Bodybuilding Net
  Kraftsport
  1ster Trainingstag nach Bösel ;-)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 1ster Trainingstag nach Bösel ;-)
King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

06.09.2004 21:34     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jungs, so, wollte einmal von meinem Training berichten (hat soviel Spass gemacht, dass ich einfach einen Thread eröffnen musste....) also seit mir nicht böse ;) bin also ins Studio gegangen, fleissig im Bankdrücken aufgewärmt und dann habe ich mit den Arbeitssätzen begonnen, leider habe ich das Gewicht zu hoch gewählt, so dass ich die Bewegung viel zu schnell durchgeführt habe... werde wohl weniger Gewicht das nächste mal drauflegen .... danach noch den Rest gemacht (natürlich leicht und locker) und fühlte mich einfach super... freue mich schon auf Kniebeugen morgen :evil: allerdings, weiss ich leider noch nicht, was ich vor dem Training zu mir nehmen soll. bin da ein wenig ratlos... die Suchmaschine hat auch nichts gescheites ,,ausgespuckt''... so wie ich das im Moment sehe, werde ich dem Kraftsport wohl noch länger erhalten bleiben ;) gruss King.... (wollte das nur einmal loswerden)

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 403
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

06.09.2004 21:47     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi king... da scheint sich eine gehörig mit dem kraftsport-virus infiziert zu haben! sehr gut... das wichtigste ist schon mal, dass es spass gemacht hast und das du das gefühl hast, dass es etwas bringt. auch die einsicht, dass du nächstes mal etwas weniger gewicht nimmst zeigt, dass du deinen körper verstehst. zu der mahlzeit vorher. da gibt es kein patent-rezept. harald schwärmt von einer portion haferflocken mit milch und overmaltine, ich bin der redbull + waffel fanatiker. das wichtigste ist, dass du etwas früher vorm training etwas längere khs zu dir nimmst: als eine stunde vorher eine kleine portion reis oder so - sie soll dich aber nicht drücken! kurz vor dem training kurze khs die sofort ins blut gehen - ich steh da auch auf industriezucker. also ein schokoriegel hat noch nie geschadet! viel spass weiterhin! gruss, bipolar

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

06.09.2004 22:06     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, ohne bipo wäre wohl unsere "kultwaffelfirma" manner wohl nicht das, was sie heute ist! danke im namen der ganzen österreichischen bevölkerung! :-) scherz beiseite jeder is anders, aber ich würd schon sagen, dass etwas "ungesundes" vor dem training manchmal nicht schadet. müsli oder sowas wäre meines erachtens ideal. auf jeden fall etwas - lieber 2 mars riegel als nichts! mfg harry e

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

07.09.2004 07:33     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pre workout meal #1

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

07.09.2004 09:29     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bipolar... ja, habe mich seit gestern richtig infiziert :) :) :) freue mich schon auf die nächsten Trainingseinheiten :) @harry, Bipolar... das Bild ist wirklich genial ;) da hat wohl jemand ein wenig hunger ;) ... werde wohl wie von Bipolar 1 Stunde vor dem Training ein wenig Reis, etc. (also langkettige KH's ) nehmen und kurz davor etwas schön süsses :) finds toll, hier im Kraftsportforum :) gruss King

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

07.09.2004 09:59     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freut uns das es dir gefällt! das vorherige foto nicht zu ernst nehmen, ansonsten folgt dieses ;-)...

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

07.09.2004 14:47     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das die hose von Gene ? ;)

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

07.09.2004 19:29     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, heute der 2te Trainingstag gehabt... habe ganz locker mit Kniebeugen begonnen... (hatte sie 1 Jahr nicht im Programm)... zuerst 1 Satz 15 Wdh. mit Stange nachher 1 Satz à 8 Wdh. mit 40 Kilo nachher 1 Satz à 6 Wdh. mit 60 Kilo nachher 1 Satz à 6 Wdh. mit 70 kilo und auf einmal hatte ich unten in der Beuge (Beine waren senkrecht zum Boden) einen stechenden Schmerz im rechten Beinbizeps...habe danach natürlich sofort aufgehört und bin noch ein wenig auf das Rad gesessen in der Hoffnung, dass dieser Schmerz weggeht... doch leider hält er immer noch an (ist jetzt 60 Minuten her)... Jetzt werde ich wohl 1 Woche machen müssen... hm... hoffe, dass es mir dann besser geht :) das Leben ist so ungerecht :( êdit: was ich noch sagen wollte... komischerweise hat sich bei mir beim kniebeugen eine alte Latissimusverletzung wieder gemeldet... werde jetzt wirklich bis am Monatag in 1 Woche nur Cardio machen und die Übungen mit sehr leichten Gewichten. gruss King

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu injektion! an erfahrenen, Anfängerfragen + Fotos vom Selbstbau eines Powerracks, masteron, starke Bänder und Sehnen, selbstbräuner, Rezepte für keto-Käsekuchen?, probleme bei kniebeugen, Das mit der ernährung beim bb..., Triphetamine?, meine ernährungsrichtlinie, potenzsteigernde mittel?, das nazihun kehrt zurück!, KURplan bitte..., Empfehlt mir mal ein richtig gutes Buch, Kopfgeld auf Putin, Fakes, Ab wann baut sich die Muskulatur ab?, Haaranalyse + weitere Fragen, ihr seid Fans der Simpsons, und wollt wissen, wo jeder wohnt, Testa, Susta,Deca,Omna,Epo,Anapolon,Winstrol,Dianab,Soma,etc, Reines Testo, Jocelyn Pelletier, Körpersprache, trainingsplan - kritik bitte, harzer käse, Restposten Body Attack Produkte wird verkauft!, Bilder von Junioerenmeisterschaften?, Wissenschaftliche Grafiken erstellen: Softwaretipp?, :( verdammter bizeps, Habe eine Frage


Themen dieser Seite:
Trainingstag, Bösel, Wdh, Satz, King, Training, Schmerz, Gewicht, Bipolar, Kilo, Kniebeugen, Woche, Latissimusverletzung, Beuge, Monatag, Stange, Gewichten, Cardio, Beine, Boden, Programm, Hoffnung, Rad, Beinbizeps, Minuten, Jetzt, Leben, Kraftsportforum, Bankdrücken, Arbeitssätzen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
PSS-60
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Strap on
EXM-1900
Handbuch Injektion
RC-06
MCG-01S
Einzelgriff
Der geile Fahrplan
Body Attack Kreatin - 2x500g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Black Asia
Rio ouvert 3er S-L
Everlasting Dong
Sexuell hörig
Herzchenstring rot S-L
Vibrator Rubber Lover
Masturbator Wet-Dreams
Lust auf Intim-Rasur?
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch Best of Lesen verboten
Der geile Fahrplan
Sex-Kontakter
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Bikiniset S-L

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Schönes Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
SCHÜTZE
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband mit
Traumhafte Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
MCG-01S
SP-1.25kg
LH-18
OP-20
Bauchmuskelmaschine
FB-50
Nackenpolster
EXM-1550
LO-2
LM-80
PSG-442
LM-84S
HCG-900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB