Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Gary Strydom

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gary Strydom
ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.09.2004 12:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lange hat man nichts von Gary Strydom gehoert aber er trainiert seit einiger Zeit wieder hart und wiegt im Moment 305 amerikanische Pfund(obwohl ich das ehrlich gesagt nicht so ganz glauben kann ). Hier ist ein aktuelles Bild von ihm was in im Gold's Gym, Venice zeigt. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.09.2004 12:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
300 amerikanische Pfund glaub ich auch nicht ganz...:soso: Wie alt ist Gary Strydom denn jetzt??

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 377
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

06.09.2004 12:33     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
305 Pfund stimmt wohl nicht so ganz, aber wofür außer zum Spaß soll er denn auch trainieren. Wieder an Wettkämpfen teilzunehmen wäre dumm, denn einerseits wird er nichts mehr reißen können und andererseits hat er es auch einfach nicht mehr nötig. Seine Bekleidungsfirma läuft super, und außer Arnold und evtl. Lee Labrada dürfte Gary der Bodybuildung Pro mit der meisten Kohle sein. Aber gut in Form ist er dennoch.

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

07.09.2004 01:29     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf dem pic sieht der "gute alte gary" wirklich nicht grade gut aus... :krank:

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

07.09.2004 02:39     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a2a5e1a30d="karl.nap"]auf dem pic sieht der "gute alte gary" wirklich nicht grade gut aus... :krank:[/quote:a2a5e1a30d] Geb dir vollkommen recht, sieht echt scheisse auf für ein mann der an die 50 geht!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 377
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

07.09.2004 06:06     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für eine weit über 40 jährigen finde ich ihn top,und was für ihn wichtiger sein wird; anders als die meisten anderen Pro's, die nach ihrer Karriere finanzielle Schwieirigkeiten bekommen, hat er es geschafft. Wie sagte er doch nach seinem 12. Platz bei der NOC (Comebackversuch, so um 98 rum): "Egal, die 12000 Dollar Preisgeld verdiene ich Montag morgen vor 12 Uhr!".

IP: Logged

Lee

Beiträge: 29
Aus: Niederösterreich
Registriert: 28.05.2001

07.09.2004 22:52     Profil von Lee   Lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde der "alte" gary sieht schon ganz gut aus auf diesem photo! das photo & die körperfarbe sind halt leider nicht sehr vorteilhaft, aber man erkennt doch dass die bauchmuskeln ganz ok sind und am oberarm sieht man auch dass masse vorhanden ist. ein photo und der anblick in natura sind sowieso immer zwei paar schuhe. wenn man sagt er sieht schlecht aus, dann ist das schon relativ zu sehen. gegen die heutigen top profis oder gegen seine frühere spitzenform kann ich mir das schon vorstellen. interessant wäre es halt schon wenn man einen direkten vergleich von gary und sich selber auf einem photo hätte. ob man dann immer noch denkt gary sieht schlecht aus;-) freue mich immer wieder über solche threads wo wieder "alte" bodybuilder "ausgegraben" werden. thx @ arnoldanabo lg, lee

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.09.2004 23:00     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb870348b8="Lee"]also ich finde der "alte" gary sieht schon ganz gut aus auf diesem photo! das photo & die körperfarbe sind halt leider nicht sehr vorteilhaft, aber man erkennt doch dass die bauchmuskeln ganz ok sind und am oberarm sieht man auch dass masse vorhanden ist. ein photo und der anblick in natura sind sowieso immer zwei paar schuhe. wenn man sagt er sieht schlecht aus, dann ist das schon relativ zu sehen. gegen die heutigen top profis oder gegen seine frühere spitzenform kann ich mir das schon vorstellen. interessant wäre es halt schon wenn man einen direkten vergleich von gary und sich selber auf einem photo hätte. ob man dann immer noch denkt gary sieht schlecht aus;-) freue mich immer wieder über solche threads wo wieder "alte" bodybuilder "ausgegraben" werden. thx @ arnoldanabo lg, lee[/quote:eb870348b8] Kein Problem, das ist ja mein Job hier :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

08.09.2004 03:10     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:975f367bd9="Lee"]...wenn man sagt er sieht schlecht aus, dann ist das schon relativ zu sehen. gegen die heutigen top profis oder gegen seine frühere spitzenform kann ich mir das schon vorstellen. interessant wäre es halt schon wenn man einen direkten vergleich von gary und sich selber auf einem photo hätte. ob man dann immer noch denkt gary sieht schlecht aus;-)... lg, lee[/quote:975f367bd9] ich rede nicht von seinem body... mfg

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

08.09.2004 12:22     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Karl, hast recht... dennoch vielleicht sch.. Tag oder Quad Training hinter sich, wer weiß... da kann jeder mal scheiße aussehen.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 130
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

08.09.2004 13:24     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen, ich finde es klasse,mal wieder etwas von den "alten cracks" zu hören.auch,wenn gary nicht mehr der jüngste ist,so finde ich seine form ok. ich denke,mancher von uns sollte froh sein,in seinem alter noch so gut auszusehen. ich sage es ja immer wieder,selbst wenn man(n) auch jahre nichts hört,die jungs sind klasse und schaffen es immer wieder,sich ins gespräch zu bringen.und sie bleiben irgendwie immer mit dem sport verbunden. also super-wenn ihr mehr von den "alten" hört-immer her damit. es grüßt stefan

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.09.2004 13:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all Auf dem Bild sieht man nur seinen Bauch, man sieht weder die Schulterbreite, noch wie dick seine Arme und Beine sind. Ich versuche mal Ganzkoerperpics aufzutreiben. Gruß, Arnold

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

08.09.2004 18:24     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für jemanden, der auf die Fünfzig zugeht und der zudem keine Wettkämpfe mehr bestreitet und niemandem mehr irgendetwas beweisen muss hat er ja wohl mal eine absolute Überform. Absoluter Hammer :respekt: Ich denke, viele werden erst in einigen Jahrzehnten erahnen können, [i:c16805f3e7]wie[/i:c16805f3e7] gut diese Form ist. Gruss Eike

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

11.09.2004 08:50     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So zwei weitere

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

11.09.2004 08:51     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und noch zwei...

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

11.09.2004 08:54     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mist noch zwei gefunden ;)

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

11.09.2004 09:00     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dummerweise waren die Pics ein bisschen verstreut darum poste ich jetzt noch den Rest..

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

11.09.2004 09:51     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann man nicht meckern. ich finde auch, so siehts immer besser aus als ultra-ripped und mit öl beschmiert. klasse leistung. ohne eine diskussion anstoßen zu wollen: Ich glaub, mittlerweile ist er auf natur. Nur so ne annahme. MfG BjörnE

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.09.2004 11:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe es gerade eben wieder gelesen, er ist nie im Leben 305 Pfund schwer. Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

11.09.2004 11:15     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut jedenfals nicht danach aus! aber man sollte nicht vergessen, gary ist nicht klein! ;)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

11.09.2004 16:29     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der hat sich in 10 Jahren so verändert, den erkennt man kaum wieder !

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

11.09.2004 16:51     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4039baad10="ALPHAFLEX"]Der hat sich in 10 Jahren so verändert, den erkennt man kaum wieder ![/quote:4039baad10] In wie fern?? Körper 1a, also kann man nicht meckern, das sieht doch Top aus, klar nicht wettkampfsreif, aber sonst Top. Das soll ihm erstmal einer nachmachen.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

11.09.2004 17:12     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich meine das Gesicht, der Körper ist doch für sein alter super (bei seiner Größe könne das sogar 300 pounds sein) Zumal er, glaube ich leukemie hatte

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

11.09.2004 19:33     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spitzen Körper ! Echt hut ab vor der Leistung ! Ich kenn auch einen der ist anfang 50 und sieht auch sowas von Brutal aus ! Ich frag mich immer wie die Jungs das durchhalten ! Da muss man doch sowas von diszipliniert sein !

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

11.09.2004 20:52     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für sein alter,und für das,dass er nur noch Hobbymässig trainiert,echt gute Form.Respekt.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

11.09.2004 21:47     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scheint leichte probleme mit zu hohem blutdruck zu haben

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

11.09.2004 22:12     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat einer alte bilder?

IP: Logged

front

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 19.05.2002

11.09.2004 22:36     Profil von front   front eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier ein etwas älteres :rock:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

11.09.2004 22:41     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ihn 1988 beim MR Olympia in Los Angeles gesehen. Da war er glaub ich 5. geworden , er kam mit einer Ultra Härte aber es fehlte ihm etwas an Masse ( Beine , Rücken ) Von der Schulterbreite war er auch etwas schmäler.Aber er war der Härteste ! Der 5. Platz hochverdient !!! Glaub nicht das er irgendwo nochmal mitmachen kann ...die Zeit....er wird nicht mehr seine frühere Form erreichen können. Hab in meinem Keller das Top Six Photo des Mr. O 1988 hängen , selbst geknippst. PS : das mit der Leukemie hab ich aúch gehört. Anfang der 90er war er dann nochmal bei der WBF als Nummer 1 aktiv vor Mr Christian .

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

11.09.2004 23:51     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:875a780741="Bullzeye"]hat einer alte bilder?[/quote:875a780741] mal gegoogled... [img:875a780741]http://www.mpomerle.com/Auto/Pictures/Gary_Strydom.jpg[/img:875a780741] [img:875a780741]http://www.bodybuilders.com/gary6.jpg[/img:875a780741] [img:875a780741]http://www.bodybuilders.com/gary10.jpg[/img:875a780741] [img:875a780741]http://www.teenbodybuilding.com/gary1.jpg[/img:875a780741] [img:875a780741]http://www.terra.es/personal2/fjposada/strydom1.jpg[/img:875a780741]

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

12.09.2004 05:12     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8d602de97="ALPHAFLEX"]Ich meine das Gesicht, der Körper ist doch für sein alter super (bei seiner Größe könne das sogar 300 pounds sein) Zumal er, glaube ich leukemie hatte[/quote:d8d602de97] Leukämie?? Weiß da jemand was genaueres, hab das glaub auch schonmal wo gelesen. WEr weiß da was? Interessiert mich nämlich.

IP: Logged

Hava

Beiträge: 206
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

12.09.2004 12:46     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gary hat sich unheimlich verändert. Hätte ihn ja fast nicht wieder erkannt. Das Alter schreckt vor niemandem zurück :oje: Früher war er eine riesen Maschine. Trotz seines Alters sehen die Abs immer noch klasse aus. Greez Hava

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.09.2004 15:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein Bild. [img:80dfaa9dbc]http://www.getbig.com/boards/index.php?action=dlattach;topic=12352.0;id=2995;image[/img:80dfaa9dbc] Gruß, Arnold

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

12.09.2004 15:28     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der gefällt mir! das ist für mich bb!

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

12.09.2004 19:31     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a7308aa6a8="HugoBoss"][quote:a7308aa6a8="ALPHAFLEX"]Ich meine das Gesicht, der Körper ist doch für sein alter super (bei seiner Größe könne das sogar 300 pounds sein) Zumal er, glaube ich leukemie hatte[/quote:a7308aa6a8] Leukämie?? Weiß da jemand was genaueres, hab das glaub auch schonmal wo gelesen. WEr weiß da was? Interessiert mich nämlich.[/quote:a7308aa6a8] @arnold weißt du da was?

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

12.09.2004 19:42     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja der hatte mal Leukämie , stand in einer alten Sportrevue ! Wenn ich die bloß finden würde !

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

13.09.2004 03:10     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat er chemo gemacht?

IP: Logged

RedPack

Beiträge: 31
Aus: nrw
Registriert: 18.05.2004

13.09.2004 14:22     Profil von RedPack   RedPack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde er sieht echt top aus!!!! Wer was anderes sagt... :whogives:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Amateur Wettkampf beim Dutch Grand Prix, Forentreffen im Norden (Hamburg) - welches Datum (neues Jahr)?, Sustenon 250 (Portugal), wie wäre big brother mit euch?, numanuma, AGB Aänderung im Fitnesstudio., Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien., Jan hätte ruhig mal was sagen können!, Speed8, Aderrisse in den Augen, HST-Plan! Erklärungshilfe!, Liedsuche - mühsam - Bum shaka, Leider nicht in der Lebensmitteldatenbank - Wieviel kcal hat das Eiweiss vom Ei?, Eiweiß, KH und Fett entsprechen xxx kcal?, Neuling, Für alle die keine KBs machen, Gothik hätte sie gemocht, von kur abgehalten, Wie Schwul ist dein Name oder Nickname, Wofür Absetzn?, Get in Shape, 2. Kur was meint Ihr dazu?, Kalkablagerung Muskulatur?, 4eckige Thais? Neu oder Fake?, Menschenfeind, evtl Bios Problem? brauch Hilfe, testo e, nebenwirkungen von hgh (Link), Wer hat infos bzgl. hm gear`s oxanavar?, Eiweiß u. protein! gut o. schlecht?


Themen dieser Seite:
Gary, Strydom, Ich, Arnold, Gruß, Körper, Form, Pfund, Zumal, Größe, Lee, Wer, Für, Leukämie, Gesicht, Alphaflex, Bild, Top, Der, Beine, Schulterbreite, Platz, Weiß, Hab, Pro, Aber, Wie, Das, Hier, Jahren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-452
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SM-46
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Bodybuilding Szene Shirt
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Kaftan sw S-XL
She Shell
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Dymatize Power Tech - 1kg
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Klappen-Bikini
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Lustvolle Fesselspiele
Sexuell hörig
Leder Klatsche
Leder Bull Whip
Leder Kopfmaske Knebel
Energie-Stoß 1er 4 gr
Tüllbikini S-L
Flutschi anal 80 ml
Strap on
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Buch Kamasutra
The Lick - rotierende Zunge
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Bezauberndes Bernstein Collier
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
JUNGFRAU
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
STIER
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Wassermann
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA

- Hantelshop -
MPR-80
Kniebeugenständer
SM-44
RP-1.25kg
EXM-4000
SM-46
EXM-1900
PSG-442
OP-R-5
LA-78
Fahrradtrainer SL2.0B
MCG-442
LCE-65
SRM-40
SP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB