Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  magenschleimhautentzündung!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author magenschleimhautentzündung!
kleener

Beiträge: 73
Aus: Reutlingen
Registriert: 06.02.2004

05.09.2004 18:59     Profil von kleener   kleener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann frag ich halt doch.. mir ist ein apfel im hals stecken geblieben-> entzündung der speiseröhre->antibiotika zur behandlung der entzündung->ich konnte während des antibiotikas nur milch und joghurt trinken weil meine speiseröhre so entzündet war dass mir alles andere stecken geblieben wär! zu der zeit hab ich NICHT trainiert also muß die magenschleimhautentzündung von der antibiotika-milch-joghurt ernährung gekommen sein und eben nicht von dem apfel der meine speiseröhre entzündet hat..oder was meint ihr? das ist jetzt 3 wochen her inzwischen ist meine speiseröhre wieder fähig feste nahrung aufzunehmen wenn auch nicht so gut wie früher..ABER mein magen ist noch im arsch(magenschleimhautentzündung) und ich glaub das dauert wesentlich länger als das mit der speiseröhre..ohne medikamente kann ich so gut wie nix essen..wahnsinn ich geb mir die kugel! ;) ich hab in 2wochen 10kg verloren und es geht weiter runter..aber ich bin froh dass die muskeln weggehen denn sie drücken eh nur aufn magen und das nervt gottes bei ner magenschleimhautentzündung! kann ich je wieder richtiges bb machen? wie lang dauert so ne leichte magenschleimhautentzündung? und falls die entzündung überhaupt eines tages weggehen sollte (was ich nicht glaube;) wie lang sollte man dann noch pausieren bis man sich VÖLLIG sicher sein kann dass sowas NIE MEHR passiert ;)

IP: Logged

hubi1310

Beiträge: 147
Aus: Dessau
Registriert: 20.10.2003

05.09.2004 19:37     Profil von hubi1310   hubi1310 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
magenschleimhautentzündung ist nun kein grund sich die kugel zu geben was ich allerdings nicht verstehe ist wie man wenn man bei einnahme von antibiotikum was zur linderung einer entzündung da ist sich eine neue entzündung holen kann naja der körper ist halt so ne sache also bei einer magen schleimhaut entzündung hilft meistens ein Mittel namens Nexium das ist ein magensäure hemmer der verhindert das die aggressive magensäure deinen magen reizt während der entzündung. Dann schonkost also verzichte auf milchprodukte zwieback und tee mind. 3 Tage am stück das der magen zur ruhe kommt dann langsam wieder anfangen zu essen nicht gleich so fettig schön ruhig. So und dann in 1-max.2 Wochen gehts wieder los trainieren kannst du wenn du dich dazu in der lage fühlst. vermeide stress und immer schön ruhig bleiben. Dann klappts auch mit dem Magen

IP: Logged

kleener

Beiträge: 73
Aus: Reutlingen
Registriert: 06.02.2004

05.09.2004 19:59     Profil von kleener   kleener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok vielleicht kann mir ja hier doch einer helfen die ärzte sind irgendwie zu blöd! ich beschreib mal meinen zustand mein arbeitsgewicht beim kniebeugen lag bei 100kg/30..derzeit kann ich keine 60kg 10mal beugen ohne ÜBELSTE kreislaufprobleme zu kriegen (ohnmacht ist nah) und nicht nur das! wenn der kreislauf spackt krieg ich keine luft mehr und es liegt NICHT an dr lunge..mein hals macht einfach dicht! selbst treppen steigen ist anstrengend! wenn ich nix ess um mein magen zu schonen krieg ich abnormale kopfschmerzen, mein hals und mein gesicht fühlen sich komisch an *hiiiilfe* im flugzeug war mein ganzer körper taub, ich hab gezittert, ganzkörperkrampfgefahr und ich mußte mich wahnsinnig aufs atmen konzentrieren sonst wär ich bestimmt draufgegangen..noch eine minute länger in dr luft..!!) meine allgemeinzustand wird so dermaßen schlecht wenn ich nicht genug zu essen krieg dass ich meinen magen nicht genug schonen kann! was soll die scheiße?! DAS ist das eigentliche problem die gastritis is jez nich soo schlimm! kommt das von der gastritis???

IP: Logged

kleener

Beiträge: 73
Aus: Reutlingen
Registriert: 06.02.2004

05.09.2004 20:01     Profil von kleener   kleener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für meinen magen hab ich esopral gekriegt aber der scheiß bringt nix! was ist das überhaupt und was soll ich machen wenn der scheiß nicht wirklich wirkt?!

IP: Logged

hubi1310

Beiträge: 147
Aus: Dessau
Registriert: 20.10.2003

05.09.2004 20:09     Profil von hubi1310   hubi1310 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du sollst ja nicht nix essen das ist der größte fehler den du machen kannst weil dadurch deine magenschleimhäute an einander reiben und sich so weiter reizen und entzünden. Mit dem kreislauf kommt sicherlich von flüssigkeitsmangel und vom vielen liegen wenn du bettruhe gehalten hast lass es ganz ruhig angehen mensch du hast dein ganzes leben zeit die gewichte zu steigern

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

05.09.2004 22:56     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte ich auch(immer noch ganz leicht) sehr viel leitungswasser vorm schlafen trinken,damit sich deine magensäure neutralisiert und nicht so konzentriert ist... dann klappts auch bald wieder :daumen:

IP: Logged

kleener

Beiträge: 73
Aus: Reutlingen
Registriert: 06.02.2004

05.09.2004 23:14     Profil von kleener   kleener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rebellion hast du auch die kreislaufprobleme und erstickungsängste?

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

06.09.2004 15:19     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein atemnot habe/hatte ich nicht...es wurde mir ledeglich nach schnellem aufstehen kurz schwarz vor augen(also leichte probs mit kreislauf).hab einfach immer viel am tag getrunken und vorm schalfen gehen eben 1-2 liter wasser...es hat geholfen edit:außerdem beschäftigt sich dein körper mit der wunden stelle.demnach denke !ich! das es einigermaßen normal ist.nach schweren grundübungen kam das bei mir auch nur nicht so heftig.das hört sich abe schon übel an und nix essen türlich was essen hat bei mir nie geschadet nur halt immer genug dazu trinken(wasser) gute besserung wünsch ich dir.ich weiß,wie scheiße sowas ist!

IP: Logged

kleener

Beiträge: 73
Aus: Reutlingen
Registriert: 06.02.2004

06.09.2004 19:50     Profil von kleener   kleener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
öhm jetzt wunder mich gar nix mehr! hab eben die nebenwirkungen von meinem säureblocker übersetzt gekriegt(hab ich in italien verschrieben gekriegt) wenn ich das gewußt hätt ich hätt das nie im leben genommen!!!!!!!!!!!!!!!! fuck italienische ärzte :/ bin wahrscheinlich doch bald wieder im rennen wenn die nebenwirkungen nachlassen.. Nebenwirkungen Kopfschmerzen, bauchschmerzen, durchfall, blähungen, übelkeit/erbrechen, verstopfungen entzündliche hautreaktionen, juckreiz, nesselsucht, schwindel, mundtrockenheit überempfindlichkeitsreaktionen zentrales und peripheres nervensystem kribbeln, müdigkeit, schlaflosigkeit, reversible verwirrtheitszustände, erregung, gesteigerte angriffslust(aggressivität), krankhafte niedergeschlagenheit(depressionen) und sinnestäuschungen(halluzinationen) busen! mundschleimhautentzündung, pilzinfektion des verdauungstraktes verminderung der gesamtzahl an weißen blutkörperchen hirnschädigungen gelenkschmerzen, muskelschwäche und muskelschmerzen hautausschlag, gesteigerte lichtempfindlichkeit, schwere hautreaktionen unwohlsein, überempfindlichkeitsreaktionen, VERENGUNG DER ATEMWEGE, fieber, nierenentzündung, vermehrtes schwitzen, verschwommensehen, geschmacksveränderungen und abnahme der natriumkonzentration im serum

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

06.09.2004 22:26     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was soll denn das sein?da kannste dir ja gleich die .... :) schön,dass du es gelöst hast.hoffentlich geht es dir bald wieder besser! hau rein,gute besserung!

IP: Logged

kleener

Beiträge: 73
Aus: Reutlingen
Registriert: 06.02.2004

07.09.2004 12:55     Profil von kleener   kleener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin gespannt wann die wirkungen von diesen kranken säureblockern nachläßt!! da hätt ich ja gleich anabolika nehmen können :/ und noch ne gaaanz wichtige frage! wieso zum teufel entleert sich mein magen sooo langsam?! sind das die säureblocker?->nicht genug säure da ums essen in der üblichen geschwindigkeit zu verdauen? klingt logisch oder?

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

07.09.2004 16:18     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig,du hasts schon alleine ersfasst!jetzt kurier dich aus und dann hau rein inne tasten ;D

IP: Logged

kleener

Beiträge: 73
Aus: Reutlingen
Registriert: 06.02.2004

11.09.2004 18:31     Profil von kleener   kleener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte heute blut im stuhl..vor wievielen tagen muß die blutung gewesen sein?! und krieg ich das mit wenns gefährlich wird?

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 90
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

12.09.2004 01:41     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn's frisches Blut ist, sinds bloss einige Stunden her. Wenn es aber schwarz war, kann's auch länger sein. Blut im Stuhl ist eigentlich immer etwas was untersucht werden müsste. Wenn es gefährlich wird, kriegst Du das schon mit, nur kann's sehr schnell gehen. Ne üble Magenblutung ist ein Notfall.

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

27.09.2004 19:08     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a5ec7e1c7="kleener"]ich hatte heute blut im stuhl..vor wievielen tagen muß die blutung gewesen sein?! und krieg ich das mit wenns gefährlich wird?[/quote:3a5ec7e1c7] damit ist nicht zu spaßen.geh zum arzt.wie sieht es denn im moment aus?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ich muß euch einfach mal was fragen..., Der totale (junge) Anfänger, Bericht im HR über Supplements !, ab und zu rauchen!?, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Falludscha, Kleidung, Brauche Trainigs- und Ernährungsplan, Yetipsorts Teil 7 !, wofür ist seitheben ?, Testo 750mg oder Stack in einer Diät?, werbung, Wo sind die Endo`s, Ernährungssoftware, leben wir alle in der Matrix?, Usa - shirt, Testokur: Proscar als Prophylaxe für Prostatavergrösserung sinnvoll ?, was haltet ihr immer nach euren kuren?, Lustiges Bilderposten, diablo 3, Ghostrider is back!, die wundervolle welt des black-metall!, Ein drängendes Problem..., Alle Seiten löschen, PF Protein 90+ & Creatin?, Kniebeugen, Testo E. alle 7 Tage oder 5 Tage, Buch "X-Adapatation", Produkte von Marke "S.A.N"!, Anmerkung in eigener Sache


Themen dieser Seite:
Wenn, Nicht, Dann, Blut, Der, Verengung, Kopfschmerzen, Atemwege, Nebenwirkungen, Magenblutung, Stuhl, Stunden, Notfall, Das, Mehr, Nie, VÖllig, Aber, Mittel, Nexium, Magen, Wochen, Tage, Mit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ungarn Grand Prix 2004 (2 DVDs)
Supergleiter
Sex Therapie
Insulin
LBB-28
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Rudergerät Oxford CS
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Anhänger Bodybuilder
GIB-2
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Odyssey Slim Advantage Low Carb Bar - 60g
Stack-M2
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Silber-Bikini
BH-Set Transparent
Liebe an der Autobahn
BH-Set
Liebes-Kissen pink
Damen Riemenbody S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Latex Augenmaske
BlitzBlank Enthaarungscreme
Der geile Fahrplan
Nature Skin Soft Vagina
Mini Vibes
Umschnall-Penishülle
Pumpe Penis-Power-Pump
Vibrator Big Boy

- Berstein Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Skorpion
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Silber Anhänger Jungfrau
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Schlangen Armband
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
PCH-24
DA-2
EXM-1900
Fahrradtrainer SL3.0B
OP-05
PSG-442
OP-R-20
LCE-65
FB-20N
AAB-26
OP-R-15
OP-R-25
DIB-46L
OP-125
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB