Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Aderrisse in den Augen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Aderrisse in den Augen
snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

06.09.2004 20:06     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe jetzt öfter beobachten können, dass ich gerissene Adern im Augapfel nach dem Training habe. Ich denke ihr wißt wie soetwas aussieht. Zuerst dachte ich, dass es an einer falschen Atmung liegen könnte. Ich denke jedoch das dies nicht zutrifft, da ich eine relativ gute Atmung habe und auch immer schön bei der starken Belastung ausatme... Meist habe ich diese geplatzten Adern nach dem Brusttraining (Bankdrücken), und nach dem heutigen Beintraining fielen mir die geplatzten Adern auch auf! Woran könnte das liegen? Ist es schlimm? Gefährlich? PS: Ich konsumiere keinen Alkohol und auch kein Nikotin oder andere Drogen, falls dies Einfluss haben sollte.

IP: Logged

Hard

Beiträge: 400
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

06.09.2004 20:10     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht hast du Bluthochdruck? Geh mal zum Arzt und lass das abchecken! Grüße Hard

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

06.09.2004 20:19     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also als ich letztemal beim arzt war sagte der mir, dass ich sehr niedrigen Blutdruck habe. Ich hatte da mal öfter das Problem aus dem Bett zu kommen von wegen Blackout usw...

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

06.09.2004 20:27     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, dein Augeninnendruck könnte zu hoch sein. Lass ihn doch mal beim Augenarzt überprüfen. ciao

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

06.09.2004 20:49     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ GorgioArmani Hi! Reißt Du die Augen eventuell weit auf beim Trainieren? Kneif sie beim nächsten Mal zusammen. Ich kenne das von Schwangeren bei der Entbindung. Ne Bekannte von mir hatte beim Pressen die Augen aufgelassen und sah danach aus wie ein Zombie. Da war nix mehr weißes in den Augen. Gruß Medusa (kann Devil nicht ausloggen und mißbrauche deshalb seinen Account)

IP: Logged

d4n1

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 04.09.2003

06.09.2004 20:50     Profil von d4n1   d4n1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Medusa Geiler Vergleich, aber sicher keine schlechte Idee

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

06.09.2004 21:07     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcd23bc697="Devil24"]@ GorgioArmani Hi! Reißt Du die Augen eventuell weit auf beim Trainieren? Kneif sie beim nächsten Mal zusammen. Ich kenne das von Schwangeren bei der Entbindung. Ne Bekannte von mir hatte beim Pressen die Augen aufgelassen und sah danach aus wie ein Zombie. Da war nix mehr weißes in den Augen. Gruß Medusa (kann Devil nicht ausloggen und mißbrauche deshalb seinen Account)[/quote:fcd23bc697] Also normalerweise versuche ich die Augen nicht aufzureißen, aber jetzt wo du es sagst könnte es sein, dass ich sie im letzten schweren Satz reflexartig aufgemacht habe. Ich werde demnächst mal etwas verstärkt darauf achten und es weiter beobachten. Aber es ist doch nicht gefährlich wenn dadurch solche Risse entstehen sollten oder? ... Man kann nicht erblinden oder ähnliches?!

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 346
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

07.09.2004 08:40     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, beim letzten Wettkampf sind mir im rechten Auge auch ein paar Adern geplatzt. momentan sieht man noch eine unschöne Ader (WM war ende August) Kommt wohl von überlastung und Pressatmung. Gruß Chris

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

08.09.2004 11:10     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@snert Weiß nicht, ob es irgendwann zu einer dauehaften Schädigung kommen kann. :ratlos: Wenn es mal passiert ist es bestimmt nicht schlimm, wenn es öfters vor kommt ..... kann mir vorstellen, daß es nicht gerade gesund ist. Gruß Medusa

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

08.09.2004 12:08     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
typischer Fall von Pressatmung.. hab ich auch bei max Versuchen im BD... is das bnicht normal.. muss auch immemr nieen hinterher weil mir die Äderche in der Nase platzen :)

IP: Logged

Hard

Beiträge: 400
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

08.09.2004 19:07     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gesund ist das auf jeden Fall nicht. Wenn dir auf Grund von Bluthochdruck die Adern auf der Netzhaut platzen, dann vernarbt das Gewebe! Viele, bei denen der Bluthochdruck zu spät erkannt wurde, müssen etwas an ihrer Sehfähigkeit einbüßen. Ich denke so ähnlich wird das in deinem Fall auch sein. Grüße Hard

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wiederanfang eines anfängers^^, BB - ein mystischer Sport?, frage zu kurzhantel drücken, gibt es eine alternative zum wkm-plan bzw. welche geräte sind am effektivsten?, Body Attack Hunde - diese faulen Säcke, Hilfe! kann keine datei mehr benutzen!, bestes Standalone Mittel ?, ewaldmesser, Brauche Hilfe bei Frontdruecken und anderer Uebung!, Vitamin-Mineralien-Präparat, Wettkampfdiät ausreichend?, V12 Turbo Fuel Injection von SAN, Sind Mandeln "gute" Nüsse ?, Medizinische Frage - gequetschter Finger, wkm plan (mal wieder ein paar fragen), Benötige Hilfe!, keine russischen dianabol mehr ?, Was tun gegen muskelkater ?, Proteinriegel--> Sinn oder Unsinn?, supps in apotheke, OPC - wirklich gut, oder nur ein hype?, Dippgürtel?, Mega Power XXL von Energy Body Systems -->OK oder Sche?, homeland security-die härtesten der harten!, Liebeserklärung an Walnußöl, wachstumsfugen, Mein neuer TP, Mr. O auf welchem Sender in USA?, [frage] ist dieses training/ernährung für masseaufbau ok?, Inkospor gut?


Themen dieser Seite:
Augen, Aderrisse, Ich, Adern, Medusa, Gruß, Devil, Bluthochdruck, Fall, Kneif, Reißt, Gorgioarmani, Also, Hard, Mal, Zombie, Account, Pressatmung, Wenn, Grüße, Pressen, Entbindung, Bekannte, Schwangeren, Trainieren, Atmung, August, Ader, Kommt, Zuerst


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muskel Guide
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
OP-15
Body Attack TestoMax 100 Plus - 90 Kapseln
Buch Lust auf Sex?
SRM-40
DA-2
RP-2.5kg
WK-6300
Olympia-Kurzhantel
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Perfomance Sports Drink - 700g
Body Attack Trainingshandschuhe
Spüre den Schmerz

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Busensaugschalen Easy Grow
Pumpe XL-Super-Pump
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Riemenbody S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Masturbator Girls Pussy
Leder Kopfmaske Knebel
Leder String 3-fach S-L
Buch Anal-Erotik
Penisringe-Set Get Hard
Leder Bull Whip
Lust an der Angst
Lack Minibody schwarz S-L
Spüre den Schmerz
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
Delfin Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
SCHÜTZE
STEINBOCK
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
SM-46
OP-125
EXM-2750
PL-VLP-156
OP-05
SP-0.5kg
CBT-380
LRA-81
Fahrradtrainer SL2.0B
LA-80S
OP-R-15
SCR-49
MH-30
GWT-4
POB-44


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB