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Author Welche Diät würdet ihr machen ?
Bullet88

Beiträge: 172
Aus: Düsseldorf
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04.09.2004 21:50     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen ich wollte im Frühjahr nächsten Jahres definieren. Ich weis nicht ob ich jetzt schon mit einer pm-Diät anfangen soll oder halt im Frühjar eine anabole machen soll. :ratlos:

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GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

04.09.2004 21:54     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich würde eine Diät machen bei der ich ein Kaloriendefizit anstrebe, denn das ist das Wichtigste bei der Körperfettreduktion. btw. Mit der AD habe ich schon einige gute Erfahrungen gemacht. In 8 Wochen 13 KG abgenommen. ciao

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Bullet88

Beiträge: 172
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

04.09.2004 22:04     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die pm soll doch auch gut sein, weil man dabei Fett abbauen kann und zusätzlich Muskelmasse aufbauft Beispiel: (Text kopiert) Beispiel für Muskelmasseaufbau * Addieren Sie 4,5 kcal pro kg Körpergewicht zur täglichen Kalorienmenge * Diese zusätzlichen kcal sollten hauptsächlich aus Protein und einigen komplexen Kohlenhydraten bestehen (keine zusätzlichen Fett-Kalorien). * Verteile Sie diese zusätzlichen Kalorien gleichmäßig über 5-6 Mahlzeiten pro Tag. Beispiel: Eine 75 kg schwere Personen sollte die Gesamtkalorien pro Tag um 337,5 kcal erhöhen. Das wären 67,5 kcal mehr pro Mahlzeit, bei fünf Mahlzeiten oder 56,25kcal bei 6 Mahlzeiten am Tag. * Diese zusätzlichen 337,5 kcal werden, mit intensivem Gewichttraining, einen Muskelmassenzuwachs von 0,45 kg bis 0,9 kg pro Monat bringen. * Reduziern Sie die Kalorienzufuhr an zwei Tagen in der Woche um 4,5 kcal/kg Körpergewicht, um sicherzustellen, dass gespeichertes Fett abgebaut wird (daher der Name PM (PlusMinus)Diät).

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GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

04.09.2004 22:09     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab von der "PM - Diät" noch nie was gehört :ratlos: kann dazu also auch nichts sagen. Vielleicht wissen die Anderen ja mehr bezüglich der PM Diät ciao

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Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.09.2004 22:26     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier die Regeln zr PM DIÄT [u:aaeb6320b4][i:aaeb6320b4]Regel 1[/i:aaeb6320b4][/u:aaeb6320b4]: Mindestens 5 bis 6 Mahlzeiten am Tag. 2 oder 3 Mahlzeiten sind einfach zu wenig. Das Blutzuckerniveau muss kontrolliert werden, man bekommt Protein in kleineren Einheiten mit diesen Mahlzeiten zugeführt, um Wachstum und Erholung zu unterstützen und (wichtig) die Enzyme, welche Fett speichern, werden in kleineren Einheiten produziert, so dass der Körper eine geringere Neigung hat Fett zu speichern. Einfach deshalb, weil der Körper fortwährend und häufig mit Kalorien (Energie) versorgt wird, wird seine Neigung Fett zu speichern beträchtlich verringert. Im Gegensatz dazu, wenn man unregelmäßig isst, vermutet der Körper eine Hungersituation, jede Kalorie wird für die Fettspeicherung berücksichtigt, um für den eventuellen Hungerzustand gewappnet zu sein. Im EvOS- Ernährungsprogramm können bis 6 Mahlzeiten pro Tag berechnet werden. [u:aaeb6320b4][i:aaeb6320b4]Regel 2[/i:aaeb6320b4][/u:aaeb6320b4]: Das Verhältnis der Makronährstoffe sollte 1:2:3 sein. In jeder der Mahlzeiten sollte das Verhältnis von Fett zu Protein zu Kohlenhydraten wie 1:2:3 sein. Das ist nur eine Richtlinie kein festes Gesetz. Halten Sie den Fettkonsum niedrig (eliminieren Sie das Fett nicht, da es wichtig für die allgemeine Gesundheit ist), essen Sie genug Protein um Wachstum und Erholung zu fördern, essen Sie genug Kohlenhydraten, da Kohlenhydrate als Energiequelle dienen. Denken Sie daran, dass Proteine und Kohlenhydrate ca. 4 kcal pro g haben, Fett jedoch 9 kcal/g. Versuchen Sie den Anteil der gesättigten Fette (tierische Fette) niedrig zu halten und dafür mehr ungesättigte Fette (z.B. Olivenöl) zu benutzen. Die Kohlenhydrate sollten einen niedrigen glykämischen Index haben, so daß sie langsam in Blutzucker umgesetzt werden, so daß das Insulinniveau kontrolliert werden kann. Das ist mitdem EvOS- Ernährungsprogramm kein Problem Tipp: 20-30% Fett, für Muskelaufbau ca.1.5g Protein/lean body mass Rest Kohlenhydrate Glykämischer Index [u:aaeb6320b4][i:aaeb6320b4]Regel 3[/i:aaeb6320b4][/u:aaeb6320b4]: Wenn Sie essen, fragen sie sich :"Was werde ich in den nächsten 3h machen?" Wenn Sie ein Nickerchen machen wollen, dann essen Sie weniger Kohlenhydrate als normal; wenn Sie irgendeine besondere Aktivität planen, dann essen Sie mehr Kohlenhydrate als durchschnittlich. Wenn Sie nur normale Aktionen planst, dann essen Sie eine durchschnittliche Mahlzeit. Achten Sie immer darauf, dass Sie genug Protein zu sich nehmen. Dieses einfache System stellt sicher, dass Sie kein Fett von zu vielen Kalorien ansetzen oder Muskelkannibalismus treiben, weil Sie zuwenig gegessen hast. [u:aaeb6320b4][i:aaeb6320b4]Regel 4:[/i:aaeb6320b4][/u:aaeb6320b4] Wenn Sie Fett verlieren oder Muskelmasse aufbauen wollen, müssen Sie Ihre Kalorienzufuhr periodisieren. Beispiel: Wenn Sie Fett verlieren wollen, verringern Sie Kalorien während der Woche aber nehmen Sie Freitag Nacht und Samstag aus. Das bewahrt Sie davor, dass Ihr Körper sich an die verringerte Kalorienzufuhr gewöhnt, es unterstützt den Aufbau von Gewebe und ist auch als psychologische Hilfe zu verstehen. In Regel 1 haben Sie gelernt, das die Fett speichernden Enzyme keine große Gefahr darstellen, deshalb können Sie einmal sündigen. Wenn Sie harte Muskelmasse aufbauen wollen, müssen Sie mehr essen. Es gibt keinen anderen Weg, Muskelmasse aufzubauen und gleichzeitig eine kalorienreduzierte Diät durchzuführen. Wie kann man gleichzeitig Muskelmasse aufbauen und Fett verlieren? Klar ist, Sie können nicht Fett abbauen und zur gleichen Zeit Muskelmasse aufbauen. Es müssen sich Perioden mit weniger kcal und Perioden mit mehr kcal abwechseln. Er spielt keine Rolle, ob Sie Ihr Körpergewicht reduzieren, beibehalten oder erhöhen wollen. Durch eine gezielte Insulin und Glukagon Kontrolle können Sie die Erholungsphasen und den Aufbau von Muskelgewebe unterstützen. [u:aaeb6320b4][i:aaeb6320b4]Regel 5[/i:aaeb6320b4][/u:aaeb6320b4]: Ausreichende Versorgung mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Wenn Sie eine kalorienreduzierte Diät durchführen, ist es sehr oft unmöglich all die Nährstoffe zu konsumieren, die Ihr Körper braucht damit er gesund und aktiv bleibt. Deshalb ist es wichtig, dass Ihre Diät mit Vitaminen, Mineralien und andere sorgfältig ausgewählten Produkten versehen wird, um maximalen Fortschritt hinsichtlich Fitness, Gesundheit und Fettabbau zu sichern.

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arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.09.2004 22:40     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd4cec0394="GiorgioArmani85"]Hab von der "PM - Diät" noch nie was gehört :ratlos: kann dazu also auch nichts sagen. Vielleicht wissen die Anderen ja mehr bezüglich der PM Diät ciao[/quote:fd4cec0394] auf www.evos.de oder im Archiv die ABCDE Diät 8ist ähnlich) frag mal Fenrir - der ist begeisterter ABCDE Fan

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Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

04.09.2004 23:59     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
912HST

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