Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Greg Kovacs - Collosus

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Greg Kovacs - Collosus
che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

07.09.2004 00:45     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat jemand von euch das "legendäre" Video schon gesehen?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.09.2004 01:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja und wenn ich dir einen Tip geben kann : Kauf es nicht. Blood and Guts, The Unbelieveable, Cost of Redemption,Made in Germany, Maryland Muscle Mashine, Back to basics, etc..... sind alles sehr gute Trainingsvideos aber das von Kovacs sicherlich nicht. Gruß, Arnold

IP: Logged

Big Show

Beiträge: 62
Aus: where ever
Registriert: 10.04.2003

07.09.2004 10:09     Profil von Big Show   Big Show eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich habs auf Video. Ist nicht so der Reisser. Kann mich Arnold nur anschliesen, die anderen genannten Videos sind viel besser. Was ich auch noch geil finde ist "The blond myth" von Lee Priest.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

08.09.2004 15:30     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold, Big Show Danke für eure Kommentare. Ich habe es auch eigentlich mehr wegen dem "legendären" Ruf kaufen wollen, z.B. Rühl gibt ja auf seiner DVD dazu ein Paar Comments darüber ab, die sehr lustig oder zumindest interessant klingen. Erzählt mal ein bißchen über den Inhalt. Man sagt ja von ihm, dass er Gewichte wie ein Powerlifter bewegt.

IP: Logged

Stevemilla

Beiträge: 14
Aus: Konstanz
Registriert: 07.04.2004

09.09.2004 08:24     Profil von Stevemilla   Stevemilla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab das Video auch, ich finde es auch nicht überwältigend, mein Favorite ist immer noch Blood & Guts. Kann auch das Video vom Dennis James empfehlen.

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

09.09.2004 11:56     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Blood & Guts - immer noch die absolute Nr.1

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.09.2004 13:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e68d99b4c6="Legomeister"]:daumen: Blood & Guts - immer noch die absolute Nr.1[/quote:e68d99b4c6] :ohmeister:

IP: Logged

real_alex

Beiträge: 93
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 25.12.2002

11.09.2004 00:37     Profil von real_alex   real_alex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs, ist es möglich, dass ihr kurz mal erzählt, was im Video von Greg Kovacs so abgeht? Gewicht, Satzzahlen, Wiederholungen, Pausen während eines Satzes. Der Grund: Wie beim obigen, interessiert mich das genauso ungemein, weil der Rühl diese Video "empholen" hat in seinem Video Made in Germany, als er ein Seminar hielt. Er sagte: " Greg Kovacs macht Schrägbank mit nur 150 Kg und 5- 6 Wiederholungen, danach schnaufte er wie ein Tier und während die Gesamte Pausenzeit von 5-6 Minuten wurde er gefilmt." Also, bitte erzählt etwas dazu! Danke real_alex

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

11.09.2004 01:15     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe heute mein made in germany bekommen und kann es nur empfehlen super video, kann mir jemand sagen wo ich das blood und guts herbekomme...

IP: Logged

Big Show

Beiträge: 62
Aus: where ever
Registriert: 10.04.2003

11.09.2004 01:53     Profil von Big Show   Big Show eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo real_alex, hab mir grad mal im Schnelldurchgang das Video reingezogen. Das Video startet mit 220kg Schrägbankdrücken mit denen er recht lockere 7Wh macht. Danach macht er sogar 4Wh mit 260kg. So kaputt wie Rühl gemeint hat ist er nach einem Satz aber nicht gewesen. Dann erzählt der Regisseur des Videos ein bissel drüber wie das Video entstanden ist etc. Der Typ meint das Kovacs in echt noch viel massiger und brutaler ist als er jemals auf dem Video rüber kommen könnte. Dann trainiert er ein bisschen Bizeps mit 35kg Kurzhanteln. Damit spielt er natürlich. Nach dem Training kommt seine Freundin und misst seinen Armumfang>> sind 25,5 inch. Später wird auch noch sein Bein gemessen>>35,5 inch. Seine Freundin erzählt dann ein bisschen über seine Ernährung. Er ißt viel Huhn, Eier, Beef, Kartoffeln usw. Mindestens 100gr Kohlenhydrate und 100gr Protein je Mahlzeit. Nach dem Training zieht er sich sogar 300gr Kohlenhydrate rein. Beim Beintraining macht er mit 700kg Beinpresse und ca. 300kg Hackenschmidt-Kniebeugen. Geht ihm auch relativ locker von der Hand. Er ist wirklich brutal stark. Von der Optik her kommt er aber nicht im entferntesten an Leute wie Coleman etc. in deren Videos ran. Er hat auch eine Wampe die jenseits von gut und böse ist. Dann erzählt er noch wie er zum Bodybuilding kam und wann er zum ersten Mal gemerkt hat, daß er so viel stärker ist als die meißten anderen Menschen. Im ersten Trainigsjahr ist er von 240Pfund Körpergewicht auf 300Pfund hochgegangen. Am Ende macht er noch ein bissel Werbung für seinen Sponsor und das wars dann. Fazit>> Brutale Kraft und Masse aber wenig Ästehik. Man sieht auch keine kompletten Trainigseinheiten, sondern immer nur Ausschnitte. Trotzdem ist es halt schon irgendwie geil solche Freaks zu sehen. MfG BS

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

13.09.2004 18:55     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Nitro03, blood & guts bekommst Du bei BMS-Sporternährung.

IP: Logged

real_alex

Beiträge: 93
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 25.12.2002

13.09.2004 20:06     Profil von real_alex   real_alex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Bigshow, danke dir für deine Infos. So habe ich mir jetzt ein gutes Bild machen können, auch von dem was Rühl über Kovacs gesagt hat. Ich finde es vom Rühl nicht so schön, wenn er andere so in den Kakao zieht; wenn es denn wenigstens gestimmt hätte. Aber was ist der Kovacs eigentlich? Bodybuilder? Powerlifter? Bodylifter???? Oder macht er das alles nur aus Spaß? Gruß real_alex

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

13.09.2004 23:57     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde auf jeden Fall mit BBler hat er seine wahre Profession verfehlt. Obwohl ich sagen muss, dass er bei seinem ersten Auftritt als Pro (nicht der erste Pro Wettkampf) noch ziemlich gut aussah, habe da so ein Video auf der Platte.

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

14.09.2004 09:05     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:490659add6]Was ich auch noch geil finde ist "The blond myth" von Lee Priest.[/quote:490659add6] Ich hab nur das zweite, "another blonde Myth". Ist super, sehr unterhaltsam, nebenbei wird Lee durch seine Statements da sehr sympathisch! Gruß, Jackson

IP: Logged

Big Show

Beiträge: 62
Aus: where ever
Registriert: 10.04.2003

14.09.2004 09:30     Profil von Big Show   Big Show eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ja der Lee scheint ein feiner Kerl zu sein. In "The blond myth" gehts auch nicht nur um Training. Er stellt auch seine Superman-Sammlung vor und seine Katze die "Lex Luther" heißt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
WKM ->extrem ->Abwandlung, Wie nehme ich am schnellsten 10 kg zu?, Trainingsplan auf bestimmte Muskeln spezialisieren ?, Mastodynon gegen Gyno?, Wo kauft ihr eure Trainingsbekleidung? Shirts usw., Wie schlau seid ihr?, Vorstellung + Erfahrungen + Neue Kur, Planungshilfe bitte, Alternativübung zu Rudern in Vorbeuge?, Übelkeit beim Zähneputzen, nach 2 Jahren Pause wieder da: Trainingsplan könnt ihr mal schauen!, CreaVitargo und Kickboxen, Kalkablagerung Muskulatur?, leichtes Rückenziehen..trainiern ?, Prostaglandine, 2 wochen trainingspause, Erdnusskerne, ungeröstet und ungesalzen..., in welchem zyklus übungen wechseln, wenn ich periodisiere?, Weightgainer und Creatin?, Dizzmaster, Minderjähriger Teenbodybuilder - Schulterbatzen stahlhart rausgepresst!, Verdummungsgefahr, Sägemuskel, Schilddrüse unten, Doktor lustlos, Gefrustete Singles e.V., Was heißt "ABK" bei Wohnungsvermietungen., Frage an Zyko bezüglich artikels gegen hit auf zyko.de, "Die fetten Jahre sind vorbei", Trainingsplan von mir:, der "was gabs zu mittag"thread!


Themen dieser Seite:
Kovacs, Greg, Collosus, Video, Rühl, Ich, The, Guts, Lee, Blood, Dann, Training, Videos, Arnold, Gruß, Freundin, Was, Danke, Man, Wiederholungen, Der, Hallo, Pfund, Powerlifter, Nach, Priest, Made, Germany, Kann, Kohlenhydrate


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Body Attack Griffpolster
Bernstein Silber Anhänger in grün
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
PM-65
SP-3.75kg
Body Attack Company - Vliesjacke (K)
Buch Qualen der Lust
Latex Slip
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Vibrator riesig
Powerman MCT Oil - 500g
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Silber-Bikini
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder Handfessel gepolstert
Pumpe Color Z Pump
Sex Therapie
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Vibrator riesig
Latex Saunasack transparent
Vibrator Rubber Lover
Lack Minibody schwarz S-L
Overknees schwarz S-L
Orgasmusring Sensations
Leder Peitsche 45cm
Buch 1666 Witze

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Collier
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Silber Anhänger Skorpion
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Silber Anhänger Schütze
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-05
FID-71
SP-20kg
PL-LM-180
LP-275
PCB-29
MCG-01S
PSS-60
SCR-49
CBT-380
MCG-442
MPR-80
VLP-56
SRM-40


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB