Bodybuilding Net
  Ernährung
  Ernährung okay?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ernährung okay?
Legend

Beiträge: 649
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

07.09.2004 22:10     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so schaut mein aktueller Ernährungsplan aus: Frühstück: ein Marmeladenbrot + eine Tasse Tee Zischenmahlzeiten (während meiner Schulzeit): 3-4 Brote mit Wurst oder Käse belegt Mittag: Fleisch + Nudeln + Gemüse Zwischenmahlzeit (Shake): 100g Haferflocken 4-5 Löffel Proteinpulver 1 Banane 20 Gramm Kakao 400ml Milch Abendessen: Wurst- oder Käsebrot mit einem Ei Bitte um Comments!! P.S.: Vielleicht hörts sich lächerlich an, aber damit bin ich schon gut dabei. viel mehr würd ich nämlich nicht mehr reinkriegen. aber reicht das auch bei meinem gewicht/größe??? MfG Legend

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

07.09.2004 22:22     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du isst viel zu wenig. nicht umsonst zeigt die waage nur 71 KG. bei deinen massen musst du sowieso essen was das zeug hält, damit du überhaupt was auf die rippen bekommst, da ist das im moment eigentlich egal was du isst: auf die bühne willste ja eh nicht. also: pass auf, dass du nicht zu viel fett isst, aber ansonsten muss sich das essen immer bis in der speiseröhre stauen ;)

IP: Logged

Legend

Beiträge: 649
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

07.09.2004 22:28     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm.... ich habe schon gut 12kg zugenommen.... und habe immernoch nen kfa von 8%... aber egal.... wenn du sagst ich soll mehr essen... kannst du mir dann ein paar tipps geben? wie gesagt für mich ist das schon viel zu essen.... und eine große diskrepanz zu anderen EP erkenne ich jetzt nicht wirklich was den kcal wert betrifft [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HELP ME[/schild][schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HELP ME[/schild] MfG Legend

IP: Logged

RonnyColemanFan

Beiträge: 61
Aus: Essen
Registriert: 26.08.2004

07.09.2004 22:32     Profil von RonnyColemanFan   RonnyColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon klar das er essen muss (so wie ich) ;) aber trotzdem sollte die ernährung ausgewogen und gesund sein!!! eine gute ernährung ist die grundlage für gutes training und gute körperliche verfassung! MfG Pierre

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

08.09.2004 12:31     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd2fd69b7e="Legend"]Frühstück: ein Marmeladenbrot + eine Tasse Tee Zischenmahlzeiten (während meiner Schulzeit): 3-4 Brote mit Wurst oder Käse belegt Mittag: Fleisch + Nudeln + Gemüse Zwischenmahlzeit (Shake): 100g Haferflocken 4-5 Löffel Proteinpulver 1 Banane 20 Gramm Kakao 400ml Milch Abendessen: Wurst- oder Käsebrot mit einem Ei P.S.: Vielleicht hörts sich lächerlich an, aber damit bin ich schon gut dabei. viel mehr würd ich nämlich nicht mehr reinkriegen. aber reicht das auch bei meinem gewicht/größe??? MfG Legend[/quote:cd2fd69b7e] Wieviel Kalorien du insgesamt benötigst, musst du wie schon gesagt, selbst herausfinden (Kalorienrechner>Mittelwert>1-2Wochentest). Zu deinem Plan aus nährwerttechnischer Sicht: Die gesättigten Fette kannst du zugunsten ungesättigter einschränken, indem du bei Wurst und Käse auf die fettarmen Varianten zurückgreifst und pflanzliche Öle in deine Mahlzeiten (Mittag/Shake..) einbaust. Mit der Menge der Öle pusht du auch nebenbei noch den Kalorieninput. Morgens (und auch mal zwischendurch) kannst du dir noch ein großes Glas ungezuckerten Saft (Apfel/Orange/Grapefruit..) gönnen. Das gibt ebenfalls Kalorien (diesmal in Form von Kohlenhydraten) und etliches an Vitaminen und Mineralstoffen. Den Eiweißinput kannst mit den bekannten Waren (Fleisch/Fisch/Käse/Magerquark/Nüsse..) erhöhen. Joa, das wärs erstmal. Gruß noil

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
enantat ausschleichen, Kniebeuge Variante, Adventskalender für die Buben ;), An die All-Star-Spezialisten, kostenlose songtext interpretationen, Wo für braucht man eine curlstange?, waaahh, ich nehme wieder ab, Was haltet ihr von Penistraining?, Probleme bei der Injektion, BBbench Update ! (page 3), abschied..., Schilddrüse unten, Doktor untätig, Wie schmale schultern breit machen?, jubiläumsbilder, brauche euren rat, -1. Deutsche Meisterschaft im Natural Bodybuilding- GNBF, Fitness in hamburg, Wer sammelt von euch auch Comics und Fantasystatuen ?, Mein TP - Eure Meinung, interessiert mich :), Tattoo - Frage...?, WM2006 - Tickets, Niemals Ambulant!1, Verkaufe Body Attack Creatin 500 gr Neu, Hammer-Curls, Wirbelsäule macht geräusche?, Ein paar Fragen..., Frisuren, Training für mich mal anders, Verbesserungsvorschläge!, An die Raucher...


Themen dieser Seite:
Ernährung, Wurst, Käse, Legend, Mfg, Fleisch, Mittag, Shake, Proteinpulver, Kakao, Banane, Gramm, Abendessen, Kalorien, Help, Vielleicht, Käsebrot, Löffel, Milch, Tasse, Tee, Marmeladenbrot, Frühstück, Haferflocken, Schulzeit, Zischenmahlzeiten, Nudeln, Zwischenmahlzeit, Brote, Gemüse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LP-275
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
CBT-380
Edler Bernstein-Silber-Ring
Vagina Kiss
Vibrator riesig
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
GWT-34
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Leder Augenmaske
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Fahrradtrainer SL3.0B

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Kopfmaske Knebel
Masturbator Sushi Surprise
Busensaugschalen Easy Grow
Secura hautnah 24er
Everlasting Dong
Sexuell hörig
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Flutschi extra 80 ml
The Lick - rotierende Zunge
Puppe Crystal Girl
Lack-Body
Rocky Titanium 100 ml
Buch Manga

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Armband mit Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Collier
Silber Anhänger Fische
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
WAAGE
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
OP-R-20
PSG-46SM
SM-46
EXM-1900
MCG-01SM
EXM-2550
LDA-3
PSG-45S
PSG-442
PSG-44SM
LH-20
LM-80
LRA-81
SP-15kg
LA-79SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB