8f3f40b] nunja das trifft aber nur auf androgene-steroide zu (testo wäre da zu nennen). ich würde jedenfalls keiner frau raten anabole oder androgene oder anabol-androgene substanzen einzunehmen. protein, creatin, vitamine das reicht..... kein Mann will eine übermäßig muskulöse frau (ok das ist nur ein aspekt) und ich kann mir auch nicht vorstellen das eine frau wirklich soviele muskeln haben will, das sie unbedingt steroide dazu braucht. über mögliche unfruchtbarkeit wurde ja schon gesprochen, das wäre unverzeihlich spätestens kurz vor dem 30. lebensjahr (durchschnittliches alter bei erstgeburt, steigerung des willens einer frau ein kind zu bekommen etc.pp.) der arzt handelt unverantwortlich, würde seine approbation sofort verlieren und vermutlich auf vorsätzliche schwere körperverletzung (s.o., unfruchtbarkeit = schwere körperverletzung) anzeigbar werden, wo haft bis zu 10 jahren droht.

IP: Logged

Mr. Boooombastic

Beiträge: 13
Aus: Pumpinghausen
Registriert: 29.08.2004

05.09.2004 01:19     Profil von Mr. Boooombastic   Mr. Boooombastic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frauen brauchen doch keine steroide!! Gesunde ernährung für fettabbau, cardio für straffe haut und ausdauer im bett, kniebeugen fürn po und ein bischen bauch-training, das wars. :-) Wenn ich die tussen im fernsehn sehe krieg ich pickel! Naja, jedem das seine, aber estetisch finden das die männer bestimmt nicht!!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.09.2004 01:23     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor allem nicht bei deinen DATEN! 40kg Bankdrücken... Da curle ich ja mehr. Ok, bist ne Frau, aber trotzdem geht natural noch sehr viel, gerade wenn das Profilbild aktuell sein sollte. Also mach mal keinen Scheiß... Gx LP

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.09.2004 01:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd01913118="Mr. Boooombastic"]Frauen brauchen doch keine steroide!! Gesunde ernährung für fettabbau, cardio für straffe haut und ausdauer im bett, kniebeugen fürn po und ein bischen bauch-training, das wars. :-) Wenn ich die tussen im fernsehn sehe krieg ich pickel! Naja, jedem das seine, aber estetisch finden das die männer bestimmt nicht!![/quote:cd01913118] Das ist genauso Geschmackssache wie auch nicht alle Männer auf Riesentitten stehen etc. Also kannst du dir gar kein Urteil erlauben. Männer brauchen überdies auch keine Steroide. Steroide "brauchen" tun vielleicht AIDS-Patienten oder Krebskranke im Endstadium. Gx LP PS: ästhetisch

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1277
Aus:
Registriert: 15.03.2002

05.09.2004 01:45     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da9d6ace81="Lord Phese"][quote:da9d6ace81="Mr. Boooombastic"]Frauen brauchen doch keine steroide!! Gesunde ernährung für fettabbau, cardio für straffe haut und ausdauer im bett, kniebeugen fürn po und ein bischen bauch-training, das wars. :-) Wenn ich die tussen im fernsehn sehe krieg ich pickel! Naja, jedem das seine, aber estetisch finden das die männer bestimmt nicht!![/quote:da9d6ace81] Das ist genauso Geschmackssache wie auch nicht alle Männer auf Riesentitten stehen etc. Also kannst du dir gar kein Urteil erlauben. [b:da9d6ace81]Männer brauchen überdies auch keine Steroide. Steroide "brauchen" tun vielleicht AIDS-Patienten oder Krebskranke im Endstadium. Gx LP[/b:da9d6ace81] PS: ästhetisch[/quote:da9d6ace81] :daumen: :daumen:

IP: Logged

Kerstin1982

Beiträge: 25
Aus: Kassel
Registriert: 28.06.2004

07.09.2004 01:34     Profil von Kerstin1982   Kerstin1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstm danke für die mails *g* ja ds pic is relativ neu, ja. und da ist auch eigentlich auch noch viel ohne große suplements zu manchen, ja. nehme im moment nur eben eiweiss und vitamine eisen....... hab auch ma spiro genommen, aber möchte eben einen kleinen tick mehr masse haben ;) aber kann frau da nicht ein wenig nachchelfen, will ja echt keine hammer dinger nehmen und relativ leichte ciao bussie ps: finds süß as ichr euch so viiiele sorgen macht *knuddel*

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

07.09.2004 07:48     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schick am mal ein PM/email an die Klingonin. Die kann Dir da am besten weiterhelfen. Ansonsten nur ganz kurze wirksame Sachen, damit Du bei eventuellen Nebenwirkungen SOFORT raus kannst. Zum spritzen also Nandrolone mit kurzem Ester, evtl. Testo-Propionat oder besser noch Acetat, oral Oxandrolone. Die allererste Möglichkeit ist immer Pille absetzen. Das mußt Du sowieso, wenn Du als Frau roids ansetzt. Denk erstmal drüber nach, weil bockig wirst Du von den Steroiden sowieso ohne Ende... Evtl. noch eine Kombi aus Clenbuterol und Kreatin, musclemouse hat da mal einen Artikel vefaßt, außerdem hat sie auch mal was über die Erhöhung des Testospiegels durch ZMA bei Ladies geschrieben - Suchfunktion. Damit findest es auch noch einen schönen Bericht von Shana, wegen den Nebenwirkungen bei ihr. UNBEDINGT LESEN!!! EDIT: www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=31968&highlight=nebenwirkungen Und viel Glück, Du wirst es brauchen... Absetzen wegen der Achse mußt Du als Frau ja nicht...

IP: Logged

Kerstin1982

Beiträge: 25
Aus: Kassel
Registriert: 28.06.2004

07.09.2004 10:58     Profil von Kerstin1982   Kerstin1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Clenbuterol und Kreatin??? aha kennst sich da jemand mit aus??? was die komi nu bewirkt???? :ratlos: hab ma spiros genommen zum definieren, bzw abnehmen, aber zu zum muskelaufbauen???? doffguck kann mir da jemand weiter helfen?????? PS: ICH HASSE SPRITZEN, und werde NIE selbst eine ansetzten, da wird mir ja schon beim gedanken schlecht :balabala: nee ganz ernst bei spritzen wird mir immer voll schwarzt vorn augen und mein kreislauf macht schlapp, wär nit so gut wenn ich mir da selbst die spritze setzte, also nur tabs ;)

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

07.09.2004 11:22     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55d051c877="Lord Phese"]Männer brauchen überdies auch keine Steroide. Steroide "brauchen" tun vielleicht AIDS-Patienten oder Krebskranke im Endstadium. Gx [/quote:55d051c877] Achso, und Männer mit Hypogonadismus oder anders bedingtem natürlich-zu niedrigen Testosteronspiegel brauchen also keine Substitunierung? Nach Hodenektomie nach Unfall braucht das auch keiner, wir haben ja eh zuwenig Eunuchen.... Bitte a) vorm Schreiben denken oder b) erst Wissen aneignen, bevor man sich zu div. Themen äußert

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.09.2004 14:54     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6752095800="flexpower"][quote:6752095800="Lord Phese"]Männer brauchen überdies auch keine Steroide. Steroide "brauchen" tun vielleicht AIDS-Patienten oder Krebskranke im Endstadium. Gx [/quote:6752095800] Achso, und Männer mit Hypogonadismus oder anders bedingtem natürlich-zu niedrigen Testosteronspiegel brauchen also keine Substitunierung? Nach Hodenektomie nach Unfall braucht das auch keiner, wir haben ja eh zuwenig Eunuchen.... Bitte a) vorm Schreiben denken oder b) erst Wissen aneignen, bevor man sich zu div. Themen äußert [/quote:6752095800] Ist zwar mal kutz offtopic, aber bitte lies nochmal mein Posting und dann konzentrier dich nochmal ganz fest auf deinen Punkt a) Solltest du dann irgendwas merken, gut. Ansonsten kann ich dich gerne per pm aufklären. Ganz schwaches, blödes Posting. Gx LP

IP: Logged

tolik51

Beiträge: 70
Aus: Am Mittelpunkt der Erde
Registriert: 23.07.2004

07.09.2004 16:09     Profil von tolik51   tolik51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frauen brauchen keine Muskeln lass es sein. Sieht auch scheisse aus.

IP: Logged

John Rambo

Beiträge: 55
Aus: Hamburg
Registriert: 05.11.2003

07.09.2004 16:32     Profil von John Rambo   John Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also kerstin du willst doch nicht so aussehen wie auf deinem bild da? und was das spritzen an geht also korrigiert mich da bitte wenn ich falsch lege. da sind die Steroide die oral eingeführt werden (Tabs) doch die harten (leber-toxisch). die "harmlosen" steroide sind meiner meinung nach in Ampullen- form also spritze. aber lass ma den scheiss das gehört sich nun wirklich nicht für eine Dame!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
8x Videos, Milde Primobolan S Kur, erste Kur..., Klimmzugstation, Der unbeliebteste Mod!, Wahnsinnige!, Wie baue ich Muskel auf, shake in die schule?, Welche Tabs [mit Bildern], Super günstig eiweis bei ebay, 2 Fragen zu Steroiden !, X stream, Suche Super Kniebeugen das Buch von Strossen, Wasserkanister, selbstbräuner, wer hats gemerkt?, Gefährliches Übergewicht verringern und wieder leben!, Lee Priest bald wieder beim Mr. O, hallo neue kur, Wie läuft eine Diät ?, Ultimate Nutrition Whey, Entzündete Brustwarzen!, nochmal babes, Eintritt in bestehende Verträge zu Top Konditionen, Amino Tabs, wer fährt ne e36 318i limo, bj. 04/1994?, Reis/Nudeln vor und nach dem Training, Suche nen bestimmten Link ? :/, lauf der dinge...!, LebensHilfe für Junggesellen


Themen dieser Seite:
Help, Rezept, Anabole, Medikanmente, Steroide, Männer, Mann, Frauen, Frau, Also, Aids, Endstadium, Krebskranke, Patienten, Phese, Lord, Das, Naja, Gesunde, Wenn, Nie, Ich, Ansonsten, Steroiden, Tage, Boooombastic, Geschmackssache, Nebenwirkungen, Riesentitten, Urteil


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
CBT-380
Leder Klatsche
Buch Qualen der Lust
Silber Anhänger Wassermann
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Herren Chastity Belt S-L
Crystal Clear
Puppe Envi
Body Attack Frauentop
Die Anabole Diät
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Pumpe Penis-Power-Pump
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Buch Qualen der Lust
Super-Flex-Penis-Ring
XXL-Vibrator
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Perlen-Penisring
Mandys Spielfinger
Mini Vibes
Latex Saunasack transparent
Leder Bull Whip
Buch Erotische Fantasien
Mini-G-Punkt-Vibrator
Sexuell hörig
Leder Peitsche 45cm

- Berstein Shop -
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhaftes Bernstein Armband
Klassisches Bernstein Armband
Ohrstecker Silber-Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
PSG-46SM
SZ
LPH-1000
LM-83
DA-2
LO-2
AAB-26
Stack-M1
Kniebeugemaschine
PL-LM-180
Kniebeugenständer
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PSG-44S
SP-5kg
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB