Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Knubbel unter der Brustwarze

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Knubbel unter der Brustwarze
Supersimon

Beiträge: 147
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

07.09.2004 21:20     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab seit vorletzter Woche einen Knubbel unter der Brustwarze entdeckt, er lässt sich auch leicht verschieben, häng aber mit der Brustwarze zusammen. (keinerlei Schmerzen) Was kann das sein? Und wenn es eine Gyno is (bitte nochmal erklären was das ist und wo durch das ausgelöst wird) was kann ich dagegen machen?

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

07.09.2004 21:57     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie auf fast allen Boards gibt es einen Button wo "Suchen/Search" draufsteht. Du wirst überrascht sein wieviele sachen damit finden kann. Das Thema wird des Öfterem ausfürig diskutiert ,indem Sinne...viel Spass beim informieren.

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 221
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

07.09.2004 22:37     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie wäre es mit einem Arztbesuch oder willst du allen Ernstes der Ferndiagnose Unbekannter vertrauen ?

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 147
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

09.09.2004 17:09     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK ich war heute beim Artzt, hab ihn gleich mit dem Begriff Gyno konfrontiert, er hat sichs angeschaut und gemeint das sei der einzige Fall (Gyno) bei dem Männer zum Frauenartzt müssten (????), und hat mir ne Überweisung gegeben... Stimmt das wirklich?? Oder kann ich auch zum Urologen?

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

09.09.2004 19:16     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Endoktrinologen musst du.

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

09.09.2004 19:44     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da können wir dir nicht helfen, gehe zum Dock! MFG

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

09.09.2004 19:53     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat ich auch - is nach nem halben jahr von allein weggegangen . Bei mir wars ne Pubertätsbedingte Hormonschwankung.

IP: Logged

daywalker2004

Beiträge: 118
Aus: Neverland Ranch
Registriert: 09.05.2004

09.09.2004 20:02     Profil von daywalker2004   daywalker2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Gang zum Arzt schadet sicherlich nicht. Und hab keine Bedenken, wenn Du zum Frauenarzt sollst. Hier geht es um [b:910d3d08f7]Deine[/b:910d3d08f7] Gesundheit. Frage: Wie groß ist das "Ding" und welche Form hat es? Zur Beruhigung: 1. Brustkrebs kommt sehr selten bei Männern vor. 2. Falls Du nicht gestofft hast, kannst Du auch erst einmal durchatmen. 3. Als ich meine 2 Knuppel unter jeder Brustwarze festgestellt habe, war ich 14. Die Haut darüber läßt sich verschieben, sie haben ungefähr die halbe Größe einer 1-Cent-Münze. Mein Arzt war damals der Meinung, dass es sich um eine durchaus normale Drüsenverhärtung handelt. 4. Um Fragen vorzubeugen "Nein, ich habe nicht gestofft und habe es auch nicht vor!" Nur um ganz sicher zu gehen, lass halt einen Fachmann, auch wenn es ein Frauenarzt ist, sich die Sache ansehen! Versprochen?

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 147
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

09.09.2004 21:03     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das "Ding" ist ein bisschen kleiner als ne 20 cent Münze, und müsste rund sein, die haut darüber lässt sich auch leicht verschieben bzw, der knubbel selbst ist auch leicht beweglich, aber zum Frauenarzt? Urks.. P.S: Ich habe nicht gestofft..

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

09.09.2004 21:20     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin gespannt wer da jetzt eine Diagnose stellt. Denn nach der Beschreibung kann es alles und nichts sein. MANN GEHE ZUM RICHTIGEN DOCK!!!!!!!!!!

IP: Logged

modernist

Beiträge: 79
Aus: berlin
Registriert: 21.10.2003

10.09.2004 14:37     Profil von modernist   modernist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte ebenfalls so nen knoten, war dann beim doc, der mir eine muskeverhärtung diagnostizierte (trat nach hartem brusttrain nach einer verletzungspause auf). das problem hatte sich dann nach zwei wochen erledigt.

IP: Logged

Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

10.09.2004 14:57     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59bd0fc847]hat ich auch - is nach nem halben jahr von allein weggegangen . Bei mir wars ne Pubertätsbedingte Hormonschwankung.[/quote:59bd0fc847] jo wars beimir auch

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

10.09.2004 20:00     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du solltest zum Endokrinologen + zum Frauenarzt. Ersteres ist besonders dann wichtig, wenn du NICHT gestofft hast. Vielleicht läuft in deinem Hormonsystem was schief. Beim Frauenarzt sind viele Männer dabei, die ihre Frauen begleiten. Oder geh in die Gynäkologie eines Krankenhauses. Da fällst du eh nicht auf. Für einen männlichen Frauenarzt sind Männer als Patienten nichts besonders. Da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 147
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

28.09.2004 19:00     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War heute endlich beim Frauenarzt: Er hat ne Ultraschall und ne Röntgenuntersuchung gemacht und ist zu folgendem Schluss gekommen: Brustkrebs ist es nicht. (da ist mir schon mal ein Stein vom Herzen gefallen) Die Knubbel könnten 2 Gründe haben: 1. Das Drüsengewebe ist bei mir besonders empfindlich gegenüber Östrogenen. 2. Die Ursache könnte in einem Tumor im "unteren Bereich" liegen, deshalb hat er mich auch noch zum Urologen überwiesen. :( Gegen ersteren Grund hat er mir eine Art Gel oder Salbe verschrieben, die ich jetzt 6 Wochen auftragen soll und eine Abschwellung verursachen kann. In 6 Wochen will er noch einen Hormonspiegel machen, und dann evtl andere Maßnahmen ergreifen. (Er hat auch eine Operation erwähnt) Ich werde jetzt wohl erstma zum Urologen gehen und hoffen das kein Tumor der Auslöser des ganzen ist.

IP: Logged

steinii

Beiträge: 367
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

28.09.2004 20:07     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was fürn Gel? Andractim oder etwas anderes?

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 147
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

28.09.2004 20:27     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Zeug heisst "Progestogel"

IP: Logged

steinii

Beiträge: 367
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

28.09.2004 22:22     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist es genau? Testosterone Gel?

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 147
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

28.09.2004 23:23     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
AUf der Packung steht: 1 g Gel enthält: 10 mg Progesteron

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Richtig Masse zunehmen - aber wie ?!, Vitamin-Mineralien-Präparat, Masse - was essen?, Der Weg zur Waage, Employed boyfriend, Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, myostatin, Psyche im BB, Lee Priest total fett!, 2er 3x?, Animierte Bilder, zu anderen Sportarten..., Extreme Line Produkte oder Roids ?, Eiweißaufnahme OHNE Kohlenhydrate?, schmerzen in rechten unterarm - direkt am knochen!?, Propionat absetzen ?, Leistenbruch, wie bekomme ich Sicherheit?, hallo neue kur, 200 kg, Wie trainier ich am effektivsten auf Masse?, ephidril600..kennt des jemand?, Passt das so?, Protein gut & gunstig ?, Olegas Zuras, Mein 4 (5) Split ok?, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, abi prüfung in sport, Schulteraua, Zusatzübungen bei HST sinnvoll?, Petra Enderborn, sauna nachm training?


Themen dieser Seite:
Brustwarze, Knubbel, Frauenarzt, Das, Gel, Urologen, Wie, Gyno, Ich, Männer, Was, Die, Dock, Zum, Oder, Tumor, Ding, Münze, Brustkrebs, Arzt, Hormonschwankung, Bei, Pubertätsbedingte, Wochen, Und, Beim, Hormonsystem, Packung, Frauen, Krankenhauses


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
PSS-60
LB-48
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Penishülle Double Lover vibr.
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Silber Anhänger Jungfrau
Secura Nougatti
Buch Die Lust an der Qual
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Anhänger SZ Hantel
Synergistisches Muskeltraining

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Nature Skin Lust Sleeve
Leder String Innenpenis S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Latex Augenmaske
Ornament Body S-L
Nature Skin Big Vibe
Massage-Roller-Set
Masturbator Girls Pussy
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Mini Vibes
Buch Das erotische Lesebuch
Seitensprünge
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Silber Anhänger Wassermann
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber

- Hantelshop -
PR-78
LA-79SM
BC-2
RP-5kg
VKR-82
AB-39
SP-2.5kg
POB-44
PSG-46S
OP-15
EXM-1550
DA-2
GWT-34
PCB-29
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB