Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Muss ich LH Stangen mit Gewichten nach train entleeren?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muss ich LH Stangen mit Gewichten nach train entleeren?
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.09.2004 18:29     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, jo sprach mich doch ein Trainer letztens an, das er schon öfters beobachtet hätte, das ich immer beim Kreuzheben usw. das schwere Gewicht auf der Hantel nicht abräumen würde, nmit der Begründung das sich ein Anfänger beim Versuch das hochzuheben was brechen könnte... :soso: sonst würde er sich mal mit dem Chef diesbezüglich unterhalten, hmm was meint ihr könnte man wegen sowas echt gebannt werden, oder soll das nur angstmacherei sein? Andererseits könnte ich das dann auch vollkommen ausreißen, um aus meinem Vertrag rauszukommen und diesem fit24 shice ade zu sagen!? Gx.

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

07.09.2004 18:39     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal durchlesen (Aufräumen & Handtuch) http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=56415

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

07.09.2004 19:02     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds selbstverständlich, dass man das Gewicht (zumindest größtenteils) wieder abräumt. Ich bin nämlich auch nie erfreut, wenn jemand vor mir das ganze Gewicht drauf gelassen hat und ich erst wieder alles abräumen muss. Stephan :)

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

07.09.2004 20:03     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube so langsam hackt esRuhrge`BeaT-echt!!!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.09.2004 20:54     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:11ff975002="m-top"]Ich glaube so langsam hackt esRuhrge`BeaT-echt!!![/quote:11ff975002] hmm why? Sehe nicht ein nach dem Kruezheben locker flockig die 5,8 kilo von der Hantel zu räumen, wo doch unsere männlichen fitnessbunnies (vorne) nichts anderes zu tun haben, als TV zu glotzen, kaffee zu trinken und Trainingspläne zu erstellen, die mehr schaden als bringen! [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kreuzigt mich![/schild]

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

08.09.2004 07:05     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie die Angestellten ihre Arbeitszeit verbringen sollte dich doch als letztes stören. Wenn der Betreiber der Anlage es toleriert, dass sie Kaffee trinken, TV schauen usw., ist das ausschließlich seine Sache. Bewerb dich doch als Trainer- kannst du auch TV schauen, Kaffee trinken und vor allem Trainingspläne erstellen die NICHT schaden…und bekommst noch Euro dafür! Mit deinem Verhalten bestrafst du im Endeffekt doch nur die anderen Mitglieder und letztlich dich selber, denn andere werden dann auch nicht mehr abräumen. Und genau diese Unordnung oder ein Verhalten wie du es an den Tag legst, nehmen viele Betreiber zum Anlass, den Freihantelbereich zu verkleinern und mit Maschinen auszustatten. Denk mal darüber nach….. M-TOP

IP: Logged

xxl69

Beiträge: 123
Aus: nrw
Registriert: 21.07.2003

08.09.2004 08:47     Profil von xxl69   xxl69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce4087fb18="Ruhrge`BeaT"]Hi, jo sprach mich doch ein Trainer letztens an, das er schon öfters beobachtet hätte, das ich immer beim Kreuzheben usw. das schwere Gewicht auf der Hantel nicht abräumen würde, nmit der Begründung das sich ein Anfänger beim Versuch das hochzuheben was brechen könnte... :soso: sonst würde er sich mal mit dem Chef diesbezüglich unterhalten, hmm was meint ihr könnte man wegen sowas echt gebannt werden, oder soll das nur angstmacherei sein? Andererseits könnte ich das dann auch vollkommen ausreißen, um aus meinem Vertrag rauszukommen und diesem fit24 shice ade zu sagen!? Gx.[/quote:ce4087fb18] dafür bekommst gleich mal zwei wochen studio-verbot. natürlich läuft der vertrag weiter. steht alles in der hausordnung. aber zur beruhigung für dich - allein die frage ist schon so armseelig - da hat bestimmt jeder mitleid mit dir und hilft dir auch beim abladen der gewichte. süß der kleine

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 346
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

08.09.2004 09:12     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ruhrge`BeaT: wurde dir früher dein Spielzeug auch weggeräumt???

IP: Logged

Gougar

Beiträge: 37
Aus: Schorndorf
Registriert: 25.06.2003

08.09.2004 09:46     Profil von Gougar   Gougar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würde sagen das es den herren der schöpfung doch wohl ihre gewichte natürlich abräumen können oder? schließlich seit ihr nicht die einzigsten im studio. bei uns ist dies kein proplem, die jungs räumen alles ab und jeder benutzt ein handtuch. ist doch logisch und gehört sich so (mich wundert das es hierüber eine diskussion gibt) stellt euch mal folgendes vor, abends trainiert eine gruppe schwerer jungs beine, 45grad beinpresse vollanschlag (das sind bei uns so ca. 500-600 kilo) und räumt nicht ab. so nun am nächsten morgen ist leider kein trainer zum dienst eingeteilt sondern eine trainierin, und es sind auch keine jungs da sondern hausfrauen und rentner. und nun? wem soll ich den jetzt eine donnern wenn die oma bei der 4 20kilo scheibe zusammenbricht weil der schrittmacher stehen bleibt? ne spaß beiseite, die trainer räumen natürlich das eine oder andere weg, das gehört nunmal auch zum job, aber sie sind nicht dazu da all jenen die keine kinderstube genossen haben alles hinter zu tragen. es sollte doch für jeden eine frage des anstands sein seine von ihm benützten sachen wieder auf den platz zurück zu bringen

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

08.09.2004 10:32     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Angst, der Schrittmacher bleibt nicht stehen, höchtens die Oma selber... Ich kapiere es wirklich nicht-nicht mal die einfachsten Gesetze einer Gemeinschaft werden respektiert. Kein Wunder, das BB so einen Ruf hat. Gruss kockie P.S.: Bei uns kann es Dir passieren, dass Dich 3-4 eher schwere Jungs sehr nachdrücklich dazu auffordern, Deinen Sch[b:abd6f81bd7][/b:abd6f81bd7]eiss wegzuräumen!

IP: Logged

Gougar

Beiträge: 37
Aus: Schorndorf
Registriert: 25.06.2003

08.09.2004 10:36     Profil von Gougar   Gougar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das höre ich gerne, ich denke zum großen teil klappt das auch, sind nur noch wenige die das nicht kappiert haben.

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

08.09.2004 11:28     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihre Rechte kennen solche Jungs alle--aber bei Pflichten müssen sie Google bemühen...... Und sich dann wundern wenn sie (bildlich) gesprochen "eine hinter die Löffel" bekommen...... Gruß M-TOP

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.09.2004 14:48     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4892796723="kockie"] P.S.: Bei uns kann es Dir passieren, dass Dich 3-4 eher schwere Jungs sehr nachdrücklich dazu auffordern, Deinen Scheiß wegzuräumen![/quote:4892796723] [quote:4892796723="kockie"]Kein Wunder, das BB so einen Ruf hat. [/quote:4892796723] Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.09.2004 20:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]kruezigt mich![/schild] wieso sollte ich alles abräumen, wenn um mich raum auch [b:051d36033f]jeder[/b:051d36033f] alles stehen und liegen lässt? @ damorph: ja wurde mir, BLZ und KTO von parents kriegste per PM für spende ;) @ LP: ownd :D

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 346
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

09.09.2004 15:31     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9638062299]Sowas lächerliches dann noch bei nem hering wie mir naja -.- [/quote:9638062299] quelle: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=79798 Darum erstmal brav machen was dir gesagt wird. Wennste mal zu den Breiten gehörst dann darfste vielleicht auch mal Gewicht liegen lassen

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.09.2004 16:06     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d43b8d6a0="DaMorph"] Wennste mal zu den Breiten gehörst dann darfste vielleicht auch mal Gewicht liegen lassen[/quote:7d43b8d6a0] Au ja, das seh ich genau so. Der ihm zu zollende Respekt steigt direkt proportional zu Körpergewicht und -maßen. Ist doch logisch! Gx LP

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

09.09.2004 18:27     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61d5360848]wieso sollte ich alles abräumen, wenn um mich raum auch jeder alles stehen und liegen lässt? [/quote:61d5360848] weil es einfach mal assi ist seinen scheiss überall rumliegen zu lassen

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

09.09.2004 19:27     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn's in seinem Studio "normal" ist, die Hanteln beladen zu lassen, würde ich wahrscheinlich auch nicht abräumen. So räumt jeder 1x herum, fände es zwar andersrum besser (nach dem Training abräumen), aber unnötigerweise 2x rumräumen wär' auch nicht wirklich meines. Bei uns ist's zum Glück anders.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

09.09.2004 20:51     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1261b3db6f="DaMorph"] Darum erstmal brav machen was dir gesagt wird. Wennste mal zu den Breiten gehörst dann darfste vielleicht auch mal Gewicht liegen lassen[/quote:1261b3db6f] hm, 10000 Watt im Arm, aber deine Lampe weiter oben hat ein kurzschluss??? Willst du mit deiner "breite" rechtfertigen, das du die sachen liegen lassen darfst? Sehen wirs mal so ich Hering muss beim bankdrücken doch auch nur 5 kilo von der hantel räumen, wieso dann also wegräumen, damit können sich doch die PRO`s wie du locker aufwärmen? Wenigstens lauf ich mit ungefakten Profildaten rum ;) @ MSR: VOrsicht, hätte ich besser nicht gesagt, jetzt kriegste Ärger mit den "Breiten" hier! genau so isses nämlich bei mir im studio, aber wayne ~

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

09.09.2004 21:33     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ruhrge`BeaT Bitte erst überlegen--dann schreiben. Und friedlich bleiben--ist ganz wichtig. M-TOP

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

10.09.2004 17:10     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45a1b74f63="Ruhrge`BeaT"]@ MSR: VOrsicht, hätte ich besser nicht gesagt, jetzt kriegste Ärger mit den "Breiten" hier! genau so isses nämlich bei mir im studio, aber wayne ~[/quote:45a1b74f63] Glaub' ich nicht. Bei "mir" räumt ja (bis auf 2x20kg Grundausstattung) jeder sein Zeug weg, gefällt mir auch sehr gut so. Allerdings, WÄRE ich in einem Studio wie dem deinen, WÜRDE ich wohl auch nicht wegräumen.

IP: Logged

Carolin

Beiträge: 20
Aus: Reutlingen
Registriert: 12.01.2004

10.09.2004 22:14     Profil von Carolin   Carolin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer räumt dir eigentlich sonst alles nach? ... Das sind genau die Männer die dann sagen: "sie macht doch nichts ausser das bisschen haushalt und die Kinder..." Die dann daheim alles stehen und liegen lassen und sich nen scheiss drum kümmern das irgendwas in Ordnung ist. Und wenns doch nur ein paar Kilo sind.. dann räum sie halt weg.. mein Gott.. Gruß Caro (P.S. ich ärger mich sehr wenn nicht alles an seinem Platz ist...)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.09.2004 23:00     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:adc6be2f75="Carolin"]Wer räumt dir eigentlich sonst alles nach? ... [b:adc6be2f75]niemand, wieso auch?[/b:adc6be2f75] Das sind genau die Männer die dann sagen: "sie macht doch nichts ausser das bisschen haushalt und die Kinder..." Die dann daheim alles stehen und liegen lassen und sich nen ---pieeep--- drum kümmern das irgendwas in Ordnung ist. [b:adc6be2f75]hmm, ich gaub du kennst mich besser als ich mich selbst!?! :sorg:[/b:adc6be2f75] [/quote:adc6be2f75]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ich auch mal mit Bildern^^, Daniela Sell, Verstopfte wenen oder so beulen an den gelenkeun an underen stellen, Mike Kats, Das ewige Leiden mit den Sehnen, Muskeln..., HIT Tarinings für mich gut?, HIT-Help, Verkaufe 120 Flex Magazine!, Frage bzg. Kostenrückerstattung Urlaub, 37 Grad ZDF Massentierhaltung, Probleme beim Trizepsdrücken..., Pause bei Übertraining?!?!?, Was haltet ihr von dem Teil?, Galenikas echt?, Hantelshop, Was is der Unterschied? Iso/Hypo, Optimale Brust- ohne Bankdrücken ?, Glycin - Dosierungsanleitung erbeten, Zu viel ?, Mozilla - neue Frage, Suche Creatin und Protein, kurze frage, was ist besser, BMS-Kombi ohne Einweiß?, ca. 7 monate training und net so wirklichen erfolg, Studium vs. staatl. gepr. betriebswirt erfahrungen?, kreuzheben und kniebeuge an einem TE?, Jan hätte ruhig mal was sagen können!, Absetzen nach 12 Wochen Susta! Wie am besten?, Haut schält sich, was tun?


Themen dieser Seite:
Gewichten, Stangen, Muss, Gewicht, Beat, Breiten, Ich, Ruhrge, Und, Bei, Jungs, Wennste, Hantel, Top, Trainer, Deinen, Darum, Kaffee, Studio, Verhalten, Vorsicht, Kein, Ruf, Wer, Dir, Wunder, Dich, Msr, Das, Andererseits


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
BMS Ribose HP - 700g
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Sex Therapie
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Ultimate Nutrition Sensation LowCarb Bar-85g
Mini-Perlenvibrator
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Leder Halsband

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Analkette schwarz
Buch 99 Bettstories
Slip in Herzchendose S-L
BH-Set Transparent
Buch Flotter Dreier
Penisringe-Set Get Hard
Lustfinger
Pearl Essance Anal Lovebeads
Vibrator Lustspender
Supergleiter
Leder Fußfessel
She Shell
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Flutschi Professional 200 ml
Leder Augenmaske

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Schlangen Halskette
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Anhänger Widder
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schönes Bernstein Armband
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OAS-14
LDA-3
SM-44
PR-78
SRM-40
DA-2
Kniebeugemaschine
CEC-340
SP-3.75kg
FID-70
OWT-26
AB-39
PL-VLP-156
EXM-1900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB