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Author frage zu meinem plan
Psych0patHic

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07.09.2004 17:02     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi also da ich muskelmasse aufbauen will udn nicht definieren wollt ich fragen ob dieser trainingsplan mit den sätzen und wiederholungen passt, wenn nicht könnt sich einer für mich die arbeit antun und korrigieren? =) aja udn bein trainier ich absichtlich nicht....;) dann hätt ich auch noch ne frage zu proteinshakes, könnte mir bitte wer erklähren was sie bringen und wieoft ich si enehmen soll? danke TAG A: 1. Brust: a) Flachbankdrücken LH, 5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH. b) Schrägbankdrücken KH, 4 Sätze, 12*/10-5 WH. c) Fliegende flach, 3 Sätze, 12-8 WH 2. Bizeps: a) LH-Curls, 4 Sätze, 12*/10-6 WH b) KH-Curls sitzend mit Supination, 4 Sätze, 12-6 WH TAG B: 1 Unterarme: a) Handgelenkcurls hinter dem Körper, 5 Sätze ca 15 WH b) Langhantel-Handgelenkcurls mit Obergriff, 4 Sätze ca 15 WH c) Langhantelcurls mit Obergriff, 4 SÄtze ca 15 WH TAG C: 1. Rücken: a) LH-Rudern vorgebeugt, 5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH. b) KH-Rudern einarmig, 4 Sätze, 12*/10-5 WH. c) Good Mornings LH, 3 Sätze, 15-10 WH 2. Bauch: a) Beinheben liegend o. auf Bank, 3 Sätze, 30-20 WH. b) Crunches, 3 Sätze, 30-20 WH. c) Stockdrehen, 3-5 Minuten TAG D: 1. Schultern: a) LH-Drücken, 5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH. b) Seitheben sitzend, 4 Sätze, 15-8 WH. c) Seitheben vorgebeugt, 3 Sätze, 12-8 WH. d) Schulterheben (Shrugs) KH, 3 Sätze, 12-8 WH 2. Trizeps: a) Enges Bankdrücken o. French-Press LH, 4 Sätze, 15*/12-8 WH. b) KH-Strecken einarmig über Kopf o. Kick-Backs, 3 Sätze, 12-8 WH danke bye

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HuGsE

Beiträge: 215
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07.09.2004 17:24     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e3bd8f389]aja udn bein trainier ich absichtlich nicht....[/quote:8e3bd8f389] solltest du auf jedenfall machen. es reichen aber 3sätze kniebeugen unterarme brauchst du nicht also raus damit. schultern reichen auch 2-3übungen also eine raus. so das erstmal,bei genaueren fragen kannst mir auch ne pm schreiben. gruß hugse

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Psych0patHic

Beiträge: 36
Aus: Wien
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07.09.2004 17:42     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok na dann mach ich kniebeugen auch.....naja unterarme will ich aber trainieren schaut ja auch ned sogut aus wnen ich irgendwann mal nen oagen oberarm hab udn dazu nen dünnen kleinen unterarm =) udn wie is das mit den sätzen passt das so zum masse aufbauen?

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HuGsE

Beiträge: 215
Aus: Kassel
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07.09.2004 17:44     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja sätze würde ich 3-5 bei den übungen wie bankdrücken,kniebeugen,usw. und 2-3sätze bei übungen wie lh-curl,seitheben usw.

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wkm

Beiträge: 2255
Aus: bei Undine ;-)
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07.09.2004 17:47     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Masseaufbau oder zum Definieren muss es eine passende Ernährung geben. das wird nicht von Trainingsplan bestimmt. Unterarmtraining: Raus, noch nicht notwendig Schulterübungen: Viel zu viele Übungen Allgemein: Viel zu viele Sätze, die Hälfte würde sicherlich ausreichen Du bist erst 17, mach langsam, nicht gleich alles übers Knie brechen! Gruß WKM P.S.: Kannst Du alle Übungen in technisch guter Ausführung absolvieren?

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Psych0patHic

Beiträge: 36
Aus: Wien
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07.09.2004 17:52     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi also erstmal thx ja also könntest du (ihr) meine trainingsplan gleich "ausbessern"? meinst du ob ich si ekorrekt ausführe? wenn ja dann hab ich das einzige problem beim bankdrücken mit kh und beim schulterdrücken da lehn ich mit leicht zurück....

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Psych0patHic

Beiträge: 36
Aus: Wien
Registriert: 22.11.2003

07.09.2004 19:43     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine wntworten mehr? =)

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Pecto

Beiträge: 5820
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Registriert: 23.02.2004

07.09.2004 22:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:a0bcfd6ffb]Wenn[/b:a0bcfd6ffb] Du unbedingt beim Split bleiben möchtest (halte ich für zu früh und empfehl dir grundsätzlich den TP von wkm aus dem Wichtigthread http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024), [b:a0bcfd6ffb]dann[/b:a0bcfd6ffb] mach den Split so: [quote:a0bcfd6ffb="Psych0patHic"] TAG A: 1. Brust: a) Flachbankdrücken LH, 5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH. b) Schrägbankdrücken KH, 4 Sätze, 12*/10-5 WH. c) Fliegende flach, 3 Sätze, 12-8 WH 2. Bizeps: a) LH-Curls, 4 Sätze, 12*/10-6 WH TAG B: UA-Training extra und dafür ein kompletter Trainingstag ist Blödfug!! 3 Sätze schwere Kniebeugen 3 Sätze Wadenheben Cardio TAG C: 1. Rücken: a) LH-Rudern vorgebeugt, 5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH. b) Klimmzüge 3 Sätze á max-Wdh. c) Kreuzheben 3 Sätze á 6-8 Wdh 2. Bauch: a) Beinheben liegend o. auf Bank, 3 Sätze, 30-20 WH. b) Crunches, 3 Sätze, 30-20 WH. c) Stockdrehen, 3-5 Minuten !!Blödsinn weglassen!! TAG D: 1. Schultern: a) LH-Drücken, 5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH. b) Seitheben sitzend, 4 Sätze, 15-8 WH. c) LH-Rudern stehend, 3 Sätze, 12-8 WH. 2. Trizeps: a) Enges Bankdrücken 15*/12-8 WH. [/quote:a0bcfd6ffb] Wobei ich Dir wirklich erstmal ein GK-TP á la wkm empfehlen würde!! :winke:

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Psych0patHic

Beiträge: 36
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08.09.2004 15:48     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich danke dir

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Pecto

Beiträge: 5820
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08.09.2004 15:58     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f222b9c3db="Psych0patHic"]ich danke dir[/quote:f222b9c3db] Gern geschehen. Nice greetings an die Schluchtensch*****!! ;) :winke:

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