Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Schlüsselbein!:-(

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schlüsselbein!:-(
Big P.I.M.P

Beiträge: 31
Aus: Mannheim
Registriert: 13.06.2004

06.09.2004 00:06     Profil von Big P.I.M.P   Big P.I.M.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute habe seit heute einen Schlüsselbeinbruch und frage mich wielange ich das Studio wohl abhagen kann!Hat einer einen Plan bzw. erfahrung mit sowas!!??:-S Hab vor lauter,lauter meinen Arzt nicht gefragt und ´mein nächster Termin ist Mit.!!! Würde jetzt am liebsten schon wieder ran .... lol Ciao Big

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

06.09.2004 11:49     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du ne Platte bekommen? Oder wie ist der Bruch stabilisiert worden? Ich würde erstmal ne Zeit aussetzen da das Schlüsselbein doch bei den meisten übungen "beansprucht" wird

IP: Logged

Big P.I.M.P

Beiträge: 31
Aus: Mannheim
Registriert: 13.06.2004

06.09.2004 13:10     Profil von Big P.I.M.P   Big P.I.M.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne einen ruckenverband mit zug!!!!:-S Das ist ne sch....!!! Soll in ca. 6WOCHEN verheilt sein dann hoffe ich mal das in 10 wieder alles fit ist!!!

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

06.09.2004 13:16     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde vorerst training auslassen und warten bis du den termin beim arzt hast. der kann dir sicher sagen in wie weit du dich sportlich betätigen darfst

IP: Logged

Big P.I.M.P

Beiträge: 31
Aus: Mannheim
Registriert: 13.06.2004

06.09.2004 14:34     Profil von Big P.I.M.P   Big P.I.M.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mercy!Das sind immer die Zeiten in dennen ein BB´ler Depries bekommt ... Cu euer Big

IP: Logged

Big P.I.M.P

Beiträge: 31
Aus: Mannheim
Registriert: 13.06.2004

08.09.2004 12:05     Profil von Big P.I.M.P   Big P.I.M.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In 3Monaten soll ich wieder voll dabei sein!;-) Hoffe das kann hin kommen .... Möchte im Dez. wieder voll abgehen das bis Sommer wieder alles hin kommt!!!!;-)

IP: Logged

Spartacusde

Beiträge: 65
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

12.09.2004 14:37     Profil von Spartacusde   Spartacusde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alos ich hatte jetzt mittlerweile schon 2 mal ein Schlüsselbeinbruch auf der rechten Seite! Also ist schon ziemlich scheiße gewesen. War zwar nicht sonderlich schmerzhaft, naja gut bis auf die erste Woche, aber dann gewöhnt man sich dran! ;) Aber bei mir ist das Problem, das seit dem die Rschte Schulter ein bißche "verdreht" ist. Zum Training kann ich nur sagen, das ich da ganz langsam anfangen würde, also mit ganz leichten Gewichten, sonst riskierst du glaub ich das das Teil nochmal bricht. Mein letzter Bruch ist mitlerweile schon wieder 4 ode 5 Jahre her, aber manchmal hab ich dort immer noch einen kurzen Stechenden Schmerz, wenn ich die Schultern stark beanspruche! Außerdem merkt man auch immer noch ganz gut die Bruchstelle, wenn man über den Knochen fast, weil dort der Knochen noch etwas dünner ist, aber das wird wohl auch immer so bleiben.. Naja fang einfach langasm mit ein paar Liegestützen an, musst ja nicht gleich wieder mega BD machen. Auf jeden Fall wünsh ich die gute Besserung! Und viel Spaß beim hinlegen und aufstehen! :D Gruß Spartacus

IP: Logged

Big P.I.M.P

Beiträge: 31
Aus: Mannheim
Registriert: 13.06.2004

13.09.2004 18:57     Profil von Big P.I.M.P   Big P.I.M.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An Spatacus!Was meinst wie lange es dauert bis ich wieder richtig fit bin!?Und wielange hat es bei dir gedauert!?

IP: Logged

Big P.I.M.P

Beiträge: 31
Aus: Mannheim
Registriert: 13.06.2004

13.09.2004 19:00     Profil von Big P.I.M.P   Big P.I.M.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und noch eine Frage:Kann man die Bruchstelle noch sehen rein Optisch bzw.(kleiner Schönheitsfehler!?)

IP: Logged

Spartacusde

Beiträge: 65
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

19.09.2004 19:21     Profil von Spartacusde   Spartacusde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Bruchstelle kann man nicht mehr sehen, aber wie gesagt ist die Schulter ein bißchen verdreht... Guck dich mal durch einen Spiegel von hinten an, da müsste das Schulterblatt ein bißchen rausgucken, auf der Seite wo der Bruch ist. Also das ist bei mir immer noch ein bißchen, wird aber von Zeit zu Zeit glaub ich besser! Wie lange das dauert? Kann ich dir auch nicht genau sagen, ich würde wie gesagt mit ganz leichten gewichten anfangen, und ein paar Liegestützen. Wirst dann ja merken ob du Schmerzen hast. Musst halt aufpassen dass das Teil nicht nochmal durchbricht. Nur mal nebenbei: Bei einem Bekannten von mir ist das mal gebrochen, als er versucht hat sein Auto alleine anzuschieben, also an der Tür von der Seite! Gruß Spartacus

IP: Logged

Big P.I.M.P

Beiträge: 31
Aus: Mannheim
Registriert: 13.06.2004

21.09.2004 23:49     Profil von Big P.I.M.P   Big P.I.M.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie bei deinem Freund ist das gebrochen nur als er sein Auto anschieben wollte!?!?!?!?!:-S Er hatte es aber schonmal gebrochen!?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche Inernetshop [Carharrt Sancezz etc.], er sucht sie/sie sucht ihn/sie sucht sie/er sucht ihn, Hometraining, [b]Trainingsplan bitte checken![/b], frantz-equipment, Ist Merle Mohr verheiratet?, welches eiwess wirkt schnell, suche ast dymetadrine extrem, -1. Deutsche Meisterschaft im Natural Bodybuilding- GNBF, masteron, rote punkte im ei, 25 Wege, um ernsthaft ..., 2er Split, 1-testo androgen?, Chips, Trainingsplan Ja oder Nein?, Sony Digicam DSC-P32 / Bilder nicht scharf, Zehen krumm?, Ist Proteinpulver mit Casein (Milcheiweiß) Geldverschwendung?, HST ist klar, aber was ist mit SST?, Muskelkätzchen?, 2 er split und geräteturnen, Hercules Pak von Beachpower, Verkaufe titan fury nxg+ gr.52, 2x die Woche trainieren ok?, Vor dem Posten lesen"-Thread weg?, 2. kur ( testo. cypionat + propis ), Essen bis zum umfallen!, Kraftzuwachs=Musklelzuwachs?, Trotz Husten trainieren ?!?!


Themen dieser Seite:
Schlüsselbein, Also, Seite, Bruch, Und, Bruchstelle, Zeit, Das, Gruß, Spartacus, Liegestützen, Teil, Schulter, Knochen, Kann, Auto, Wie, Big, Schlüsselbeinbruch, Naja, Bei, Auf, Nur, Schmerz, Bekannten, Außerdem, Tür, Musst, Freund, Schultern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Flutschi extra 80 ml
Buch Lustvolle Fesselspiele
LA-80SM
Einzelgriff
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
SZ
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Leder Strapsgürtel S-L
Traumhaftes Armband aus
SCR-49
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Gang Bang
Musclefood
BH-Set

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske Knebel
Analkette schwarz
Vibrator Rubber Lover
Puppe Crystal Girl
Slip in Herzchendose S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Leder Kopfmaske
Mini Vibes
S/M Lesebuch
Latex Augenmaske
Rocky Titanium 100 ml
Sex-Kontakter
Flutschi Knaller Angebot
Mini-G-Punkt-Vibrator
Vibrator Big Boy

- Berstein Shop -
ZWILLINGE
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein Silber Anhänger in grün
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Wassermann
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Waage
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac

- Hantelshop -
SZ-S
VKR-30
GWT-4
Laufband T9450 HRT
OP-125
RC-06
OP-R-25
Fahrradtrainer SL2.0B
SWT-16
BF-48
PSG-45SM
EXM-2750
OWT-26
OAS-14
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB